Problem beim erlernen von PU

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem bei PU:

Ich schaffe es einfach nicht mir ein solides „Grund-Game“ zurecht zu legen.

Es gibt so viele Sachen zum lernen und das verwirrt mich einfach so. Könnte mir jemand einen Tipp geben was man ganz am Anfang in sein Game einbauen sollte? Dieses Game kann man dann solange durchführen bis man die einzelnen Bestandteile richtig drauf hat und dann wieder um ein neues erweitern.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ^^

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gibt soviel zeug zu lernen DASS DU NICHT BRAUCHST.

Versuche einfach mal ein buch durchzuarbeiten.

Ansprechen dann gehst du raus und sprichst mal ein paar Frauen an, versuchs indirekt: brauche mal meinung... direkt: du siehst nett aus... Situational: was liest du da ... Und vergisst mal alles andere, führe einfach ein normales gespräch höre was sie sagt, und pass dich an. Vergiss die theorie. Dann wenn das gut klappt Hole Anziehung dazu und sprich sie an, mach bisschen c+f bis du es verinnerlicht hast und so weiter.

Wenn du ein gutes Buch willst das dich extrem motiviert rauszugehen, dir die regeln des games mit sehr viel Humor beibringt ohne diese verwirrende pickup sprache die wie ne krankheit in unseren wortschatz geht. Kauf dir playboyskool gibts nicht mehr viele exemplare da es verboten wurde. In englisch Secrets of Attraction das kannst du gratis bei seductiondatabase bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe raus, und finde erst mal Spaß am Umgang mit Frauen. Erst normale Unterhaltungen,dann fängst du das flirten an. Wenn es dir und den Frauen Spaß macht miteinander zu flirten gehst du zum nächsten Schritt: Eskalieren. Das dauert vl. ein halbes Jahr. Aber gehe einfach so vor, ohne den Druck Erfolg zu haben, sondern mit dem Ziel, Spaß im Umgang mit Frauen zu finden.

Du brauchst keine neuen Infos, hier gibt es alles.

Du brauchst nur ein paar Grundmaxime, als Zielvorstellungen, mehr nicht:

Sei selbstbewußt. Sei ein interessanter Kerl, der sich durch seine interessanten Seiten von anderen Männern abhebt. Setze deine interessanten Seiten bei den Frauen ein, zeige sie. Sei witzig und flirte frech fröhlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

Ich habe weniger Probleme Frauen kennenzulernen, mit ihnen zu reden und Spaß dabei zu haben.

Attraction Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Ich schaffe es einfach nicht dass sich eine Frau wirklich für mich interessiert und Interesse daran hat mich besser kennenzulernen. Ich schaffe es immer nur eine Sexuelle Anziehung aufzubauen aber keine emotionale Bindung. (Weiss nicht wie ich das genau beschreiben soll, hoffe ihr versteht das^^)

Ich hatte seit ich PU mache schon manche Erfolge: 2FC, 5NC, 3KC aber auch genüüüüüüüügend Körbe bekommen (was mir aber egal ist).

Ich war früher sehr schüchtern und zurückgezogen und hab mich jetzt komplett verändert. Ich hab Spaß am Leben, bin nicht schüchtern gegenüber Frauen, hab mir einen guten sozialen Umkreis aufgebaut usw… Und das alles dank PU.

Auf diese Ergebnisse bin ich auch stolz. Das einzige worauf ich nicht stolz bin ist dass ich nicht weiss wie ich das angestellt habe. Ich habe nie bewusst irgendeine Technik angewendet. Bei wenigen bekomme ich es einfach hin aus welchem Grund auch immer aber vielen eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehe raus, und finde erst mal Spaß am Umgang mit Frauen. Erst normale Unterhaltungen,dann fängst du das flirten an. Wenn es dir und den Frauen Spaß macht miteinander zu flirten gehst du zum nächsten Schritt: Eskalieren. Das dauert vl. ein halbes Jahr. Aber gehe einfach so vor, ohne den Druck Erfolg zu haben, sondern mit dem Ziel, Spaß im Umgang mit Frauen zu finden.

Du brauchst keine neuen Infos, hier gibt es alles.

Du brauchst nur ein paar Grundmaxime, als Zielvorstellungen, mehr nicht:

Sei selbstbewußt. Sei ein interessanter Kerl, der sich durch seine interessanten Seiten von anderen Männern abhebt. Setze deine interessanten Seiten bei den Frauen ein, zeige sie. Sei witzig und flirte frech fröhlich.

Exakt.

Werde erst ein mal ein sozialer Kerl der gerne mit anderen Menschen zusammen ist.

Wenn du zu deiner Sexualität stehst kommt das Flirten von ganz alleine

und auf einmal merkst du wie du die richtigen Techniken von ganz alleine einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden