11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ...mach grad einen freeze out mit nem mädel

und heut bekomm ich von nem Feund per Email folgende Nachricht:

Gesucht

AB-Rhesus negativ!!!

wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!!

Wer hat diese Blutgruppe?

Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.

Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde.....

DRINGEND!!!!!! !

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!

Heiko Spatz

Eichendorffstr. 5

63773 Goldbach

Tel. 0170/6332300

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.

Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen

Brief!

Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist...

Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.

Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.

Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe 'AB Rhesus

negativ', der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist

fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben

verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir

in Verbindung setzen.

Alles weitere besprechen wir.

Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!

Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!

Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!

Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,

auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett

und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!

Angela Gruber

DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg

Tel.: 0941/944-5973

Fax: 0941/944-5743

Klinikum der Universität Regensburg Hr. Stefan Mrosek

Tel.0941/9445833 /

Fax 0941/9445899

Franz-Josef-Strauss-Allee 11

93053 Regensburg

Ich würd gern meinen Frame behalten .....aber ist dies hier angebracht????

Was würdet ihr machen:

1."schreib allen Menschen die du kennst ....das ist wichtiger als eine Frau"

2. "unterbrich nicht den freeze out!!! ....sende es allen anderen ausser ihr!!!"

3."Sende auch ihr die Nachricht , sie sieht ja das du eine Sammel Email geschickt hast was bedeutet das es nicht an sie direkt sondern an alle und somit nichts an dem Freeze out ändert!!!"

4.Wenn du auch ihr die Nachricht schickst denkt sie:

"ich glaub das ist nur ein Vorwand um mir zu schreiben ....das er die Nachricht weiteren 20 läuten gesendet hat spielt keine Rolle ...er hätte mich ja aus der Liste rausnehmen können!!! ich wollte mich zwar bei ihm melden aber jetzt tue ich es erst Recht nicht mehr!!!"

Ich weiss vllt wird der eine oder andere sagen dies ist moralisch überhaupt nicht vertretbar ..ein Mensch ist dabei zu sterben und du machst dir sorgen ob dein Freeze out klappt oder nicht?!?!?!?!?

Dazu kann ich nur sagen: Ich bin kein Eiskaltermensch und ich habe diese Nachricht so schnell wie möglich an ganz viele Leute gesendet ......nur mit Ausnahme von dem Mädel !!!

Die Nachricht ist kein Fake wenn jemand die Blutgruppe hat sollte er helfen ..so wie man euch in der Situation helfen sollte!!!!!

Ps: Ich hoffe das ich mit dem Aufruf nicht gegen irgendein AGB verstossen habe .....wenn ja könnt ihr es ja löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist ziemlich sicher ein Hoax, es sei denn du kennst die Betroffene/ deren Freund persönlich.

Ich lösche sowas sofort! Wenn du was Gutes tun willst, lass dich bei der DKMS typisieren (dein Blut wird analysiert und du wirst in die Knochenmarkspendedatei aufgenommen).

Aber wenns dein Gewissen beruhigt leite es weiter. Die Chancen, dass sie genau all die richtigen Eigenschaften hat um als Spender in Frage zu kommen und dann auch noch, dass das ganze kein Hoax ist, sind aber so gering, dass du dich bestimmt nicht ""strafbar"" machst es nicht weiterzuleiten nichtmal moralisch verwerflich würde ich es finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick die mail allen Ihren Freundinnen. Das wird sich schnell rumsprechen ("Hey hast Du auch gestern diesen Blödsinn von Bigboy im Postfach gehabt?!?"). Dann wird sie denken, dass Du mit all ihren Freundinnen was hattest, Du der krasse Alpha bist und sie Dir nicht sexy genug für emailspam ist. Deine Attraction wird ins unendliche schießen. Field tested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob´s ein Heux ist oder nicht ....ist doch voll egal

da steht sogar ne Handynummer ....wenn du die Blutgruppe hast telefonieren wenn du Bock hast ....wenn´s dann vearsche ist hat das nur ein Anruf gekostet ..... und hat eigentlich nichts mit dem zu tun was ich wissen wollte :-D

Es geht mir mehr um die situation ....in solch einem Fall das game unterbrechen oder nicht????

Ahura hat verstanden was ich will

und seinen Vorschlag find ich voll genial ...das ich da nicht darauf gekommen bin ;-)

Ahura

Schick die mail allen Ihren Freundinnen. Das wird sich schnell rumsprechen ("Hey hast Du auch gestern diesen Blödsinn von Bigboy im Postfach gehabt?!?"). Dann wird sie denken, dass Du mit all ihren Freundinnen was hattest, Du der krasse Alpha bist und sie Dir nicht sexy genug für emailspam ist. Deine Attraction wird ins unendliche schießen. Field tested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist natürlich eine Möglichkeit die Spam mail weiter zu schicken an ihre Freundinen.

Aber ich schick sowas aus Prinzip nicht weiter weil mich diese mails selbst nerven!

Übrigens: Diese e-mail, oder eine vom Wortlaut gleiche mail hab ich auch shcon vor einem Jahr bekommen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du dem Link von the_bitter_end nicht glaubst, hier noch eine Quelle, man beachte auch hier das Datum:

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/archiv...eder_unterwegs/

Sogar 1 zu 1 die gleichen Sätze drin wie bei dir, das sollte wohl Beweis genug sein.

An den Threadersteller:

Wieso überlegst du wegen so einer Mail deinen Freezeout zu unterbrechen? Du willst dich bei ihr melden und suchst nur nach einem Vorwand, stimmts? Du könntest eine Kettenmail in Umlauf bringen: "Suche RÜCKGRAT Spender, dringend!"

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bigboy

Entschuldige, aber nächstes mal werd ich meinen Beitrag mit Vorsicht Ironie! kennzeichnen. Dachte schon ich wär zu böse rüber gekommen. Ich hatte auch überlegt das genaue Gegenteil zu schreiben: schick Ihr die mail, sie wird denken Du interessierst Dich für sie und auf den zweiten Blick wird sie merken, dass es doch nur Spam war. "Push&Pull im onlinegame"!

Mal im Ernst: Du zeigst ihr die kalte Schulter, hast aber nichts anderes zu tun, als Dir über so nen Unsinn den Kopf zu zerbrechen??? Im Zweifelsfall merkt sie nicht einmal, dass Du nen "freeze out" gesetzt hast, weil es sie ohnehin nicht interessiert. Wenn Du jemanden ne Zeitlang ignorierst, dann mach es richtig und nicht nur zum Schein. Und das Bedeutet NICHT, dass Du sie bei Massenmails extra aus dem Verteiler nimmst oder bei einer zufälligen Begegnung alle grüßt außer eben sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso ...wo war denn da die ironie??? :hi:

Und das Bedeutet NICHT, dass Du sie bei Massenmails extra aus dem Verteiler nimmst oder bei einer zufälligen Begegnung alle grüßt außer eben sie.

sondern????

mal abgesehen von der Massenmail ...aber wenn ich ein Mädchen wirklich zufällig treffe und ich ihre Kumpels kenne mache ich das genau so...

Reaktion : entweder steht sie dann meistens plötzlich vor mir ...oder ruft mich einfach an oder sonstwas!!!! Field tested :-D nicht ironisch gemeint!!!!

Du zeigst ihr die kalte Schulter, hast aber nichts anderes zu tun, als Dir über so nen Unsinn den Kopf zu zerbrechen???

Ja weil sie die einzige auf der Welt ist und ich an oneitis erkrannt bin!!!! (ironisch gemeint ;-) )

Meine Güte ...wenn ich etwas testen will ....an wen denn sonst wenn nicht an einer Frau???

soll ich das besser an euch Jungs testen???

.....manchmal trauen Frauen sich nicht zu schreiben/melden/anrufen und auf der anderen Seite will ich nicht mein Frame verlieren!!!

Also könnte mir irgend ein "Unsinn" vllt helfen wodurch ich mein Frame behalte und ihr weil sie sich vllt nicht traut die möglichkeit gebe wieder mit mir ins gespräch zu kommen!!!

Was ist wenn´s klappen würde? dann könnte ich demnächst hier jemanden sagen "Hey ...Freeze out ist gut aber das klappt auch Field tested!"

Jaja ich weis warum soviel Energie für ein Weib !!!!

Wenn das wirklich keinen Sinn macht nexte ich immer !!!

Aber nur weil du eine mädchen anrufst und sie nicht sofort rangeht

oder

Sie wiklich nicht zum treffen erscheinen konnte weil Auto kaputt ist

oder

Du nicht eskalierst und sie kein sex mit dir hat

oder

sie sich vllt nicht traut anzuruffen

....meine Güte nextet ihr da immer sofort :-o

nein und ganauso mach ich das auch ....wenn da noch was gehen kann ran da sonst next!!!!

übrigens meine situation momentan ....hab ne FB und Tanze nebenbei Salsa (unmengen von Frauen + KINO +Social Proof) ausserdem sind Männer sind mangelware :-D und Salsa tanzende frauen sind heisssssss :rofl:

ps: ist gut ich sende die Nachricht nicht weiter ....habs verstanden ....frag mich aber ganz ehrlich wozu hat sich der Verfasser überhaupt die mühe gamacht? ....egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden