Freimarkt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin dies Wochenende abends zu Gast in Bremen und dann beim Freimarkt am Start.

Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen vom sagenumworbenen Bremer Lair, der sich diese Sarging-Gelegenheit auch nicht entgehen lassen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, da werden sicher wieder viele von uns tagelang action machen. Ich plane da aber eher spontan. Bayernzelt + Hansezelt empfehle ich Dir. Ist auch nicht so asi wie beim Oktoberfest, von wegen um 8 Uhr morgens vor´m Zelt stehen, damit man gegen Mittag einen Platz bekommt. Alles hanseatisch entspannt hier bei uns. Auch um 22 Uhr bekommt man locker noch´n Platz im Zelt.

Wäre Bart A. noch in Bremen würde er jeden Abend in Lederhosen im Bayernzelt abheizen, hehe... ;-)

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagenumworbener Bremer Lair? Wow, wo erzählt man sich denn das?

Aber danke für die Blumen. (=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich findet man am WE meist im Hansezelt Vorne beim DJ an der Bühne... Party garantiert und vorne Sind viele HB's. Caveman geht dort besonders gut ^^ Halle 7 empfehle ich nur unter der Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

denkt mal mit liebe Freunde;

er kann ja nicht schreiben, dass er sooo ungerne alleine sargen möchte , dass er sogar euch vollhonks mitnehmen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird supertoll, ich freue mich sehr auf die freimarktszeit :)

wer bock hat loszuziehen kann mir bescheid geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ihr habt mich durchschaut. Das mit "sagenumworben" war mehr so die Kategorie einschleime´n ; )

Hab allerdings auch noch nix schlechtes vom HB Lair gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im hansezelt gibts ne mass?

hmmm da dürfte es doch eigentlich nur pils geben -.-

aber egal, ich habe keine ahnung, wer war denn die letzten jahre schond da, das dürften doch einige sein.

HBs gibts ÜBERALL! Mir reichen immerschon 10 attraktive Sets und der Abend hat ein volles Programm! Wir sind ja keine Anfänger mehr, die pro Abend erstmal 20 Sets verbrennen, bis sie in einem mal drin sind!!! :-D ... ach jaaa, die guten alten Zeiten :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...bis sie in einem mal drin sind!!! 8-) ... ach jaaa, die guten alten Zeiten :diablo:

Die guten, alten Zeiten, Hanni? Gerade mal ein paar Wochen her. :-D

@Banton: Im Bayernzelt gibt es jeden Abend im Durchschnitt 535,5 HBs während im Hansezelt nur ca. 476,3 HBs anzutreffen sind. Da es im Hansezelt zudem kein Bier aus Masskrügen gibt und auch keine Brezn verkauft werden, empfehle ich Dir eine Lederhose anzuziehen, den Pimmel vorne locker raushängen zu lassen und so im Bayernzelt aufzureiten. Dann gehst Du zu einem Dirndl-Madel mit herrlich prallen Titten und fragst, ob sie Deinen Lümmel schön groß macht damit Du ihr mal ordentlich auf die Hupen schleudern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...bis sie in einem mal drin sind!!! 8-) ... ach jaaa, die guten alten Zeiten :diablo:

Die guten, alten Zeiten, Hanni? Gerade mal ein paar Wochen her. :-D

@Banton: Im Bayernzelt gibt es jeden Abend im Durchschnitt 535,5 HBs während im Hansezelt nur ca. 476,3 HBs anzutreffen sind. Da es im Hansezelt zudem kein Bier aus Masskrügen gibt und auch keine Brezn verkauft werden, empfehle ich Dir eine Lederhose anzuziehen, den Pimmel vorne locker raushängen zu lassen und so im Bayernzelt aufzureiten. Dann gehst Du zu einem Dirndl-Madel mit herrlich prallen Titten und fragst, ob sie Deinen Lümmel schön groß macht damit Du ihr mal ordentlich auf die Hupen schleudern kannst.

HAHAHAHAHHAA herrlcih

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt keine Maß-Krüge im Hansezelt, das Bier kostet auf 0,3 2,50 (Jever/Becks oder Haake Beck je nach Stand).

Sets gibts überall, sogar davor^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ich geb' dir ein Bier aus, wenn du exact so auftauchst, Toshiro ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden