Mego 0 Beitrag melden Oktober 13, 2009 erstellt Hey,also erstmal bisschen was zu mir und meiner Situation. Ich heisse Mirco, mittlerweile 16 und wohne in einem 2500seelen Dorf, in dem es wohl eher schlecht mit Maedchen bestueckt ist. Falls Ihr euch grad wundert, wieso ich dann keine Umlaute schreibe - ich bin zur Zeit im wunderschoenen Canada.Vorgeschichte:Also, zu PickUp bin ich eigentlich durch ziemlich fiese Erlebnisse gekommen. Ich kam gerade aus einer ... Beziehung kann man es nicht nennen. Aber ich hab mir von dem Maedchen ziemlich auf der Nase rumtanzen lassen und war danach am Boden zerstoert, psychisch wie auch physisch(!). Dann hat es bei mir Klick gemacht und ich wusste - hey, so geht das nicht weiter! Ich bin dann beim Googeln auf das Forum hier gestossen und bin schon gut 5 Monate am Lesen.Keine Sorge, Praxiserfahrung hab ich natuerlich schon gesammelt. Etliche # und KClose waren drinnen, vorallem aber mein Innergame hat sich stark verbessert. Schule bringt leider die Angewohntheit mit sich, eher weniger Zeit unter der Woche zu haben und Personentechnisch immer mit den selben Personen zu reden. Deshalb will ich das jetzt aendern, da ich hier in Kanada bis jetzt nur ein paar Leute wirklich kenne, und das sind vorallem Leute aus meinem Footballteam.Week #1Dann mal los!ueberwiegend 'dominanten' Augenkontakt (not done yet)Hi's (0/50)lg,meg0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen