Ultima 0 Beitrag melden August 14, 2006 erstellt Fellas,nachdem ich die vorgeschriebenen 50 Hi's am ersten Tag losgeworden bin, habe ich über die Woche noch diverse Hi's verteilt und Sets geöffnet (mit Wing daneben).Geplant steht für heute das Unsichermachen des CentrO (hat mir ja schon in Woche 1 gute Dienste geleistet) auf dem Plan mit loc moc. Damit wir das DJBC ohne Wing machen, werden wir uns dort splitten und die Woche 2 absolvieren und erst anschließend gemeinsam sargen.Womit ich geöffnet habe, wie die Gespräche verlaufen sind, all dies und noch vieles mehr gibt es nach der kurzen (Post)unterbrechung heute Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ultima 0 Beitrag melden August 14, 2006 geantwortet So, ich war bis eben mit loc im CentrO sargen. Wir haben uns geeinigt, 1 Stunde alleine zu sargen wegen der Woche 2 des DJBC und anschließend gemeinsam zu sargen.0/10 : Ich habe einen rauchenden auf einer Bank sitzenden ca. 18jährigen Türken mit "Hi" angesprochen, dieser hat sofort Kippe ausgemacht, ist aufgestanden und hat mich herzlich begrüßt. Es stellte sich heraus, dass er Mitarbeiter des kleinen Stands ist, der daneben war. Mit ihm ca. 5 Minuten gelabert, wird allerdings nicht mitgezählt :)1/10 : Ich habe ein sitzendes 3erSet, bestehend aus 2 Deutschen und einem aus Sri Lanka mit "Hi, ihr könnt mir mal weiterhelfen (Geschenk für ne Kollegin)" geöffnet, mich direkt hingesetzt und mit ihnen ca. 20 Minuten geredet. Bereits nach dem "Hi" wusste ich, dass ich den Social Hook Point erreicht habe. Die Jungs waren cool drauf und wir haben uns sehr gut unterhalten, ich hab die Gruppe gut unterhalten. Dann kam loc, kurz darauf habe ich ejected.2/10 : Diesmal ein rauchender stehender Türke anfang 30.Ulti: "Hi, du kannst mir sicher weiterhelfen"HG: "Ja, das hoffe ich doch"Hab ihn nach guten Ideen für ein Geschenk für meine Kollegin gefragt. Das Gespräch dauerte ca. 5 Minuten.3/10: Ich habe einen stehenden, jungen ca. 18jährigen deutschen Herren angesprochen, er konnte mir leider nicht weiterhelfen. Dann kam seine weibliche Begleitung, die mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte. Das Gespräch dauerte gut 3 Minuten.So, damit war die 1 Stunde um. Mit loc wieder getroffen und zusammen gesargt. (Wegen einer hohen Geldzahlung lasse ich die Details dessen aus, was in dieser Zeit geschehen ist :P ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiebesPessimist 12 Beitrag melden August 14, 2006 geantwortet Go!GO!...Ich hab dummerweise die 2 Wochen vertauscht und stelle gerade fest, dass ich ja auch kerle anquatschen kann.. Ja dann gehts los :DWEITER SO! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ultima 0 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet Die Prüfungen rücken näher, bin heute zur Uni gefahren, dort nix approacht. N kurzen Abstecher zur City Bochums gemacht, 3 Runden gedreht, nix approacht.4/10: Beim Rückweg hab ich n 2er Set Girls geöffnet, wovon ich auch eine daten würde (Geschenk für Kollegin). Über 10 Minuten geschlawenzelt. In dieser Zeit waren beide so rattig auf mich, dass sie mit mir n Bounce gemacht haben (sie haben mich ins Douglas eingeladen). Dort ca. 5 Minuten gequatscht. Dann haben sie sich nach Parfüm umgeschaut, wollten wohl auch n Geschenk kaufen. Ich habe mich bedankt und bin in den Zug eingestiegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc 0 Beitrag melden August 16, 2006 geantwortet 4/10: Beim Rückweg hab ich n 2er Set Girls geöffnet, wovon ich auch eine daten würde (Geschenk für Kollegin). Über 10 Minuten geschlawenzelt. In dieser Zeit waren beide so rattig auf mich, dass sie mit mir n Bounce gemacht haben (sie haben mich ins Douglas eingeladen). Dort ca. 5 Minuten gequatscht. Dann haben sie sich nach Parfüm umgeschaut, wollten wohl auch n Geschenk kaufen. Ich habe mich bedankt und bin in den Zug eingestiegen.Sehr gut. Nur: Wenn du sie daten würdest, warum hast du sie dann nicht #-Closed? Aber sehr gut. Du Approchest alleine, das DJBC beginnt sich schon auszuzahlen! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ultima 0 Beitrag melden August 16, 2006 geantwortet @loc: sie hat von ihrem macker geschwärmt, aber hätte nicht geschadet, die # einzufordern. Du hast recht.5/10: Ich warte auf die Bahn in Bochum, die nach Gelsenkirchen fährt. Ausser mir warten dort viele in Deutschland-Trikots. Ich spreche 2 dieser Männer an (ca. 30 und 50 Jahre). Wir reden über das Spiel heute gegen Schweden in der Arena auf Schalke, von dem ich nix wusste. Auch reden wir über die deutsche Nationalhymne. Das Gespräch endet, als wir in die Bahn einsteigen (ca. 4 Minuten Dauer).6/10: Ich setze mich alleine auf einen 4er Sitz. Auf dem 4er daneben sitzt ein Schwarzer. Es kommen 3 Libanesinnen, wovon sich 2 mir und 1 ihm gegenüber hinsetzen. Der Schwarze baggert die eine sofort an, bekommt jedoch einen typischen Korb mit diesen dummen Ausreden. Eine von denen lästert über ihren Stiefonkel. Ich sage, sie soll ihre Familie mit Respekt behandeln. Wir reden bis sie aussteigen. Sie sah von denen am besten aus, war aber sehr arrogant und aufmüpfig, hat mich sogar geneggt . Nach einer Neutralisation dieser kleinen Negs habe ich einen gebracht (sie hat von Bäuchen geredet, dass man bei mir keinen sixpack sehen würde, beim Schwarzen jedoch schon, und das, wo wir beide T-Shirt und Pulli drüber anhatten). Ich sagte, bei ihr kann man schon trotz Pulli die Wampe sehen. Sie sind aufgestanden und abgehauen . Die unattraktivste von denen, die mir gegenüber saß, hat mir die ganze Zeit zugestimmt, egal was ich gesagt habe. Jedoch nicht mein Typ. (Gesprächsdauer ca. 6 Minuten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ultima 0 Beitrag melden August 18, 2006 geantwortet Heute hab ich mich wieder mit loc moc vor m CentrO getroffen.7/10: Ich steige in den Zug ein und setze mich alleine auf einen 4er. Auf den 4er daneben setzt sich ein ca. 30 jähriges Pärchen. Die Frau öffnet die Handtasche und es steigt ein Hamster im kleinen Käfig empor. Hab dann den Hamster als Opener genommen und mich mit den beiden sehr nett über ihre Haustiere (Hamster und Ratte) unterhalten bis ich am Oberhausen Hbf ausgestiegen bin. (Gesprächsdauer ca. 8 Minuten)8/10: Kaum bin ich aus dem Zug ausgestiegen, geht eine SMS von loc moc ein, mit dem Inhalt, dass er eine halbe Std später am Treffpunkt sein wird, weil er den Zug verpasst hat. Ich öffne 2 junge Männer (Deutscher und Schwarzer) vor m CentrO, wo man denn hier abends was machen kann. Das Gespräch dauerte ca. 4 Minuten.9/10: Drinnen im CentrO angekommen, öffne ich 2 junge Mädels, die qualmend am Aschenbecher stehen. Auch sie geben mir die gleichen Hinweise und Tipps wie die beiden Männer davor. Gesprächsdauer ca. 5 Minuten.Noch ne Runde gemacht, dann sah ich auch schon loc und wir haben zusammen weitergesargt (nicht für das DJBC). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ultima 0 Beitrag melden August 19, 2006 geantwortet 10/10: Nach dem Duschen im Fitness-Studio war in der Umkleidekabine ein Mann, der sich die ganze Zeit mit der Handykamera am Knipsen war. Ulti:"machst n fotoalbum?" Danach wollte er, dass ich ihn knipse, haben uns danach über Fitness und Gelsenkirchen unterhalten. Er ist vor 3 Monaten aus Solingen hergezogen. (Gesprächsdauer ca. 6 Minuten)Damit liegt nun auch die Woche 2 hinter mir... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc 0 Beitrag melden August 19, 2006 geantwortet Dann mal Gratulation zur vollendeten 2. Woche. Die 3. liegt vor uns. Jede Menge HB's freuen sich schon auf uns. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiebesPessimist 12 Beitrag melden August 22, 2006 geantwortet Gut gemacht.. jetzt kommen die HB´s.Vllt wirst du die auch in der Umkleide sehen.. hmm.. vllt auch nicht. :DWeiter so.. 3. Woche. GO! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Furious 7 Beitrag melden August 22, 2006 geantwortet hau rein man, die Woche drei wird n Klacks für dich. Schliesslich macht Woche 3 mehr spass als non-dating-menschen anzusprechen. Das wird schon easy, ich kenn deinen Stil ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen