Ein Abend voller Shittests, Spielchen und Geilheit

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

war wieder das Wochenende ordentlich am Clubgame beteiligt. Mit drei Kollegen am Samstag, die das Game nicht kennen. Zwei davon ziemlich brutale AFCs, der andere hat Naturalzüge, jedoch fehlt ihm die Praxis.

Mein State war bombig, obwohl ich müde war und ein Tag davor die ganze Nacht Party machen war.

Aufjedenfall sind wir alle vier rauchen, Location durchgecheckt und wir sehen viele Frauen, viele vergebene Frauen und sehr viele Männer...

Wir teilen uns ganz unterbewusst(meinerseits zumindest) in zwei Gruppen auf.

Ich bin mit meinem "Naturalkollegen" unterwegs, er holt Getränke, ich warte auf ihn und setze mich auf eine Lounge, wo man rauchen kann.

Kurz darauf sehe ich ein blondes HB mit einer brünetten HB vor mir rumstehen und darauf wartend ob irgendwo ein Platz frei sein wird.

Ich ergreife die Initiative, suche den EC und bekomme ihn von HB-Brünett.

JuanEscobar: "Hey, wenn ihr nicht bissig seid, könnt ihr euch zu mir setzen."

HB-Brünett fängt sofort an zu lächeln und leitet das an HB-Blond weiter, die sich ziemlich kalt gelassen zeigt. Jedoch setzt sich HB-Brünett erstmal neben mich.

Nach ein wenig Smalltalk (Kann mich leider kaum an Gesprächsthema erinnern) kommt mein Kollege setzt sich auch zu mir, und ich freue mich den CB durch meinen Wing neutralisiert zu haben, da ich HB-Brünett gerne mal auskosten würde ;).

Plötzlich kommt es wie es kommen muss, und mein Plan scheint zu scheitern, da HB-Blond sich doch hinsetzen, undzwar genau neben mich. Ich muss rutschen und sie setzt sich neben mich. Ich denke mir, okay dann muss Naturalkollegen halt die kleine überlassen, und ich bemerke HB-Blond sieht eigentlich ganz schön scharf aus in ihrem schwarzen Kleid, die ihren knackigen Hintern überhaupt nicht kaschiert. Ich scheine Sympathien zu entwickeln, jedoch versuche ich mich zu raffen und ich fange an HB-Blond mit ins Gespräch zu integrieren.

Ich wende die Werkzeuge des Verführers an, bin C&F, P&P und HBBrünett steigt voll darauf ein. Dies erweckt natürlich noch mehr das Interesse von HB-Blond und ich fange an alle zu unterhalten.

Irgendwann wird HB-Blond ganz schön heiß auf mich und ich merke wie wir uns ganz natürlich von HBBrünett und meinem Kollegen isoliert haben, wie als wären wir in einer Kapsel und außenrum ist nichts los.

Dieses Gefühl ist ne Weile da und ich flirte mit HB-Blond, bin ziemlich frech zu ihr, sie scheint entertained zu sein, jedoch wehrt sie sich total. Trotzdem merke ich, dass ich Kino bei ihr fahren kann, nachdem ich sie die ganze Zeit beim Reden an ihrer Tailie gestreichelt habe, sie erwidert kaum das Kino, jedoch tut sie auch ncihts aktiv dagegen. Ich merke, dass es nun Zeit wird zum Rapport überzugehen, stelle ihr Fragen, sie wischt diese aber weg und wehrt sich dagegen, lässt kaum Raum für Rapport, und nennt mich einen Labersack.

Ich denke mir, okay weiter mit Attraction, plötzlich kommt ihrerseits ein "ich muss weg". Ich denke mir alles klar, Next und steh grad auf, da fällt mir ein , dass mein Kollege noch neben mir sitzt. Seine HB jedoch noch da ist. Ich rechne eins und eins zusammen und denke mir, okay die kleine kommt wieder.

Er meint zu mir ich solle doch jeden auf ne Runde Tequilla einladen, und das mache ich auch, ich bestelle drei Tequilla, lerne eine HB-Türkin an der Bar kennen, die ich "angeblich" mit dem Ellenbogen auf die Seite geschoben hätte.

Daraufhin drehte ich meine Kopf, der Körper seitlich zu ihr, und von mir kam ein "billige Anmache" und ich spür nur wie HB-Türkin mit offenem Kinn mich von der Seite anstarrt, wie als wär sie ready für einen Quicky.

Kaum bekomme ich die Getränke und gehe zurück, ist auch HB-Blond wieder da.

Ich trink mein Tequilla mit den anderen, schenk ihr kaum Beachtung und rede mit anderen Leuten, die in meiner Nähe sind. Plötzlich kommt sie auf mich zu und versucht meine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Ich denke mir, diesmal lass ich sie zappeln und es wirkt.

Nach einigen Minuten fange ich an Rapport mit ihr einzufahren, jedoch merke ich dass ich aufpassen muss, da sie wirklich gut mitspielt, so tut als würde sie mir nichts abkaufen und sie fängt an mich wieder zu testen. Es war ein ganz schönes Push&Pull, ich erfahre von ihr HB-Blond und HB-Brünett seien Zwillingsschwestern und erfahre, dass sie das gleiche Sternzeichen hat wie ich. Ich beginne mit Coldreading und schaffe es den Rapport aufrecht zu halten.

Womit ich aber überhaupt gar nicht mehr gerechnet hatte waren meine zwei anderen Kollegen, die plötzlich auftauchen, und einen auf beleidigt machten und ich sehe wie Naturalkollege von einem AFCkollege gestört wird.

Ich ignoriere sie, fahr mein Game weiter und werde von meinem Wing gefragt ob ich mit auf die Tanzfläche will, mit den Jungs. Ich denke mir okay, mach nen #Close und freue mich auf den weiteren Verlauf des Abends. Kaum bin ich auf der Tanzfläche, sehe ich wieder Targets, die ich sofort approach, diesmal aber ohne Wing.

Ich mach mein Ding, unterhalt mich mit bekannten, seh Freundinnen meiner LTR, mit der ich sozusagen eine Beziehungspause habe (wie gut ha, dass wir uns gegenseitig freezen), und fahre mit jeder scharfen HB game. Bei manchen wirkts, bei manchen nicht.

Plötzlich seh ich ein dreier Set, und ich beginne mit einem HB zu reden, das ein brutalen osteuropäischen Dialekt hat, der mir Gänsehaut macht.

Ihre Freundinnen kommen auch zu unserem Gespräch hinzu, und ich fange an mit drei HBs kaum klarzukommen und überzukalibrieren. Kurz bevor ich merke, dass das Set total C&B war, sagt eine zu mir :"So das war deine einzige Möglichkeit heute ein dreier zu haben.", ich merke den Shittest nicht, falle total drauf ein und sinke, wie ein Kapitän mit einem sinkenden Schiff ;).

Ich haue ab, finde meine Jungs und merke wie einer von Ihnen total angepisst ist, dass wir nicht zusammen Party machen sondern jeder sein Weg geht. Naja hab mir nichts draus gemacht und wir sind auf die Tanzfläche.

Und da steht HB-Blond mit HB-Brünett wieder.

Ich fange an zu tanzen, sie macht sich langsam an mich ran und ich sehe das. Ich pack sie an ihren Hüften und ich sehe wie es ihr gefällt, sie ist total attracted, macht einen langen EC und drückt mich weg. Ich bin kurz vor dem durchdrehen. Ich meine diese Frau beherrscht das Game besser als jede andere Frau, die ich bisher kennengelernt hatte. Ich war kurz vorm verzweifeln.

Ich drehte mich und fing an andere HBs anzutanzen. Plötzlich ein brutales zwicken in meinem Po, und ich drehe mich. Wer steht da? HB-Blond. Ich pack sie, und fang an zu eskalieren. Sie fängt an zu erwiedern und drückt mich trotzdem weg. Ich merke hier, für ihr äußeres, konnte sie kaum Küssen.

Übrigens, sie ist älter als ich.

Wir tanzen uns an, das geht noch ne Weile, sie reibt ihren Arsch an mein Schwanz. Kurze Zeit später taucht ein AMOG auf. Er packt sich die kleine und will mir meine Tour vermasseln. Ich schaue rüber zu meinem Naturalkollegen, der mittlerweile auch so weit kam wie ich, aber immer noch tanzte. Ich fange an alleine zu tanzen und bin mir sicher sie kommt wieder zurück, was sie auch tut. Aber der AMOG lässt uns nicht in Ruhe.

Ich denke mir entweder gibts jetzt Fäuste oder halt mal. Mir fällts ein und ich fang an den AMOG anzutanzen. Ich pack seinen Arsch und fahre den Schwulenframe durch. Ich seh AMOG kommt damit überhaupt nicht klar, versucht zuerst mitzumachen und drückt mich dann weg. Ich seh, wie jeder andere sich den Arsch ablacht und ich genieße die ganze Aufmerksamkeit der Leute, die neben uns stehen. Der AMOG muss sich seine Niederlage eingestehen und er flieht.

HB-Blond macht sich wieder an mich ran und meint nur noch zu mir: "Du hast eine so unverschämte Art. Aber irgendwie auch nett.".

Ich lach mir ins Hemd und eskalier weiter, und ich merke wie sie meine Hand jedesmal an ihre errogenen Zonen legt.

Nach einem kurzen Makeout meint ihre Freundin sie müssten gehen, und wir verabschiedeten uns.

Es war schon kurz vor 5 als sie uns verließen und, wir taten das auch im Nachhinein.

Naja, ich habe HB-Blonds #. Es ist jetzt zwei Tage her, heute bekommt sie mal ein Anruf von ihrem Labersack (so wie sie es gesagt hat).

Was mir grad auffiel ist, ich hätte die Chicks einfach mit auf die Tanzfläche nehmen sollen, als wir gestört wurden. Naja auch egal. Ich hätte vielleicht noch ein wenig früher eskalieren können.

Zudem sollte ich es meiden mit Spassbremsen sargen zu gehen, da ich ansonsten nur gebremst werde.

Das was mich aber am meisten fasziniert hat war die Art des HB-Blonds. Sie spielte bis zuletzt die Hartnäckige, und sie bewies mir, dass sie es ziemlich gut kann. Naja, letzendlich war das auch nur ein LB, das mich nicht von meinem Ziel abgehalten hat.

Auf Feedback bin ich trotzdem mal gespannt.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden