Kollege geht mit der Ex

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Freunde der gepflegten Unterhaltung,

zu mir: Ich bin 20 Jahre Alt, würde mich als rAFC bezeichnen, vll auch ein klein wenig Natural wenn ich will, aber ist Ansichtssache. Also gelernt ist gelernt ;-)

Mit meiner Freundin ist seit 2 Monaten Schluss, sie hat schluss gemacht habe typische AFC Fehler gemacht oneitis usw, wir waren 2,5 Jahre zusammen und ich habe einige Fehler gemacht die ich aber aufgrund von lesen hier im Forum schon analysieren konnte und die mir mit Sicherheit kein 2tes mal passieren.

Zu meinem Arbeitskollegen. 21 Jahre Alt, bei mir im Lehrjahr, würde ihn als absoluten AFC bezeichnen, aber auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn :)

Erschwerend kommt hinzu, dass sich meine EX auch mit mir und dem Arbeitskollegen im Lehrjahr befindet. Ich weiß, never Fuck the Companie aber ich war schon bevor die Ausbildung begonnen hat über ein Jahr mit meiner jetzt Ex zusammen. Also was solls....

So jetzt mal tacheles. Wir sind wie glaub ich schon erwähnt seit 2 Monaten getrennt. Ich habe seit dem eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihr, sehe sie nur öfter weil ihr Bruder mein bester Kumpel ist und ich mit ihm eben oft auf der Pirsch bin, da auch er vor 3 Monaten oder so seine Freundin verloren hat.

Jedenfalls hat es sich jetzt so zugetragen, dass meine ex seit ner Woche viel mit dem besagten Arbeitskollegen unternommen hat. Gut hab ich mir nichts weiter beigedacht, weil die alte mir scheiß egal ist eigentlich und ich ihn als vollkommen AFC einstufe.

Aber bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt, und sie scheinen jetzt zusammen zu sein. Ich mein ich spiel ne andere Liga wie der Typ, dass ist mir sehr wohl bewusst, aber das zeigt mir das meine Ex wohl nicht meine Liga gespielt hat :)

Wir arbeiten auf unterschiedelichen Stellen innerhalb des Unternehmens und sehen uns daher eigentlich nicht täglich. Aber.... Bald ist Berufsschule und der Kollege sitzt auch noch neben mir. Habe ihn eigentlich für einen Kumpel gehalten, aber ex von Kumpels sollten ja eigentlich Tabu sein wenn man was von sich hält.

Habe ihn noch nicht drauf angesprochen oder so beziehe meine Infos von dritten, aber vertraulichen Quellen. Meine Ex ist mir wie schon erwähnt scheiß egal, allerdings wurmt mich diese Situation doch enorm. Ist quasi der Worst Case, da ich schon manchmal gern die Kleine noch Ficken würde :)

Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll und wie ich mich ihnen gegenüber, da ja zwangsläufig Kontakt besteht verhalten soll... Gute Miene zum Bösen Spiel oder ran an den Feind?

Bitte nicht falsch verstehen, ich weine der Kleinen keine Träne nach, hab auch in der Zwischenzeit dank PU mich ändern können und habe Fehler erkannt und arbeite weiter an mir. Auch erste kleine Erfolge sind erkennbar. Aber war noch nix dabei, was für was festeres ausreicht zum ballern aber vll schon :) mal schauen.

Ich hoffe ich konnte meine Situation jetzt halbwegs verständlich rüber bringen und hoffe auf rege Beteiligung.

Ich wäre um Tipps dankbar

bearbeitet von fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend Freunde der gepflegten Unterhaltung,

Hi

Mit meiner Freundin ist seit 2 Monaten Schluss, sie hat schluss gemacht habe typische AFC Fehler gemacht oneitis usw, wir waren 2,5 Jahre zusammen und ich habe einige Fehler gemacht die ich aber aufgrund von lesen hier im Forum schon analysieren konnte und die mir mit Sicherheit kein 2tes mal passieren.

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung...

Zu meinem Arbeitskollegen. 21 Jahre Alt, bei mir im Lehrjahr, würde ihn als absoluten AFC bezeichnen, aber auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn :)

Mit sowas immer ganz vorsichtig, nicht jeder der noch nie von PU gehört hat ist ein AFC.

Jedenfalls hat es sich jetzt so zugetragen, dass meine ex seit ner Woche viel mit dem besagten Arbeitskollegen unternommen hat. Gut hab ich mir nichts weiter beigedacht, weil die alte mir scheiß egal ist eigentlich und ich ihn als vollkommen AFC einstufe.

Sie ist dir nicht egal, sonst hättest du dieses Thema hier gar nicht eröffnet und mit dem AFC, siehe oben.

Habe ihn eigentlich für einen Kumpel gehalten, aber ex von Kumpels sollten ja eigentlich Tabu sein wenn man was von sich hält.

Er hat sie dir doch nicht ausgespannt, also who cares...

Habe ihn noch nicht drauf angesprochen oder so beziehe meine Infos von dritten, aber vertraulichen Quellen. Meine Ex ist mir wie schon erwähnt scheiß egal, allerdings wurmt mich diese Situation doch enorm. Ist quasi der Worst Case, da ich schon manchmal gern die Kleine noch Ficken würde :)

Und nochmal: Sie ist dir nicht egal!

Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll und wie ich mich ihnen gegenüber, da ja zwangsläufig Kontakt besteht verhalten soll... Gute Miene zum Bösen Spiel oder ran an den Feind?

Da wird dir hier niemand konkret was zu sagen können, denn es liegt an dir und was du dazu meinst. Stört es dich das er deine Ex vögelt oder nicht? Das ist doch die einzige Frage worum sich dein Thread dreht! Werde dir darüber klar und die Sache ist durch...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar stört es mich, ich hatte mit dem Thema eigentlich lange abgeschlossen, aber das jetz mein Sitznachbar meine ex alte Vögelt stört mich natürlich!!!!

Mit sowas immer ganz vorsichtig, nicht jeder der noch nie von PU gehört hat ist ein AFC.[

Ja er aber. Er rennt ihr nach wie ein hündchen. Als beispiel: Er besucht Locations über die er vorher in höchsten Tönen geschimpft hat, nur weil sie es will..... Ist ja auch eigentlich egal, was er ist tut ja nix zu Sache.

bearbeitet von fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar stört es mich, ich hatte mit dem Thema eigentlich lange abgeschlossen, aber das jetz mein Sitznachbar meine ex alte Vögelt stört mich natürlich!!!!

Na und?

Wenn nicht er, dann ein anderer. Verhindern das sie weiterhin ein Leben lebt kannst du sowieso nicht.

Was das eigentliche Problem ist: Du fühlst dich dadurch minderwertig, weil du dich besser als er fühlst und jetzt gezeigt bekommst, daß es doch nicht so scheint. Eigentlich hast du gar kein Problem damit, daß er eine Freundin hat und die noch zufällig deine EX ist, aber gerade durch die Tatsache bekommst du vor Augen geführt, das du eigentlich schlechter oder minderwertiger bist. Das möchtest du nicht und deswegen schmerzt es so. Hättest du selbst ein interessanteres Leben und müsstest dich nicht über die Frau an deiner Seite profilieren hättst du das Problem gar nicht.

P.S.: ich sehe jetzt gleich schon wieder die Antworten von vielen verschiedenen Leuten, daß man doch nicht so verallgemeinern kann und es doch gar nicht so ist, aber im Grunde belügt man sich doch nur selbst wenn man die Wahrheit nicht betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he,

hat er ne ex? knall die! ;-)

Na und?

Wenn nicht er, dann ein anderer. Verhindern das sie weiterhin ein Leben lebt kannst du sowieso nicht.

Was das eigentliche Problem ist: Du fühlst dich dadurch minderwertig, weil du dich besser als er fühlst und jetzt gezeigt bekommst, daß es doch nicht so scheint. Eigentlich hast du gar kein Problem damit, daß er eine Freundin hat und die noch zufällig deine EX ist, aber gerade durch die Tatsache bekommst du vor Augen geführt, das du eigentlich schlechter oder minderwertiger bist. Das möchtest du nicht und deswegen schmerzt es so. Hättest du selbst ein interessanteres Leben und müsstest dich nicht über die Frau an deiner Seite profilieren hättst du das Problem gar nicht.

les das nochmal und nochmal und nochmal und nochmal... bis dir ein Licht aufgeht!

Du hast dich klar als besser definiert als er und trotzdem hat er die gleich Frau, wie du. Er ist ein AFC, laut deinen Worten.

Plötzlich spielt sie nicht mehr in der gleichen "Liga",wie du...

Das sind doch alles nur Ausflüchte!

Ich würd sagen dein Ego ist angeknackst, auch wenn du über sie hinweg bist!

Aber es wird immer einen nach dir geben und das solltest du akzeptieren! Vl ist sie mit einem mal glücklicher oder vl ist sie mit einem auch mal unglücklicher in der Beziehung, als sie es bei dir war!

Wenn interessierts...!

Du musst doch nicht neben ihn sitzten und nur weil du die Mädls deiner Kumpels nicht poppst, heisst das noch lange nicht, dass sie deine nicht poppen...

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein der hat keine ex. Soweit ich weis ist er Jungfrau ;-)

zudem versteh ich nicht wieso ich schlechter sein sollte wie der neue meiner ex ist doch Schwachsinn eine solche Aussage.

bearbeitet von fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zudem versteh ich nicht wieso ich schlechter sein sollte wie der neue meiner ex ist doch Schwachsinn eine solche Aussage.
ok, ich habs ein bisschen schlecht ausgedrückt! ;-)
Vl ist sie mit einem mal glücklicher oder vl ist sie mit einem auch mal unglücklicher in der Beziehung, als sie es bei dir war!

Wenn interessierts...!

so besser?

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn, daß du schlechter bist? Das behauptet keiner, aber du fühlst dich so, deswegen regt es dich so auf, auch wenn du das selbst noch 10.000 mal abstreiten willst und es vielleicht selbst gar nicht so siehst, weil dadurch müsstest du dir wieder eine Schwäche eingestehen was du nicht möchtest. Du liest hier viel über Alphaverhalten und Stärke die man zeigen soll, aber du kannst keine Stärke zeigen wenn du den Picken nur überschminkst, er wird irgendwann durchkommen und aufplatzen.

Es ist nicht im geringsten Negativ aufzufassen was ich dir sage, es soll dir dabei helfen neue Gedankenmuster zu bilden und dich in deiner Persönlichkeit fortzuentwickeln. Da magst ein spitzentyp sein, vielleicht würde ich sogar gerne mal ein Bierchen mit dir trinken gehen und hätte Spass in deiner Gegenwart, das streitet keiner ab.

Es geht aber hier nicht darum immer wieder irgendwelche Kniffe aufzuzeigen wie du dich jetzt Gesellschaftlich profilieren kannst und aus jeglicher Situation als "Sieger" hervorgehst und niemals mehr Needy wirkst. Es geht hier vielmehr darum andere Gedanken auch mal zuzulassen um sich selbst weiterzuentwickeln.

Ich könnte jedem Volldeppen bei der Hand nehmen ihm 10 Sprüche, 20 Opener ein paar Routinen mitgeben, kann ihn in Sets schicken um seine AA abzubauen, kann ihm Leck- und Amseltechniken erklären. Er wird vielleicht auch dadurch erfolgreicher werden. Aber er wird immer derjenige bleiben der er ist, er Spielt dann wie eine Marionette mein Spiel, im endefekt amsel ich dann die Frauen. Er aber wird sich nicht besser fühlen, er wird irgendwann im Gegenteil sich katastrophal vorkommen weil er weis, daß das was er spielt nicht er selbst ist. Deswegen versuche ich vielmehr Dir und anderen auch dabei zu helfen auch mal andere Sichtweisen zuzulassen, zu überlegen ob an meinen Worten nicht doch irgendwo ein Sinn ist, der einem dann vielleicht weiterhelfen kann. Natürlich muss man auch nicht jeden Rat annehmen den man bekommt, aber man sollte mal darüber nachdenken, ob nicht doch irgendwo eine Aussage versteckt ist, die zutreffend ist. Man sollte darüber nachdenken warum ich wohl auf solche Gedanken komme und wie man den Grund dafür evtl. ändern kann. Nur deswegen schreibe ich das so. Auch wenn es manchmal unlogisch oder nicht zutreffend wirkt, wenn man sich erstmal dagegen sträuben mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein unqualifizierter Kommentar: Selbst dran schuld. Never fuck the company. Du hast es getan. Leb mit den Konsequenzen und arbeite an dir!

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich vor Ausbildungsbeginn schon ein Jahr mit ihr zusammen war. Soll ich schluss machen wenn es zu diesem Zeitpunkt noch gut läuft? Seh ich keinen Grund zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein unqualifizierter Kommentar: Selbst dran schuld. Never fuck the company. Du hast es getan. Leb mit den Konsequenzen und arbeite an dir!

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich vor Ausbildungsbeginn schon ein Jahr mit ihr zusammen war. Soll ich schluss machen wenn es zu diesem Zeitpunkt noch gut läuft? Seh ich keinen Grund zu

Nö, Schluss machen nicht. Aber mit den Konsequenzen leben, wenn die Beziehung dann mal in die Brüche gegangen ist. Das Risiko kommt ja daher, dass man zusammen arbeitet DANACH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest ihr eigentlich beide nicht richtig?

Wo steht, daß SIE mit ihm arbeitet? Nirgends, der NEUE der Ex arbeitet mit ihm zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lest ihr eigentlich beide nicht richtig?

Wo steht, daß SIE mit ihm arbeitet? Nirgends, der NEUE der Ex arbeitet mit ihm zusammen.

Achso, ja dann hab ich mich echt verlesen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erschwerend kommt hinzu, dass sich meine EX auch mit mir und dem Arbeitskollegen im Lehrjahr befindet. Ich weiß, never Fuck the Companie aber ich war schon bevor die Ausbildung begonnen hat über ein Jahr mit meiner jetzt Ex zusammen. Also was solls....

Nee nee, der King hat schon richtig gelesen!

@TE: Bleib einfach cool und versuch neue Frauen kennenzulernen.

Bleibt dir eh nix anderes übrig. Oder willste dich mit dem Typen duellieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Recht. In your face... :hi::rofl:

Ich bleibe dabei: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Jetzt ist übrigens der ideale Zeitpunkt erwachsen zu werden und die beiden gewähren zu lassen. Arbeite an dir und an deiner Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab Recht. In your face... :hi::rofl:

Ich bleibe dabei: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Jetzt ist übrigens der ideale Zeitpunkt erwachsen zu werden und die beiden gewähren zu lassen. Arbeite an dir und an deiner Einstellung.

Sagmal KingKoitus spielst du zufällig WoW? "in your face" "hall of shame" und auch andere begriffe die du benutzt erinnern mich daran(bin seit ca 10 Monaten Clean ^^) und kennst du zufällig HappyMinty Videos? ^^

zum TE

Ja sowas ist hart die ex dann bei einem anderem im Arm zu sehen, für mich war das früher auch Hart. Nun hast du aber das Glück PU zu kennen, übe gehe sargen, arbeite an dir !, dann bist du bald der der vor der Ex mit einem noch heisseren Mädel rummacht =) Das ist das einzige Mittel gegen sowas, genug andere Frauen haben dann stört dich nicht was deine Ex macht.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hups, Asche auf mein Haupt, was trotzdem nix an meinen Aussagen ändert.

King, bekommst mal n Bierchen von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck the pain away!!!! Mußt halt was aufreissen, solange bis es dir gleichgültig ist. Ansonsten hast du die Nachteile, wenns irgendwann mit den Kollegen Ärger gibt. Deswegen immer freundlich sein, auf die Arbeit konzentrieren und neue Leute kennenlernen.

bearbeitet von tanzender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden