[BERATUNG] Ineptitude

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieht viel besser aus als das erste Bild auf der zweiten Seite! Dein Babyface geht mit der Reife weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Dein Outfit im Allgemeinen hat gute Ansätze nur machst du immer wieder den Fehler, dass du Ober und Unterteil ziemlich gleichfarbig wählst.

Mal das erste Bild betrachtet so ist zu sagen, dass hier wirklich etwas Abwechslung gut getan hätte. Von oben her siehts ja wirklich vernünftig aus. Das T-Shiert hier finde ich garnicht mal so schlimm... Allerdings passt die Hose hier einfach nicht richtig dazu, da sie wie ja schon generell von mir kritisiert einfach zu ähnlich mit dem Oberteil ist.

Mit der Jeans, die du hier als letztes gepostet hast in Kombination wäre es schon um einiges besser,da du mit der Helligkeit dieser einen gewissen Kontrast zu oben bringst. Würde hier sogar von der Hose in Richtung weiß gehen. Wäre interessant hier im Vergleich einfach mal etwas mit einer hellen Hose zu sehen.

Was die Jacken anbelangt so würde ich beide lassen und vielleicht mal nach einer beschbraunen Lederjacke suchen.(die Figur betonend natürlich)

Insgesamt machst du den Eindruck mehr in die Richtung des sportlichen Outfits zu gehen, was mit Sicherheit zu dir passt.

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insgesamt machst du den Eindruck mehr in die Richtung des sportlichen Outfits zu gehen, was mit Sicherheit zu dir passt.

prinzipiell richtig, ich fühle mich allerdings auch im Hemd wohl.

1. Mein TS-Hemd ist da!

dsc01457h.jpg

2. dunkelblaues Hemd für Alltags-Zeug

dsc01401v.jpg

3. Sakko + weißes Hemd

dsc01459l.jpg

Anregungen? Kritik? Bin für alles offen :D

Danke,

Ineptitude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Haare auf dem 1. Bild topp.

Auf dem 3. siehts irgendwie schon nen bissl zu grade nach unten aus.

Einen "strengen" Seitenscheitel (falls ich das richtige dadrunter verstehe... würde ich mir bei dir aber nur schwer vorstellen können (find die Haare, so wie im Post vom 14.12 topp)

Lg Daniel

Ps. sind alle Hemden von TS oder nur das 1.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Fotos sind im Abstand von 5 Minuten gemacht, ohne dass etwas verändert wurde :huh:

Ps. sind alle Hemden von TS oder nur das 1.?

Nur das erste, das zweite ist von H&M, gefällt mir auch nicht ganz so gut wie das TS-Hemd.

Normalerweise sind die Hemden beim Tragen auch gebügelt, ich bitte darum, das zu übersehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Fotos sind im Abstand von 5 Minuten gemacht, ohne dass etwas verändert wurde :rolleyes:

Habs mir fast gedacht <.<

Naja sieht für mich trotzdem irgendwie komisch auf dem 3. Bild aus. k.A. warum.

Und ich muss echt sagen, dass der Unterschied zwischen dem TS hemd und dem H&M Hemd gewaltig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke für die Hinweise schonmal :)

Bald ist mein erstes Gehalt da, und da muss ein neues TS-Hemd her. Ich denke, dass es ein weißes wird, kleine Frage noch dazu:

Einige der weißen Hemden, die ich so kenne, sind "durchscheinend", d.h. man sieht eigentlich den Körper, der druntersteckt, falls kein Unterhemd an ist.

Da ich kein Unterhemd tragen werde (pfui), muss ich wissen, ob es sich bei dem Standard-TS-Hemd auch um so einen durchscheinenden Stoff handelt, oder ob der "blickdicht" ist.

Hoffentlich weiß das jemand von euch :-)

Gruß,

Ineptitude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, der scheint leider auch durch.

verdammt.

Was macht man denn eigentlich, wenn man ein solches Hemd "stilgerecht" tragen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, der scheint leider auch durch.

verdammt.

Was macht man denn eigentlich, wenn man ein solches Hemd "stilgerecht" tragen möchte?

Eigentlich scheint jedes weißes Hemd durch. Außer es ist ein extrem dicker Leinenstoff oder so. Du kannst natürlich ein weißes Unterhemd drunter tragen, dsas von außen nicht sichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trage immer ein v-neck T-Shirt drunter. In der Richtung: http://www.splendicity.com/sheknowsbest/fi...vneck-shirt.jpg (Farbe weiß natürlich) Dann kannst du auch die beiden oberen Knöpfe offen lassen und man sieht nichts.

Find ich ja arg Tief. American Apparel hat da etwas kürzere Alternativen. Hab mein Kleiderschrank auch vollkommen verändert. Nurnoch Longsleeves und V-Neck T-Shirts. Mal etwas weiter, mal was kürzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so meine Lieben,

meine Haare wachsen weiter fleißig, war letztens nochmal beim Friseur, damit das wieder ein bisschen ordentlicher da oben ist. Der ein oder andere Zentimeter wird noch dazu kommen, aber bis hierhin bin ich damit sehr zufrieden.

Ich brauche 2 mal eure Meinung. Beide Sachen liegen noch im Laden, weil ich mir nicht sicher bin...

1. Cardigan

dsc01543m.jpg

2. Jeans

dsc01545uh.jpg

Und noch was: Bald müssen neue Schuhe her. Ich dachte da an ein Paar Boxfresh. Welche Läden (außerhalb des Internets) führen Boxfresh? Ich habe es immer lieber, die Sachen mal anprobiert zu haben, bevor ich mich zum Kauf entscheide...

Danke euch,

Ineptitude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das auf dem Cardigan ein Aufkleber oder nen Print aufm Rücken ?

Wenn es ein Print sein sollte: Nein.

Der Cardigan sieht auf dem Bild aber ohnehin nicht so ganz passend aus. Ich weiß nur grad nicht ob das am Cardigan selbst, oder an dem evtl. zu großen Shirt dadrunter liegt.

Jeans passt von der Länge, könnte aber von der Beinweite enger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. dunkelblaues Hemd für Alltags-Zeug

dsc01401v.jpg

Sieht Top aus!

Wo haste das Hemd gefunden? H&M?

dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht Top aus!

Wo haste das Hemd gefunden? H&M?

dieEcke

ja, ist aber auch schon was länger her inzwischen. Einfach bei deren Slim Fit Linie gucken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit ihr auf dem Laufenden bleibt:

Chino + Peacoat wurden inzwischen angeschafft =)

hpf2.jpg

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform super, gefällt mir auch alles, nur ist eine beige Chino eher sommerlich und der schwarze Peacoat eher winterlich, das kannst du noch schoener kombinieren ;).

Fuer den Sommer wuerde ich mir an deiner Stelle ueberlegen braune Schuhe und Gürtel zu kaufen, das passt super zu Hemd und Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Passform super, gefällt mir auch alles, nur ist eine beige Chino eher sommerlich und der schwarze Peacoat eher winterlich, das kannst du noch schoener kombinieren ;).

Fuer den Sommer wuerde ich mir an deiner Stelle ueberlegen braune Schuhe und Gürtel zu kaufen, das passt super zu Hemd und Hose.

Dito.

Deswegen müssen Bootschuhe+passender Gürtel und ein Sakko/Freizeitsakko her.

A)

.- Schuhe Bootschuhe//ASOS

- brauner Ledergürtel (Levis/Zara/Ebay)

- besches Leinensakko

B)

- Bootschuhe in marinblau (Segelladen in Düsseldorf, name ist mir entfallen)

- Stoffgürtel Do it Yourself //34 Euro

- Marinblaues Sakko/Freizeitsakko (Cinque ^^, ansonsten vll. H&M)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse entwicklung für 4Seiten^^

Letztes Jahr waren diese Bootschuhe noch cool, dieses Jahr hat sie Jeder ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.