4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB grad eingezogen, wollten bei ihr heute Abend ne DVD gucken.

Also folgendes lustiges Gespräch:

HB: Hab langsam schon wieder Hunger, wird wohl heut Abend doch noch Kochen müssen.

Ich: Ich hab eh Hunger, wenn ich ausm Training komme, dann hab ich wenigstens keinen Grund zu meckern, weil´s nix zu essen gibt.

HB: Ja mal gucken, muss ja auch noch Schränke einräumen und meine Schwester kommt auch noch vorbei.

Ich: Ok, dann machen wir das ein anderes mal, wenn du aus dem Umzugsstress raus bist.

HB: War ja klar, dass du kneifst.

Ich: Das ist meine feminine Seite, ich kratze und beiße auch gelegentlich.

HB: Haare ziehen hast du vergessen!

Ich: Das hab ich nicht vergessen, sondern verheimlicht, wollte mich geheimnisvoll geben.

So n richtigen Ausgang hatte das Gespräch nicht, aber ich hatte eigentlich das Gefühl richtig auf die Shittests zu reagieren, allerdings war mein Ziel eigtl. der lay heut Abend und das Ergebniss ist irgendwie failed, wenn ich jetzt nicht hingehe....

Klingt ein bisschen verwirrt, aber ich frag mich grad, wie ich überhaupt in die Situation gekommen bin ;-)

Ich meine, ist jetzt nicht weiter schlimm, aber wie hätte ich eher in Richtung meines Ziels kommen können?

Schätze sie wird sicher gleich nochmal anrufen und fragen, ob ich denn jetzt heute komme, das war ja keine 100%ige Absage von mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Seductor,

Ich verstehe nicht ganz warum du das Treffen verschieben wolltest. Nur weil sie gesagt hat dass sie noch nicht sicher weiss ob sie was kocht? Ihr wolltet doch eig. DVD schauen und nicht kochen…

Ich hätte mit einen C&F gekontert, z.B.: "Jaja immer diese faulen Ausreden, du kannst bestimmt nur nicht kochen. Wer hier von uns beiden kneift ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Seductor,

Ich verstehe nicht ganz warum du das Treffen verschieben wolltest. Nur weil sie gesagt hat dass sie noch nicht sicher weiss ob sie was kocht? Ihr wolltet doch eig. DVD schauen und nicht kochen…

Ich hätte mit einen C&F gekontert, z.B.: "Jaja immer diese faulen Ausreden, du kannst bestimmt nur nicht kochen. Wer hier von uns beiden kneift ;)"

Ne, das klang für mich so, als wolle sie da heute Abend rumräumen, wenn ich da bin, darauf hatte ich eigentlich weniger Lust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und, Frauen wollen viel. Mit ihrer Aussage das du kneifst. Hat sie recht.

Du lässt dich leicht verunsichern. Sie hat nicht einmal NEIN gesagt, und du interpretierst das raus.

einfach treffen, wenn sie nicht möchte gibt sie es Dir zu verstehen

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden