lse lsd change

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute/enigma.

Zu aller erst jeder einzelne von euch ist eine echte inspiration,enigma natürlich vorne weg.

Habe folgendes anliegen:

Situation: ich 25,hsd hse sie 20,lse lsd,war vorher jungfrau seit einem jahr zusammen,probleme natürlich vorprogramiert.habe mit romantik,verständnis,reden,komplimente bis zu alpha zeigen/hart rannehmen alles versucht sie gieriger /erotischer zu machen.hat nix geholfen,beim sex selber ist alles super beide genießen es nur ist es für mich zu wenig.sie mag auch kein zweites mal nachdem wirs einmal gemacht haben.momentan ist pause weil ich sie zu sehr unter druck setzte...geduld angesagt...für die zukunft brauch ich mal rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal auf:

LSD = Low Sexual Drive

HSD = High Sexual Drive

richtig wäre:

LD= Low Sexual Drive

HD= High Sexual Drive

Könntest du deine Situation nen bisschen genauer beschreiben?

Hierzu fällt mir nur ein:

Taten statt Worte! Erhöhe deine attraction, mach dich ein bisschen rar und triff dich nicht jeden Tag mit ihr sondern mach auch mal was mit Freunden oder gehe deinen Hobbies nach.

Im Prinzip das, was hier am Tag ca. 5 mal geraten wird :rofl:

Hast du dich schon GUT eingelesen? Hast du LdS gelesen?

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situation: ich 25,hsd hse sie 20,lse lsd,war vorher jungfrau seit einem jahr zusammen,probleme natürlich vorprogramiert.
Da Du so großartig bist, hättest Du wohl sicher eine andere Frau bekommen und musst Dich nicht mit so minderwertigem Material abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klar KING:

er meint Lysergsäurediethylamid,

Wikipedia sagt hierzu:

Versuche LSD als Waffe für Geheimdienste einzusetzen

In den Fünfziger Jahren, in der Zeit des Kalten Krieges, wurden sowohl in der Sowjetunion als auch in den USA Versuche mit dem Ziel der Bewusstseinskontrolle über Menschen durchgeführt. Teilziele waren Gehirnwäsche und die Entwicklung von Wahrheitsseren, die in Verhören von Gegnern diese zwingen sollten, alles was sie wussten, zu offenbaren.

Wird es dann klar? Er will dadurch herausfinden was sie eigentlich genau möchte.

Nur blöd ist, daß ich jetzt von dem was er selbst schreibt nicht mehr wirklich viel verstehe, vielleicht hat er zuviel LSD selbst versucht oder von Enigma bekommen oder was weis ich auch immer.

Vielleicht meint er auch LdS und hat sich nur Vertippt. Dann muss es ein Traum sein, weil die Frau aus LdS wird wohl kaum bei ihm zu Besuch gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du LdS gelesen?
Einerseits kennt er die Begrifflichkeiten, andererseits ist er mit einer "LSE-L(S)D" zusammen, wovon EE ja abrät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du LdS gelesen?
Einerseits kennt er die Begrifflichkeiten, andererseits ist er mit einer "LSE-L(S)D" zusammen, wovon EE ja abrät.

Daher bin ich mir auch nicht ganz sicher. Nur die Begriffe könnte er auch hier im Forum aufgeschnappt haben und zu der LSE-L(S)D kann man sagen, dass machne Menschen einfach beratungsresistent sind ;) Aber da er direkt auf EE eingeht könnte er das Buch doch kennen....

Mysertiös! :rofl:

@all

Der TE hat doch nur um Rat gefragt also verarscht ihn nicht so ;)

@TE

Mehr Infos bitte

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Situation: ich 25,hsd hse sie 20,lse lsd

Was willst du mit ihr?

Hol dir eine andere, wenn sie dir nicht genügend Drive hat oder nimm nebenbei noch andere, wenn sie damit leben kann. Warum ändern wollen? Das ist die Mühe nicht wert und auch fraglich, ob man jemanden derart ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situation: ich 25,hsd hse sie 20,lse lsd

Was willst du mit ihr?

Hol dir eine andere, wenn sie dir nicht genügend Drive hat oder nimm nebenbei noch andere, wenn sie damit leben kann. Warum ändern wollen? Das ist die Mühe nicht wert und auch fraglich, ob man jemanden derart ändern sollte.

hey, danke erstmal für die ratschläge und den link zu den bewusstseinserweiterten Stoffe nehm ich nicht übel;)klar meinte ich low sex drive.

Bräuchte mal hilfe von jm der schon eine Jungfrau hatte, für mich war das was besonderes, bin auch noch mit dem herz dabei obwohl wir grade pause machen, hab auch noch andere nebenbei, die können aber irgendwie nicht das wasser reichen.

Mir geht die ganze zeit eine frage durch den Kopf: !Wenn ich ihr erster mann bin , bin ich dann nicht auch für ihren sexdrive verantwortlich, habe wirklich viel verführt viel versucht nur klappts nicht sie so zu entfesseln wie ich es mitr erträume, sie ist nicht im einklang mit ihrem körper eher schüchtern....nur kann man vll mit ein paar tricks ändern.

muss jetzt eh erstmal wiedr massig attraction u rapport aufbauen, da ich sie durch druck verscheucht habe.

wenn irgendwer tips o ähnliche erlebnisse hat/hatte wäre cool.gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ist komplett verschieden, also es gibt halt nicht "Die Jungfrauen", manche gehen auch bei ihrem ersten mal so pervers ab wie andere nach 10 Jahren nicht, daher kann man das schlecht verallgemeinern.

Deine Dame wird evtl nach einer Weile, wenn sich ihre Persönlichkeit noch entwickelt, auch anders werden beim Sex, aber garantiert ist das nicht. Ich sah Sex auch mal anders, sowas hängt halt irgendwie mit dem Charakter zusammen, kann daher ziemlich dauern. Momentan hat's für sie offenbar eben noch nicht so den Stellenwert; alleine schon, weil sie so spät ihr erstes mal hatte, sieht man dafür schon Indizien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem wenigen was zu lesen ist, drängt sich der eindruck auf, dass du zwar versuchst die LdS-theorie anzuwenden, es aber nur als mittel zum zweck gebrauchst. Du hast romantik,verständnis,reden,komplimente bis zu alpha zeigen/hart rannehmen alles versucht? Klingt alles sehr verkrampft und unnatürlich. Angenommen sie wäre wirklich LD, müsste ein natürlicher unaufgeregt pua seine konsequenzen ziehen und die dame ziehen lassen. Aus den wenigen infos bisher gibt es allerdings nichts zwingendes für diese vermutung.

Meine persönliche erfahrung bisher mit jungfrauen: Wer noch mit 20 jungfrau ist, ist entweder nicht wirklich hot, oder sehr wohlbehütet aufgewachsen. Für den sexdrive ist das einerlei: normale mädels platzen vor geilheit und die verführung ist grundsätzlich die selbe, mglw. mit erhöhter LMR.

Das besondere dennoch: beim verführer wird noch mehr führung und selbstsicherheit benötigt. Bsp: Sie benimmt sich verklemmt, nicht gewöhnt sich nackisch zu zeigen, verdeckt womöglich ihr vermeintlichen problemstellen?

ee: komm mal herr süße. nimmt ihr hände, läßt sie einmal um sich selbst kreisen Schau an, schau an, was für ein reizendes mädchen unter all der kleidung steckt.

Inzwischen rennt sie nach dem sex fröhlich und wie gott sie schuf durch die wohnung und man könnte meinen eines ihrer neuen hobbys wäre gemeinsames duschen :hi:

Und wegen der häufigkeit: Starke vermutung, dass du einfach nicht genug attraction erzeugst. Ist bei HD (jung-)frauen wie bei erfahreneren auch: Ist sie vor spannung ständig auf den zehenspitzen, kannst du sie immer und überall nehmen.. das ist doch das wunderbare am mechanismus der natur :D

Und überhaupt, ist die LMR überwunden und die attraction hochgefahren, was glaubst du wie geil jmd. ist, der 20 jahre keinen sex hatte?!

bearbeitet von _immortal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden