Betaisierung unumkehrbar?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Betaisierung unumkehrbar?"

Eine Betaisierung ist keine weltweiter Klimawandel.

Der Mann ist für sie verantwortlich und ebenso dafür verantwortlich, sie zu beseitigen.

Dein Stichwort, Threadersteller, ist Frame.

Du reagierst auf sie. Sie ist der Initiator in eurer Kommunikation, du bist der reaktive Part.

Das merkt man schon an deiner Schreibweise - "sie sagte dies, ich antwortete das".

Du versuchst auf verkrampfte Weise die Kontrolle zu gewinnen, und das merkt sie.

Doch eine Kontrolle gibt es grundsätzlich nicht, das ist eine Illusion. Und dir geht dabei

eine der wichtigsten Eigenschaften des Verführers verloren: Lockerheit.

Sich einen Frame zuzulegen bedeutet, sich ein spannendes Leben aufzubauen. Unabhängig von einer bestimmten Frau.

Vor allem aber, gemäß seinem eigenen inneren Wohlbefinden zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der nächsten Beleidigung gehst du zu ihr hin, packst sie an den Haaren, bringst dein Gesicht einen Zentimeter vor ihr Gesicht und sagst: "Hörmal, Kleines, ich finde das eine Beleidigung und es wird Konsequenzen haben! Du entschuldigst dich jetzt dafür, und zwar sofort! Hast du das verstanden? Andernfalls muss ich dir leider die Nase abbeißen." (vorsichtig in die Nase beißen).

Ist das nicht auch irgendwie "verkrampft"? Kommt mir jetzt beim Lesen so vor, wenn ich mir das bildlich vorstelle. :)

Du reagierst auf sie. Sie ist der Initiator in eurer Kommunikation, du bist der reaktive Part.

Das merkt man schon an deiner Schreibweise - "sie sagte dies, ich antwortete das".

Jetzt wo ich mir mein Geschriebenes nochmal durchlese... hast Du Recht!

Danke für Eure Antworten, letztendlich läuft alles darauf hinaus, dass mich die Beschäftigung mit PU auf jeden Fall

weiter gebracht hat, aber es besser ist wenn ich jetzt noch einmal von vorne (mit dem Frame) anfange.

Sonst ist das was ich mache zwar anders, aber immer noch Murks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.