aus Beziehung nur Sexbeziehnung....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vielleicht ein komisches Thema, aber ich hab vor ca. 2monaten ein HB kennengelernt, wir verstehen uns super, haben auch viel unternommen und sie mag mich glaub sehr.....bei mir ist es allerdings so, das sie nicht wirklich mein Typ ist, das heißt ich kann mich nich wirklich in Sie verlieben und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf eine Beziehung mit ihr.....wie kann ich mit ihr Schluß machen aber trotzdem die Option freihalten mit Ihr Sex zu haben......ich weiß das das nich gerade nett klingt,aber ich kann mir vorstellen das sie vielleicht da gaanich so abgeneigt ist, bevor wir uns vielleicht garnich mehr wiedersehn.....

Dazu möchte ich auch sagen das ich schon mit ihr auch gern was unternehme, es soll nur keine Beziehung sein...ich möchte frei sein ;)

Der Punkt ist, gerade wenn ich mit ihr abends unterwegs bin, würde ich sehr gern auch andere HB´s kennenlernen....wenn Sie dabei ist, wäre das natürlich nicht gerade nett, wenn es eine Freundschaft bleibt, dann kann jeder jeden anquatschen ohne schlechtes Gewissen zu haben...oder denke ich gerade in die völlig falsche Richtung.......

viele Grüße

bearbeitet von impression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Gefühle für dich entwickelt hat, vergiß es. Natürlich würde sie auf ein Angebot eingehen, bevor sie nichts hat. Aber willstdu sie wirklich verletzen. Denn das ist sicher, daß sie darunter leiden würde. Genauso, wenn du vor ihr Frauen klarmachst. Überlege doch mal, wie du dich fühlen würdest, wenn das eine Frau mit dir so machen würde.

Such dir andere Frauen, es gibt genügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir jetzt nicht direkt bei deiner Frage weiterhelfen, aber was mein gesunder Menschenverstand sagen würde:

Sie ist ein Mensch, der mit Respekt zu behandeln ist.

Der Wunsch "Sex ohne Beziehung" ist ja in so weit vertretbar. Aber vllt. nicht mit ihr. Wenn du es schaffst, ihr das ganz klar deutlich zu machen, dass sie weiß, woran sie ist, dann ist es ok.

Aber spiele ihr keine Beziehung vor, nur um an Sex zu kommen. Das hat niemand ohne weiteres verdient.

Die Aussage aber, du willst sie mitnehmen, und dabei andere Mädchen kennenlernen. Das ist nicht PU, das ist "Proletenverhalten". Sie ist ein Mensch, kein Werkzeug oder Accessoir.

Ein gutes Beispiel übrigens, das PU nicht nur Cassanovas und Gentlemen hervorbringt, sondern auch Männer, die nicht mal mehr in der Lage sind, Respekt gegenüber anderen zu entwickeln.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei mir ist es allerdings so, das sie nicht wirklich mein Typ ist,

Wieso bumst Du sie dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab schon verstanden.....verletzen möchte ich sie auf keinen Fall.....

Kann ich das dann mit der guten Freundschaft auch vergessen?

Ich meine so könnten wir uns wenigstens gegenseitig helfen den richtigen Partner kennenzulernen.....

Wobei Sie es da wohl einfacher hat, da sie andauernd auf Party angesprochen wird.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie könnte dir helfen, andere Mädchen kennen zu lernen. Aber erst, wenn sie absolut keine Gefühle mehr für dich hat. Ob und wie schnell das möglich ist, das ist die Frage.

Mein Tipp: Mach ihr klar, dass es zu keiner Beziehung kommt. Und dann kein Kontakt mehr zu ihr.

Das Risiko, sie zu verletzen ist hoch, und nicht im Sinne eines PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden