schwarze Stiefeletten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe vor mir in der nächsten Zeit einen neuen Stil zuzulegen. Dazu gehören natürlich auch neue Schuhe. Ich höre sehr gerne Rockmusik (nicht sowas Indie- oder Punk-mäßiges, sondern eher Classic Rock) und will mich mehr daran angelehnt kleiden, zumindest mit dem ein oder anderen Outfit. Natürlich nicht wie Gary Glitter sondern gewissermaßen rockig und doch stilvoll mit einem Hauch elegant. Chucks diese Indieklamotten sind nicht so mein Ding.

Dabei bin ich auch an Schuhen dieser Art (nur als Muster, sind das Chelsea Boots?) hängengeblieben:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Ich kann mir solche Treter z.B. sehr gut für einen (nicht allzu schmuddeligen) Club vorstellen, kombiniert mit einer schwarzen bzw. grauen Jeans sowie beispielsweise schwarzem Hemd und einer Weste. Natürlich alles in optimaler Passform und korrekt getragen (Weste zu bis auf den untersten Knopf etc.) Dazu ein schwarzer Gürtel mit silberner Schnalle, meine Edelstahluhr mit schwarzem Ziffernblatt, sowie meinem silbernen Anhänger an schwarzer ... ja gut, ne Kette ist es nicht, sondern so ein Anhänger, mit Edelstahlverschluss. Könnt ihr euch vllt. vorstellen.

Dazu habe ich nun erstmal 2 Fragen:

Könnt ihr euch das beschriebene Outfit vorstellen und sieht das eurer Meinung nach stylisch aus? Nicht, dass ich mich total verrenne und ich hier Todsünden begehe.

Wozu könnte man unter gegebenen Vorraussetzungen solche Schuhe noch kombinieren?

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps und Ratschläge für mich hättet. Sobald ich erstmal die ersten Einkäufe gemacht habe, poste ich auch gerne was im Beratungsforum zur Kritik :rofl:

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da müsste man schon n bild von dir sehen...ansonsten wärs gelogen wenn man sagen würde es steht dir. haben ja keine ahnung wie du aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ja, da ist was dran. Zumindest würde das die dürftige Resonanz bisher erklären :rofl:.

Zwar sind meine Fragen bis hier her allgemein gedacht, aber ich werde das dann mal ummünzen auf den Beratungsthread sobald ich Zeit habe und dort konkret posten mit Bildern, Einkaufsplan etc.

Natürlich bin ich immernoch offen für Resonanz zu der Frage zu was man solche Stiefeletten sonst anziehen kann :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Schuhe toll. :rofl:

Sie dürften vor allem zu einem gepflegten Jeans-Outfit passen, aber auch zu Anzughosen (wie auf dem ersten Bild zu sehen). Sie sind schließlich total vielseitig und kombinationsfreundlich. Aber was genau meinst du mit "rockigem Stil"? Hast du Bilder von Outfits, zu denen du diese Schuhe tragen möchtest? Evtl. solltest du dann nämlich darauf achten, dass die Boots nicht zu fein aussehen. Also z.B. keine Lochmuster, sondern eine glatte Oberfläche. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden