Total komische HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab anfang des Jahres (ca. um Karneval) ein Mädchen kennen gelernt. Hab mich ganz gut mit ihr verstanden, aber sie wusste, dass ich zu der Zeit was mit ner anderen habe usw. war also nichts ernstes.

Naja, zwischendurch hatten wir mal mehr, mal weniger Kontakt. Als ich dann aus dem Urlaub wieder kam, hab ich mich mit ihr getroffen, sie schien auch interessiert. Wir waren bei mir, haben was gequatscht, nen Film geschaut usw. (Fehler damals, war wohl sich bei mir zu treffen, ein neutraler Ort wäre besser gewesen) jedenfalls lief nichts. Sie war auch irgendwie schlecht drauf sagte sie. Worauf ich sie fragte, warum sie sich dann mit mir treffe und sie nur meinte kA. Naja, meinte dann es wäre schade, wir können uns wiedersehen, wenn sie mal besser drauf wäre, aber so wäre das nichts und sie solle gehen.

Danach hatten wir ca. 1,5 Monate keinen Kontakt mehr, bis sie sich bei mir meldete, ob ich nicht Lust hätte was mit ihr zu machen. Ich schrieb ihr erstmal nicht zurück, ließ sie zappeln, zeigte nur mäßiges Interesse, worauf sie mir imme röfter schrieb (war früher nie so) und wir uns irgendwann verabredeten. Diesmal ein neutraler Ort. Kneipentour, bisschen was trinken, was quatschen ok. An dem Tag, wo wir uns treffen wollten, sagte sie dann ab, sie müsse arbeiten, es täte ihr leid. Ich schrieb daraufhin nur "ok" zurück, ich war schon abgefuckt aber naja. Das war übrigens nicht das erste Mal, dass sie absagte, bevor wir uns damals bei mir getroffen hatten, hatte sie schonmal ein Treffen in letzter Minute abgesagt.

So danach, es war vor ca. 1nem Monat, hatten wir keinen Kontakt mehr, bis gerade eben. Wieder eine SMS: "Hey, wie gehts dir so? Wollen wir Freitag was bei mir chillen? Hab ja einiges wieder gut zu machen!" Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Eigentlich mag ich sie echt. Sie sieht sehr gut aus, ist recht klug, hat Humor. Sie wäre vllt sogar LTR-material. Aber so komische Sachen wie vor einem Monat nerven mich. Sich dann einfach nicht melden, nachdem man abgesagt hat usw. Mir das gefühl geben wollen, sie brauchte nur Aufmerksamkeit, die ich ihr eigentlich nicht gegeben habe, weil ich mir sowas dachte. Naja.

Eigentlich würde ich mich mit ihr schon gerne treffen, nur will ich son Verhalten nich nochmal haben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jetzt mal jemand weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eig ists doch gut gelaufen, du kannst jetzt direkt zu ihr und es sie "gut machen lassen" :-D

Das du sie darum gebeten hast mit schlechter Laune zu gehen find ich mutig von dir!

Aber das merkwürdige an der Sache...

Sie geht dir aufn Zeiger und du redest von LTR-Material. Onitis lässt grüßen ;-)

bearbeitet von knallkoerper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ihr kleiner schoßhund und merkst es nicht.

wenn sie nen typen braucht,dann bist du da.

such dir ne andere perle,das ist das einfachste.

dann wirst du merken ob sie es ernst meint. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist ihr kleiner schoßhund und merkst es nicht.

Warum? Also wo war/en mein/e Fehler?

sie brauch dir nur ne simse schreiben und denkst drüber nach.

das ist alles.

sie hat dich an den eiern.

scheiß doch drauf,lass sie dich mit simsen bombadieren,aber du gehst raus und hast einfach spass.

du machst dir kein kopf und noch weniger gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast am Freitag schon was vor! Du gehst nämlich mit Kumpels UND Freundinnen in nen Club, machst ne Kneipentour oder gehst auf ne super coole Party. Aber weil du kein nachtragender Mensch bist, erlaubst du ihr, dass sie mitkommen darf!

Alles andere wäre nur needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden