wer kann mir helfen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI.

ich hatte am samstag ein date das 2te mal das ich sie gesehen habe, wir waren im kino und sind danch noch einen trinken gegangen.

und heute waren wir wieder unterwegs doch leider nur kaffee trinken und spazieren gewesen...

jetz stell ich euch die frage wie soll ich das nächste mal angehen eher mich an sie ranmachen wie sie küssen oder eher nochmal normal und nichts tun?

ich denke mir halt das wenn ich nie etwas versuhce sie denkt ich wäre langweilig und schüchtern aber das bin ich normal nicht...

könnte mir evtl. jemand helfen?

danke im vorraus

gruß scorpy

-------------------------------

also zu porec ich bin 18 und sie bald 17...

ok und danke für alles ich werds veruchen is zwar nicht einfach weil sie echt hamma ist aber ich seh sonst auch keine andere chance...

thx

-------------------------------

ok nachdem ihr mir das super erklärt habt will ich noch etwas wissen und zwar wir werden uns ziemlich sicher wieder am donnertsag treffen. ich hab leider nur noch kein plan was ich mit ihr machen werde könntet ihr mir vll. etwas vorschlagen so das ich ihr näher kommen könnte bzw. kann???

danke im voraus xD

bearbeitet von Scorpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi scorpy,

wie alt bist du? Wie alt ist sie?

Frauen erwarten, dass du eskalierst, wenn sie dir Dates einräumen.

Denkst du, sie trifft sich mit dir auf einen Kaffee, weil man mit dir so gut reden kann?

Wenn das der Fall ist, wirst du sehr bald ihre beste Freundin werden und das willst du doch nicht, oder?

Deshalb beginne asap mit KINO und eskalieren. Ist nicht immer einfach, ich kenn das. Aber wenn du etwas von ihr willst, musst du endlich anfangen (falls es jetzt noch ein drittes Date gibt und du nicht schon in der LJBF Zone bist).

Viel Erfolg.

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist ein denkbar schlechter Ort um Rapport aufzubauen, du hast zudem nicht eskaliert. Get some balls und eskalier sonst landest du wie porec schon sagte im Best Friend Nirvana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt geb ich mal mein Senf dazu als großer Bruder.

Ich weiß dass du eskalieren kannst und auch kein Prob. damit hast nen KissClose zu starten.

Das Hauptproblem was ich hier sehe ist, dass du dich verdammt nochmal in sie verliebt hast.

Geh mit ihr um wie wenns ne ganz normale Hb von dir is.

See ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und triff dich nicht all zu oft mit ihr wenn du nicht genau weißt wie es weiter gehen soll.

Überleg dir mal was du das nächste Treffen zu etwas besonderem machen kannst. So das du gut eskalieren kannst und nen Schritt weiter kommst.

Wenn du noch keine Idee hast dann mach auch kein Treffen aus. Schaden tuts auf jeden Fall nicht wenn du sie nicht gleich 4 Tage später wieder triffst und ein wenig rar machst, jedenfalls nicht wenn sie attracted ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute danke für alle tipps und tricks

ich bin mir ihr schon seit 2 wochen zusammen weil ich auf euch gehört habe es war schwierig aber ich bin überglücklich und sie auhc... xD

also vielen dank und ich werde mich ranhalten um mich hier kräftig umzuschauen

Mfg Scorpy

ps: macht so weiter ihr seid klasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin mir ihr schon seit 2 wochen zusammen weil ich auf euch gehört habe es war schwierig aber ...

wie ist denn das date verlaufen? was hast du mit ihr unternommen, dass es doch noch geklappt hat?

das interessiert mich jetzt irgendwie B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mihc mit ihr getroffen... zuerst an see auf iene bank wo ziemlich abgeschottet ist... es wurde kalt also gingen wir einen kaffee trinken...

es wurde dunkel sind wieder an den see und dann kam das beste was passieren hätte können.. einen knall roten sonnenuntergang... ich nahm sie in den arm und fing an mit ihr zu kuscheln bis dann der kuss kam und dann ging alles sehr schnell wir hatten uns ausgesprochen was wir fühlen und bäm xD

es war garnicht so schwierig muss ich sagen aber die überwindung und der passende augenblick ist schwierig zu verwischen aber alles super gelaufen...

Mfg Scorpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok und danke für alles ich werds veruchen is zwar nicht einfach weil sie echt hamma ist aber ich seh sonst auch keine andere chance...

thx

du bist hammer nicht sie!

meiner meinung nach schon zu spaet! ins kino? schlechte wahl, ins kino geht doch "JEDER" ;)

sei besonders sei anders!

oneitis laesst grueßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, pass auf, dass sich daraus keine Oneitis entwickelt - sehr, sehr wichtig!

Achte auch darauf, dass du sie führst und nicht umgekehrt.

Du bist der Preis...keep it on rollin'.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, pass auf, dass sich daraus keine Oneitis entwickelt - sehr, sehr wichtig!

Achte auch darauf, dass du sie führst und nicht umgekehrt.

Du bist der Preis...keep it on rollin'.

S.

Ja ich werde es versuchen bin mit ihr jetz schon 2 monate zusammen... alles ist bestens alles stimmt...

doch ich merke das ich oft sehr eifersüchtig bin das ich ihr aber nicht immer zeige...

nur mal noch eine frage habt ihr das problem manhcmal auch? wenn ja wie scahfft ihr das es zu unterdrücken??

Denn ich gkaube sie hat mich schon so oft auf die probe gestellt und meines erachstens hab ich oftmals falsch reagiert... könntet ihr evtl. tipps geben das ich das besser unter kontrolle habe?

wäre cool Mfg Scorpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

doch ich merke das ich oft sehr eifersüchtig bin das ich ihr aber nicht immer zeige...

nur mal noch eine frage habt ihr das problem manhcmal auch? wenn ja wie scahfft ihr das es zu unterdrücken??

Wenn du eifersüchtig bist, solltest du an deinem Inner Game feilen. Du schreibst

ja einer anderen Person mehr Wert zu, als dir selbst. Dieses Gefühl zu unterdrücken

ist ein falscher Ansatz. Klar solltest du deiner Freundin nicht zeigen, dass du eifersüchtig

bist. Das Gefühl jedoch zu leugnen bringt dich aber auch nicht weiter. Du musst daran

arbeiten und dich dem stellen.

könntet ihr evtl. tipps geben das ich das besser unter kontrolle habe?

Hier, bitte:: Eifersucht

eifersüchtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden