Urteil von euch über das ende

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

also war jetzt ca 5monate mit meiner freundin zusammen. ich habe heute mit ihr schluss gemacht. nun zur beschreibung

ich studiere, sie fängt diese woche mit studium an. und deswegen wollte sie eine woche bei mir wohnen ansonsten wird das pendeln zu viel. jedenfalls hatte sie heute ihren ersten tag, und schrieb mir mittags das sie spass hat und sich freut mich nachher zu sehen.

jetzt wirds kompliziert:

sie ruft mich um 17uhr (weil wir nur einen schlüssel haben, und sie fragen wollte ob ich zuhause bin), ich gehe nich ran und schreibe ihr sofort eine sms mit "ich bin zuhause kannst kommen :*". dann nach ner halben std ruft sie total sauer an, warum ich die tür nich aufmache (das hatten wir schonmal, sie drückt einfach nich fest genug auf die klingel), ich sage ich bin zuhause und sie sollte in zukunft fester drücken. sie kommt zur wohnung hoch, telefoniert mit ihrer mutter. ich sehe das und gehe in die wohnung und schaue weiter scrubs online am pc. sie immer noch am tele. sie ist in der wohnung und ihre schuhe sind total voller matsch genauso ihre hose. sie hat mir immer noch nicht hallo gesagt. ich schaue was sie macht, ignoriere sie dann und schaue weiter scrubs. sie ist dann fertig mit telefonieren, fängt an sich umzuziehen, immer noch kein hallo. ich frage was los, sie meckert rum ich hätte die tür nicht aufgemacht und sie hätte ne halbe std warten müssen, ich sage "sie hat nich fest gedrückt wie letztes mal, aber wenn sie mir das nicht glauben würde ist das ihr problem". sie sagt ja klar oder sowas. ich schaue wieder weiter scrubs, zwischendurch ein lacher (hey man scrubs is doch lustig). jedenfalls macht sie sichs in meinem bett gemütlich, war wohl ein anstregender tag für sie, jedenfalls sage ich "kannst du bitte die hose ausziehen?!", sie sagt nichts, fängt an die hose auszuziehen und plötzlich fängt sie an ihre tasche zu packen, ich frage wieso sie abhaut, sie sagt ach wegen was anderes und packt weiter.

ich schaue weiter scrubs, (wir hatten schonmal ein paar streits wo sie gepackt hatte, einige zeit davor wo sie mal fürn weekend zu besuch war, es war mir klar das es wieder so eine situation war). jedenfalls packt sie fertig und der zug fährt erst um 19uhr, es war kurs nach 18uhr, sie wusste wohl nicht was sie in der zeit machen sollte und ist ins bad verschwunden. ich hab scrubs zu ende geschaut, und dann aus meinem chaotischem schreibtisch noch ein paar gegenstände rausgesucht damit sie ja auch nix vergisst. sie kommt raus und nimmt ihre taschen und will gehen. ich frage warum sie gehen will. sie wusste keine richtige antwort, meinte ob ich nich weiter scrubs schauen wollte, ich meinte ja mach gleich noch. sie meinte dann noch irgendwas mit der hose blablabla und das mir die beziehung nichts wert sei

ich wurde sauer, meinte ja ich mache die scheiß wohnung sauber, wechsle extra für dich bettbezug damit dus schön hast, kaufe extra ein blablabla damit meine scheiß freundin nach hause kommt und nur rumscheißt wegen nix. sie war fassungslos. ich sagte "weißt du was, verpiss dich", sie ging mit tränenden augen raus, ruft mich von der straße noch an ob das das letzte ist was ich ihr zu sagen habe, ich sage ja ist es, sie hätte sich das selber zuzuschreiben, irgendwann hat sie mitten in einer meiner sätze einfach aufgelegt. dann später ruft sie ausm zug nochmal an, ja vielen dank das du mir die letzte hoffnung an liebe zerstört hast, blablabla, ich dachte nur noch OMG.

jedenfalls schrieb sie mir dann noch sms, mit den selben inhalt der hier oben schon steht und das ich keine gefühle für sie habe wenn ich solche ausdrücke ihr an kopf werfe. ich hab geschrieben das ich keine lust mehr auf ihr gezicke habe wobei ich ihr alles versucht habe zu geben

das wars dann mit dem kontakt bis jetzt

naja ich liebe sie schon, nur ich bin nicht irgendein dulli den sie zusammenkacken kann wenn sie gestresst von der uni kommt, so war das meistens bei ihr, sie ist doch schon ein gefühlsmensch, ich meine das ist ja schon bei jedem mensch so dass wenn er gute laune hat, er auch liebevoller ist, nur bei ihr ist es halt so richtig extrem damit

naja über meine beleidigungen war ich auch nich besonders erfreut im nachhinein, entschuldigen werde ich mich dafür natürlich nicht, nur wollte ich mal euere meinung hören ob ich zu hart war oder etc

anrufen werde ich sie nicht denke ich, ich hatte schon seit graumer zeit überlegt schluss zu machen wegen ihren streiterrein. ich habe momentan mehr lust auf andere frauen, mal ein bisschen spass haben, sie ist so eine die man später heiraten könnte, das war das was mich bei ihr gehalten hat (und das sie heiß ist). das man so einen lieben mensch nicht wieder begegnet, war auch ein grund warum ich nicht schluss machen wollte.

sie war die erste frau für mich *rot werd* und ich denke da immer das ich das später bereuen würde nachdem ich schluss gemacht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo,

also war jetzt ca 5monate mit meiner freundin zusammen. ich habe heute mit ihr schluss gemacht. nun zur beschreibung

ich studiere, sie fängt diese woche mit studium an. und deswegen wollte sie eine woche bei mir wohnen ansonsten wird das pendeln zu viel. jedenfalls hatte sie heute ihren ersten tag, und schrieb mir mittags das sie spass hat und sich freut mich nachher zu sehen.

jetzt wirds kompliziert:

sie ruft mich um 17uhr (weil wir nur einen schlüssel haben, und sie fragen wollte ob ich zuhause bin), ich gehe nich ran und schreibe ihr sofort eine sms mit "ich bin zuhause kannst kommen :*". dann nach ner halben std ruft sie total sauer an, warum ich die tür nich aufmache (das hatten wir schonmal, sie drückt einfach nich fest genug auf die klingel), ich sage ich bin zuhause und sie sollte in zukunft fester drücken. sie kommt zur wohnung hoch, telefoniert mit ihrer mutter. ich sehe das und gehe in die wohnung und schaue weiter scrubs online am pc. sie immer noch am tele. sie ist in der wohnung und ihre schuhe sind total voller matsch genauso ihre hose. sie hat mir immer noch nicht hallo gesagt. ich schaue was sie macht, ignoriere sie dann und schaue weiter scrubs. sie ist dann fertig mit telefonieren, fängt an sich umzuziehen, immer noch kein hallo. ich frage was los, sie meckert rum ich hätte die tür nicht aufgemacht und sie hätte ne halbe std warten müssen, ich sage "sie hat nich fest gedrückt wie letztes mal, aber wenn sie mir das nicht glauben würde ist das ihr problem". sie sagt ja klar oder sowas. ich schaue wieder weiter scrubs, zwischendurch ein lacher (hey man scrubs is doch lustig). jedenfalls macht sie sichs in meinem bett gemütlich, war wohl ein anstregender tag für sie, jedenfalls sage ich "kannst du bitte die hose ausziehen?!", sie sagt nichts, fängt an die hose auszuziehen und plötzlich fängt sie an ihre tasche zu packen, ich frage wieso sie abhaut, sie sagt ach wegen was anderes und packt weiter.

ich schaue weiter scrubs, (wir hatten schonmal ein paar streits wo sie gepackt hatte, einige zeit davor wo sie mal fürn weekend zu besuch war, es war mir klar das es wieder so eine situation war). jedenfalls packt sie fertig und der zug fährt erst um 19uhr, es war kurs nach 18uhr, sie wusste wohl nicht was sie in der zeit machen sollte und ist ins bad verschwunden. ich hab scrubs zu ende geschaut, und dann aus meinem chaotischem schreibtisch noch ein paar gegenstände rausgesucht damit sie ja auch nix vergisst. sie kommt raus und nimmt ihre taschen und will gehen. ich frage warum sie gehen will. sie wusste keine richtige antwort, meinte ob ich nich weiter scrubs schauen wollte, ich meinte ja mach gleich noch. sie meinte dann noch irgendwas mit der hose blablabla und das mir die beziehung nichts wert sei

ich wurde sauer, meinte ja ich mache die scheiß wohnung sauber, wechsle extra für dich bettbezug damit dus schön hast, kaufe extra ein blablabla damit meine scheiß freundin nach hause kommt und nur rumscheißt wegen nix. sie war fassungslos. ich sagte "weißt du was, verpiss dich", sie ging mit tränenden augen raus, ruft mich von der straße noch an ob das das letzte ist was ich ihr zu sagen habe, ich sage ja ist es, sie hätte sich das selber zuzuschreiben, irgendwann hat sie mitten in einer meiner sätze einfach aufgelegt. dann später ruft sie ausm zug nochmal an, ja vielen dank das du mir die letzte hoffnung an liebe zerstört hast, blablabla, ich dachte nur noch OMG.

jedenfalls schrieb sie mir dann noch sms, mit den selben inhalt der hier oben schon steht und das ich keine gefühle für sie habe wenn ich solche ausdrücke ihr an kopf werfe. ich hab geschrieben das ich keine lust mehr auf ihr gezicke habe wobei ich ihr alles versucht habe zu geben

naja ich liebe sie schon, nur ich bin nicht irgendein dulli den sie zusammenkacken kann wenn sie gestresst von der uni kommt, so war das meistens bei ihr, sie ist doch schon ein gefühlsmensch, ich meine das ist ja schon bei jedem mensch so dass wenn er gute laune hat, er auch liebevoller ist, nur bei ihr ist es halt so richtig extrem damit

naja über meine beleidigungen war ich auch nich besonders erfreut im nachhinein, entschuldigen werde ich mich dafür natürlich nicht, nur wollte ich mal euere meinung hören ob ich zu hart war oder etc

anrufen werde ich sie nicht denke ich, ich hatte schon seit graumer zeit überlegt schluss zu machen wegen ihren streiterrein. ich habe momentan mehr lust auf andere frauen, mal ein bisschen spass haben, sie ist so eine die man später heiraten könnte, das war das was mich bei ihr gehalten hat (und das sie heiß ist). das man so einen lieben mensch nicht wieder begegnet, war auch ein grund warum ich nicht schluss machen wollte.

sie war die erste frau für mich *rot werd* und ich denke da immer das ich das später bereuen würde nachdem ich schluss gemacht habe

ich hab den Text nur überflogen und kann dir deswegen nur 1 Tipp geben, ein wenig Lockerheit würde dir und deinen Mitmenschen gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ja, du hast kein problem mit betaisierung, das vorweg. hast aber das problem was ich auch hab: wenn dich zB jemand anschreit oder mies anlabert, erwiederst du das. dabei gibt ja eigentlich der klügere nach...

naja ich liebe sie schon, nur ich bin nicht irgendein dulli den sie zusammenkacken kann wenn sie gestresst von der uni kommt

wenn du weisst das sie gestresst ist und mies drauf, wäre es wohl das beste gewesen über den dingen zu stehen und als relaxter mann scrubs mal zu pausieren und dafür zu sorgen das sie sich vom stress befreit. vielleicht so mit ner priese humor "ooh süße, wieder mal fix und alle vom stressigen tag? und dann schalten wir wieder in den zickenmodus ja? leg dich hin, mach dich frei, ich hol das babyöl und knete dir ne runde den rücken durch!"

die frage ist da meiner meinung nach nur noch wie viel man dann bereit ist zu investieren. natürlich kann auch der gelassenste mensch nicht jeden tag soviel geben. ich glaube aber selbst da wäre es gut gewesen ne stufe runter zu fahren, ruhiger ihr erklären das du schon hier soviel vorbereitet hast damit sie es gut hat.

ich wurde sauer

ist das wohl größte problem bei dir. ich weiss nicht ob du daran arbeiten kannst oder ob es überhaupt nötig ist. allerdings fand ich die reaktion auf die bemerkung, das die beziehung dir nichts wert sei, falsch.

ich finde aber auch nicht das dies das ende ist. nehmt euch paar tage pause und dann redet mal ne runde über das was passiert ist. wenn sie eine gute frau ist, wird sie genau so einsehen das ihre ein oder andere bemerkung schlicht auf stress zurückzuführen ist. genau wie du dann auf manche bemerkung rot siehst.

ob schluss ist basiert allein darauf wie schön eure 5 monate waren und ob ihr die nun für solche lapalien wegwerfen wollt oder nicht.

um sowas dann zu vermeiden würde ich sagen arbeitest du ein kleines bisschen an deinem inner game und an deinen verführungskünsten (am pc hängen und scrubs gucken ist halt nicht der bringer) und sie kümmert sich mal um methoden um arbeits/studiums/alltagsstress aus ihrem restlichen leben raus zu halten

edit: achja:

wie wäre es gewesen wenn sie dich als scheiss freund tituliert, der nur am rumscheissen ist? und dann kurz darauf zu dir sagt: "verpiss dich!"? hätte dich das nicht so getroffen? hättest du von ihr ne entschuldigung erwartet, unabhängig davon ob es weiter geht oder nicht? du sollst sie besser verlassen als vorher, soviel sei gesagt... und wenn dir was an ihr liegt, wirst du es bereuen sie schlecht verlassen zu haben, da geb ich dir mein wort drauf

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wirst Du nicht. Für mich klingt das nach ner LSE-Drama-Queen, die ihre eigenen Komplexe auf Dich abwältzt. Die Indizien dafür sind diese Sätze:

und plötzlich fängt sie an ihre tasche zu packen, ich frage wieso sie abhaut, sie sagt ach wegen was anderes und packt weiter.
dann später ruft sie ausm zug nochmal an, ja vielen dank das du mir die letzte hoffnung an liebe zerstört hast

Dies und die anderen Vorwürfe in ihren SMS sind einfach nur: ;-):-DB-);-)8-):bad:

Unreif. Die will Dir einfach nur Schuldgefühle erzeugen (und hat es auch schon fast geschafft).

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nun versuchen wird, Dir ein schlechtes Gewissen zu machen und sich Dir als völlig zerstört, hoffnungslose usw. darstellt. Damit Du wieder ankommst, Dich entschuldigst und alle Schuld auf Dich nimmst. Falls das der Fall ist: Lauf so schnell Du kannst. Sonst: Highway to hell, baby.

Auch wenn man leider sehr viele solche Mädels kennenlernt: Die sind nicht alle so. Es gibt einige Frauen, die echt einfach locker drauf sind, statt Streit Spaß machen und Probleme klar artikulieren können. Letzteres konnte und wollte Deine Freundin anscheinend nicht. Dafür wollte sie aber Opfer sein und Du solltest Schuld haben.

Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt auf keinen Fall entschuldigen. Sondern einen Schlussstrich ziehen und nach reiferen, fröhlicheren Frauen Ausschau halten, die nicht so sinnlose Gefühlsschwankungen durchlaufen. Falls sie noch eine sachliche und ehrliche Aussprache sucht, dann kannst Du darüber nachdenken, ihr einzugestehen, dass Du auch aus dem Affekt gehandelt hast. Aber das würde ich auf keinen Fall dann machen, wenn sie wieder Drama schiebt.

Kopf hoch & keep on rockin'!

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das lese sehe ich nur zwei menschen die sich einfach nichts zu sagen haben und keinerlei gefühle zueinander haben ;-)

Ob sie nun LSE ist, war etc. spielt keinerlei rolle mehr.

ich keine gefühle für sie habe
===> das sagt alles!!!

Also schluss machen war 100% richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Reaktion wird womöglich öfters so ausgefallen sein, deshalb kann ich mir vorstellen, dass sie sich eben nicht genug geliebt fühlt.

Ihr Drama wird heftiger, und dir geht es immer mehr auf den Senkel.

Deine Reaktion ist leider unreif gewesen.

Ein Mann, der führt, wird sich nicht unterbuttern lassen, aber ihr auch nicht die kalte Schulter zeigen, oder sie schlecht behandeln.

Entschuldigen würde ich mich nicht.

Im Buch "Der Weg des wahren Mannes" wird das schön beschrieben.

Die Frauen werden immer zicken, der Mann sollte ihr Drama mit Liebe durchdringen, sie mit Humor nehmen, sie kitzeln, das kleine Mädchen in ihr an den Zöpfen ziehen.

Essenz für Dich: Du wirst nie eine Frau finden die nicht Drama schiebt, aber du wirst mit Deiner Art das Drama bis zum Eklat steigern.

Wie bei Dir geschehen.

Ihre Reaktion zeigt es deutlich, sie hätte eine andere Reaktion erwartet und fühlt sich nun ungeliebt.

Arbeite an Dir und übe Dich mehr in Gelassenheit.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja zugegeben mein ausraster war ein bisschen übertrieben, aber die richtung wo es hingegangen ist bereue ich eigentlich nicht.

wenn wir wirklich schluss gemacht haben, werde ich mich in 1-2monaten entschuldigen für den ausraster, nich für das schluss machen und mich mit ihr eventuell aussprechen

vielleicht sind wir auch nächste woche schon wieder zusammen, niemand weiß es genau

ja das mit den schuldgefühlen habe ich auch schon erkannt gehabt, danke trotzdem

vielen dank für die andere sicht der dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und deswegen wollte sie eine woche bei mir wohnen ansonsten wird das pendeln zu viel. jedenfalls hatte sie heute ihren ersten tag, und schrieb mir mittags das sie spass hat und sich freut mich nachher zu sehen.

jetzt wirds kompliziert:

sie ruft mich um 17uhr (weil wir nur einen schlüssel haben, und sie fragen wollte ob ich zuhause bin), ich gehe nich ran und schreibe ihr sofort eine sms mit "ich bin zuhause kannst kommen :*". dann nach ner halben std ruft sie total sauer an, warum ich die tür nich aufmache (das hatten wir schonmal, sie drückt einfach nich fest genug auf die klingel), ich sage ich bin zuhause und sie sollte in zukunft fester drücken. sie kommt zur wohnung hoch, telefoniert mit ihrer mutter. ich sehe das und gehe in die wohnung und schaue weiter scrubs online am pc. sie immer noch am tele. sie ist in der wohnung und ihre schuhe sind total voller matsch genauso ihre hose. sie hat mir immer noch nicht hallo gesagt. ich schaue was sie macht, ignoriere sie dann und schaue weiter scrubs. sie ist dann fertig mit telefonieren, fängt an sich umzuziehen, immer noch kein hallo. ich frage was los, sie meckert rum ich hätte die tür nicht aufgemacht und sie hätte ne halbe std warten müssen

An dieser Stelle kannst du einfach zu ihr gehen, sie zärtlich in den Arm nehmen und sagen: "och. hat die streunekatze mal wieder vor der tür maunzen müssen bis sie ganz heiser war ...?"

ich sage "sie hat nich fest gedrückt wie letztes mal, aber wenn sie mir das nicht glauben würde ist das ihr problem". sie sagt ja klar oder sowas. ich schaue wieder weiter scrubs, zwischendurch ein lacher (hey man scrubs is doch lustig). jedenfalls macht sie sichs in meinem bett gemütlich, war wohl ein anstregender tag für sie, jedenfalls sage ich "kannst du bitte die hose ausziehen?!", sie sagt nichts, fängt an die hose auszuziehen und plötzlich fängt sie an ihre tasche zu packen, ich frage wieso sie abhaut, sie sagt ach wegen was anderes und packt weiter.

Ihr Shit Test.

ich schaue weiter scrubs, (wir hatten schonmal ein paar streits wo sie gepackt hatte, einige zeit davor wo sie mal fürn weekend zu besuch war, es war mir klar das es wieder so eine situation war).

Alles klar, das ist also ihre Masche. Wie erfolgreich war sie denn damit in der Vergangenheit?

jedenfalls packt sie fertig und der zug fährt erst um 19uhr, es war kurs nach 18uhr, sie wusste wohl nicht was sie in der zeit machen sollte und ist ins bad verschwunden. ich hab scrubs zu ende geschaut, und dann aus meinem chaotischem schreibtisch noch ein paar gegenstände rausgesucht damit sie ja auch nix vergisst. sie kommt raus und nimmt ihre taschen und will gehen. ich frage warum sie gehen will. sie wusste keine richtige antwort, meinte ob ich nich weiter scrubs schauen wollte, ich meinte ja mach gleich noch. sie meinte dann noch irgendwas mit der hose blablabla und das mir die beziehung nichts wert sei

Alles klar, mit dieser Nummer kriegt sie dich regelmäßig. Du musst das Mädchen an dieser Stelle einfach mal gehen lassen und dich anderweitig vergnügen. Geh zu ihr, nimm sie in den Arm und sag ihr ehrlich, dass du sie vermissen wirst. Dann wieder Scrubs. (Ja stimmt, das ist lustig, SCRUBS-FLOSSE!)

ich wurde sauer, meinte ja ich mache die scheiß wohnung sauber, wechsle extra für dich bettbezug damit dus schön hast, kaufe extra ein blablabla damit meine scheiß freundin nach hause kommt und nur rumscheißt wegen nix.

Altaaaa, wer ist hier die Frau?!?! So klingt eine Drama Queen kurz vor der Implosion.

Du schadest dir mit diesem Theater.

BLEIB. COOL.

sie war fassungslos. ich sagte "weißt du was, verpiss dich", sie ging mit tränenden augen raus, ruft mich von der straße noch an ob das das letzte ist was ich ihr zu sagen habe, ich sage ja ist es, sie hätte sich das selber zuzuschreiben, irgendwann hat sie mitten in einer meiner sätze einfach aufgelegt. dann später ruft sie ausm zug nochmal an, ja vielen dank das du mir die letzte hoffnung an liebe zerstört hast, blablabla, ich dachte nur noch OMG.

Die Kleine ist ok. Du versagst in dieser Situation, weil du zuerst mal nicht mit ihrem Drama umgehen kannst und danach nicht in der Lage bist, bei ihrem Freeze Out cool zu bleiben.

Lass die Sache erstmal ruhen. Beim nächsten Treffen verführst du sie erneut. Ich glaube nicht, dass die Anziehung zwischen euch weg ist. Sie klingt erhitzt. :)

Was du tatsächlich falsch gemacht hast: Siehe oben.

anrufen werde ich sie nicht denke ich, ich hatte schon seit geraumer zeit überlegt schluss zu machen wegen ihren streiterrein.

Sie schiebt öfter diese Sorte Drama, richtig? Schau, sie ist HORNY, wenn sie sich so verhält. Lass dich nicht beeindrucken, sondern schlaf mit ihr, wenn sie auf die Tour kommt.

ich habe momentan mehr lust auf andere frauen, mal ein bisschen spass haben, sie ist so eine die man später heiraten könnte, das war das was mich bei ihr gehalten hat (und das sie heiß ist). das man so einen lieben mensch nicht wieder begegnet, war auch ein grund warum ich nicht schluss machen wollte.

Mach dir keinen Kopf. Es ist letzten Endes nichts schlimmes passiert. Melde dich eine Zeitlang nicht bei ihr, hab anderweitig deinen Spaß ... und beim nächsten Treffen bist du bester Laune, erzählst ihr, was du aufregendes erlebt hast ... und verführst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie gemein du bist.

Du hast ja gar keinen Respekt. Man beleidigt seinen Partner nicht, wenn man ihn liebt und zu schätzen weiß.

Ein einfaches "Komm Schatz, zieh dir die dreckige Hose aus, setz dich auf meinen Schoss und nachher waschen wir dich mal sauber" hätte ALLES gelöst.

Sie hat scheinbar Recht, dir liegt nichts an ihr. So behandelt man seine Freundin doch nicht.

Das war typisches Frauen Drama "Hallo Schatz, ich brauch Aufmerksamkeit!"

Bevor du so handelst, frage dich doch mal, ob du das mit dir machen lassen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und deswegen wollte sie eine woche bei mir wohnen ansonsten wird das pendeln zu viel. jedenfalls hatte sie heute ihren ersten tag, und schrieb mir mittags das sie spass hat und sich freut mich nachher zu sehen.

jetzt wirds kompliziert:

sie ruft mich um 17uhr (weil wir nur einen schlüssel haben, und sie fragen wollte ob ich zuhause bin), ich gehe nich ran und schreibe ihr sofort eine sms mit "ich bin zuhause kannst kommen :*". dann nach ner halben std ruft sie total sauer an, warum ich die tür nich aufmache (das hatten wir schonmal, sie drückt einfach nich fest genug auf die klingel), ich sage ich bin zuhause und sie sollte in zukunft fester drücken. sie kommt zur wohnung hoch, telefoniert mit ihrer mutter. ich sehe das und gehe in die wohnung und schaue weiter scrubs online am pc. sie immer noch am tele. sie ist in der wohnung und ihre schuhe sind total voller matsch genauso ihre hose. sie hat mir immer noch nicht hallo gesagt. ich schaue was sie macht, ignoriere sie dann und schaue weiter scrubs. sie ist dann fertig mit telefonieren, fängt an sich umzuziehen, immer noch kein hallo. ich frage was los, sie meckert rum ich hätte die tür nicht aufgemacht und sie hätte ne halbe std warten müssen

An dieser Stelle kannst du einfach zu ihr gehen, sie zärtlich in den Arm nehmen und sagen: "och. hat die streunekatze mal wieder vor der tür maunzen müssen bis sie ganz heiser war ...?"

ich sage "sie hat nich fest gedrückt wie letztes mal, aber wenn sie mir das nicht glauben würde ist das ihr problem". sie sagt ja klar oder sowas. ich schaue wieder weiter scrubs, zwischendurch ein lacher (hey man scrubs is doch lustig). jedenfalls macht sie sichs in meinem bett gemütlich, war wohl ein anstregender tag für sie, jedenfalls sage ich "kannst du bitte die hose ausziehen?!", sie sagt nichts, fängt an die hose auszuziehen und plötzlich fängt sie an ihre tasche zu packen, ich frage wieso sie abhaut, sie sagt ach wegen was anderes und packt weiter.

Ihr Shit Test.

ich schaue weiter scrubs, (wir hatten schonmal ein paar streits wo sie gepackt hatte, einige zeit davor wo sie mal fürn weekend zu besuch war, es war mir klar das es wieder so eine situation war).

Alles klar, das ist also ihre Masche. Wie erfolgreich war sie denn damit in der Vergangenheit?

jedenfalls packt sie fertig und der zug fährt erst um 19uhr, es war kurs nach 18uhr, sie wusste wohl nicht was sie in der zeit machen sollte und ist ins bad verschwunden. ich hab scrubs zu ende geschaut, und dann aus meinem chaotischem schreibtisch noch ein paar gegenstände rausgesucht damit sie ja auch nix vergisst. sie kommt raus und nimmt ihre taschen und will gehen. ich frage warum sie gehen will. sie wusste keine richtige antwort, meinte ob ich nich weiter scrubs schauen wollte, ich meinte ja mach gleich noch. sie meinte dann noch irgendwas mit der hose blablabla und das mir die beziehung nichts wert sei

Alles klar, mit dieser Nummer kriegt sie dich regelmäßig. Du musst das Mädchen an dieser Stelle einfach mal gehen lassen und dich anderweitig vergnügen. Geh zu ihr, nimm sie in den Arm und sag ihr ehrlich, dass du sie vermissen wirst. Dann wieder Scrubs. (Ja stimmt, das ist lustig, SCRUBS-FLOSSE!)

ich wurde sauer, meinte ja ich mache die scheiß wohnung sauber, wechsle extra für dich bettbezug damit dus schön hast, kaufe extra ein blablabla damit meine scheiß freundin nach hause kommt und nur rumscheißt wegen nix.

Altaaaa, wer ist hier die Frau?!?! So klingt eine Drama Queen kurz vor der Implosion.

Du schadest dir mit diesem Theater.

BLEIB. COOL.

sie war fassungslos. ich sagte "weißt du was, verpiss dich", sie ging mit tränenden augen raus, ruft mich von der straße noch an ob das das letzte ist was ich ihr zu sagen habe, ich sage ja ist es, sie hätte sich das selber zuzuschreiben, irgendwann hat sie mitten in einer meiner sätze einfach aufgelegt. dann später ruft sie ausm zug nochmal an, ja vielen dank das du mir die letzte hoffnung an liebe zerstört hast, blablabla, ich dachte nur noch OMG.

Die Kleine ist ok. Du versagst in dieser Situation, weil du zuerst mal nicht mit ihrem Drama umgehen kannst und danach nicht in der Lage bist, bei ihrem Freeze Out cool zu bleiben.

Lass die Sache erstmal ruhen. Beim nächsten Treffen verführst du sie erneut. Ich glaube nicht, dass die Anziehung zwischen euch weg ist. Sie klingt erhitzt. :)

Was du tatsächlich falsch gemacht hast: Siehe oben.

anrufen werde ich sie nicht denke ich, ich hatte schon seit geraumer zeit überlegt schluss zu machen wegen ihren streiterrein.

Sie schiebt öfter diese Sorte Drama, richtig? Schau, sie ist HORNY, wenn sie sich so verhält. Lass dich nicht beeindrucken, sondern schlaf mit ihr, wenn sie auf die Tour kommt.

ich habe momentan mehr lust auf andere frauen, mal ein bisschen spass haben, sie ist so eine die man später heiraten könnte, das war das was mich bei ihr gehalten hat (und das sie heiß ist). das man so einen lieben mensch nicht wieder begegnet, war auch ein grund warum ich nicht schluss machen wollte.

Mach dir keinen Kopf. Es ist letzten Endes nichts schlimmes passiert. Melde dich eine Zeitlang nicht bei ihr, hab anderweitig deinen Spaß ... und beim nächsten Treffen bist du bester Laune, erzählst ihr, was du aufregendes erlebt hast ... und verführst sie.

hey endless enigma, find ich super das du meinen thread kommentierst, ich bestelle irgendwann nochmal dein buch (wenn ich mal geld habe) :D

also in der vergangenheit hat sie das schonmal gemacht, da war sie schon im treppenhaus und ich meinte aus meinem flur sie solle wieder kommen, kam sie dann auch und meinte wenn ich nich im flur gewesen wäre, wäre sie gefahren

ja du und die anderen haben recht, ich hab zuviel drama gemacht und zudem bin ich falsch mit ihrem gezicke umgegangen

das problem nun ist, ich habe ihr eben geschrieben bevor ich das jetzt hier alles gelesen habe :((

ich habe geschrieben: "wollen wir uns morgen nach deiner uni treffen?ich würde gerne"

mist mist, das kommt jetzt wieder so beta rüber oder nicht?

ich hab ihr auch nur geschrieben, weil sie ja bei mir schlafen wollte und nun jeden tag 2std pendeln muss, und es ist ihre erste uni woche wo sie sich schon seit 2monaten so drauf gefreut hat, deswegen hatte ich ein schlechtes gewissen, vermissen tue ich sie natürlich, aber nich so heftig das ich jetzt in dem freeze out ihr geschrieben hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde in deiner Situation scheint eine gewisse Unerfahrenheit gegenüber Frauen und ein falsches Verständnis von PU & Alphaframe durch.

Es kommt mir so vor als hättest du dich mal grob eingelesen, dir die wichtigsten Regeln eingehämmert und halt mal nach Schema X bei deiner Freundin angewendet.

Beispiel:

Frau kommt schlecht gelaunt nach Hause-> Du bemerkst nur, dass sie dich schlecht behandelt und ignorierst sie

-> sie fühlt sich nicht verstanden und schaltet zusätzlich auf stur-> Deine Front ihr gegenüber verhärtet sich, weil du dich durch ihr vermeintlich schlechtes

Verhalten bestätigt fühlst-> Sie fängt an rumzumotzen, um irgendwie an deine Aufmerksamkeit zu kommen-> Du schmeisst Sie raus und machst Schluss.

Sorry aber für meine Begriffe ist das einfach nur anfängerhaft. Du hättest die Situation einfach regeln können, indem du ihre Emotionen richtig gesteuert hättest.

Meistens braucht es nicht viel und aus jammernden und lamentierenden Mädels werden kleine Grinsebacken mit großen knuffigen Knopfaugen.

Wie die Situation sonst zu bewerten ist siehe die anderen Posts, insbesondere luthiens Sicht, die Sicht einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig sehe, hätte die ganze Situation vermieden werden können, wenn du ein wenig Einfühlungsvermögen gezeigt hättest.

Du denkst, Mädchen in den Arm zu nehmen sei Needy und AFC?

Nö, ist eig. Alpha und zeigt, dass du jemand bist, der sich um sie kümmert.

Zu "Verpiss dich" sag ich jetzt mal nichts. Haben andere schon ganz gut bewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden