KC verpasst = Attraction weg? und deswegen nur LJBF?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hatte vorletzte Woche ein erstes Date mit einer HB 8

Bei mir in der Wohnung, gemainsames kochen & anschliessend DVD.

Kochen usw. lief ziemlich gut, aber dann später beim Film und danach lief es schlecht, weil:

Sie meint Ihr ist kalt und fragt nach einer Decke, später dann ob mir auch kalt ist. Hab sie nicht zu mir hergeholt um mich zu wärmen. 1. Chance verpasst aber warum????

Später als sie geht und in der Tür ist meint sie irgendwas ob ich schüchtern sei. Chance zum KC auch verpasst, weiss echt nicht was da los war mit mir....

Wollte 10 Tage später 2. Date (nur DVD) per sms klar machen aber Sie sagt per SMS 30 min später ab, weil sie arbeiten muss. (Sie ist Kellnerin)

An dem Tag an dem das 2. Date hätte stattfinden sollen meldet Sie sich nach der Arbeit in der Nacht. Ich bin besoffen auf einer Hausparty. Irgendwann im Verlauf des Gesprächs will ich wissen wann wir das Date nachholen, sie will aber (nur) joggen gehen worauf ich aber keine Lust habe weil man sich nicht richtig unterhalten kann und kino auch nicht geht. Irgendwie meine ich sie weicht extra aus. Ich versuchte die Fassung zu behalten meine aber dann dass es so nichts mit uns beiden wird blabla mit scherzhaftem unterton und wünsche Ihr ein schönes Leben.

6. Frage/n

a) Ist die attraction weg weil ich beim 1. Date nen blackout hatte und wie nen afc rüber gekommen bin?

b) Will Sie LJBF weil Sie nur "joggen" statt DVD wollte beim 2. Date infolge des afc verhaltens beim 1. date

c) Wie geht es nun weiter? wirke ich needy wenn ich mich wieder bei Ihr melde oder was soll ich jetzt machen?

d) Freeze out oder Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) Ist die attraction weg weil ich beim 1. Date nen blackout hatte und wie nen afc rüber gekommen bin?

Die "Decke" war die Einladung zur Eskalation. Die hast Du verpaßt, daher das "Bist Du schüchtern?". Sie gibt dir aber noch ne Chance beim Joggen.

b) Will Sie LJBF weil Sie nur "joggen" statt DVD wollte beim 2. Date infolge des afc verhaltens beim 1. date

Da beim 1. Date nichts losging und ihr das vermutlich zu verkrampft war, will sie was in lockerer Atmosphäre. Du solltest übrigens nicht nur die Probleme, sondern auch die Chancen sehen: Beim Joggen ist man eher leicht bekleidet, weswegen man auch jemanden leichter an die Wäsche gehen kann.

c) Wie geht es nun weiter? wirke ich needy wenn ich mich wieder bei Ihr melde oder was soll ich jetzt machen?

Du hast dich jetzt selbst in eine blöde Situation manövriert. Überleg Dir was, was dem Joggen in etwa entspricht. Pilze sammeln oder dergleichen...

d) Freeze out oder Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

d) Freeze out oder Next?

a) Du hast einer der mächtigsten Waffen des PU, Kino nicht konsequent verwendet. Jetzt merkst du, dass

so etwas entscheidend über den Ausgang ist.

für die Zukunft. Kino macht man schon so früh wie möglich, schon bei den ersten Momenten des

Kennenlernens, drehst du die Phase in eine völlig andere Richtung. Das vermittelt deine körperliche Präsenz-- Alphabewusstsein.

Kino wird immer intensiver. Wenn nicht, dann bleibts dabei.

b) wie gesagt, das hätte schon ganz anderst aussehen können, ihr hättet euch schon in ihrem Bett treffen können.

c) Kümmer dich um dich und deine Wünsche und melde dich mal wieder in zwei drei Wochen, nachdem du Erfahrung mit anderen

Menschen/ Frauen gemacht hast. Unbekümmert ein Treffen vorschlagen. Das ist nicht needy.

d) Bringt beides nichts, du hast keine Attraction aufgebaut, oder sie inzwischen verloren. Mach einfach mein c) ;-)

Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC verpasst = Attraction ggf. im Keller

Ursache für LJBF ist ein asexuelles Auftreten als Niceguy, niemals ein alleiniger Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte 10 Tage später 2. Date (nur DVD) per sms klar machen aber Sie sagt per SMS 30 min später ab, weil sie arbeiten muss. (Sie ist Kellnerin)

Man kann es anscheinend nicht oft genug sagen: Ein PUA ruft an und schreibt keine SMS...

Ich versuchte die Fassung zu behalten meine aber dann dass es so nichts mit uns beiden wird blabla mit scherzhaftem unterton und wünsche Ihr ein schönes Leben.

Am Telefon muss eine solche Botschaft verdammt gut kalibriert sein damit sie sich des scherzhaften Tons bewusst ist. Und selbst wenn du's scherzhaft rüberbringen kannst hat diese Aussage für mich immer noch einen sehr bitteren Beigeschmack. Sie ist eine freie Person und ist in keiner Weise verpflichtet dich ein zweites Mal zu daten, was ich übrigens sehr gut verstehen kann nachdem du das erste Date vergeigt hast. Deshalb hast du auch kein Recht wegen solchen Aussagen "die Fassung zu verlieren". Im Gegenteil, deine Aussage zeigt ihr eigentlich nur wie verzweifelt du bist...

Ich schliess mich der Aussage von Space an und würde die ganze Geschichte 2-3 Wochen aufs Eis legen und das nächste Date lockerer angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)ja

2)ja

3)next, ja

4)next

Oliver Kahn: Eier, Wir brauchen Eier

Du weisst was du falsch gemacht hast und nun machst du es beim nächsten mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, vielen dank für eure tipps!

hab mich jetzt einen monat lang nicht bei ihr gemeldet. ich will ein date am wochenende mit ihr. wann ruf ich am besten an um eines auszumachen. heute mittwoch oder donnerstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, vielen dank für eure tipps!

hab mich jetzt einen monat lang nicht bei ihr gemeldet. ich will ein date am wochenende mit ihr. wann ruf ich am besten an um eines auszumachen. heute mittwoch oder donnerstag?

Willst du uns veräppeln? :-D

WANN DU LUST HAST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Exakt am Mittwoch 17.11. um 18.42 Uhr :lol:

Na, dacht eher so an 18:39 :lol: Um 18:42 hab ich schon was vor. :lol:

bearbeitet von FKLS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast stark an dir gearbeitet ... denn von :

"Mir ist kalt" du gibst ihr eine Decke "Ist dir nicht auch kalt?" Du machst nichts ( von den Fehlern von denen wir nichts wissen abgesehen)

bis zu dem Status des Verführers ists ein verdammt weiter weg :D

Und nach diesem Freeze solltest du schon 10x so selbstsicher auftreten wie vorher , sonst wird das wohl eher nichts !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden