konkrete AMOG-Situation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte euren Rat zu einer ganz konkreten AMOG-Situation, die ich neulich erlebt habe.

Ich hielt "meine" LTR in meinen Armen. Als der AMOG(ein Bekannter) dies sah, kam er sofort auf uns los und umarmte uns -also vor Allem "meine" LTR- ("ach wies süss").

Wie verhalte ich mich in solch einer Situation, ohne Value zu verlieren??

Thx,

Reno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, wer euch da "umarmt". Einer deiner/ihrer besten Freunde?

Warum? Ironisch gemeint, macht er das öfters? Oder ernst gemeint?

So würde ich reagieren, wenns mein bester Freund wäre, oder eine Person, die ich sehr gut kenne.

Mit nem Lächeln: "Hau ab du Penner". Achtung: Witzig gemeint, nicht ernsthaft. Will nicht beleidigen.

Ich würde ihn so nicht mal als AMOG betrachten. Wenn er das ernst meint, wäre es peinlich. Kein Stil, kein Niveau, etc.

Aber das ist ja genau das, was deine LTR an dir schätzt ;). Hoffe ich.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt darauf an, wer euch da "umarmt". Einer deiner/ihrer besten Freunde?

Warum? Ironisch gemeint, macht er das öfters? Oder ernst gemeint?

Ein gemeinsamer Freund. Versucht meiner Meinung nach sie zu gamen. Macht dieses Manöver übrigens öfters.

Meine Reaktion hier ist eher die, dass ich nichts tue, und schlussendlich sogar meine LTR los lasse.

Fühle mich dann nicht gerade gestärkt, sondern so als ob ich ihm "den Sieg" überlassen hätte...

Reno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Reaktion hier ist eher die, dass ich nichts tue, und schlussendlich sogar meine LTR los lasse.

Fühle mich dann nicht gerade gestärkt, sondern so als ob ich ihm "den Sieg" überlassen hätte...

Spontaner Einfall: "Komm her, und kuschel mit uns, AMOG-Freund. Hat Dich wieder keiner lieb? Wir haben uns so lieb, da ist auch für einen einsames Bürschchen wie Dich noch was übrig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat den "gemeinsamen Freund" mit in die Beziehung gebracht, du oder sie?

Finde das Verhalten von ihm unmöglich. Ist er PUA(-engagiert)? Wenn ja, das zeigt mal wieder, in welche falsche Richtungen man durch PUA geleitet werden kann.

Aber eig. hilfst du dir schon selbst. Du tust nichts und lässt sogar los. Da liegt der direkte Fehler in der Situation.

Nicht loslassen.

Wird ihm nen "WTF?!"-Blick zu. Wie reagiert er dann? Bzw. was denkst du?

Frag mal deine LTR, was sie davon hält. Findet sie es gut, witzig? Wenn sie es auch nicht angenehm findet, dann sagts dem Affen mal. Sollte sie es angenehm finden, dann sagst du ihr eben, dass du es unangenehm findest, und es nicht willst.

Wie steht dein LTR zu dem Jungen?

Anhang zu d_bag:

Machs noch gemeiner: flüster Ihr ins Ohr (so dass er es noch hört): "Schau mal, XY hat mal wieder niemanden gefunden, mit dem er kuscheln kann." Schau ihm dann gehässig in die Augen.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein gemeinsamer Freund. Versucht meiner Meinung nach sie zu gamen. Macht dieses Manöver übrigens öfters.

Wenn dem so ist, würde ich ihn nicht als Freund bezeichnen..........unter Freunden würde man nicht an dessen Partner baggern. Das ist bei meinen Freunden ein ungeschriebenes Gesetz und absolutes no go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat den "gemeinsamen Freund" mit in die Beziehung gebracht, du oder sie?

Wird ihm nen "WTF?!"-Blick zu. Wie reagiert er dann? Bzw. was denkst du?

Wie steht dein LTR zu dem Jungen?

-->Der Kerl ihrer besten Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme hier Daytrader zu:

Den Kerl solltest du nicht als Freund bezeichnen. Er gamed deine LTR? Richtig, unterstes Niveau.

Zudem wird die ganze Geschichte immer affiger. Er hat selbst ne LTR? Und die kennt deine LTR auch noch recht gut (sogar BF)?

Der traut sich ganz schön was.

C&F reagieren. Überzieht das ruhig ein wenig, lacht ihn aus, wenn er das mal wieder macht.

Sieht seine LTR, wenn er sowas mit euch abzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack ihn an den Schwanz und frag ihn, ob er Bock auf dich hat. Versuch, ihn zu küssen. ESKALIERE mal ein bisschen an ihm über die Umarmung hinaus.

Klingt komisch, aber einen AMOG "anzuschwulen", zeigt, dass du ihn als Rivalen null ernst nimmst. Und das Wort ist hier der Schatten der Tat. Also geh ihm mal wirklich an die Eier, halt sie fest, schau ihm in die Augen und sag ihm, dass dich seine Umarmung antörnt.

Glaubst garnich, wie schnell der weg ist...

Oder nimm halt andere Dominanzhandlungen vor. Gib sie ihm an die Hand und sag "hey, magst du mal kurz auf meine Freundin aufpassen? Nadine da drüben schaut die ganze Zeit so nett rüber und ich wollte ihr schon lange mal Hallo sagen... :) "

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Manche Leute sind hier absolut sozial abgestumpft. Amog von einem Freund :rofl:

Vielleicht mal den Knick im Kopf geradebiegen, dann sieht man auch nicht überall einem überlegene Männer.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden