11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Hab mich vor kurzem mal mit Rake zusammengesetzt um eine Art Bootcamp durchzuziehen bei dem man seine Ziele/Probleme hinsichtlich PU definiert und an ihnen effektiv arbeitet. Er bestand darauf, dass ich dieses Bootcamp hier poste.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der die gleichen Stickingpoints hat (falls ja: einfach ne PN an mich schicken, dann können wir uns zusammen darüber austauschen...) bzw. der etwas gutes daraus lernt....

Also....

Meine konkreten Ziele als ich mit PU angefangen habe waren eigentlich zum einen überall, zu jeder Tageszeit jeden egal wie zu approachen. Das hab ich in letzter Zeit eigentlich auch bis zu einem Punkt geschaft an dem ich zufrieden sein kann. Das zweite Ziel waren SNLs. Dieses Problem besteht immer noch...

Einer der Hauptgründe warum ich es im Clubgame nicht bis dahin geschaft habe war, dass ich einfach zu früh aufgegeben habe. Wenn das Set nach 15 min noch nicht so attracted war wie ich es wollte bin ich zum nächsten. Da wars dann genau das selbe - also wieder zum nächsten. Und so ging das bestenfalls bis der Abend vorrüber war.

Desshalb der erste Sticking Point den ich beheben will: Persistence (Hartneckigkeit), im Set zu bleiben und weiter zu gamen bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Ein anderer Grund wesshalb ein Großteil meiner Approaches nicht dahin gingen wohin ich es wollte war der Mangel an Aggressivität. Nicht falsch verstehen: ich meine hierbei aggressives dominantes eskalieren (was in gewisser Weise mit dem ersten Punkt übereinstimmt...)

Der letzte Punkt an dem ich arbeiten möchte ist: Speed Seduction. Ich hab früher schon mit dieser Methode der Verführung experimentiert und recht gutes feedback bekommen. Die Wirkung eine (nahezu) komplett fremde Person in Gefühlslagen zu bringen die sie komplett überwältigen hat mich schon immer fasziniert... jeder der schon mal ein NLP Gespräch mit einer Person hatte die sich wirklich damit auskennt, weis was ich meine....

Also hier nochmal meine Punkte:

1.) Persistence

2.) Aggressice Escalation

3.) Verbesserung meiner NLP Skills im Bezug auf Speedseduction

In den letzten Wochen hab ich mich in den Punkten Persistence/Eskalation schon recht gut verbessert.

Allerdings muss ich wessentlich mehr machen. (wisdom comes from experience and experience comes from making mistakes. So if you want to get a lot of experience and wisdom you have to make a lot of mistakes. So go out and make mistakes...)

Werd in nächster Zeit mal wieder mehr Streetgame machen.

Und wie üblich mind. 1 mal am Wochenende weggehen....

ich peil mal so ungefähr 10-20 Sets pro Woche an für den nächsten Monat.

Allerdings hab ich sonst auch noch viel zu tun aber naja...werds schon hinkriegen.

Werde euch meine Fortschritte in nächster Zeit posten....

bearbeitet von The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem muss ich mich auch noch im Punkt Aggressives Game / Dominanz/ Eskaltion in Relation zu Comfort / Trust und Buying Temperature verbessern.

Genügend Comfort aufbauen und das Mädel anheizen bis man mit der Eskaltion weiter gehen kann. Das Verhältnis zwischen Eskaltion/Comfort/ BT (wie oben schon geschrieben) muss ich in meinem Game noch irgendwie hinkriegen...

Wird auf alle Fälle nicht einfach...

lg The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Basti,

Hört sich ziemlich cool an und ich bin vor allem gespannt auf deine Erkenntnise im SS. Wenn du da noch jemanden brauchst oder dich mit jemandem austauschen / was machen willst bin ich sehr interessiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so spontan nach dem Lesen deines Beitrags biete ich auch Unterstützung meinerseits an. Ich persönlich bin in gewisser Maßen zu faul für Bootcamps, irgendwie läuft es besser, wenn ich sozusagen als Motivationspusher jemanden unterstütze und selber mit eher lockerer Einstellung an die Sache rangehe, deswegen könnte sich ein gemeinsames Unternehmen echt lohnen. :-D

Ja gut, ich wollte nur Bescheid sagen und wenn was ist, melde dich einfach. Auf jeden Fall viel Erfolg. :-D

bearbeitet von AlexKenji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Themen kommen mir irgendwie bekannt vor.. :rolleyes:

klingt cool

ich persöhnlich habe auch gerade angefangen mit nlp und schnellhypnose, wobei das eher für mich selber ^^ zu experimentieren

ich wär auch dabei auf der grünen Spielwiese

außerdem bin ich der meinung mit puas kann man besser party machen

die sind weniger verklemmt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so vielen NLP interessierten würd sich ja fast ne kleine Peergroup lohnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei so vielen NLP interessierten würd sich ja fast ne kleine Peergroup lohnen. ;)

Gute Idee!

Könnten uns wirklich mal auf n Bier/Kaffee/Shisha oder sonstwas treffen und uns angeregt über NLP und alles was dazu gehört austauschen....

Wenn ihr Interesse habt - schreibt halt ne PN dann können wir mal nen Termin ausmachen an den wir alle Zeit haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht einfach hier? ;)

Ich hab Interesse und Mo und Mi wärs mir am liebsten.

Di arbeiten, Do Erlanger Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...juckt mich auch, habe mir direkt Deinen Zauberlehrling in Buchform anschaffen müssen und werkle mich da grade durch.

Mo/Mi klingt okay oder aber (Hype?) Donnerstags vor dem Lairtreffen. 18-20 Uhr oder 19-20 Uhr oder sowas. Das wäre für mich perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag