Männlich, Single, 22 sucht...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Bin neu hier und möchte mich hier mal kurz vorstellen und euch ein Bild von mir geben.

Ich bin 22 Jahre und komme aus Hessen, in der Nähe von Kassel.

Meine einzige Beziehung,die ich hatte, hatte ich mit 15 und die ging "nur" 4 Monate. Ich bin nun schon lange lange Single und habe einfach Probleme damit, Frauen anzusprechen bzw. ich habe es seit dieser Zeit sogut ie nie gemacht.

Sollte ich, im ganz seltenen Fall, mal angesprochen werden dann ist entweder das Mädel nicht attraktiv genug oder ich blocke aus komischen Gründen ab.

Ich habe Humor, komme so im Freundeskreis und an der Arbeit gut mit den Leuten klar. Aber in Sachen Frauen passiert einfach garnichts und ich habe die Angst, dass mir die Zeit davonrennt.

Dieser Spruch, suche nicht dann findest du, hängt mir auch schon zu den Ohren raus.

Vor kurzem habe ich zwar besoffen mit nem Mädel rumgebissen, dasaber eigentlich war sie nicht so mein Fall. Ich sehe hier inm Kassel wirklich viel viele Mädels die mir echt gefallen. Aber ich weis eben nie,ob die vergeben sind. Ich trau mich ja dennoch nicht, nichtmal abends in ner Disko,auch wenn ich schon etwas getrunken habe.

Ich merke manchmal, dass Frauen mich anschauen, ich erwiedere den Blick aber kaum bzw gucke dann irgendwann weg. Vor kurzem gehe ich mit ner Gruppe Kumpels an nem süßen Mädel vorbei, ich dreh mich 10 m danach nach ihr um und sie dreht sich im gleichen Moment auch um. Ich geh aber Stur weiter und denk mir"scheisse, was mach ich hier eigentlich"...

Auch im Zug zur Arbeit morgens. nen hübsches Mädel setzt sich auf die 2er Bank, ich also auf der linken 2er, sie auf der rechten. Und ich mache nichts...

Auch beim tanzen im Club auffer Tanzfläche, 2 HBs drängel sich zwischen mich und meine Kumpels, wir tanzen nah aneinander aber ich dreh mich dann immer etwas weg,warum weiss ich auch nicht."Die schaut mit Sicherheit nur durch Zufall öfters hier her, ich schau ja auch in der Disco rum".

Ich könnte mir da jedesmal selber in den ***** beissen...

So "schlecht" seh ich doch nun nicht aus

wkw.jpg

Aber mich wurmts eben langsam, dass ich mir immer was vornehme, seis im Club,auffer Straße, aber im letzten Moment dann wieder Excuses habe. Dabei war vor 3 Jahren mal ein richtiges 9er auf mich Scharf, aber ich wollte sie,weil sie angetrunken war, nicht ausnutzen.

Was soll ich tun???

Werde am WE wieder losziehen

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes solltest du dir die FAQs durchlesen!

Da dürften so ziemlich alle deine gestellten Fragen beantwortet werden!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mein Lieber,

nette Vorstellung.

Du solltest an deinem Innergame arbeiten. Hast du Angst vor Zurückweisung, wenn du eine Frau ansprichst? Das solltest du nicht.

Wenn du einen Approach machst, kannst du höchstens eine Absage kassieren (und daraus lernen), wenn du gar nichts machst, hast du bereits alles verloren.

Ein Bekannter meinte letztens zu mir "Nach 3 Tagen erinnerst du dich eh nur noch an die positiven Ereignisse eines Abends und Absagen vergisst du total" ... und er hat wirklich Recht.

Mach dir also nicht so einen Kopf. Vielen fällt das Ansprechen schwer (mir manchmal auch noch).

Such dir am Besten hier in den regionalen Foren auch Wings, die dich mal ein bisschen anstacheln können.

Ansonsten kann ich dir die Schatztruhe ans Herz legen, die viele Tipps und Tricks bereithält und, wie bereits schon erwähnt, die FAQs.

Achja und wenn eine 9er das nächste Mal scharf auf dich ist, gibt es keine Ausreden. ;-)

Viel Spaß hier.

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe definitiv Angst vor Zurückweisung,seis in der Bar, in der Disco oder auf der Straße.

Gibt es denn evtl. noch andere YoutubeChannels wie diesen hier?

http://www.youtube.com/user/LiebeVollTV#p/u/18/_m2_KNcjccw

Der nicht allzusehr theoretisch,sondern eher praktische Beispiele bringt ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

befass dich erst mal mit den grundsätzen. opener, routinen... dann üben, eigenen style entwickeln.

den grund fürs nicht ansprechen solltest du kennen ( schüchternheit, faulheit, angst, unwissen, welche attracted ist....) wenn du ihn hast, kannst du daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nur lernen wenn du Körbe kriegst. Du kannst nur gewinnen, wenn sie dir nahezu egal ist. Du wirst am Anfang und auch später noch mit Zurückweisung umgehen müssen. Wenn du das nicht auf die Reihe kriegst bringt dir Pick up eigentlich nichts, weil du auch keine ansprechen wirst und weil das so ist werden deine Chancen eine neue Beziehung zu haben dramatisch sinken. Aber vielleicht hast du Glück und ein Mädel spricht dich an ( was aber äußerst unwahrscheinlich ist, so gut siehst du nun auch nicht aus, wobei das Foto jetzt irgendwie nicht so echt aussieht, also das wirkt irgendwie gemalt )

Krieg dein Problem mit der Angst vor Zurückweisung in den Griff. Entweder indem du alles hier im Forum zu Innergame durchliest oder wenn das noch nicht hilft indem du zusätzlich jede HBs gamest, die dir eigentlich egal sind bzw. bei denen du von Anfang an höchstens geringes Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schüchternheit, angst, unwissen, welche ist attracted.

Das sind eigendlich schon die Punkte :D

Wobei Schüchternheit im sonstigen Leben eigentlich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Kann mich nur den anderen anschließen.

Aber da du dich ja andscheinend noch nicht so mit diesem Gebiet befasst hast würde ich dir das Buch

Lob des Sexismus von Lodovico Satana empfehlen.

Ist wiklich schön zu lesen und bringt dich in Sachen Theorie gut nach vorne.

Das ist aber auch schon die Sahce... in der Theorie...

Es hilft dir halt auch nur wirklich wenn du dich danach zammreißt, raus gehst und die HB's ansprichst.

Aber mit dem Buch wärst du meiner Meinung gut Eingedeckt. Zusätzlich die FAQ zu lesen wäre auch von Vorteil.

LG kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach mal folgendes....

frag innerhalb 60min in der stadt 80 leute nach der uhrzeit.

mach es wirklich und dein unterbewusstsein wird merken,dass fremde menschen auch nett sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Playerle! Schön, dass Du hierhin gefunden hast. Du wirst hier sicher viele sinnvolle Tips finden. Das Forum ist groß und es ist für jeden etwas dabei. Mache nun folgendes in eben dieser Reihenfolge:

Lies Dich hier ein (falls Du das noch nicht gemacht hast). Also nicht 30min lang einlesen, sondern so ca. 10 Stunden lang. Bis Du die Grundbegriffe verstanden hast, die Grundideen des Pick-up, die Abkürzungen und wer hier welche Thesen vertritt. Dabei wirst Du vieles finden, was Du unsinnig findest, was kontraintuitiv ist, was Deiner Erziehung widerspricht und auch Deinem gesunden Menschenverstand. Lass das erst einmal sacken und denk in Ruhe drüber nach. Fang mit den FAQs und der Schatztruhe an. Für Dich dürften vor allem die Threads von Sharkk und Eminenz interessant sein. Lies entweder auch die Bücher namens "Lob des Sexismus", "das Pick-up Handbuch", Neill Strauss' "The Game" oder die "Mystery-Method"... Am Besten auch noch ein Buch über Körpersprache, etwa von Barbara & Allan Pease. Das ist ein guter Start. Dann kommst Du für weitere Lektüretips wieder hier her.

Schau Dir auch mal die sogenannten "Bootcamps" an. Vielleicht wäre das was für Dich.

Dann: Stell sinnvolle und präzise Fragen. Auf eine solche Leidensbekundung wie in Deinem Eingangspost wirst Du natürlich kaum sinnvolle Antworten bekommen. Weil ohne präzise Angaben über Dich, Deine bisherige Vorgehensweise mit Frauen etc. keinerlei präzise Tips gegeben werden können. Wenn Du gute Tips willst, musst Du schon mit den Details rausrücken. Je mehr, desto besser. Aber es sind hier schon gute Sachen gesagt worden, denk drüber nach.

Drittens: Pimp up Your life. Falls Du das nicht schon tust: Lebe ein Leben, an dem Frauen teilhaben wollen. Lies Dir hier die entsprechenden Tips durch. Mach was aus Dir & Deiner Zeit. So machst Du Dich zu einem attraktiven Mann und das wird Dein anscheinend etwas angeknackstes Selbstwertgefühl wieder aufpäppeln.

Viertens: Fang an zu üben. Werde im Allgemeinen kommunikativer, sprich einfach mit allen Menschen und gewöhne es Dir an, einfach draufloszuplaudern. Ein kleiner Tip von mir: Mach den Leuten einen schönen Tag, mach ihnen Komplimente, freunde Dich mit allen möglichen Menschen an, mache Witze, etc. Du begegnest ja überall Menschen: An der Supermarkt-Kasse, neben Dir im Kino oder in der Straßenbahn, die Schwester von Deinem Kumpel. An denen übst Du jetzt folgendes: Verlasse sie besser, als Du sie vorgefunden hast. Bring sie mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und (frechem) Humor zum Lächeln. Das reicht fürs Erste schon. Das wird Dir Selbstvertrauen geben. Und Du bekommst die richtige Einstellung, dass Du & Dein Leben nicht durch Frauen aufgewertet werden, sondern dass Du insgesamt anderen Menschen etwas zu geben hast und dass auch die Frauen von Dir profitieren werden.

Fünftens: Such Dir gezielt die Leute aus, von denen Du lernen willst. Das klingt jetzt noch vage, aber Du wirst verstehen, was ich meine: Es gibt verschiedene Stile, Frauen zu verführen; finde den, der zu Dir passt. Auch hier im Forum gibt es natürlich viele Tips, die manchen Menschen helfen, für andere aber total unpassend sind.

Und noch etwas: Du wünschst Dir offenbar eine Freundin. Das ist normal, aber in Deiner Situation problematisch. Wenn die das merken, dass Du einfach nur irgend jemanden brauchst, um Deine emotionalen Probleme (Selbstwertgefühl heben, Einsamkeit beheben) zu beheben und Deine Freizeitplanung aufzupeppen, dann werden die gerade vor Dir davonlaufen. Du wirst auf Frauen deutlich attraktiver wirken, wenn Du signalisieren kannst: 1. Ich habe eh genug Sex im Leben; 2. mein Leben ist aufregend genug; 3. ich weiß wer ich bin, was ich kann und was ich will; 4. ich bin was Besonderes; 5 wer bist Du überhaupt und was ist an Dir schon so besonderes, dass ich Dich zu meiner Freundin machen sollte? - Das ist das Ziel, auf das Du hinauswillst. Hinauswollen solltest. Wenn Du so eine Einstellung signalisieren kannst, wirst Du Erfolg mit Frauen haben. Ohne Ende. Deswegen hat der Tip mit dem "aufhören zu suchen" durchaus eine Wahrheit.

Ich kann das ja auch mal anders formulieren: Du denkst anscheinend, wie viele Jungs hier, jede Begegnung mit einer Frau vom Ende her, also vom Ergebnis: "Mag die mich? Könnte die vielleicht meine Freundin werden? Wie bekomme ich die am besten ins Bett?" - Das bemerken die und das macht Dich unattraktiv, weil es Dir im Endeffekt nur um Dich geht und die Frau ein Mittel ist, ein Problem zu beheben, das Du mit Dir hast (was ja durchaus normal ist, wenn man lange Single ist).

Deswegen versuche einmal, die Begegnungen mit Frauen einfach so, ohne hintergedanken zu gestalten. Lebe Prozess-orientiert, statt Ergebnis-orientiert. Das gilt für ganz viele Bereiche Deines Lebens: Wenn Du nur für die Klausur lernst, wirst Du weniger verstehen & im Kopf behalten, als wenn Dich der Stoff wirklich interessiert. Und wenn Du Dir mal anschaust, wie Du Deine (männlichen) Freunde gewonnen hast, wirst Du sehen: Da hattest Du auch nicht den Gedanken im Kopf, dass dieser Typ doch jetzt bitte endlich mal Dein Freund sein soll - sondern ihr habt einfach zusammen Witze gemacht und gelacht. Genau so funktioniert das auch mit den Frauen.

lg,

h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachm Weg fragen etc, das sind alles Sachen, da hab ich absolut keine Probleme mit,weil ichs gerade mit meinem Orientieungssinn eben brauche

Aber ich hab halt "aktiv" noch nie ne Frau angesprochen.

Wie gesagt, ich bekomme öfters blocke, tanze nah an teilweise hübschen Mädels, blocke dann aber immer ab indem ich mich wegdrehe oder eben den Blick abwende.

Wenn ich nen Augenkontakt aufm Zebrastreifen zum Mädel 2-3 Sekunden halte,was soll ich denn dan tun? Sie wird doch wissen, dass ich entweder nur nachm Weg fragen will,oder sollte ich das Gespräch eben länger halten wollen dann das andere : D

D.h. nach dem Hi, das ist der Moment, der mir die Sorgen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

augenkontakt ist ein wichtiger bestandteil von selbstbewusstsein. nimm augenkontakt mit fremden leuten auf und schau sie so lange an, bis diese weggucken. ich glaub, mein rekord liegt bei 16 sekunden. vielleicht schaffst du morgen einen besseren wert.

schüchternheit ist inner game und durch übungen kannst du sie vermindern

angst vor einer abfuhr in der disco? egal, passiet selbst profis. gibt eine große auswahl.

blamabel, weil eventuell es jemand gesehen hat? wenn schon, wie lange bleibt die erinnerung der person? kannst du

dich erinnern, was du vor drei tagen mittags gegessen hast? viele vergessen das sogar noch schneller oder haben es

entgegen deiner vermutung nicht mitbekommen.

eine andere art ist es als game zu sehen oder ein freund gibt dir für jeden approach geld zurück, das du ihm gegeben hast

unwissen/welche ist attracted einlesen, freundinnen fragen, testen-> erfolg haben->spass haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
augenkontakt ist ein wichtiger bestandteil von selbstbewusstsein. nimm augenkontakt mit fremden leuten auf und schau sie so lange an, bis diese weggucken. ich glaub, mein rekord liegt bei 16 sekunden. vielleicht schaffst du morgen einen besseren wert.

schüchternheit ist inner game und durch übungen kannst du sie vermindern

angst vor einer abfuhr in der disco? egal, passiet selbst profis. gibt eine große auswahl.

blamabel, weil eventuell es jemand gesehen hat? wenn schon, wie lange bleibt die erinnerung der person? kannst du

dich erinnern, was du vor drei tagen mittags gegessen hast? viele vergessen das sogar noch schneller oder haben es

entgegen deiner vermutung nicht mitbekommen.

eine andere art ist es als game zu sehen oder ein freund gibt dir für jeden approach geld zurück, das du ihm gegeben hast

unwissen/welche ist attracted einlesen, freundinnen fragen, testen-> erfolg haben->spass haben

Ich merke, dass ich, gerade in der Disco oft angeschaut werde bzw. Mädels gehen zum Tanzen in meine Richtung. Ich erwähnte bereits oben, dass sich nen Mädel und ich gleichzeitig umgedreht haben. Ob das nur Zufall war oder nicht sei mal dahingestellt. Oder beim Zebrastreifen. Ich schau nem Mädel 2-3 Sekunden in die Augen und dann gehen wir an uns vorbei. Die Zeit kam mir wie eine Ewigkeit vor,also habe ich dann weggeschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie schon in deine umgebung in der disco kommen und auf der strasse blickkontakt suchen, sind das gute zeichen für dich.

augenkontakt halten, halten, halten, bis sie wegschaut. das ist der erste art machtkampf. wenn sie nach unten sieht, kann es gut bedueten, dass sie sich dir unterordnet und aus scheu ertappt worden zu sein diese blickrichtung wählt.

sonst leg dir fürs club-game, street-game....feste opener mit möglichen antwort-routinen (girl antowrtet so und so. dann schlägst du diesen weg ein)fest, für die anfangsphase zumindest. wenn es mal schiefgeht, hack sie ab und versuch es beim nächsten mal besser zu machen.

so, nun einlesen, lesen und üben.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie schon in deine umgebung in der disco kommen und auf der strasse blickkontakt suchen, sind das gute zeichen für dich.

augenkontakt halten, halten, halten, bis sie wegschaut. das ist der erste art machtkampf. wenn sie nach unten sieht, kann es gut bedueten, dass sie sich dir unterordnet und aus scheu ertappt worden zu sein diese blickrichtung wählt.

sonst leg dir fürs club-game, street-game....feste opener mit möglichen antwort-routinen (girl antowrtet so und so. dann schlägst du diesen weg ein)fest, für die anfangsphase zumindest. wenn es mal schiefgeht, hack sie ab und versuch es beim nächsten mal besser zu machen.

so, nun einlesen, lesen und üben.........

ALso ich hab in letzter Zeit soviele Sachen hier im Forum gelesen zu allen möglichen Themen. Mindset, Affirmationen, Dance Tactics,Routinen, Opener, AA etc.

Auch Pooks Regeln und Lob des Sexismus bin ich dran zu lesen.

Soll ich wirklich, ohne bislang "aktiv" eine Frau angesprochern zu haben, schon Routinen lernen etc?

Oder sollte ich erstmal die AA besiegen?

Ich hab ja so eigentlich keine Angst, auf fremde Menschen zuzugehen. Aber im Hintergrund evtl. ihre Nummer oder sonstwas zu bekommen, dass packe ich noch nicht.

Blickkontakte bekomme ich genug, auch wird eng getanzt. Aber irgendwie sehe ich dann weg bzw dreh mich dann weg.

Mich hat jetzt gestern im Studi nen Mädel angeschrieben. Sie sah mich öfters mal im Kino und findet mich anscheinend anziehend.

so von wegen

"bist du der hübsche mann aus dem kino, der mir manchmal dort auffällt?"

"du bist mein nächster jüngeralsich liebhaber"

Habe sie mal dreist gefragt, ob sie mir nicht ne freikarte ins kino und somit nen date will. sie sagte sofort ja, sie besorge 2 karten und wir gehen dann wohl diesen oder nächsten freitag ins kino.danach evtl. in ne bar. ich hab das gefühl sie ist sehr sehr attracted von dem was bisher rüberkam. ist auch in so ner kleineren modelagentur,habe sie aber öfters schon mal im kino gesehen, aber nicht großartig bemerkt.

Wie soll ich das "date" am besten angehen. Sie ist so ne Punkrockgöhre, im Profil steht "chronisch ungevögelt" etc...

Danke für alle tipps im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Playerle: Deine ehrliche Vorstellung ist mir sympathisch. Bin selbst 22 Jahre jung und durch 3 Monat intensiven PickUp, habe ich erste Erfolge zu verzeichnen = erste Freundin. Ich schäme mich nicht dafür das zuzugeben. Wieso auch? Ich bin ein Mensch der mit seinem Leben zufrieden ist, Frauen sind Wegbegleiter in deinem Leben, keine Göttinen. Ist natürlich nicht der Sinn vom Verführen "unbedingt" eine Freundin zu finden/haben. SPAß MIT FRAUEN ZU HABEN UND SIE ALS KLEINE GÖREN ZU SEHEN. Das ist die Rätselslösung. Viele Männer die mit ihren Frauen prahlen, werden von den Frauen ausgesucht und zu Betas gemacht ohne es zu wissen. Kopf hoch das wird schon, glaub mir!

Meine Meinung: Erstes Date, Standort Kino zu wählen, ist für mich ein persönlich No-Go! Du kannst kein "kino", attraction, small talk, C&F, Gemeinsamkeiten etc. aufbauen. Das Date findet erst "nach" dem Kinobesuch statt. Besser du lässt dir etwas "nach" dem Kino einfallen. Meine ersten Dates sind meist im Tierpark, da werden sie fast alle schwach. :good:

Chronisch ungevögel?

Ich würde da aufpassen. Wenn sie das offensichtlich zugibt, kann das ein Test von ihr sein, also vorsicht. Mache ihr Komplimente über ihren Charakter, Macken oder sontwas. Wenn Sie weiß das sie heiß ist, mach ihr auf gar keinen Fall am Anfang ein Kompliment über ihr ausehen. Sonst bist du nur einer von vielen AFCs Affen.

Über Komplimente siehe http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=19808

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde sie einfach treffen, ins Kino gehen, danach in ne BAr. Könnt ihr mir noch irgendwelche Tipps mitgeben?

Heute musste ich arbeitsbedingt ne Stunde am Bahnhof warten und da auch wieder nen Babe in Baggy Pants gesehen, auch eine die auf ner Bank da saß, hab mich aber erneut nicht getraut, zu approachen. Diese dumme AA. Wie werd ich die am besten los?

Einfach nen Gespräch anfangen? Ohne hintergedanken auf nen close?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so habe ich selbst es gemacht - Einfach eine nette Unterhaltung führen, falls es gut läuft kannst immer noch #c versuchen!

Dies nur für den Anfang - nach etwas Übung würde ich dann aber immer öfter #c versuchen, auch wenn's nicht so gut läuft - hast ja nix zu verlieren. :-)

Weiterhin mach doch mal das Don Juan Bootcamp hier im Forum mit, angefangen mit den 50x "hi!" in Woche 1.

Egal wo du gerade stehst, ist das eine super Übung für's Selbstbewusstsein und ich kann's nur empfehlen. Später kommt da auch sowas auf dich zu wie etwa 10 Körbe sammeln. Ich glaube das könnte dir sehr helfen für dein inner game.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,morgen ist es soweit. Das ERSTE DATE überhaupt,mit 22 :D

Bin in meine erste Beziehung eher zufällig reignerutscht.

Erst Kino, dann Bar. Noch irgendwelche abschliessenden Tipps?

Nicht zu aufgeregt sein etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.