Freundin in der Disco "retten"

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Forum,

so 1-2x im Monat bin ich auf Piste (jaja, das Alter...), manchmal kommt meine Freundin mit, manchmal nicht (die Entscheidung treffe übrigens ich).

Da sie eine HB 7,5 ist, wird sie verhältnismäßig oft angegraben (von gamen würde ich hier nicht reden wollen...), was mir persönlich realtiv egal ist. Ich kann meine Eifersucht diesbzeüglich sehr sehr gut kontrollieren und sehe es auch nicht ein, sie zu reglementieren.

Deshalb trennen sich am Abend auch desöfteren mal unsere Wege, immer für 20 oder 30 Minuten, bis sie wieder bei mir angedackelt kommt.

In den Zeiten, wo sie "abwesend" ist, wird sie natürlich besonders oft angegraben. Selbstverständlich gefällt ihr das (auch wenn sie das niemals zugeben würde) und ich mische mich da nicht großartig ein. Meine Freunde bläuen mir jedoch jedes Mal ein, ich solle sie gefälligst aus solchen Situationen retten, was ich bisher nicht gemacht habe.

Wie geht man damit um? Will einerseits nicht needy wirken, aber andererseits soll sie sich natürlich auch wohlfühlen, was nur schwer möglich ist, wenn sie die ganze Zeit von besofffenen Typen dichtgelabert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du willst jetzt den großen Retter in der Not spielen?

manchmal kommt meine Freundin mit, manchmal nicht (die Entscheidung treffe übrigens ich).

Schön dass Sie soviel Freiheit hat!

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solange deine Freundin nicht taubstumm ist kann sie den Typen doch selber klar machen, dass sie in Ruhe gelassen werden will!

Den geilsten Spruch um Typen los zu werden:

Typ: Hey Süße, wohin des Weges?

Sie: Aufs Klo, kacken!

;-)

BTW:Ich beneide dich darum, dass du so gelassen damit umgehen kannst und würde sagen du machst es aktuell genau richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt in meinen Augen darauf an, WIE sie angegraben wird.

Ist es proletenhaft, sprich die Typen kommen mit einem typisch dämlichen Sprung, den deine Freundin garantiert nicht beeindruckt, dann lass die Typen ruhig machen. Da geht für dich "keine Gefahr" von aus, und ihr Ego wird trotzdem gepusht ("Die Kerle stehen immer noch auf mich!").

Wird sie aber PU-mäßig angemacht, sprich, ein "Profi" ist am Werk, und du merkst, dass es sich hier nicht um eine banale Anmache dreht, dann "schreite ein". Aber nicht etwa "Hey, was gräbst du meine Freundin an, Finger weg". Machs mit Stil, geh dazwischen. D.h., gehe zu deiner Freundin, küsse sie offentsichtlich, aber sanft (schließlich soll der andere nicht denken, du musst hier um deine Freundin kämpfen) auf den Kopf, die Wange, und nimm sie offentsichtlich an die Hand, umarme sie, etc.

Sprich was zu deiner Freundin, irgendwas aktuelles "Hey du, der XY hat grad....blablalb (irgendnen Nonsense, sollte aber nicht dämlich sein)".

Und dann begrüßt du den anderen Kerl, freundlich und aufgeschlossen "Hi, ich bin XYZ, usw.". Fange aber kein Smalltalkgespräch an, esseidenn es bietet sich an. Der andere wird natürlich versuchen, dich abzuwimmeln. Dem gibst du nichtmal kontra, verabschiedest dich und sagst dann sowas wie "Naja gut, dann geh ich mal wieder zu den anderen". Natürlich formulierst du das nicht so, als würdest du aufgeben, sondern eher "Ich habe die Situation wahrgenommen, meiner Freundin gezeigt, dass ich Interesse an dem habe, was ich mache, und sowohl ihr als dem anderen gezeigt, dass ich Alpha bin und keine Angst vor anderen 'Würstchen' habe."

Das alles muss natürlich zum Kontext zu eurer Beziehung stehen.

Fühlen sich beide in einer Beziehung wohl, sichtlich, gefühlstechnisch, dann geht das auf jeden Fall gut. Ich denke, du hast keine direkte Panik, dass sie dich betrügen könnte, oder?

Ist eure Beziehung gerade in einer etwas kritischen Phase, öfters Streit usw., dann schreite schneller ein, und gehe etwas aggressiver vor.

Und noch was: Bestimme nicht, wann deine Freundin mitgehen DARF. Frage sie immer. Und wenns wirklcih nur ein "Abend mit den Jungs" werden soll. Dann sag ihr das. Nicht, dass sie sich von dir abgestoßen oder unerwünscht fühlt.

Und gestehe ihr ein, sich auch mal nur mit ihren Freundinnen zu treffen usw.

Hier sind noch zwei Beispiele aus dem Freundeskreis, von mir:

Ein Pärchen, beide gehen oft in den Club. Sie, südeuropäisch und recht hübsch wird natürlich von jedem Kerl angestarrt, quasi mit den Augen ausgezogen. Er tickt allein schon bei den Blicken aus, wird aggressiv. Ein Wunder, dass es noch keine Schlägerei gab. Der einzige Grund, warum sie noch zusammen sind: Sie hat ne recht patriarchische Erziehung genossen, in der vermittelt wurde: Der Mann hat recht, und arbeitet, die Frau steht zuhause am Herd und hat nichts zu sagen. Traurig, aber genau das ist ihr denken. Und deswegen funktioniert die Beziehung. Ich hoffe aber, deine Freundin ist nicht so eine "Henne".

Anderes Pärchen. Sie, ebenfalls hübsch, hang zu recht schicken, aber kurzen Kleidern (beim Abends weggehen). Wird auch angestarrt, klar. Er geht damit locker um, ist sich seiner Rolle ihr bezüglich Sicher. Sie darf alleine weggehen, weiß von selbst, wo ihre Grenzen sind, da sie nicht nur dann "die Sau rauslassen" darf, wenn er dabei ist. Die Beziehung läuft in jeder Hinsicht tadellos.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor was willst du sie denn jetzt genau "retten"?

Wird sie belästigt oder bedroht?

Was genau könnte passieren, wenn du nicht einschreitest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß deine Freunde schwätzen, die haben keine Ahnung. Du hast deine Freundin, weil du genauso bist.

Retten wovor denn? Wenn jemand platt deine Freundin anmacht, ist das kein Problem. Wenn wirklich jemadn zudringlich wird, wird sie dir das signalisieren.

Aber bitte komme jetzt nicht auf denTrichter,m du müßtest deine Freundin vor besoffenen Freaks beschützten. Aber sie extra vor jemand anderem küssen, der gerade mit ihr flirtet zeigt ihr, daß du eifersüchtig bist. Frameverlust und Schwäche. Bitte Bitte laß das, außer du willst, daß sicheure Beziehung verschlechtert und sie weiß siwe sie dich manipulieren kann oder sie braucht es gar nicht mehr, weil sie schon weiß, du bist ein Weichei.

Bitte höre nicht auf die "Alpha Tipps" anderer. Freu dich für deine Freundin, daß sie einen netten Kerl zum flirten hat. Und mache es selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es als Belästigung ansehen, zumindest was ich bisher mitbekommen habe. Profis waren da garantiert nicht am Werk.... Besoffene Proleten und Assis (sorry für den Ausdruck) halt...

Sie hat alle Freiheiten die sie haben möchte, aber Fremdgehen ist tabu und das weiß sie auch. Flirten und sich eine Bestätigung abholen, das man attraktiv ist, ist absolut in Ordnung und das tu ich ja schließlich auch, aber dann muss auch Schluss sein. Wenn sie mich betrügen wollte, dan könnte sie das auch ohne das ich was merken würde und das weiß sie auch.

Zum Mitkommen generell: Also ich informiere sie auf jeden Fall drüber was ich mache und sage dann dazu, ob es ein Herrenabend wird oder frage sie sonst, ob sie mitmöchte. Bisher kam immer ein "ja" als Antwort, wenn ich sie gefragt habe. Natürlich darf sie auch was alleine machen. Ihr Freundeskreis von früher bestand größtenteils (und tut es folglich immernoch) aus Typen. Sie fragte mal nebenbei, ob es eventuell auch mal möglich wäre, dass sie dort schlafen könnte, da die Distanz ziemlich groß sei. Natürlich darf sie das, kurze Info vorher und fertig, hab ich kein Problem mit. (solange es nicht wöchentlich wird....)

Aber das alles natürlich unter dem Aspekt, dass es derzeit sehr sehr gut läuft und ich mir auch so keine großen Sorgen mache, dass sie in den nächsten Wochen druchbrennt. Wäre die Stimmung angespannter bzw hätte ich konkrete Anhaltsmomente, dass sie mir stiften geht, dann müssste ich natürlich etwas anderes reglementieren.

@Thecram: Einer der Vorteile, wenn die Persönlichkeitsentwicklung vor der "Frauen-Geschichte" kommt. Ich brauchte PickUp sowieso für mein Berufsleben und seit ich dort erfolgreicher bin, läuft es mit den Frauen auch deutlichst besser :)

bearbeitet von spaddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das alles natürlich unter dem Aspekt, dass es derzeit sehr sehr gut läuft und ich mir auch so keine großen Sorgen mache, dass sie in den nächsten Wochen druchbrennt. Wäre die Stimmung angespannter bzw hätte ich konkrete Anhaltsmomente, dass sie mir stiften geht, dann müssste ich natürlich etwas anderes reglementieren.

Gaanz Falsch!! Ohje haben diese "Alpha Tipps" auch noch bei dir angeschlagen. Bitte Bite laß das gerade in Krisensituationen mit regelmentieren!! gerade in Krisensituationen zeigst du eben dadurch Schwäche und große Verlustangst. Gerade in Krisensituationen machen das Frauen sehr gerne, um dich zu testen, wenn dann anfängst "zu regelmentieren" fällst du durch den Test. Bitte Bitte laß das!!!! Krisen werden in eurer Beziehung zu hundert Prozent noch kommen, wenn du dann so handelst zementierst du selbst das Ende deiner Beziehung.

Regelmentieren oder Ansagen oder jegliches Eingreifen, wenn sie flirtet sind ein Zeichen von Schwäche. Denn wenn sie fremdgehen will, tut sie das, ohne daß du es mitbekommst.

Zum Belästigen, wenn es nicht gerade körperlich ist, brauchst du nicht eingreifen. Die wurde schon ihr ganzes Leben von besoffenen angemacht, die kann damit schon umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass sie bei anderen Jungs übernachten darf zeugt natürlich von einem großen Selbstbewusstsein und Vertrauen deinerseits.

Wenn sie das ohne weiteres darf, und eure Beziehung nach wie vor tadellos läuft, dann denke ich, dass flirten mit anderen Jungs dich nicht im geringsten stört.

Aber so wie es klingt, sehe ich hier eig. garkeine Problematik.

Und ne Freundin, die dank zahlreicher Bestätigung weiß, dass sie immernoch attraktiv ist, ist eine bessere Freundin, die sich nicht mehr hübsch findet.

PS: Nur dass sie bei anderen Kerlen schlafen darf, finde ich etwas zuviel, für mich persönlich.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde es als Belästigung ansehen,

Nur du? Oder sie auch?

Wenn sie sich belästigt fühlt, dann kannst du ihr anbieten sich in solchen Situationen näher an dich zu halten.

Problem gelöst.

Wenn sie sich nicht belästigt fühlt, dann gibt es keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Nur dass sie bei anderen Kerlen schlafen darf, finde ich etwas zuviel, für mich persönlich.

Bei sowas muss man die Attraction immer oben halten und ach sonst ein gutes Game fahren, mit allen Werkzeugen. Mann muss seine Regel kommunizieren und leben, denn sonst denkt sich die Torte, dass sie alles machen kann, ohne den Mann zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde es als Belästigung ansehen,

Nur du? Oder sie auch?

Wenn sie sich belästigt fühlt, dann kannst du ihr anbieten sich in solchen Situationen näher an dich zu halten.

Problem gelöst.

Wenn sie sich nicht belästigt fühlt, dann gibt es keines.

Naja, ich lass mich im Zweifelsfalle ach lieber von UG's anbaggern bevor mich gar keiner beachtet ;-)

Ihr wird das irgendwo schon gefallen, sonst würde sie den Typen schon unmissverständlich klarmachen, dass sie es nicht möchte und dann wäre das Thema auch gegessen.

Wenn ich zurückdenke, was für Abfuhren ich schon bekommen habe, da waren einige mehr als deutlich, da hätte ich garantiert nicht weitergemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Nur dass sie bei anderen Kerlen schlafen darf, finde ich etwas zuviel, für mich persönlich.

Bei sowas muss man die Attraction immer oben halten und ach sonst ein gutes Game fahren, mit allen Werkzeugen. Mann muss seine Regel kommunizieren und leben, denn sonst denkt sich die Torte, dass sie alles machen kann, ohne den Mann zu verlieren.

Hat er ja, fremdgehen ist nicht, sonst er weg. Ihr zuverbieten, bei anderen Kumpels zu übernachten, weil der Heimweg zu lange ist, würde aber zeigen, daß er Angst hat, sie gehe ihm fremd. Also nur ein Ausdruck von Verlustangst, nichts weiter. Ein großer Unterschied zu der Regel, kein Sex mit anderen. Präventiveinsätze enden immer in einem Desaster, nicht nur im Irak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Nur dass sie bei anderen Kerlen schlafen darf, finde ich etwas zuviel, für mich persönlich.

Bei sowas muss man die Attraction immer oben halten und ach sonst ein gutes Game fahren, mit allen Werkzeugen. Mann muss seine Regel kommunizieren und leben, denn sonst denkt sich die Torte, dass sie alles machen kann, ohne den Mann zu verlieren.

Hat er ja, fremdgehen ist nicht, sonst er weg. Ihr zuverbieten, bei anderen Kumpels zu übernachten, weil der Heimweg zu lange ist, würde aber zeigen, daß er Angst hat, sie geht im fremd. Ein großer Unterschied zu der Regel, kein Sex mit anderen. Präventiveinsätze enden immer in einem Desaster, nicht nur im Irak.

Ich weiss Jon, es war an Enfant gerichtet, damit er es nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Nur dass sie bei anderen Kerlen schlafen darf, finde ich etwas zuviel, für mich persönlich.

Bei sowas muss man die Attraction immer oben halten und ach sonst ein gutes Game fahren, mit allen Werkzeugen. Mann muss seine Regel kommunizieren und leben, denn sonst denkt sich die Torte, dass sie alles machen kann, ohne den Mann zu verlieren.

Hat er ja, fremdgehen ist nicht, sonst er weg. Ihr zuverbieten, bei anderen Kumpels zu übernachten, weil der Heimweg zu lange ist, würde aber zeigen, daß er Angst hat, sie geht im fremd. Ein großer Unterschied zu der Regel, kein Sex mit anderen. Präventiveinsätze enden immer in einem Desaster, nicht nur im Irak.

Ich weiss Jon, es war an Enfant gerichtet, damit er es nachvollziehen kann.

Ich weiß, daß du es weißt. Ich wollte nur nochmal meinen Senf dazu geben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt es auch hier auf die Situation in der Beziehung an.

Nur finde ich, dass die Diskussion immer zwischen zwei Extremen hin und her springt.

Zum einen ist es der Alpha, der sagen soll, was Sache ist, der männlich ist, und "seinem Mädchen" sagt, wo es langgeht. Der auf Zickerreien nicht eingeht, und alles versucht, um nicht "Needy" zu wirken, obwohl das teilweise beziehungswichtige Faktoren wie Einfühlungsvermögen ausgrenzt.

Und dann gibt es die andere Extreme, die besagt, ja nicht der Freundin zu beweisen, dass man Angst hat. D.h. dann also, ihr absolut jede Freiheit zu geben, sie bei keiner Angelegenheit stören usw. Denn das ist ja dann auch Alpha, und zeugt von Selbstvertrauen. Dem widerspreche ich NICHT.

Ein wenig gesunde Eifersucht schadet einer Beziehung aber nicht. Ich sag ja nicht, man muss "seiner Torte" zeigen, wo es langgeht. Aber ihr zeigen, dass man sich für sie Interessiert, dass sie vllt. nicht bei anderen Jungs übernachten soll, zeugt auch von Liebe und Interesse. Und dieser Faktor ist ja nciht gerade unwichtig in einer Beziehung.

Schließlich ist es eine Beziehung, da heißt es eben auch Kompromisse einzugehen und auf die Wünsche des anderen zu achten.

Also nicht mit 0 und 1 denken, sondern auch etwas variieren. Ne Beziehung ist von Person zu Person unterschiedlich, da gibts keine straighten Richtlinien wie "hauptsache nur Alpha" und "hauptsache Selbstsicherheit zeigen"

Hinzufügen möchte ich noch: Kommt auch drauf an, wo sie übernachtet. Ist es ein langjähiger guter Freund von ihr, oder sogar der beste, sehe ich das natürlich wesentlich lockerer, als z.B. ein Freund eines Freundes. Im Extremfall ist der PUA, und hat sich auf das "Freundinnenklauen" spezialisiert ;)

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha bedeutet nicht, seiner Freundin zu zeigen, wo es lang geht, sondern sich von anderen abzuheben. Ein Alpha ist nicht der Boss der Freundin, sondern ein Mann der so toll ist, daß sich die Frauen zu ihm hingezogen wollen. Selbstbewußtsein und Männlichkeit bedeuten, vom anderen den gleichen Respekt fordern, den man dem anderen entgegenbringt. Solange die Partnerin nichts falsch macht, brauche ich ihr auch nichts vorzuuschreiben oder Ansagen machen. Wenn sie mir auf der Nase herumtanzt, mich schlecht behandelt etc, dann erst zeigt ein Mann der Frau ihre Grenzen auf.

Er lebt auch kein Extrem, indem er seiner Freundin alles erlaubt, solange sie ihn nicht hintergeht, sondern eine gesunde Beziehung, wie es viele andere selbstbewußte Männer, auch ohne PU tun. Das hat nichts mit Extremen zu tun, sondern mit harmonischer Normalität. Ich weiß, daß mich eine Frau niemals wegen einem anderen Mann verlassen wird, sondern nur wegen Problemen in der Beziehung. Deswegen brauche ich nie eifersüchtig sein.

Es gibt keine gesunde Eifersucht, wenn sie nicht auf Tatsachen beruht. Also so lange sie ihn nicht betrogen hat, braucht er auch nicht eifersüchtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, auf den Thread-Starter hab ich gar nicht abgezielt. Im Gegenteil finde ich den Thread für ihn fast unsinnig, da bei ihm nichts falsch läuft, in meinen Augen.

Und der ursprünglichen Definition von Alpha widerspreche ich gar nicht.

Nur wenn ich hier (in anderen Threads) teilweise lese, wie "Alpha" interpretiert wird. Da wird dann die Freundin, oder das Target mal eben ganz mies behandelt, weil man glaubt, auf diesem Wege Alpha zu sein. Und wenn man dann verlassen wird, kommen Kommentare wie "Ich Liebe sie zwar, aber mein Alpha-Status lässt nicht zu, die Beziehung zu retten. Sie ist ja sowieso schuld, ich nicht".

Der Freundin zu äußern, dass es einen stört, wenn sie wo anders übernachtet (bei Jungs) hat nciht sofort zur Folge, Unsicherheit zu zeigen, sondern zeigt auch ihr, dass man sich um sie kümmert. Ein wenig Eifersucht schadet nicht (zu viel schon!). Ist auch ein Zeichen für Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein wenig gesunde Eifersucht schadet einer Beziehung aber nicht. Ich sag ja nicht, man muss "seiner Torte" zeigen, wo es langgeht. Aber ihr zeigen, dass man sich für sie Interessiert, dass sie vllt. nicht bei anderen Jungs übernachten soll, zeugt auch von Liebe und Interesse. Und dieser Faktor ist ja nciht gerade unwichtig in einer Beziehung.

Sehr oft gesagt, aber meiner Meinung nach ein gefährlicher Gedanke.

Ein „gesundes Maß an Eifersucht“ ist wie ein gesundes Maß an Rauchen. Tatsache ist dass jede einzelne Zigarette schädlich ist. Und jeder noch so geringer Gefühl von Eifersucht ist ein negativer Gefühl der einem selbst schadet.

Ihr habt schon die Rahmen gesetzt! Wen euch die Treue in euere Beziehung wichtig ist dann ist dass einzuhalten. Und sie weiß dass sie diese Grenze nicht überschreiten soll wenn sie dich behalten will!

Was dass flirten mit anderen Typen angeht, kannst du ganz gelassen zusehen wie sie sich ihre Bestätigungen holt und wieder zu dir kommt. Solche Frauen sind dann meistens selbstbewusster und viel angenehmer als Freundinnen. Es wehre nicht verkehrt wenn du auch deine Kontakte nicht vernachlässigst. Ist gut für den Ego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt auf dein Gegenbeispiel mit dem Rauchen einzugehen:

Eifersucht ist halt unweigerlich ein Indikator für Zuneigung, bzw. Liebe.

Wenn mir meine Freundin sagt, dass ich nicht ganz so viel (und eng) mit anderen Mädchen flirten soll, zeigt mir das, dass ihr etwas an mir liegt.

Wenn ich kein bisschen Eifersucht zeige, zeigt das wiederum, dass sie mir quasi völlig egal ist.

Wie gesagt, ein gesundes Maß an Eifersucht kann ein Werkzeug sein.

Und um jetzt auf dein Beispiel einzugehen:

Ja, Zigaretten sind ungesund, aber für den, der raucht, und das nicht wegen Suchtgründen, kann auch seine Freude daran haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin liebes Forum,

so 1-2x im Monat bin ich auf Piste (jaja, das Alter...), manchmal kommt meine Freundin mit, manchmal nicht (die Entscheidung treffe übrigens ich).

Da sie eine HB 7,5 ist, wird sie verhältnismäßig oft angegraben (von gamen würde ich hier nicht reden wollen...), was mir persönlich realtiv egal ist. Ich kann meine Eifersucht diesbzeüglich sehr sehr gut kontrollieren und sehe es auch nicht ein, sie zu reglementieren.

Deshalb trennen sich am Abend auch desöfteren mal unsere Wege, immer für 20 oder 30 Minuten, bis sie wieder bei mir angedackelt kommt.

In den Zeiten, wo sie "abwesend" ist, wird sie natürlich besonders oft angegraben. Selbstverständlich gefällt ihr das (auch wenn sie das niemals zugeben würde) und ich mische mich da nicht großartig ein. Meine Freunde bläuen mir jedoch jedes Mal ein, ich solle sie gefälligst aus solchen Situationen retten, was ich bisher nicht gemacht habe.

Wie geht man damit um? Will einerseits nicht needy wirken, aber andererseits soll sie sich natürlich auch wohlfühlen, was nur schwer möglich ist, wenn sie die ganze Zeit von besofffenen Typen dichtgelabert wird.

Hab selber eine LTR, ich geh ab und zu auch mit ihr in Club's, sie geht dann mit den Freundinnen auf den DanceFloor, und ich gehe Sargen.

Ich mische mich NIE ein, wenn ein Typ sie angräbt, wieso sollte ich mich da dazwischen stellen? Sie hat ihren Spass wenn sie Flirtet, und ich daheim umso mehr im Bett mit ihr ;-)

Bin jetzt seit gut 8 Monaten mit ihr zusammen, und es gab nur 1 MAL eine Situation wo sie sich gewünscht hätte das ich mich einmische, ich war aber nicht im selben Club wie sie.

Lass sie Flirten.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laß deine Freunde schwätzen, die haben keine Ahnung.

So ist es.

Wie gesagt, ein gesundes Maß an Eifersucht kann ein Werkzeug sein.

Aber nur für die eigene Betaisierung. Es gibt keine "gesunde" Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eifersucht ist halt unweigerlich ein Indikator für Zuneigung, bzw. Liebe.

Oder von Verlustängsten und Minderwertigkeitskomplexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.