First - Game @ ging es euch auch so ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst einmal - Hi alle ;-)

Vorgeschichte :

Also ich bin 21 Jahre jung und verfolge Pick Up seit etwa 3 Monaten.

Ich bin durch ein paar Bücher wie "Soziale Intelligenz" und dank der freundlichen Suchmaschine Google auf dieses Forum gestoßen und erwische mich in letzter Zeit immer wieder das ich dieses Forum durchstöbere.

Erst dachte ich Pick Up --- bestimmt so eine (verzeiht das ) Spacken Community die glauben mit irgendwelchen "Routinen" usw Frauen abzuschleppen... einfach nur peinlich...

Doch dann las ich mich immer mehr dazu ein und verstand das es um eine Lebenseinstellung ging was mich nur Neugierig machte.

Da ich ehrlich sein will sag ich gleich das ich ein 100%iger AFC-ler war/bin, allein was ich an Situationen hier gelesen hab unglaublich all das ist mir schon einmal mit einer Frau passiert und jetzt fängt man an all die Dinge zu verstehen.

Nun ja, also fing ich an mich zu Arbeiten an. Las einige Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Körpersprache.... Informierte mich über Herrenmode, kaufte mir neue Schuhe, ein Sakko.

Möchte gleich sagen das ich nie schlecht aussah aber auch nie absichtlich gepflegt. Ganz im Gegenteil viele meiner Kollegen glauben ich bin ein "Frauenheld" immer nett eigentlich nie verlegen usw. Was aber eher mehr Glanz als Wirklichkeit

ist, hatten mich paar mal mit paar alten Freundinnen gesehen usw und schon war der "Ruf" da.

----> Klingt für einen PUA-ler wahrscheinlich klasse, ist es aber nicht wenn man die besten Kollegen aus stolz bescheisen muss.

In Wirklichkeit schaut es verflixt mau aus hatte bis jetzt 2 Freundinnen und bei der zweiten Beziehung voll One-Itis hätte die scheiß Sterne für sie geholt usw, nach der Trennung war ich in ein ziemliches Loch gefallen....

Ich weiß für 21 Jahre sind 2 Frauen ein trauriges Ergebnis.

PICK UP - LETS GO

So der Plan war da -> Persönlichkeit verändern und endlich Leben.

So nun hab ich wie schon 1000mal hier im Forum gelesen Theorie gepaukt ohne ende doch nie angewendet ...

Da ich in einem Dorf lebe gute 1h fahrt von einer Stadt entfernt kann ich leider nicht jeden Tag Sargen das wird einfach zu teuer.

Heut bin ich also das erste mal los um absichtlich zu Sargen also ging die fahrt nach Chemnitz (ist halt die größte Stadt in der nähe nicht lachen ^^)

Dort angekommen Sakko drüber und auf gehts 2 hübsche Girls EC, nächstes tolle Girl EC und nächstes wieder EC..

Erst war es sehr schwer Augenkontakt zu halten bis sie weg schaut (verdammt schwer), doch nach ein paar Girls ging es besser EC usw einige waren echt niedlich und man sah ich mehr machen soll wie Augenkontakt doch dann immer wenn ich eine Ansprechen wollte stand ich wie vor einer Mauer. Es ging einfach nicht jedes mal wenn ich dachte ok jetzt sprichst du sie an war es zu spät und sie ist an mir vorbei gelaufen.

Ging es euch die ersten male auch so ?

Nach etwa 2h setzte ich mich in ein Caffee um was zu trinken (hab die Kellnerin HB8.5 zum lachen gebracht mit einer kleinen TV Story) was eigentlich eher peinlich sein sollte da sie die einzige Person war mit der ich bis dahin gesprochen hab -.-".

Danach Richtung Roter Turm (Innenstadt) dort aus dem Auto raus HB7 angesprochen und gefragt wo lang ich zum Turm muss. (Ich wusste wo lang doch irgendwie musste ich ja mal jemand bequatschen) mich bedankt "Hand gegeben" und weiter

im Turm wieder viel EC EC EC aber keine Gespräche. Bin dann nach 8h gamen heim gefahren bin.

So Resumee:

----> So viel Augenkontakt wie im leben vorher noch nie

----> Spaß an der Sache gehabt und einen Schal gekauft

----> Wirklich nettes Gespräch mit der Kellnerin

----> Viele ältere Menschen haben zurück gelächelt

So was nicht so nice war

----> dieser scheiß Block beim Ansprechversuch jedes mal..

----> willkommen in der Realität ( hatte vorher gedacht mit dem neuen Wissen HB´s keine Probleme mehr) doch ganz so wars ja nicht -.-"

Fragen:

Wie seit ihr das erste mal vorgegangen habt ihr direkt street-game gemacht oder erst club-game ? (bin eher Bar Mensch ich mag Discos net so lieber an der Bar Chillen) ?

Habt ihr auch erst EC geübt oder habt ihr ess gleich geschafft "Sets auf zu machen " ?

Was würdet ihr empfehlen als nächstes zu tun ? (gibt es einen Übungsplan ?)

Gibt es evtl. ne Pick Up Community in Chemnitz hab nur was in Dresden gefunden im Forum ?

War etwas falsch ? evtl bestimmtes verhalten ändern oder soll nächstes mal mehr beschreiben ?

Verbesserungsvorschläge ruhig posten ein Anfänger braucht alle hilfe. Werde euch auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seit ihr das erste mal vorgegangen habt ihr direkt street-game gemacht oder erst club-game ? (bin eher Bar Mensch ich mag Discos net so lieber an der Bar Chillen) ?

Habe mit jemandem der kein PUA ist Bar und Clubgame gemacht, jedoch in einer Location wo man noch relativ ohne Schreien auskam. Street-Game finde ich persönlich etwas schwieriger, ist aber Geschmackssache.

Habt ihr auch erst EC geübt oder habt ihr ess gleich geschafft "Sets auf zu machen " ?

EC? Nö.. habe ich überhaupt nicht geübt. Einfach ins Set: "Hey, ist ja noch gar nix los hier... sind wir zu früh drann...."

Was würdet ihr empfehlen als nächstes zu tun ?

Übungsplan: Programm von Stylelife. Ansonsten würde ich mir keinen Plan machen. Spreche Leute/Frauen an. In der U-Bahn, im Supermarkt, beim Einkaufen, auf der Parkbank im Park. Meist sind die Leute sehr in Eile, Du wirst ein Auge davon bekommen wer Zeit hat.

Mach Clubgame. Schnapp Dir nen Kumpel und habt Spaß daran Leute kennenzulernen und die Theorie mal in der Praxis anzuwenden!

War etwas falsch ? evtl bestimmtes verhalten ändern oder soll nächstes mal mehr beschreiben ?

Du kannst nichts falsch machen. Du wirst aber merken das bestimme Dinge nicht gut laufen. Lass Dich aber nicht verunsichern wenn etwas mal nicht läuft, muß ja nicht an Dir liegen.

Gibt es einen Übungsplan? / ----> dieser scheiß Block beim Ansprechversuch jedes mal..

Gibt Programme wie Stylelife oder Demonic Confidence. Ich habe keinen Plan - ich lasse die Situationen auf mich zukommen und gehe am Wochendende weg.

Zum Üben:

Geh mal raus und frage mindesten 30 hübsche Frauen nach der Uhrzeit (in Deinem Alter Frag eher die Teens) (ist vom Programm Demonic Confidence). Frage alle 2 Minuten in der Fußgängerzone eine Frau nach der Uhrzeit. "Hi, entschuldige. Wie spät ist es bitte?" ... Sie sagt die Uhrzeit oder auch nicht.... dann "Danke." und gehst weiter. Du machst kein Gespräch. Ich verrate jetzt nicht was Du beobachten wirst und welche Erfahrung Du bekommst... schreib mir einfach was Dir aufgefallen ist und ob Du wirklich etwas falsch gemacht hast. (Mindestens 30 Minuten Fragen - versuchen mind. 30 Frauen zu fragen; Übung nicht mehr als 2 Stunden machen.) Tip: Du ziehst keine Uhr an und zeigst auch nicht das Du ein Handy hast.

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß für 21 Jahre sind 2 Frauen ein trauriges Ergebnis.

Damit hast du ungefähr 25% deiner Altergenossen schon mal abgehängt! ;-)

Mein Plan für´s Innergame:

Täglich mit mind. einer unbekannten Person (m/w) smalltalk halten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann bedanke ich mich schon mal bei FrozenJay u. Nochoice184.

Hab gestern bisschen Blut geleckt und werde mich heute nochmal auf den Weg machen.

Zusätzlich hab ich mir Demonic Confidence angeschaut und werd versuchen das mal durch zu ziehen.

Täglich mit mind. einer unbekannten Person (m/w) smalltalk halten.

-Werde ich versuchen. ^^

Wenn alles klappt kommt heute Abend der Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 Jahre, 2 Freundinnen gehabt soll doch garnichts heissen.

Bin 24 und hatte 3.

Wow, ...

sieh es mal so: Solange du glücklich mit dem bist, was du erreicht hast und was gerade aktuell ist, ist es doch gut.

Bist du unzufrieden: Fehler finden, auflösen.

Du kannst es jederzeit steigern, jedoch solltest du es nicht senken.

Mach das für dich beste aus jeder Aktion ;)

Freitag war ich z.B. im Club,... leider hatte der vieeel zu gute Musik gespielt und der dj war auch schon sehr gut.

Dementsprechend habe ich 4h getanzt und vllt zwei oder drei chicks angequatscht und sie zum Lachen gebracht.

Eigentlich war ich dann nur in der Gegend.

Was solls? Ich wollte tanzen, war ein geiler Abend.

Der Anfang ist natürlich immer schwer, aber es hilft dir z.B. wenn du die eine !KLEINE! Liste machst, mit Sachen, die du auf jeden Fall machen willst:

2x direkt: z.B. "cooler Style" und "sexy aussehen" könnten der Grund sein

dazu noch 2x indirekt: "wo gehts wohin?" oder "wo feiert man hier?"

Zack, hast du auf der Liste schon mal 4 Sachen, die du abhaken willst!

Es sind nur 4 approaches ;) Die kriegste auf jeden Fall hin..

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade für Street ist es gut nen Wing zu haben, der dir einfach ein "Go" gibt. Schnapp dir nen Kumpel, der vlt die gleichen Probleme hat, und fangt zusammen an, gebt euch gegenseitig ein bisschen Druck, aber auch Support. So könnt ihr gleichzeitig den jeweils anderen beobachten, insbesondere Körpersprache analysieren.

Ansonsten gibt es da noch die 3-second-rule.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich würde mir über die Anzahl der Freundinnen überhaupt keinen Kopf machen! Ich mein du bist 21 und da du ja jetzt PU machst ist doch alles gut ;)

Bezüglich des Rufs ein "Player" zu sein: Was besseres kann dir doch garnicht passieren :) Ich habe den Ruf auch und finde das mittlerweile echt cool! Vor PU war mir das ziemlich unangenehm und ich habe versucht mich rauszureden wenn mich Frauen darauf angesprochen haben. Mittlerweile grinse ich nur und kommentiere mit einem "gut möglich" oder iwas anderes und bestreite es nicht mehr. Denn dieser Ruf wirkt wie ein Magnet auf die Damen. Ich glaube ich habe in den letzten 2 Wochen von 4 Frauen gehört, dass ich ja eh total der Frauenheld bin oder dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, da sie genau wüsste, dass ich alle möglich Frauen aufreiße etc. pp. Hab das sogar im Gespräch dann auch noch ein paar mal erwähnt und ZACK 4xKC, 1xFC...

Worauf ich hinaus will: Auch wenn du selbst weißt, dass dieser Ruf garnicht berechtigt ist --> erhalte ihn aufrecht :-D

Aber jetzt mal zu deinem eigentlichen Problem:

Ich kenn diese "Angst" vor dem Ansprechen nur zu gut! Streetgame habe ich wenn ich ehrlich bin auch noch nicht wirklich ausprobiert. Ich empfinde das auch als recht schwierig, da man da halt mit allem rechnen muss und da kanns schnell mal passieren, dass einem die Worte fehlen (was an sich auch scheiß egal ist, denn du hast nichts zu verlieren)

Ich empfehle am Anfang Clubgame! Damit fahre ich im Mom. extrem gut... habe es lange Zeit nicht hinbekommen Frauen im Club anzutanzen, anzuquatschen geschweige denn zu isolieren und nen #C, KC oder FC hinzubekommen. Aber nachdem ich mich jetzt seit ca. 5 Monaten mit PU beschäftige (seit 2 Monaten auch aktiv) gehts steil Bergauf ;-) Dieses WE war besonders Krass:

Fr: 2Damen --> 2KC

Sa: 3Damen --> 2#C, 3KC, 1FC

Dafür musste ich zwar auch einige Abfuhren kassieren, aber das wars mir wert ;)

Also einfach anlabern. Mit der Zeit werden dir die Abfuhren "relativ" egal, da du iwann auch Erfolge einfahren wirst. Des Weiteren ist es ganz witzig mit nem Kumpel rauszugehen und nen Spiel draus zu machen Frauen anzusprechen!

Aber wie gesagt --> ansprechen, ansprechen, ansprechen#

Viele Grüße

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal bedanke ich mich für die ganzen Tipps und fürs Interesse wollte heute schon eher etwas schreiben aber man kommt ja nie zu was.

Bin heute am Vormittag mal kurz unterwegs gewesen leider hat das schlechte Wetter das Streetgame zum schnellen ende gebracht ^^.

War aber trotzdem ganz nett 3 Mädels Handshake und 7 nach der Uhrzeit gefragt.... (das ansprechen geht von mal zu mal leichter )

Auch der Tipp das der "Player" Ruf einen nicht unbedingt schadet ist immer gut zu wissen.

Und werde mir das Club Game zu Herzen nehmen und dieses Wochenende mal mit einem Kollegen los ziehen und schauen was alles geht.

Und euch natürlich weiter Berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin seit 3 Tagen 21 und hatte noch nie eine LTR ... ich glaub das längste bei mir ging so 2 Monate... Naja ich belüge meistens die Frauen , weil wenn sie Fragen wieviele Lays ich hatte und wieviele Freundinnen dann ist die Antwort sehr unausgeglichen. Für nen FC natürlich kein Thema aber für ne Aussicht auf ne feste Freundin recht mager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden