Date in einer anderen Stadt - ja oder nein?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal eure persönliche Meinung zu einem Thema wissen:

Haltet ihr es für sinnvoll ein Date mit einem HB auszumachen wenn sie in einer anderen Stadt wohnt?

Da das jetzt glaube ich etwas situationsbedingt ist möchte ich euch kurz mein Anliegen schildern:

Vor ca. 2 Wochen hat mich eine Frau im Internet angeschrieben, sie wirkt sehr interessiert, haben uns auf Anhieb verstanden. Jetzt wollte sie letztes Wochenende nach Wien kommen wo ich wohne (sie wohnt in Klagenfurt, ca. 250 km entfernt) um für ihr Studium ein Seminar zu besuchen. Sie hat auch öfters geschrieben dass sie sich sehr darauf freut mich kennenzulernen, also nehme ich mal an dass genug IOI vorhanden sind. Leider wurde dieses Seminar auf Dezember verschoben und sie hätte erst wieder im November vor nach Wien zu kommen. Jetzt habe ich mir gedacht dass ich sie einfach dieses Wochenende überrasche und sie in ihrer Stadt besuche, jedoch will ich nicht irgendwie "stalkerhaft" rüberkommen. Auf der anderen Seite sind es bis zum November noch 3 Wochen und wenn ich bis dahin nur per Mail Kontakt mit ihr habe könnte ihr Interesselevel sinken und ich rutsche bei ihr in die LJBF-Sparte.

Ich bin der Meinung dass man wenn man Online-Gaming betreibt so bald wie möglich ein Treffen vereinbaren soll, so hat es bei mir die letzten paar Male auch funktioniert. Wie seht ihr das ganze?

cheers

bearbeitet von wolfbiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum verschwendest du deine kostbare zeit mit frauen die 250km weit weg wohnen? es gibt doch sicherlich genug frauen bei dir in der stadt

erfahrungsgemäß ist es reine zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit den Mädels ist klar, bei uns gibt es mehr als genug. ;-)

Ist wohl eher die Abenteuerlust in einer mir komplett fremden Stadt (also weit weg von meiner eigentlichen Comfort-Zone) mal auf Jagd zu gehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns um der Abenteuerlust willen ist dann ist ya okay ist ne erfahrung wert...

aber bloß nicht für ne frau ;-)

ich habs ma so gemacht ,dass wir uns in der mitte getroffen haben und die stadt kannte keiner von uns das war auch bisschen mehr abenteuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haltet ihr es für sinnvoll ein Date mit einem HB auszumachen wenn sie in einer anderen Stadt wohnt?

Ich würde sagen maximal: Trefft euch in der Mitte in einer neutralen Stadt. Dann muss sie auch was aufwenden bzw. jeder kommt mit den gleichen Erwartungen und nicht mit dem Gedanken wie "Wenn ich schon extra so weit fahre muss schon was bei raus springen"

Ich bin der Meinung dass man wenn man Online-Gaming betreibt so bald wie möglich ein Treffen vereinbaren soll, so hat es bei mir die letzten paar Male auch funktioniert. Wie seht ihr das ganze?

Wenn man online-Gaming schon macht bin ich auch der Meinung, aber auch nicht zu viel hin und her schreiben also besser schnell die Nummer besorgen und persönlich abmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sagen maximal: Trefft euch in der Mitte in einer neutralen Stadt. Dann muss sie auch was aufwenden bzw. jeder kommt mit den gleichen Erwartungen und nicht mit dem Gedanken wie "Wenn ich schon extra so weit fahre muss schon was bei raus springen"

Ok, das ergibt Sinn, einziges Manko wäre dass wir (sollte es soweit kommen was ich mir durchaus vorstelle) weder bei mir noch bei ihr pennen können, d.h. Zugticket + Kosten für Hotel = zu teuer & aufwendig. Vielleicht läuft ja was wenn sie wieder nach Wien kommt, ist halt nur blöd weil das erst in ca. 2 - 3 Wochen ist und bis dahin schwindet deutlich das Interesse wenn man nur herumschreibt bzw. bisschen telefoniert.

Wenn man online-Gaming schon macht bin ich auch der Meinung, aber auch nicht zu viel hin und her schreiben also besser schnell die Nummer besorgen und persönlich abmachen

Hab ich eh schon, habs nur vergessen zu erwähnen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden