Wie würdet ihr euch Verhalten??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit junxs,

hab mal ne frage zu meinem Problem. Ich hatte eine LTR die etwa 4 Monate(April-August) ging. Sie machte Schluss, aufgrund meiner Betasierung und meiner Eifersucht. Wir traffen uns etwa 2-3 Wochen nicht, dann meldete sie sich wieder.

Wegen meiner Oneitis die ich gerade bekämpfe, konnte das nur in die Hose gehn. Eifersucht folgte und hab sie erwischt wie sie mit ihrem Ex, wieder was am laufen hatte. 2 Tage nach dem sie mit mir geschlafen hat, fickte sie mit ihm. Ok wir waren nicht zusammen, aber wir wollten gucken ob es wieder klappen könnte. Danach is mann immer schlauer.

Nun zu meinem Problem. Ich ziehe grad mein Freeze etwa schon 2 Wochen durch, weil ihre Mutter bei meinem Kumpel im Haus wohnt sahen wir uns bis jetz 2x. Das Ding ist, ich hab ihr Geld geliehen. Weil sie aber immer einen Arschtritt braucht und nicht alleine klar kommt was Amtgänge angeht. Sie muss noch Paar Sachen beim Arbeitsamt einreichen, will ich ihr Helfen. Möchte bald mal mein Geld sehn.

Wollte aber mein Freez durch ziehen und sie in 2-3 Monaten wieder Gamen.... Wie würdet ihr euch Verhalten??

Ihr helfen und wieder komplett Freezn?? Brauch echt Rat, danke.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

so wie ich das sehe ist die situation folgende. entweder du hilfst ihr und siehst dein geld wieder oder du ziehst deinen freeze durch und der schotter ist weg.

ich würde die gute vor ein ultimatum stellen. soll sie sich das geld doch von sonstwem leihen. wenn du dein geld, wie auch immer, kriegst, kannst du sie ja weiterhin freezen. lass dir zeit. irgendwann wird sie merken, was sie an dir hatte. wenn nicht?? NEXT

das ist meine meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich würde die situation eher, ernüchternd anblicken wenn du schon alles sagst eifersucht und betaisiert. dann vergiss die kleine, glaub die würde es noch scharmlos bei dir ausnutzen, darf ich mal fragen wie alt du bzw deine ex ist? Geld is ja okay, aber ich wills auch wieder haben, der freeze is nur bedingt okay, was erwartest den du den von ihr wieder? In 90% der fälle tritte das gleiche wieder in den beziehungen auf.

mfg

zoom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe du bist erst seit kurzem dabei und du machst deinem Namen alle Ehre.

Du hast deine Probleme schon selbst genannt:

aufgrund meiner Betasierung und meiner Eifersucht

Aber mir scheint du hast nicht kapiert diese Probleme anzugehen, deshalb solltest du hier sein, um zu verstehen wie sowas funktioniert. Diese Frau wird nicht die Lösung sein. Und bei der nächsten wird dir das gleiche passieren. Wieso willst du dich also aufgeben, werd ein Mann!

Geldnöte und Hoffnungsmache sind Indizen ihrer schwachen Persönlichkeit. Sie brauch einen Arschtritt......, ich kann mir schon denken was das für ein Mädchen ist. Wenn es sich zu schwierig gestaltet, das Geld wiederzusehen, dann freu dir jetzt und hier den Arsch ab, das du ein neues Leben beginnst. Scheiss auf das Geld, sie wird es nutzen um dich in ihrer Nähe zu halten und behandel deine Oneitis, polier deine Persönlichkeit gründlich auf und lerne viele Frauen kennen. Jetzt sollte es nur um dich gehen. Nexte sie.

3 magische Worte:

Lies

Dich

ein

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß auf sie und scheiß auf die kohle,wenns kein vermögen war.

such dir ne BESSERE!

ganz einfach.

hilf ihr nicht,wenn sie dir nicht hilft.

sie soll sich deine hilfe verdienen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: Wieviel Geld? Wenn es "nur" 20 € sind würde ich mein Maul halten. Wenn es dagegen 200 € sind würde ich ihr klar machen, dass du das wieder haben willst! Gib ihr deine Kontonummer und sag ihr sie soll es dir überweisen. So kannst du ihr prima aus dem Weg gehen. Notfalls kannst sie es auch auf 2 mal zurück zahlen falls sie wirklich so große Geldprobleme hat.

Falls sie es dir nicht zahlt, dann wendest du dich eben an ihre Mom zu der du hoffentlich ein guten Kontakt hattest. So bekommt deine EX nämlich nicht von dir den Arschtritt sondern von ihrer Mom! Das ist doppelt so hart! hehe ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man den Schwanz vor einer Frau einziehen, die ihre Schulden nicht zurückzahlen will? Und warum willst Du eine LTR zu einem Wanderpokal? Hake dir Frau als LTR ab, denn die wird auch in Zukunft Fremdficken. Ansonsten gehst Du aktiv auf die Frau zu und treibst dein Geld ein! Wo sie das hernimmt, ist ihr Problem. Und bloß keine Hilfe anbieten - die kann sie sich von ihren restlichen Stechern holen. Falls sie rumspinnt: Mal ordentlich runderneuern - die braucht das. Wenn Du nicht einknickst, dann kannst Du sie Ficken und hast das Geld wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden