Saliver 41 Beitrag melden Oktober 13, 2009 erstellt (bearbeitet) Salut Boys,mein Vater sagte immer "Was der Threadtitel sagt, sollte man nicht wiederholen!".Ich tue es jedoch trotzdem. Bin auf der Suche nach deutschen PUA's in Los Angeles.Falls ihr jemanden kennt oder selbst hier unterwegs seid, bitte meldet euch!Möchte gerne Erfahrung, Location-Tipps austauschen und eine schöne Zeit verbringen.Kuss,Sali Oktober 13, 2009 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Oktober 13, 2009 geantwortet Salut Boys,mein Vater sagte immer "Was der Threadtitel sagt, sollte man nicht wiederholen!".Ich tue es jedoch trotzdem. Bin auf der Suche nach deutschen PUA's in Los Angeles.Falls ihr jemanden kennt oder selbst hier unterwegs seid, bitte meldet euch!Möchte gerne Erfahrung, Location-Tipps austauschen und eine schöne Zeit verbringen.Kuss,SaliWende dich mal vertrauensvoll an Orlando Owen, der hat wohl mit die besten Kontakte da drüben. Einen Überblick über diverse Lairs gibt auch die Linkliste auf den Seiten der Seduction News Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen