Treffe mich mit HB7 im Schwimmbad - Umkleide Kabine?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem, dass eigentlich keines ist. Gestern habe ich bei einer HB 7 ein KC klar gemacht. Sie hat mich dann angerufen und gefragt ob wir am Donnerstag ins Schwimmbad gehen wollen. Ich habe zugestimmt und nun sind wir vorm Schwimmbad verabredet. Bisher ging nichts, außer ein Kuss und natürlich viel Kino usw....

Nun stelle ich mir die Frage, wie ich mich verhalte wenn es in die Umkleide Kabine geht? Soll ich selbst verständlich einfach zu ihr rein? Wie soll ich mich da verhalten? Was wenn sie alleine rein will? Ich will natürlich in eine zusammen mit ihr :- P

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Dass du in ihre "Kabine" willst ist schon klar und gerade deshalb solltest du nicht so eine Scheiße bauen. Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben omg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass du in ihre "Kabine" willst ist schon klar und gerade deshalb solltest du nicht so eine Scheiße bauen. Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben omg.

Wo baut er denn scheiße? Er stellt eine Frage!

Ich war mal in der gleichen Situation. Bin wie selbstverständlich mit der HB in die Umkleide. Sie sagte dann: Nene, da drüben ist noch eine Umkleide für dich frei. Habe darauf nichts gesagt und bin einfach in die andere gegangen. War wohl nicht die perfekte Reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte dann: Nene, da drüben ist noch eine Umkleide für dich frei.

Nein, da wartet der weisse Hai. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmbad , mein lieblings Dating Ort.

Du hast so viele Möglichkeiten. Rutschen , Paddeln etc.

Wenns dunkel wird geh ins Außenbecken mit warmen Wasser oder Blubbels .

Dann normal eskalieren . Frezzes gehen ganz leicht, einfach umher paddeln .

So kannst du auch kleine Compl. Tests machen . Schwimm umher und lass dich irgendwo nieder . Wirst ja sehen ob sie nachkommt.

Generell haben jetzt 100% meiner Schwimmbad Dates geklappt.

Problem ist immer nur das ich es meist nicht als erstes wählen kann , da doch viele sich Schämen da man sich ja direkt freizügigig sieht und Problemstellen nicht kaschierbar sind.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem ist immer nur das ich es meist nicht als erstes wählen kann , da doch viele sich Schämen da man sich ja direkt freizügigig sieht und Problemstellen nicht kaschierbar sind.

Frauen mit Problemzonen würde ich gar nicht erst mit ins Schwimmbad nehmen. ;-)

Back to Topic:

Nimm sie an der Hand und schleif sie in deine Kabine, wenn sie sich wehrt sagst du zu spät und küsst sie. Mit wehren ist übrigens kein Wehren im Sinne von Schlagen kratzen oder beißen gemeint. Dann sollte man sie lieber alleine in eine Kabine lassen.

Liebe Grüße

EDIT: Hab das mit dem ersten Date überlesen. Nimm den Rückweg wie IcY so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe ein Problem, dass eigentlich keines ist. Gestern habe ich bei einer HB 7 ein KC klar gemacht. Sie hat mich dann angerufen und gefragt ob wir am Donnerstag ins Schwimmbad gehen wollen. Ich habe zugestimmt und nun sind wir vorm Schwimmbad verabredet. Bisher ging nichts, außer ein Kuss und natürlich viel Kino usw....

Nun stelle ich mir die Frage, wie ich mich verhalte wenn es in die Umkleide Kabine geht? Soll ich selbst verständlich einfach zu ihr rein? Wie soll ich mich da verhalten? Was wenn sie alleine rein will? Ich will natürlich in eine zusammen mit ihr :- P

Liebe Grüße

Haha, dir würde ich was erzählen, wenn du mit in meine Kabine wollen würdest! Zumindest am Anfang. Zum Glück darf man aber 2 mal in die Kabine. Hinterher, beim Abtrocknen und eincremen, kann etwas Hilfe dann natürlich schon von Vorteil sein :-D

Nein, im Ernst: Ich würde es mal nicht übertreiben. Sofort mit in die Kabine zu gehen, ist in meinen Augen ein No-Go beim ersten Date. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Liebe Grüße

Haha, dir würde ich was erzählen, wenn du mit in meine Kabine wollen würdest! Zumindest am Anfang. Zum Glück darf man aber 2 mal in die Kabine. Hinterher, beim Abtrocknen und eincremen, kann etwas Hilfe dann natürlich schon von Vorteil sein :-D

Nein, im Ernst: Ich würde es mal nicht übertreiben. Sofort mit in die Kabine zu gehen, ist in meinen Augen ein No-Go beim ersten Date. ;-)

Zu 100% meine Meinung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne würde ich nicht machen. Kannst im Wasser noch genug Sachen anstellen.

Außerdem sind die Kabinen in der Regel nur für eine Person ausgelegt. Zu zweit ist es schon ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne würde ich nicht machen. Kannst im Wasser noch genug Sachen anstellen.

Außerdem sind die Kabinen in der Regel nur für eine Person ausgelegt. Zu zweit ist es schon ungemütlich.

Kommt auf die Kabine an, außerdem ists doch kuschliger.

Mit genug Attraction geht alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Date? Nach der Begrüßung sofort zusammen in die Kabine? Da muss aber die Mörderattraction noch da sein.

Klar ist das Frame Sache aber IMHO kommunizert man damit die mega neediness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich würde es auch beim 1. Date nicht ganz so übertreiben.

Vllt höchstens beim 2. mal in die Kabine gehen.

Aber wenn das 1. Date gut verläuft, denke ich, dass du es dann beim 2. viel gemütlicher haben kannst :rofl:

lg kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, dir würde ich was erzählen, wenn du mit in meine Kabine wollen würdest! Zumindest am Anfang. Zum Glück darf man aber 2 mal in die Kabine. Hinterher, beim Abtrocknen und eincremen, kann etwas Hilfe dann natürlich schon von Vorteil sein :rofl:

So sieht es aus!

Beim 1. Date geht das einfach nicht. Du kannst dir mehr verbauen als gut machen. Wenn sie es darauf anlegen würde, dann zerrt sie dich schon selbst mit in die Kabine. Ansonsten schön brav getrennt rein gehen.

Im Wasser kann man dann noch sehr viele Sachen anstellen. Schwimmbad ist der perfekte Ort für "verstecktes" Kino, man kann der Frau insoweit die Sicherheit geben, als das der Rest der Badegäste ja nicht sieht wo man sie gerade berührt. Spielerische Annäherung.

Übrigens gibt es sogar noch eine 3. Möglichkeit als nur vor und nach dem Schwimmen mal in die Kabine zu gehen, welche wirst du selbs schon wissen.

Eigentlich ist es nur dann ungemütlich, wenn man da tatsächlich NUR zum Aus/Anziehen reingeht.

Und in eigentlich jedem grösserem Schwimmbad gibt es auch eine Familienumkleide, die sind dann deutlich grösser. Ich muss zugeben ich bin hier ziemlicher Egoist und sogar schon allein da rein gegangen, weil einfach mehr Platz da drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell haben jetzt 100% meiner Schwimmbad Dates geklappt.

Dito.

Ich würde mich nicht erst reinzerren lassen von ihr. Alleine ihre Einladung ins Schwimmbad entspricht dem Wunsch von dir in der Kabine genommen zu werden. Dein Game im Wasser/Whirlpool wird viel wichtiger sein. Nehm sie auf die Arme und trage sie durchs Becken. Sag du bist Hebamme. Küss sie nachdem ihr gerutscht seid.

Danach dann ab zum Whirlpool und sie auf deinen Schoß setzen. Du bekommst ne Latte und sie würde es am liebsten im Whirlpool tun.

Hinterher vor der Kabine wird sie dir ganz einfach folgen oder du lockst sie bestimmend rein. Oder sag das ihr euch aber nicht anfassen dürft.

Wie ich ihr damals ins ******* ges****** hab in dieser Kabine..hach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden