Wenn das Interesse an den Frauen nachlässt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich eröffne hier mal einen Thread der anderern Art, obwohl ich mich relativ sicher bin dass einige irgendwann schonmal an diesem Punkt angekommen sind.

Gehen wir zurück zum Leben des typischen afcs und ich behaupte die meisten von uns waren afcs. Könnt ihr euch noch an das kribbeln erinnern dass ihr damals hattet, ihr wart unsicher, hattet kein Vertrauen in euch und eure Fährigkeiten im Umgang mit den Frauen, die Frau war magisch sie war unerreichbar, sie hatte dieses Strahlen, sie blieb ein Wunschtraum.

Nun das Leben eines PUA, er macht sich seine Ängste bewusst und überwindet sie, jeden tag lernt er dazu, er entwickelt sich und seine Fähigkeiten.

Und nun zum kritischen Punkt den ich jetzt schon relativ früh meiner Meinung nach erfahren muss, die Frauen verlieren, selbst die hübschen Frauen, zwar nicht vollkommen aber schon deutlich spürbar ihre magische Anziehungskraft, sie sind nicht mehr unerreichbar und je mehr Frauen man anspricht desto häufiger macht man die Erfahrung dass es sich doch nur um einen ganz normalen Menschen handelt. Und macht man sich das bewusst, verschwinden die Grenzen die gezogen werden, die Grenzen zwischen einer hübschen und einer nicht so hübschen Frau. Die Angst verschwindet auf egal welche Frau zuzugehen, das mag nun der positive Aspekt sein, aber ich bin gestern rausgegangen zum spazieren (PU im Hinterkopf, aber gezielt sargen wollte ich nicht), und jede Frau, egal ob hübsch oder nicht so hübsch war einfach nur ein GANZ NORMALE FRAU.

Nun wieso schreib ich jetzt das?

Dieses Phänomen nun positiv oder negativ zu bewerten, wird sicherlich auf kontroversen stoßen.

Aber scheinbar ist irgendetwas von mir abgefallen, vielleicht ist es auch was anderes, vielleicht habe ich endlich verstanden was genau die Angst für Hintergründe hat, und beim verstehen löste sie sich auf, ich weiß es nicht.....

Aber seitdem ich mich mit PickUp beschäftige ist eines sicher, die Frauen haben den magischen Glanz der Unerreichbarkeit für mich verloren, und ich gestehe mir ungern ein dass ich diesen kick wohl irgendwie einerseits vermisse, andererseits bin ich froh über meine innere Entwicklung.

Ich freue mich über Meinungen, Erfahrungen, wie ist es euch ergangen?

bearbeitet von anubis3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit Jungs!

Ernsthaft:

Geht vielen so, sehs positiv: Du weißt Frauen sind auch nur Menschen, die ab und an sogar aufs Klo gehen und nach dem Sport stinken :)

Was willst du genau hören?

Sicher, du hast zu viel gelernt um in den nächsten Jahren einem Mädel nachzurennen, darüber solltest du dich freuen.

Mein Effekt ist dass Liebe auf den ersten Blick sich bei mir erledigt hat, ich "sehr schöne" mädels, die laut meiner Kumpels der Renner sind richtig einordne und ich aufhöre küsschen zu smsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es bei dir ist sollte es auch sein !

Denk mal drüber nach. Die magischen Momente in deinem Leben sollten nicht auf der Straße statt finden und dich so verzaubern, dass du nichtmehr die Eier hast sie anzusprechen.

Ist das nicht eine Lüge ? Onitis ? Was zu sehen was nicht existiert ?

Du kennst sie nicht, du hast sie nicht erlebt und auch nie gespürt, wiso sollten sie das Recht haben derartige Gefühle in dir auslösen und dich so schon von Anfang an zu betaisieren ?

Jetzt hast du das Gefühl eben sobald du sie kennen gelernt hast und sie dich mit ihrer zarten, liebenvollen Art in deinem tiefsten Inneren berühren, während sie sich dir auf allen Sinnesebenen hergibt.

Das Gefühl hingegen ist echt und mein Antrieb.

Ich liebe alle Frauen :)

Ist es denn nicht genau das was du immer erreichen wolltest als du dich für PU entschieden hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neo ...schluck die blaue oder die Rote pille

doch bedenke eins

solltest du dich für die rote pille entscheiden GIBT ES KEIN ZURÜCK :-D

geht mir aber genau so

Meine oneitis war in der Matrix ein Engel

tja das ist aber lange her........ jetzt seh ich nur noch Shittest´s ,hse,lse,ld hd ...oder hb1-10 etc..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Meine oneitis war in der Matrix ein Engel

tja das ist aber lange her........ jetzt seh ich nur noch Shittest´s ,hse,lse,ld hd ...oder hb1-10 etc..... :-D

Mein Effekt ist dass Liebe auf den ersten Blick sich bei mir erledigt hat, ich "sehr schöne" mädels, die laut meiner Kumpels der Renner sind richtig einordne und ich aufhöre küsschen zu smsen.
Die Angst verschwindet auf egal welche Frau zuzugehen, das mag nun der positive Aspekt sein, aber ich bin gestern rausgegangen zum spazieren (PU im Hinterkopf, aber gezielt sargen wollte ich nicht), und jede Frau, egal ob hübsch oder nicht so hübsch war einfach nur ein GANZ NORMALE FRAU.

Ich lasse mich lieber von einem Engel in den Himmel tragen, als dass ich mich von einer LSE-HD-HB9 shittesten lasse. Ich verführe lieber eine Frau die ich liebe, als eine normale Frau. Ich verliebe mich in jede Frau der ich länger als 10 Sekunden in die Augen blicke. Und ich liebe das Kribbeln, das ich in mir habe bevor ich die schöne Dame an der Hand fasse und zu den Kerzen in meinem Schlafzimmer führe und wir beide uns ins Nirvana lieben.

Ich zitiere ungern Filme, aber das hier scheint mir zu passen:

There are only four questions of value in life. What is sacred? Of what is the spirit made? What is worth living for, and what is worth dying for? The answer to each is the same: only
love
.

;-)

Der nächste Schritt wäre wohl folgender: Wieder beginnen alle diese Frauen zu lieben. Sie noch tausendmal mehr und ehrlicher zu lieben als du zuvor je getan hast. Verliebe dich pro Tag hundertmal. Geniesse es diese kleinen Dinger namens Mädchen zu lieben und dich von ihnen lieben zu lassen. Vergiss dabei deine PUA-Kenntnisse nicht, benutz dein gesteigertes Selbstvertrauen und all die Tricks die du hier lernst um die Mädchen in dein Leben zu ziehen, sie auf dein Abenteuer voller Lust + Liebe mitzunehmen. Geh zurück in die Matrix mit den Engeln und modelliere diese, du kennst jetzt die Tricks aus der Pickup-Kiste die dafür notwendig sind.

Versuch dich mit diesem Mindset.

All diese kleinen Mädchen da draussen wollen doch nur geliebt werden, nichts anderes. Da es aber soviele Männer gibt, die das nicht können, haben sie Schutzschilder aufgebaut. Durchbrich diese Schutzschilder und erlaube es ihnen, das Geschenk deiner Liebe anzunehmen. Sie wird dich dafür tiefer lieben als du jemals geliebt worden bist, und ihr beide werdet euch ins Allerheiligste ficken. Mit Tränen in den Augen, vor Liebe. Und euer gleichzeitiger Orgasmus wird das schönste, geilste und absolut abgefahrenste werden das ihr je erlebt habt.

Mein Input zum Thema, vielleicht probiert es Jemand mit diesem Mindset. Denn es ist schöner einen Engel den du liebst zu vernaschen, als eine HSE-HD-HB8 zu closen. Nicht?

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden