Wingmen Suche! Let's rock!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin Mr. D und ich suche coole, lockere Wingmen für mein neues Dasein hier in Hamburg.

Kurz zu mir:

Ich bin 22 Jahre, Student und gestern erst nach Hamburg gezogen. Ich kenne hier nichts

und niemanden, habe aber das Ziel hier anständig Pick Up zu lernen innerhalb der nächsten 1-2 Jahre.

Vom Status her bin ich rAFC (Opening und Ansprechängste, sowie teile meines Innergames hab ich bereits

ganz gut im Griff). Ich habe zwar einen Führerschein, aber leider kein Auto. Von dem her bin ich auf

die öffentlichen Verkehrsmittel hier angewiesen. Und als Student der noch ohne Nebenjob ist bin ich finanziell

jetzt momentan auch nicht grad der flüssigste. Aber das kommt noch...

Meine Ziele:

Ich will hier intensiv üben üben üben. Ich bin der Meinung das ich genug Theorie im letzten Jahr gelesen hab

und das mehr zu lesen nichts mehr nützt. (Hab deshalb den großteil meiner PU Theorie bis auf 2GB gelöscht)

Innerhalb der nächsten 2-3 Monate will ich mich auf 50 Ansprechversuche pro Woche steigern. (2-3 Daygame, 1-2x Nightgame)

Zusätzlich will ich, sobald ich einen Job hab, an meiner Garderobe und meinem Grooming arbeiten.

Ansprüche/Wünsche an meine neuen Wingmen:

Ihr solltet eure Ansprechängste soweit im Griff haben das ihr euch mind. 60-80% der Zeit zusammenreissen könnt und

den Approach macht, ohne extremes in den Arsch treten. Zustätzlich dazu wär es gut wenn ihr die Grundlagen

der Theorie gelesen habt und paar Begriffe kennt. Ansonsten solltet ihr nicht jünger als 20 sein, weil wenn

der Altersunterschied zu groß ist, kann man nicht gut in die gleichen Clubs und Bars gehen bzw. die Zielgruppe

ist dann zu verschieden. Ich trinke kein oder nur sehr wenig Alkohol wenn ich sarge, deshalb sind mir besoffene Wings

aucht nicht grade koscher. Das Optimum wäre wenn ihr schon etwas erfahrener seid als ich und mir hier

PU-technisch etwas beibringen könnt, oder mir bisschen die Hotspots in der Stadt zeigt.

Zu guter letzt, ihr solltet viel Spass am Gamen haben und nicht zu verkrampft sein. ;-)

Wer sich angesprochen fühlt, einfach private msg an mich oder kontaktiert mich unter dieser eMail:

[email protected]

Greetz Mr. D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden