12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

als erstes grüße ich mal das liebe PU-forum ganz herzlich =)

ich bin ganz neu hier und habe das forum durch einen kumpel entdeckt.

ich bin noch nicht ganz in der materie drinn und habe die ganzen fachbegriffe auch noch nicht durchgearbeitet.

das ist allerdings ja nicht das problem.

ich hab festgestellt das ich schon sehr ähnlich wie hier im forum beschrieben arbeite und kontakt aufnehme

...ich hoffe ich kann diese fähigkeiten durch das forum und euren tollen feedback noch optimieren =)

...so nun zu meinem Problem/Frau^^

ich habe sie im bus kennengelernt durch einen kumpel.

wir fahren 2 mal die woche mit dem selben bus.

ich bin auch direkt mit ihr ins gespräch gekommen und

habe auch gemerkt wie sie immer mehr attraction bekam.

es dauerte ungefähr 2 woche da hat sie mich gefragt was ich am wochenende

wieder tolles mache etc. und ob es nicht möglich wäre sich zu treffeny(samstags).

ich ließ mir ihre handynummer und sagte diesen samstag wäre schlecht,

aber ich würde mich melden. ich schlug sonntag vor, aber das passte ihr nicht.

ich wollte auch spannung erzeugen, denn ich weiß das sie sich von verehrern

kaum retten kann und sie die absolute queen bei na party is =)

also rief ich sie die woche an... sie fragte mich ob wir nich am wochenende feiern gehen wollen

ich antwortete: "ich finde feiern nicht toll, weil ich dich kennenlernen will und nicht wie jede frau

in der disco behandeln will".danach kurzes vaakum ...was dann kam weiß ich nichmehr so genau

...jedenfalls hatten wir uns dann verabredet um am samstag einen film bei mir zu gucken.

allerdings musste sie kurzfristig absagen.

ich war angepisst^^

ich meldete mich natürlich nicht, weil sie es nicht verdient hatte. ich bekam in der mitte der woche eine sms. die war der kracher xD

"hey, was machst du heute? können uns treffen"

ich dachte mir so ok ... scheiss sms^^...ich denke sie spielt auch

ich habe mich erst nach ein paar stunden gemeldet (abends)

denn ich war auch beschäftigt und als ich sie anrief meinte sie das sie jetzt

keine zeit mehr hat -.-

ich dachte nur so "willst du mich verarschen"xDDD

hab mich dann wieder nich gemeldet ^^

habe sie dann zufällig beim feiern getroffen, als sie mich sah ist sie natürlich gekommen hat

mich umarmt und wurde mit den worten :"du hier und nicht in hollywood" begrüßt^^

daraufhin ein lacher ... und blabla dann war sie auch schon wieder weg und ich hab mich abgewandt,

denn ich war mit 1 kumpel und 3 ladys am tanzen.

ansonsten ist sie mir bei der party aus dem weg gegangen, denn ich war immer mit meinen leuten unterwegs

hab sie auch kaum gesehen.

am nächsten tag (sonntag) werde ich von ihr angeklingelt...

ich war draußen mit freunden und dachte mir das sie schon anrufen muss wenn sie mit mir sprechen will.

zu hause angekommen erfuhr ich von meiner mutter das sie auch hier angerufen hatte.

also rief ich sie zurück

sie wollte sich mit mir treffen ich erklärte ihr das ich für den abend leider schon etwas geplant hab,

daraufhin sagte sie das sie erst wieder in 3 wochen zeit hätte^^

und klammerte nochmal nach wegen treffen

ich erklärte ihr das es heute nicht ginge allerdings hätte ich in der woche öfter zeit

als sie dann mit einem endlos langen geschwafel was sie alles wichtiges in den 3 wochen vor hat fertig war

sagte ich ihr nur noch das ich hoffe das es sich dann wenigstens lohnen wird^^

sie lachte und ich beendete das gespräch mit ein paar lieben worten =)

...anregungen, feedback egal was.....raus damit :D

(ich weiß, ich neige zu detailüberinterpretation) xDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist schwierig ... wieso hast du sie bei der party nicht isoliert?

hättest du meinen bericht GELESEN,

dann hättest du vllt merken können das ich mir bei ihr nicht sicher bin.

ich kann mit ihr lachen. sie ist intelligent. sieht toll aus

ich will sie näher kennenlernen und kein ons.

sie ist nicht soeine frau die ich wie jede discoschlampe behandeln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will sie näher kennenlernen und kein ons.

sie ist nicht soeine frau die ich wie jede discoschlampe behandeln kann

*lol* Natürlich willst du sie ficken! Und ja klar musst du sie so behandeln wie jede andere Frau auch! Du stellst sie auf ein Podest (das hat sie spätestens bei deiner Aussage "ich will dich nicht in der Disco sondern richtig kennenlernen" gemerkt. Und genau da ist der Fehler!

Also sieh zu dass du ein Date mit ihr ausmachst, sie hat ja förmlich drum gebettelt! Und dann wird eskaliert!

Kneif die Backen zusammen und sei keine Pussy.

Erst wird gefickt und dann an eine LTR gedacht!

Viel Erfolg du packst das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe deinen Text nicht gelesen aber in 99% dieser Fälle

Mitglied seit: Gestern, 05:12 AM

solltest du dich erst mal richtig einlesen.

Glaube mir es wird sich lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gamed. Du versuchst es.

Mit deinem "ich habe nie zeit" und "neee lass lieber auf dem Sofa rumsitzen" kommst du bei ihr nicht weit. Zeig ihr, wie viel Spaß man mit dir haben kann.

Eine Disco ist eine super Location für sowas. Socialproof, viele Frauen, Freunde, Alkohol, gute Stimmung, tolle Musik und du, der lieber aufm Sofa sitzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie gamed. Du versuchst es.

Mit deinem "ich habe nie zeit" und "neee lass lieber auf dem Sofa rumsitzen" kommst du bei ihr nicht weit. Zeig ihr, wie viel Spaß man mit dir haben kann.

Eine Disco ist eine super Location für sowas. Socialproof, viele Frauen, Freunde, Alkohol, gute Stimmung, tolle Musik und du, der lieber aufm Sofa sitzen will.

xDDD...naja wenn ich gesagt hab das ich keine zeit habe dann war es auch echt so^^

...ich sitze nie auf dem sofa xDDD...ich bin jedes jahr in lloret und wie ich party mache davon träumen andere

...das mit dem film gucken hab ich nicht vorgeschlagen ...ich wollte was mit ihr unternehmen...

ich sehe das eher andersrum ...das ich game und sie es versucht.

sie rennt mir ja schon hinterher.

aber das was gesagt wurde mit erst fc und dann über ltr nachdenken...

da ist schon was drann...

nur das problem ist das sie echt ne tolle frau ist und ja vllt stelle ich sie auf ein podest...

allerdings hab ich garkeine probleme i-welche discoschlampen abzuschleppen

und es fällt mir schwer sie so zu behandeln... aber ich bin mir nicht sicher was die 3 wochen betrifft in denen sie erst zeit hat...

ich würde sie normalerweise nicht anrufen ... weil das wieder needy kommt...allerdings denke ich sie wird die 3 wochen sowieso nicht

durchhalten^^...was denkt ihr ist am schlausten?...normalerweise würde ich im schlimmsten fall die 3 wochen abwarten und

mich solange mit anderen frauen beschäftigen... bei der party letzten party war ich mit alten schulfreunden da...hatte an dem abend

auch ne freundin von einer freundin. ^^...weil ich bei meinem eigentlichen target nich ankommen wollte, weil sie nur so von typen umringt wurde

und ich nicht wie die anderen um sie kämpfen muss^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest du deine Denkweise ändern, warum sind Frauen die du in Discos abschleppst Schlampen?Bei denen klappt das nur weil du sie normal behandelst und nicht so einen Eiertanz veranstaltest.Es gibt da zwei Möglichkeiten, entweder du misst ihr nicht weiter mehr Bedeutung zu, oder sie ist halt nunmal für dich etwas besonderes weil sie deine Anforderungen in höherem Maße erfüllt als der Durchschnitt, dann musst du auch entsprechend ein Höheres Maß an Mut aufbringen bei ihr genau dieselben Sachen zu machen wie bei jeder anderen auch.

Bei mir persönlich war es immer so, dass es besser mit Mädels geklappt hat bei denen ich mir gedacht habe "wenn nicht die dann ne andre" und bei denen die mir wichtig waren hab ich ne Bauchlandung hingelegt, und zwar aus oben genanntem Grund.

Kurzfassung:Werd dein Schubladendenken über Schlampen und Engel los und gib jeder Frau den Respekt den sie verdient und die gleiche Behandlung und das Ding wird genauso laufen wie mit jedem reizenden Mädel, welches du in der Disco kennenlernst ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht beirren.

es gibt nur resultate und du kannst nur besser werden.

wenn du fragen hast,dann nur zu.

dafür sind die jungs (fast alle) da.

lg :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Du hast Angst davor, dass du dieser Frau nicht genügst. Du stellst sie auf ein Podest und flüchtest dich in Ausreden.

Natürlich könnte man bei ihr an K&W denken, aber sie hat dich doch letztendlich auf der Party angesprochen. Wie schon gesagt, isolieren, eskalieren, kopulieren.

Hau erstmal alles weg und dann kannste noch gucken, ob mehr draus wird und wie wichtig, also LTR und co ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine antwort auf meinen post interpretiere ich, als hätte die erste betaisierungsphase bei dir begonnen: "sie ist intelligent. sieht toll aus

ich will sie näher kennenlernen und kein ons. sie ist nicht soeine frau ... blabla.

du meldest dich nicht bei ihr, die wird schon einen vorwand finden, um sich zu melden. und dann machst du dein game! und dann bumst du ihr das hirn aus dem schädel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.