Betaisierung unumkehrbar?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit ca. 5 Jahren eine LTR, seit ungefähr 1 1/2 Jahren streiten wir uns sehr oft, meist über Sinnlosigkeiten und der Sex ist auch sehr

selten geworden. Ich überlegte woran das liegt und hatte besonders an dem Satz "Du bist kein richtiger Mann für mich" zu nagen.

Rückblickend gesehen müsste ich ihr für so viel offensichtliche Omegasierung sogar dankbar sein. Ich habe mich also hier eingelesen,

habe LdS durchgelesen und begann zu verstehen, dass ich wirklich kaum einen Fehler ausgelassen habe. Die meiste Arbeit beim

Betaisieren habe ich meiner Freundin in vorauseilendem Gehorsam sogar abgenommen!!

Seitdem habe ich bewusst angefangen mich zu ändern. Arbeitskollegen und Freundeskreis sagen von mir ich "hätte mich irgendwie verändert"

und ich nehme das als Hinweis darauf, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Auf der Arbeit und im Freundeskreis hat das also alles in rasanter Geschwindkeit funktioniert, besser als ich je gedacht hätte.

In der LTR hat es auch insofern funktioniert, dass ich Shittests als solche erkenne und bestehe - seitdem gab es nicht ein sinnloses

Drama, dass meine Freundin veranstaltet hat. Auch da stand ich nur mit offenem Mund davor und wunderte mich wie einfach das eigentlich war...

(natürlich nur bildlich gesprochen)

Aber der Knackpunkt ist:

Sex gibt's immer noch nicht! Obwohl ich auch hier einiges verändert habe und nun statt ihr als needy auf den Geist zu gehen einfach

die Klappe halte und wenn es soweit ist MACHE läuft immer noch nichts.

SIe blockt mit den bizarrsten Begründungen ab. Bei der letzten ("Ich habe gerade meine Haare gemacht") musste sogar ich lachen, obwohl

das wohl auch nicht sonderlich alpha ist...

Denkt ihr, dass man wenn man wirklich ALLES verkehrt macht hat, so weit in der friendzone landen kann, dass man dort

nicht wieder rauskommt egal wie erstaunlich schnell die Fortschritte woanders sichtbar sind?

Oder fehlt mir einfach die Geduld...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt wieder Attraction aufbauen. Sie muß sich wieder zu dir hingezogen fühlen. Game sie, als würdest du sie gerade erst kennen. Verführe sie mit den Instrumenten des Verführers. Sich nicht Betaisieren zu lassen, ist nur ein Teil von Verführung.

Sei spannend und ein toller Kerl, ein Mann eben, mit dem die Frauen schlafen wollen. Flirtest du auch mit anderen Frauen? Ich hoffe doch.

Übrigens fand ich das Lachen über diese Ausrede gut, weil es eben lächerlich ist. Humor ist immer Alpha. Zum anderen zeigst du, daß du sie da nicht ernst nimmst. Auch ganz gut.

Wenn es nicht mehr dem Sex klappt, dann gehe. Was hat denn die Beziehung denn für einen Sinn ohne sexuelle Anziehung?

Ichvermute auch, daß sie das spürt, daß du ihr sicher bist, egal wie sie sich verhält, du bleibst bei ihr. Du erwägst gar nicht die Beziehung zu beenden, und dir einfach woanders zu holen, was du brauchst. Das ist nicht sehr sexy-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man zum nexten rät, sollte man fragen ob der TE mit seiner LTR verheiratet ist.

Wenn nein, wäre alles wesentlich leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor man zum nexten rät, sollte man fragen ob der TE mit seiner LTR verheiratet ist.

Wenn nein, wäre alles wesentlich leichter.

Dann hätte er nicht LTR und Freundin geschrieben, sondern Ehe und Frau. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor man zum nexten rät, sollte man fragen ob der TE mit seiner LTR verheiratet ist.

Wenn nein, wäre alles wesentlich leichter.

Und ob sie zusammen wohnen! Davon gehe ich mal aus. Wie sieht denn der Beziehungsalltag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor man zum nexten rät, sollte man fragen ob der TE mit seiner LTR verheiratet ist.

Wenn nein, wäre alles wesentlich leichter.

Dann hätte er nicht LTR und Freundin geschrieben, sondern Ehe und Frau. ;-)

da wär ich mir nicht so sicher. Aber erstmal abwarten was er schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor man zum nexten rät, sollte man fragen ob der TE mit seiner LTR verheiratet ist.

Wenn nein, wäre alles wesentlich leichter.

Dann hätte er nicht LTR und Freundin geschrieben, sondern Ehe und Frau. ;-)

da wär ich mir nicht so sicher. Aber erstmal abwarten was er schreibt.

Stimmt. Ich wette trotzdem dagegen.

Er soll sich mal die Beziehungskiste insbesondere die Typisierung der Frau HSE/LSE HD/LD durchlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht verheiratet, wir haben keine Kinder, aber seit ca. 2 Jahren eine gemeinsame Wohnung.

wir wohnen zur Miete, d.h. außer ein paar Möbeln gibt es auch noch keine größeren

Besitztümer, die uns aneinander binden.

Der Beziehungsalltag ist jetzt wo es (wie gesagt) kein Drama/Gezanke mehr gibt harmonisch,

deswegen irritiert es mich auch so, dass die Änderungen in allen Bereichen klappt - nur eben im

Bett nicht.

@King Koitus:

Irgendwie steht die SuFu mit mir auf Kriegsfuss, wenn ich Enigmas FR suche finde ich nur die

durchnummierten FR Threads, meinst Du mit "Altlasten tiefgekühlt" einen davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist google sinnvoller als die forensuche :P Klicke Hier.

Gruss Dr No!

Edit: Boah, King Koitus, ich hasse dich :P - (Mein) Beitrag löschen bitte ;-)

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin nicht verheiratet, wir haben keine Kinder, aber seit ca. 2 Jahren eine gemeinsame Wohnung.

wir wohnen zur Miete, d.h. außer ein paar Möbeln gibt es auch noch keine größeren

Besitztümer, die uns aneinander binden.

Der Beziehungsalltag ist jetzt wo es (wie gesagt) kein Drama/Gezanke mehr gibt harmonisch,

deswegen irritiert es mich auch so, dass die Änderungen in allen Bereichen klappt - nur eben im

Bett nicht.

Das sieht für mich mehr nach ner Zweckgemeinschaft aus, als nach ner Beziehung! Eine Beziehung ohne Sex ist nur eine Freundschaft. Na du weißt ja, was du zu tun hast: Mit allen Mitteln verführen, damit sie dich wieder als sexuelles Wesen wahrnimmt und zu schätzen weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Beziehungsalltag ist jetzt wo es (wie gesagt) kein Drama/Gezanke mehr gibt harmonisch,

deswegen irritiert es mich auch so, dass die Änderungen in allen Bereichen klappt - nur eben im

Bett nicht.

Na weil Harmonie alleine keine Anziehung schafft, keine sexuelle Spannung, keine Attraction. Ihr seid derzeit enge Freunde, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Der Beziehungsalltag ist jetzt wo es (wie gesagt) kein Drama/Gezanke mehr gibt harmonisch,

deswegen irritiert es mich auch so, dass die Änderungen in allen Bereichen klappt - nur eben im

Bett nicht.

Na weil Harmonie alleine keine Anziehung schafft, keine sexuelle Spannung, keine Attraction. Ihr seid derzeit enge Freunde, mehr nicht.

Genau.

Steht doch auch im LdS: Erstmal raus aus der Betaisierung und ZUSÄTZLICH Attraction erzeugen. Das eine ohne das andere bringt nicht den gewünschten Effekt wie Du merkst.

Attraction durch verführen(gamen) von ihr, und vor allem durch flirten mit anderen Frauen und DHV-Geschichten (Die hübsche neue Kollegin,..)!

Erst DAS ermöglicht Dir wieder neues Feuer in ihr zu entfachen weil sie merkt, daß sie um Dich kämpfen muß wenn sie Dich halten will. Und das geht nunmal hauptsächlich durch Sex.

Zeig ihr, daß Du im Ernstfall bereit bist auf sie zu verzichten. Das mußt Du allerdings auch durchziehen, also mußt Du auch innerlich mal mit Dir aufräumen. Du sollst sie nicht "erpressen" sondern selbst soweit sein zu erkennen, was Du eigentlich von einer Bezieung erwartest und ob sie diese Bedürfnisse erfüllt.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...der Sex ist auch sehr selten geworden.

Wie selten denn?

Und was genau tust du, um Sex zu bekommen? Redest du: "Lass uns heute mal wieder Sex haben!", oder gehst du eher körperlich ran, also küssen und knutschen?

Meine LTR will bei etwa 1 von 10 Treffen keinen Sex. Das ist nicht oft, nervt mich aber.

Gestern abend wollte sie mal wieder nicht. Ich wurde sauer und körperlich zudringlich, so dass sie mich mit Kraft abwehren musste und mit Rausschmiß drohte. Sex gabs trotzdem nicht.

Ich dachte heute: die ist jetzt vielleicht sauer deswegen. Aber sie rief mich überraschend an, ganz lieb, und mit dem Wunsch mich übermorgen zu sehen, Subkommunikation: "Es gibt garantiert Sex!"

Hm...vielleicht hat's was gebracht, dass ich mal einen auf "zudringlicher Bad Boy" gemacht habe?

Hast du schonmal versucht, sie spontan gegen die Wand zu drücken und zu küssen, zu "nehmen"? Sowas Männlich-Kraftvolles.

Oder diskutiert ihr nur, wenn sie den Sex ablehnt?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Links!

Und was genau tust du, um Sex zu bekommen? Redest du: "Lass uns heute mal wieder Sex haben!", oder gehst du eher körperlich ran, also küssen und knutschen?

Reden hatte ich früher mal gemacht, das fand ich aber rückblickend gesehen ziemlich peinlich.

Mag sein, dass man auch mit Reden Frauen scharf machen kann, ich kann es aber nicht, daher waren meine

verbalen Annährungsversuche eher pure Lustkiller.

Jetzt gehe ich körperlich ran, das ist meiner Meinung nach die bessere Alternative.

Allerdings blockt sie komplett von Anfang an ab. Das geht sogar so weit, dass ich mich nur abends ohne Hintergedanken

im Bett an sie ranrolle und sie mir sagt "ich will jetzt nicht". Dabei war ich selbst so müde dass ich gar nichts

vorhatte. Im Ernst nicht, sowas soll ich auch vorkommen :)

Ein anderes mal (tagsüber) habe ich anfangen sie zu küssen, sie machte unmissverständlich klar, dass sie nicht will.

Ich habe einfach mal probiert weiterzumachen, war neugierig was passiert. Sie hat mich weggestossen und nochmal

dass sie verdammt nochmal jetzt keine Lust hat. Da hab ich dann aufgehört, ihrem Gesichtsausdruck nach wäre

die nächste Stufe wohl Pfefferspray gewesen :(

Ich glaube ja bevor nicht sichtbar ist, dass ich wieder attraction erzeugt habe brauch ich gar nichts mehr probieren,

das Ergebnis wird eh immer nur sein, dass sie mich umsomehr zurückweist je mehr ich es probiere.

das ist jetzt nicht resignierend gemeint, eher taktisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach ihr klar, daß Du dir das, was sie Dir nicht gibt, bei anderen holen wirst wenn sich da nichts ändert.

Nicht mit Worten, mit Taten! Flirte mit anderen Frauen, date die auch mal.

Und gleichzeitig solltest Du ihr Deine Aufmerksamkeit entziehen. Kümmer Dich um dich und deine Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär

?? Ja leck mich doch.. Ernsthaft? Das ist aber schon ein bisserl heftig.

Normal is ja selbst für einen extrem betaisierten Mann "wenigstens" kuscheln drin. (Oh Mann, wie das schon klingt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch immer die selben Themen, er muss jetzt keinen auf Mega Alpha machen das wird nach hinten losgehen, es würde schon reichen einfach mal mehr auf Abstand zu gehen du siehst doch selber das es nichts bringt. Konzentrier dich einfach auf dein eigenes Leben, mehr musst du garnicht, klingt einfach oder? ;) in der Zeit kannste dich mit allen möglichen beschäftigen was dich weiter bringt, quatsch mit Frauen, lese beiträge/bücher, such dir ein hobby, ietwas um mal wieder auf eigenen Beinen zu stehen und etwas unabhängiger zu werden. Und dann biste in Zukunft auch mal wieder ein bisschen Selbstsicherer und weniger Sex Needy, wichs dir am besten ein bevor du sie siehst und behandel sie wie eine gute Freundin oder deine kleine Schwester. Sag ihr doch mal just for fun, hey schau mich nicht so an ich hab keine Lust schon wieder mit dir zu schlafen ;) und dann kümmere dich um andere Sachen. Du wirst dich nicht auf einen schlag komplett unbetasieren lassen aber du kannst zumindest mal wieder attraktiver und selbstsicherer werden, stück für stück. Und gib dir den Sex selber oder hol ihn dir woanders, seh deine Freundin mal nicht als sexuelles Wesen die dafür da ist dich zu befriedigen, soweit biste noch lange nicht, steh wieder auf eigenen Beinen.

Du kannst natürlich auch nen Harten machen und sagen, gut ich werde mir den sex woanders holen, dann wird sie dich abschießen und auf grund deiner derzeitigen anziehungskraft die bei null liegt, wird sie so schnell auch net wieder kommen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wehrbär:

Nicht dass das falsch rüberkommt: das war nur ein (auch so passiertes Beispiel).

Normal "kuscheln" ist aber durchaus drin nachdem Madame endlich verstanden hat dass nicht jeder

Annährungsversuch gleich eine sexuelle Annährung ist.

Mittlerweile hab ich aber den nächsten Kracher gebracht:

Aus einem anderen Zusammenhang kamen wir auf Sexhäufigkeit (Diskussion ging von ihr aus) - und ich

hab ihr tatsächlich vorgeschlagen dass wir das "mit dem Sex mal trennen könnten". Die Vorlage von ihr war

einfach zu verlockend...

Wenn man als Maxime Worte statt Taten nimmt war das natürlich saudämlich. Ihre Reaktion

war aber interessant.

Erstmal demonstrativ uninteressiert ("dann mach doch"), dann doch

etwas besorgt dass ihr Männchen doch eine andere abkriegen könnte ("Du hast schon, oder?")

und anschließend um meinen alten Beta-Frame wiederherzustellen noch die grobe Kelle ("Komm, dich

Weichei will doch eh kein")

Das war nicht geplant und um das bringen zu können hätte ich das Buch nicht lesen müssen... aber

egal. Gesagt ist gesagt und wer weiß wozu das noch gut ist...

@Hokotu:

ich seh gerade was du im letzten abschnitt geschrieben hast. ich hoffe mal du hast nicht Recht.

ich glaube aber so schlimm ist es nicht, denn ich habe nur gesagt, wir sollten das Sexleben trennen nicht

ich geh jetzt und hol's mir woanders. das ist aus meiner sicht ein unterschied.

bearbeitet von marc1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
("Komm, dich

Weichei will doch eh kein")

"Du bist kein richtiger Mann für mich"
("Ich habe gerade meine Haare gemacht"

die Sprüche im Zusammenhang mit einem deutlichen umißverständlichen Block beim Eskalieren.

Wie lange hast du eigentlich noch vor dir das gefallen zu lassen ohne ihr Schminkköfferchen zu packen, Wohnungsschlüssel abzunehmen und sie vor die Tür zu setzen?

Die Frau muß erst mal aus ihrer gewohnten und bequemen Umgebung raus. Ansonsten denke ich nicht daß bei ihr irgendein Umdenk/Umfühlprozeß stattfindet.

Ich! habe keinen Sex mehr mit einer Frau die sich das herausnimmt. Und wenn sie die letzte auf Erden ist.

Sie hat keinen Respekt vor dir als Mensch, als Mann und als Freund. Es ist nichts da worauf du noch in irgendeiner Art und Weise aufbauen kannst.

Was sagst du wenn sie dir das obige an den Kopf wirft? Was tust du in diesem Moment?

Der Frau muß man mit aller verfügbaren Härte und Strenge ihre Grenzen aufzeigen.

Und dann, denke ich, springt sie wieder an, was mich schaurig auf einen gewissen Typus schließen lässt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was tust du in diesem Moment?

Das ist sehr unterschiedlich, was ich darauf sage.

Auf

"Komm, dich Weichei will doch eh kein"

"Naja, Schatz, wenn Du das sagst, dann wird das wohl so sein. "

(stellt es Euch mit einem entsprechenden ironischen Tonfall und einem leichten Lächeln

vor dass so gar nicht zu dieser Beleidigung passt)

Das ist bei ihr angekommen, heute morgen fragte sie mich ob ich sie

wirklich noch lieb hätte. Ich fragte irritiert, wie sie auf die Idee kommt

dass das nicht der Fall ist "Du hast bestimmt eine andere, nachdem was du

gestern gesagt hast". Darauf sagte ich ihr sie hätte mir nicht zugehört, denn von

liebhaben o.ä. habe ich gestern gar nicht gesprochen (es ging nur um Sex) und sie

würde einfach zu viel interpretieren und - dann ging zur Arbeit.

Auf

Du bist kein richtiger Mann für mich

Habe ich schon so ziemlich alles geantwortet, von wie meinst Du das, über

einfaches Ignorieren den Rest des Tages (Freezeout) bis zu "Leck mich am Arsch..."

Auf

Ich habe gerade meine Haare gemacht

Da habe ich nur laut gelacht und gesagt, "stimmt das ist wichtiger".

(mit entsprechendem Tonfall, sie hat's verstanden)

Das mit dem Lachen war aber wie gesagt keine Taktik, ich musste bei der

Begründung einfach lachen, weil das das dümmste ist was ich je von einer Frau

gehört habe die keinen Sex wollte.

Welchen Typus frau meinst du? LSE-LD? LD ist sie eigentlich gar nicht gewesen, jedenfalls

vor einem Jahr noch nicht. LSE-HD könnte aber hinkommen, nach der Liste von Enigma

hätte sie 4 von 12 Punkten. Also noch kein ganz schlimmer Fall.

Vor dir Tür setzen geht nicht, denn wir haben eine gemeinsame Wohnung.

Das schränkt die Möglichkeiten schon etwas ein. Oder fällt Dir noch eine größere

Keule als die ein, die ich gestern abend gebracht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Komm, dich Weichei will doch eh kein..."

Kommen solche Sprüche öfters vor? Eine massive Respektlosigkeit dir gegenüber. Das ist eigentlich ein Trennungsgrund.

Bei der nächsten Beleidigung gehst du zu ihr hin, packst sie an den Haaren, bringst dein Gesicht einen Zentimeter vor ihr Gesicht und sagst: "Hörmal, Kleines, ich finde das eine Beleidigung und es wird Konsequenzen haben! Du entschuldigst dich jetzt dafür, und zwar sofort! Hast du das verstanden? Andernfalls muss ich dir leider die Nase abbeißen." (vorsichtig in die Nase beißen).

Oder die liebevollere Variante: "So, das kleine Mädchen beleidigt Papa? Da muss der Papa aber böse werden!" Du schnappst die Frau, legst sie über die Knie und versohlst ihr den Hintern, das ganze mit etwas Humor.

Puh...da werde ich echt sauer, wenn ich lese, was die Frau mit dir macht (und was du mit dir machen lässt).

Ah, gemeinsame Wohnung, hm.

Noch eine Antwort auf "Ich habe gerade meine Haare gemacht!" Du gehst ran, packst sie und verstrubbelst ihre Haare. Du: "Davon seh ich nix. Auf ins Bett!" Du ziehst sie in Richtung Bett. Zeig der eingebildeten Göre mal, dass du ein Mann bist, verdammt!!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergeß mal die Einteilungen HSE und LSE, auch HD und LD, am Anfang hattet ihr ja Sex. Ein Monster ist sie auch nicht, da haben wir hier schon von ganz anderen Frauen gehört. Wenn du jetzt auch ncoh mit dieser unsäglichen LSE und HSE Einteilung anfängstr geht der Schuß nach hinten los.

Konzentrier dich mal lieber auf dein Game, momentan ist sie nur noch aus Gewohnheit mit dir zusammen.

EDIT:

Und ja verdammt, sag ihr einfach, daß du irgendwann dir jemand anderen für Sex suchen würdest, wenn du ihn nicht bekommst. Ist vollkommen in Ordnung. Meiner Meinung besser, als sie zusammenzuscheißen. Subkommunikation: Wenn sie sich weiterhin so benimmt, gehst du einfach zu anderen Frauen. Ist keine Manipulation, sondern Tatsache, warum sollst du es beio ihr weiter versuchen, wenn sie dir nichts bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.