Sprachbarriere - PU im (englischsprachigem) Ausland

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich studiere momentan im englischsprachigem Ausland und habe bei den Approaches oft Schwierigkeiten mein Gegenüber zu verstehen, muss nachhaken etc.

Das nächste Problem ist dann das Antworten! Ich bin eigentlich relativ schlagfertig immer gewesen (auf deutsch ...) und bin es auch immer noch nur kann es nicht so schnell in Worte fassen und auch mein Humor leidet sehr darunter, weil es zu unspontan kommt.

Ich betreibe PUA noch nicht lange, habe auch noch etwas AA, aber würde es halt gerne hier richtig beginnen (möchte nächste woche hier mit Demonic Confidence beginnen.. wenn wer lust hat das mitzumachen, einfach schreiben.. ) Die Sprache ist nur leider ein größeres Problem als vorher vermutet...

Helft mir, Jungs! ;-)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade in Amerika und hatte anfangs mit dem selben Problem zu kämpfen. Ich dachte, ich sei nicht schlagfertig genug und könne mich nicht ausdrücken. Aber das Problem besteht nicht darin, dass man die Sprache nicht richtig kann. Das Problem ist vielmehr, dass man glaubt, man müsse die Sprache richtig können. Und dieses Problem kannst du lösen, denn es existiert nur in deinem Kopf.

Es ist vollkommen egal, was man sagt und wie man eine Frau anspricht. Du kannst im Grunde genommen alles sagen, solange du selbstbewusst und mit Bestimmheit an eine Frau herangehst. Selbstbewusstsein, Fokus und Bestimmtheit werden fast immer belohnt, denn Anziehung entsteht nicht durch Worte, sondern durch das, was du tust.

Sag einfach sowas wie:

I thought you were adorable. So I had to come and meet you.

Hi, my name is *dein Name*.

Hey. You are quite cute. I want to get to know you.

I just wanted to say hi, because I thought you seemed cool.

So, who are you?

So, what are you doing here?

Hey, how are you doing?

Oder sag einfach, was dir in den Sinn kommt. Und wenn du sie nicht verstehst, dann sag ihr, sie soll langsamer reden. Versuch sie nicht zu unterhalten oder zu beeindrucken. Du musst nicht über irgendetwas reden, was sie interessiert. Rede über das, was dich interessiert und erwarte auch von ihr, dass sie das Gespräch am Laufen hält.

Cheers,

ArCane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu habe ich vor kurzem auch einen Thread aufgemacht.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=0&p=495864

Bei DC habe ich aber die direkten Opener lieben gelernt und festgestellt, dass es dabei relativ einfach ist die Sprachbarriere zu überwinden. Nach 30 Sekunden habe ich entweder eine Absage, die Nummer oder ein Date. In diesem Sinne hängt alles von eurem Auftreten ab.

Bei Dates seid ihr ja gezwungen zu reden, stellt es klar woher ihr kommt und nutzt es um euren Wert zu markieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hilfe an dich ist genereller Art: Vorhande Threads zu diesem Thema durch die Suche finden und dann bitte nutzen! Verwarnung + Schreibsperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.