Gibt es was bei Amerikanischen Frauen zu beachten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey heute einen Direct gemacht erstmal ewig durch die Straßen geschlendert, dann war da die eine schönheit die so aussah als ob sie Zeit hat und ausnahmsweise nicht in einer Menschmasse ^^ (bin normal immer mit einem Wing unterwegs ohne Wing hab ich NOCH leichte Probleme mit der AA)

Gut normaler Direct ---> dann sorry dont understand (oder sowas) Ich (mein englisch ist nicht so toll ^^) "Okay i try to translate" "i now its crazy" "but i find you attractiv" "i want to meet you" "hi im Michael"

Super hat gehookt, haben uns ca 20 Minuten unterhalten trotz meinem miesen Englisch und erfahren das sie gerne ins Starbucks geht. Hatte einen true time constraint eingebaut(musste zur fahrschule) aber vorher natürlich noch nach der Nummer gefragt, und bekommen. Sie wohnt schon was länger hier kennt hier aber nicht viele auf meine Frage ob sie öfters in Clubs geht sagte sie sowas nein leider nicht da sie hier nicht soviele kenne und deswegen eher ihr eigenes ding durchzieht.

Sie sagte noch das sie es gut findet das ich sie angesprochen habe da es schwer ist ohne deutsch hier welche kennenzulernen. ^^

Also eigentlich gute vorraussetzung, ich hab die Sufu auch benutzt "Amerikanische Fraue" nach titeln gesucht leider war da nix dabei. Gibt es irgendwas was ich bei Amerikanerinnen evtl beachten muss? evtl etwas anders machen muss?

Und habt ihr vieleicht ein 1 - 2 gute Sprüche für Eskalation?

und evtl sonst noch ein paar gute englische sachen.

und noch 2 fragen.

Wie geht ein Soi auf englisch ? also könnt ihr das mal bitte richtig übersetzen googleübersetzung trau ich nicht ^^ "Hey du bist ja nicht nur Sexy, mir sondern auch noch Symphatisch"

und mein Direct auf normalen Englisch und nicht dieses gewurschtel was ich da gemacht hab ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey incognito,

so ich versuchs mal, ich kann eigentlich schon relativ gut englisch und war auch für längere Zeit in Toronto von daher mein Vorschlag:

Direct opener: Hi. I know it might sound crazy, but damn you're gorgeous. I just had to stop you. Pleased to meet you, I'm Michael

Auf ner Party oder so kannst du auch den ziemlich direkten Spruch bringen: You wanna hook up?

Was im Prinzip nix anderes heißt ob sie mit dir zwanglosen Sex haben will.

Gute Jagd.

P.s.: schau doch auch auf den einschlägigen englischsprachigen sites vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden