Schei*e, ihr freund schaut vorbei...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Field report ist trotz #C kein wirkliches Pick up. Dieser reoprt zeigt nur, wie eine Alltagssituation in die Hose gehen kann :bad:

8Uhr

Am Anfang stand nur sie: die braungebrannte, südstämmige Latino H8. mein Blutdruck ging auf 180 :-D

Es war mein erster Tag in meiner neuen Klasse. ich kannte bereits ein paar Leute aus der Klasse, aber die warn mir da grad ziemlich egal. Ansprechen lief super, wenn auch gewöhnlich, und sie bat mich wenig später im Unterricht neben ihr zu sitzen. Ich hab ne schnute gezogen und gesagt

Stylebreak: "hmm, weiss nicht ob du interessant genug bist"

HBLatino: "Was?" (erstauntes Augenbrauenhochzieh)

Stylebreak: "ich mach nur Spass, wenn du unbedingt willst werd ich nicht Nein sagen"

HBLatino: *grins*

10 Uhr

naja, wie auch immer, während der nächsten Stunde machten wir dann Fotos von uns und son kram. aber irgendwie hatte sie ihren Glanz verloren. ich war einfach nicht mehr voll bei der sache, sie langweilte mich...

ich wollt dann nach der Schule zum Frisör, war aber neu in der stadt. also hab ich mir gedacht, vllt wirds ja noch besser und sie benimmt sich nur am Anfacng einer Bekanntschaft so wierd. hab sie dann gefrag wo einer ist, und sie meinte sie will ihn mir an dem Tag gegen 4Uhr zeigen.

4 Uhr

Es bleibt nicht viel zu sagen, sie tauchte mit ner Freundin auf (WTF!?!) und wir gingen hin. Wir sollten aber eine halbe Stunde warten, also meinte ich, lasst uns in eine Kneipe setzen. Gesagt, getan. Was ich nicht ahnte, ihr aber wahrscheinlich schon alle wisst, dort war ihr Freund ;-) (was ein hässlicher Typ). meine Gesichtszüge entgleissten und ebenso meiner netter Nachmittag.

naja, ich hab nich viel gemacht sondern eher mit meinem Handy gespielt :nea:

4.30 Uhr

ab zum Frisör. sie hat mich hingebracht und sich für die peinliche Situation entschuldigt. ich war angepisst, hab mir aber nichts anmerken lassen, war ja nicht ihre Schuld. zum Schluss bleibt nur der #C zu schreiben:

Stylebreak: (scherzend) was ist, wenn ich nach dem Frisör nicht mehr nach hause find? das ist ne riesige stadt, ich könnte in ne Ecke gelockt und vergewaltigt werden. vielleicht sogar von deinem Freund B-)

HBLatino: (lachend) dann kommst du einfach zurück zur Bar

Stylebreak: da, wo dein Freund wartet, sich an mir zu erlüstern? na vielen dank

HBLatino: *grins* so schlimm wirds nich werden

Stylebreak: Gegenvorschlag: du gibst mir deine Nummer und falls ich mir verirre ruf ich an. Alle sind glücklich, niemand wird vergewohltätigt ;-)

HBLatino: HaHa, ok, aber sags nicht meinem Freund, der missbraucht dich sonst;P

Stylebreak: schon klar :D

so, das wars;P

Freundlichste Grüsse aus Frankreich,

Stylebreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso misst du ihm so viel Bedeutung zu? Und wieso erwähnst du ihn ständig? Sie wird natürlich gemerkt haben, dass du angepisst warst. "Nicht anmerken lassen" zieht bei Frauen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FR ohne FC und dann auch noch ohne KC? ;-)

Toll, aber wieso schreibst du uns wie du einen NC hinbekommen hast? Das schafft doch mittlerweile fast jeder!

Ignorier das sie einen Freund hat und eskaliere gefälligst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein FR ohne FC und dann auch noch ohne KC? :-D

...

Dieser Field report ist trotz #C kein wirkliches Pick up. Dieser reoprt zeigt nur, wie eine Alltagssituation in die Hose gehen kann ;-)

Was soll ich dazu noch sagen.

Es lief halt durchgehend beschissen - das einzig Positive ist, das du dich der Situation gestellt hast und nicht geflüchtet bist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, chillt mal, ich hab in der ersten Zeile doch geschrieben, dass das kein wirklicher Field report ist ;-) . Es ist nur ein Beispiel, an dem sich jeder überlegen kann, wie er besser machen würde, falls ihm das passiert. ich habs in dem Fall vergeigt, aber wie soll sich der lernwillige AFC sonst vorher "wappnen", wenn er keine Beispiele hat. Also schön locker bleiben und sich was für den Fall überlegen.

keiner von euch hat geschrieben wie man(n)s besser macht. Mal ein bisschen KREATIVE Kritik bitte....

is nicht bös gemeint, werte Mitstreiter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal!

Also grob gesagt: Wirklich ne beschissene Situation!

In diesem Moment kannst du echt nich viel machen ausser diese durchzustehen...

Kritik meinerseits:

...naja, ich hab nich viel gemacht sondern eher mit meinem Handy gespielt ;-)

Hier solltest du alles andere als dich allein beschäftigen.

Zeige social proof, binde ich ins Gespräch ein, ja wenn möglich leite sogar das Gespräch.

Das wird die Kleine überraschen und dich vielleicht auch ein Stück weit interessanter machen.

Vielleicht ist es ja genau der Punkt an dem du ansetzen kannst. Kümmer dich um die Freundin, versuche einen guten Smalltalk aufzuziehen.

Die beiden (Mädels) werden dann davon überrascht sein wie gut du die scheiß Situation "im Griff" hast.

Sei der Fahrer, nicht das fünfte Rad.

Grüße

NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiel, Satz und Sieg für das HB. Knallhart durch den Shit-Test gerasselt.

Dem schließe ich mich vollstens an. Außerdem kann ich nicht verstehen, dass du dir den

Nachmittag versauen lässt, wenn du selber merkst, dass der typ 'hässlich ist!

Greetz

P.S.: Auf jeden Nachmittag folgt ein Abend --> Clubgame/ nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden