dimigin 0 Beitrag melden Oktober 12, 2009 erstellt 1. Mein Alter : 202. Alter der Frau : 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) // Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)Also ich bin seit 2 monaten single , und bin grad auf der suche nach einer freundin bzw neuen beziehung. " Auf der Suche " kann man des eig nicht mehr nennen, da ich sie eig scho gefunden hab , aber nicht weiss wie ich jetz voran komm. Ich kenn sie seit ungefähr nem halben jahr , wir hatten nur bisschen Kontakt und haben uns ab und zu mal in der disco gesehn. Nachdem es mit meiner ex schluss war , hab ich erfahren, dass die ( also die ich seit nem halben jahr kenn) auf mich schon seit net zeit steht , un da dacht ich mir ich muss zuschlagen, da ich sie ebenfalls sehr heiss find. Ich hab angefangen mit der immer mehr zu schreiben un zu telefonieren ... In der letzten Zeit haben wir uns immer 2 mal am wochenende gesehn un immer miteinander getanzt und sehr lang geredet ... und ich seh immer wieder dass sie was von mir will, da sie in der disco immer zu mir kommt und mich ziemlich oft kontaktiert. Ihre beste freundin hat absolut nix dagegen und macht unter jedem bild wo wir zam drauf sin dass wir ein traumpaar sind ... sie is also kein problemnaja da is in der disco irgendwie nicht zum küssen kommt .. was ich au net versteh .. sie blockt immer ab ... ausser letzten samstag wo ich sie ganz kurz geküsst hab bevor sie gehen musste, hab ich mir gedacht dass wir uns mal wirklich nüchtern treffen sollten un uns ma mehr kennenlernen sollten . Bei jedem versuch kommen iwelche sachen dass sie iwas machen muss blabla also keine zeit ... Vor einer woche hatte ich früher aus , da hab ich sie angerufen und gfragt was die macht .. da hat sie gsagt dass ihr langweilig is ... ich hab sofor gsagt dass ich jetz einfach vorbeikomm ... sie hat zugestimmt und gmeint dass es sie freuen würde. des war das erste mal wo wir uns 2 normal gsehn haben. da is alles ziemlich gut verlaufen und danach hat sie mir dauernd sms geschrieben dass sie sich so aufs we freut da wir uns ja 2 mal sehen und dass es so toll is. Ich hab mir erhofft am we endlich mit ihr rumzumachen ... was dann aber leider wieder net ging ausser dieses kurze küssen am ende ...am sonntag hab ich ihr wieder vorgeschlagen was zam zu machen ... da hat sie wieder gesagt dass sie no was machen muss un dass es no viele gibt wo wir was machen könnten ...Wie soll ich jez weiter vorgehen? Jeder von meinen kumpels hat des scho gemerkt dass sie was von mir will ... aba warum kommt dann kein gscheites date zustande? Bin ich zu passiv un sollt vllt aktiver sein un sie einfach küssen obwohl sie abblockt ...?oda ich hab mir überlegt freeze out zu machen ... also n paar tagen mich gar net melden un zu ihr abwesend sein .. un danach einfach anrufen un versuchen n date auszumachen ?dimi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden Oktober 12, 2009 geantwortet Shift-Taste und die deutsche Sprache benutzen und Dir bitte abseits dieser Frau ein interessantes Leben aufbauen...Du wirkst extrem needy - ihr ist langweilig und Du springst? Sag ihr lieber etwas in der Art von "Tja, mit langweiligen Menschen habe ich keinen Spaß... Ich treffe mich dann lieber mit Nadine "Ihre beste freundin hat absolut nix dagegen und macht unter jedem bild wo wir zam drauf sin dass wir ein traumpaar sind ... sie is also kein problemKlingt für mich nach Kindergarten, sorry...Lies Dich mal bitte hier ein, grade in den Bereichen "Personal development" und "Beginners guide".PS: da hat sie wieder gesagt dass sie no was machen muss un dass es no viele gibt wo wir was machen könnten ...Klassischer Shittest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Oktober 12, 2009 geantwortet Ich hab angefangen mit der immer mehr zu schreiben un zu telefonierenKontraproduktiv, daher lassen!In der letzten Zeit haben wir uns immer 2 mal am wochenende gesehn un immer miteinander getanzt und sehr lang geredet ... und ich seh immer wieder dass sie was von mir will, da sie in der disco immer zu mir kommt und mich ziemlich oft kontaktiertEskalieren!Bei jedem versuch kommen iwelche sachen dass sie iwas machen muss blabla also keine zeit ...Attraction zu niedrig!da hab ich sie angerufen und gfragt was die macht .. da hat sie gsagt dass ihr langweilig is ... ich hab sofor gsagt dass ich jetz einfach vorbeikomm ... sie hat zugestimmt und gmeint dass es sie freuen würde. des war das erste mal wo wir uns 2 normal gsehn haben. da is alles ziemlich gut verlaufen und danach hat sie mir dauernd sms geschrieben dass sie sich so aufs we freut da wir uns ja 2 mal sehen und dass es so toll is.Needy!Wie soll ich jez weiter vorgehen? Jeder von meinen kumpels hat des scho gemerkt dass sie was von mir will ... aba warum kommt dann kein gscheites date zustande? Bin ich zu passiv un sollt vllt aktiver sein un sie einfach küssen obwohl sie abblockt ...?oda ich hab mir überlegt freeze out zu machen ... also n paar tagen mich gar net melden un zu ihr abwesend sein .. un danach einfach anrufen un versuchen n date auszumachen ?Eskalieren, keine Ahnung ob es nicht schon zu spät dafür ist, da sie dich bis jetzt nur als schwanzloses Nichts kennen gelernt hat. Das Ganze liest sich wie ein ewiges hin und her unter 10 jährigen. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen