Karo 3 Beitrag melden Oktober 12, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo,zwei Freundinnen und ich (alle 18) sind dieses Wochenende in Köln und kennen uns überhaupt nicht aus.Hab schon mal ein bisschen rumgeschaut, aber ich finde das alles so aus der Entfernung schwer zu beurteilen.Wo kann man denn Donnerstags bzw. Freitags gut weggehen also im Sinne vom Tanzen/Clubben. Musik sollte Spaß machen (zum tanzen und abgehen :) ) und in Richtung Charts/Mainstream/Dance gehen. Lieber House/Elektro als Hip-Hop. Muss nicht überschickes/teures sein, aber auch kein Saufschuppen, lockere Atmosphäre.Könnt ihr zufällig irgendwelche Hostels empfehlen? Und gibt es etwas was wir unbedingt machen/sehen sollten bzw. vermeiden?Liebste GrüßeLayura Oktober 12, 2009 bearbeitet von Layura Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
studious 39 Beitrag melden Oktober 13, 2009 geantwortet Hey Layura,ich kann die die Jugendherberge, in Köln-Deutz empfehlen. Habe dort dein NLP-Practitioner gemacht und habe einen sehr guten Eindruck von der Einrichtung gewonnen. Was Clubs angeht, gehen die Meinungen ja immer ausseinander, ich kann euch das Omega, Diamonds und Cent Club bedenkenlos ans Herz legen. Welcher Club dort besser aufgehoben ist, entscheidet ihr am besten selbst. Viel Spass in Köln,Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N1ght.life 8 Beitrag melden Oktober 14, 2009 geantwortet Omega ist momentan geschlossen, soll aber wohl demnächst ein neuer hinkommen ;)Triple A oder Theatro wären vllt auch noch was, relativ zentral am Rudolfplatz gelegen. Ansonsten findet man auf den Ringen meistens immer was!Anschauen würde ich mir den Kölner Dom, falls man ihn noch nicht gesehen hat, kleine ShoppingTour in der Innenstadt oder auch mal die Altstadt besuchen, auch wenn da wohl eher die "Saufschuppen" zu finden sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn ihr eine lockere Atmosphäre bevorzugt würde ich euch empfehlen NICHT auf die Ringe zu gehen (Diamonds, Nachtflug, Loom etc) sonderen eher zülpicher strasse/Studentenviertel.Das Ding, Cent Club, Roonburg, rose club sind hier zu empfehlenMehr gibts in unserem Lairforum (siehe meine Signatur)viel spaß Oktober 15, 2009 bearbeitet von Kobecologne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 3 Beitrag melden Oktober 15, 2009 geantwortet Hey danke für eure Antworten :)Wir kommen in einem Meininger Hotel unter, das liegt extrem zentral soweit ich das beurteilen kann und werden, wenn alles gut geht dann den Cent Club mal anschauen und das Diamonds. Wir haben nichts gegen schick, nur gegen verklemmt und spießig. Es macht wenig Spaß unter Menschen zu sein deren größter Spaß darin besteht die Outfits der anderen zu bewerten...falls ihr wisst was ich meine^^ Gleichzeitig ist es aber unter lauter Betrunkenen auch nicht so ultimativ.Mal sehen was uns so passiert!Peace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen