Ein paar PU-Theorien an Alphas validiert

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich habe das Glück und das Pech zu gleich, einen Waschechten Alpha als Bruder zu haben - dazu noch als kleineren. Sein ganzer Freundkreis besteht mehr oder weniger aus Leuten, die am WE weggehen und dann auch was läuft. (50 und mehr Frauen hat er bisher gehabt, um es mal in Zahlen zu fassen).

Pech: Weil es damals ganz schön auf mein Selbstwertgefühl gedrückt hat, wenn er schon wieder das Mädel abbekommen hat und ich nicht. Glück, weil ich heute sehr gut beobachten und gezielt fragen kann.

Nunja, dann habe ich mal einen seiner Freunde interviewt:

"Wie lernst du deine Frauen kennen. Wie sprichst du sie an?"

Er lernt seine Frauen meistens über den Freundeskreis kennen oder irgendwie gibt es da immer eine Verbindung. Wir haben mal ein wenig analysiert - oft kann die Verbindung auch verdammt dünn sein. Was für manche von uns schon ein Approach ist (sitzt im Studium neben mir), dass ist für ihn normal, dass man sich da ja unterhält. Was er aber sagt: Auf der Straße eine ansprechen, die ihm gefällt, hat er nicht drauf, und das weiß er auch. Das meinten auch die anderen, dass sie das nicht können. Aua - Hut ab, wer hätte das gedacht.

Me: "Ok, du hast dich ein wenig mit ihr unterhalten. Wie kommt es, dass dann was zwischen euch läuft?"

Er: "Naja, ich rede mit ihr. Und irgendwann ist da dieses Gefühl von Gemeinsamtkeit. Das brauche ich auch erst bei einer Frau. So ein großes Stück gegenseitige Sympathie. Naja, und dann weiß ich meist, das da noch was laufen wird, wenn es irgendwie passt zeitich und örtlich" [Rapport, hä :)]

Me: "Du willst sie küssen, wie stellst du es an?"

Er: "Meist kurz und schmerzlos. Ziemlich schnell. Wenn ich merke, sie könnte bereit bin, dann küss ich sie einfach. Naja, ok, meist versuche ich mit ihr noch eine ruhige Ecke zu finden, es muss ja nicht so viel aufsehen erregen. Wenn ich zu faul bin oder es sich nicht anbietet, dann passierts auch mal auf der Tanzfläche"

Me: "Die kritische Frage. Ein wenig rumgeknutscht und heißt es 'zu mir oder zu dir'. Was machst du?"

Er: "Oft frage ich, ob wir nicht noch zu mir was trinken gehen wollen. Im Prinzip ist eh schon klar, auf was es hinaus läuft."

Me: "Sie ist bei dir, Sex available. Wie schnell ziehst du sie aus?"

Er: "So schnell wie möglich. Man muss eben die richtigen Knöpfe bedienen."

Me: "Hast du schon mal erlebt, das sie ausgezogen war, und dann sowas kam wie: 'Ähm, ich bin mir nicht so sicher, ob es das richtige ist, was wir tun'?"

Er: "Nö, noch nie."

Me: "Hast du schon mal was mit Frauen gehabt, die einen Freund oder Mann hatten?"

Er: "Ne, da halt ich mich raus."

Me, der doch einige Beispiel weiß: "die, die und die."

Er: "Nagut, da war auch die Beziehung nicht intakt. ...... Naja, die hat mich eher rumgekriegt. ..... Nagut, auf die hatte ich einfach Bock. ; Aber wenn mir eine erzählt sie hat einen Freund, dann zieh ich meist weiter."

Interessant.

Die Fragen stellte Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphas und approachen.

Liebe PU'ler.

In den letzten Wochen habe ich vor allem durch einen sehr guten WING Peter-Pan riesige Fortschritte gemacht im Ansprechen. Die Gespräche baue ich noch mit Standard-PU-Material aus (Erdbeerwiese dieses WE zum ersten Mal, ansonsten "Was würdest du tun, wenn du für einen Tag ein Mann wärst?", "93 % aller Frauen...", schöne Geschichte "Harald Schmidt leckt Brausepulver aus dem Bachnabel der Ex von O.P.).

Also zumindest kann man sagen, ein sehr guter Anfang ist gemacht. Ich kann zwar nicht alle, aber einige Frauen ansprechen.

Nun waren die oben besagten Alphas dieses WE zu Gast. Einige haben wir abends beim Ausgehen noch getroffen. Einhellige Meinung: Frauen einfach mal so ansprechen, können sie nicht. Haben wahre Bauklötzer gestaunt, wie ich die Frauen kennen gelernt habe. Habe mich sogar so großkotzig aufgeführt, dass ich für die Jungs die Sets geöffnet habe und mich dann raus begeben habe. [Man soll ja auch großzügig sein...].

Also damit will ich nicht nur meine Erfolge der harten Arbeit aus den letzten Jahr loben, sondern vor allem das Konzept PU, so wie ich es kennen gelernt habe, als sehr starkes. Noch bin ich nicht dabei, die Ansprecherfolge in sichere Lays umzuwandeln (mit PU: 3 verschiedene Frauen, 2 "nur" BJ - Eskalationsangst, unkalibriertes Auftreten, blabla.). Aber zumindest rudimentäre Ansprechahnung reicht schon, um Alphas, die mehr als 50 Frauen hatten, zu beeindrucken.

Wie soll denn das erst einmal werden, wenn wir Rohdiamanten geschliffen sind?

So viel als mein Beitrag zu den Zweifeln an PU (PU, ein kritischer Beitrag.... usw.) . Und so viel als Mutmache, wenn mal wieder ein durchhängt und aus einem Set flog, weil der Graunacken auftauchte.

Eine gute Woche wünscht,

diego

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub du meinst Naturals wenn du alphas sagst ;)

ein "alpha" hätte niemals AA...dafür ist er viel zu....alpha eben xD

Auf alle Fälle sehr interessant, der Kollege den du da interviest hat es quasie ganz gut im Blute und macht einfach so das richtige...schade das es bei mir nicht so war...aber dafür ist ja PU da ;)

Klingt auf alle fälle super was du da schreibt! Weiter so! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts der jahrelangen Dauerdiskussion ob das Aussehen beim PU eine wichtige Rolle spielt, wäre interessant zu erfahren, ob Dein Bruder seine Erfolge eher aufgrund hoher optischer Attraktivität erzielt oder aufgrund instinktiv richtigen Verhaltens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt ihr wissen, ob ich auf meinen bruder stehe?

also sagen wir es mal so: Verhalten! Und die ganze Aura, die er um sich schafft. Aussehen spielt sicher auch eine Rolle, aber auch wenn er mal einen Tag hat, wo er echt scheiße aussieht, hookts noch bei ihm. also ist es Aura. Sicher gehört dazu auch eine gewisse Grundattraktivität, aber wenn man sich überlegt, das Mick Jagger auch viele Frauen hat, kann Aussehen keine Rolle spielen, wenn die Persönlichkeit alles rausholt.

Letzte Wochenende bin ich übrigens mit einem hässlichen Schnauzer unterwegs gewesen, meine Freunde waren reichlich irritiert, was das denn ist. Habe echt gute Sets gehabt. Schnauzer bremst nicht, auch wenn es Scheiße aussieht. [das einzige was gebremst war, war mein Sicherheit zum KC anzusetzen - eben wegen diesem Schnauzer - aber das war ich, nicht sie, die sich beschwert hat].

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter so Diego. Ein sehr guter Start. Wie wäre es mal bald mit einem Layreport?

Wenn ich mich mit meinem NaturalBuddy unterhalte, finde ich auch jegliche grundlegene PU-Gebote darin. Er wendet es unbewusst an.

Es brauch einfach Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner besten Freunde ist auch ein Natural. Er hat so an die 40 Frauen gehabt, bevor ihn dann seine Freundin vom Markt weggeschnappt hat :) Und das ist schon ziemlich lange her. An die Frauen ist er relativ „leicht“ rangekommen. Er war Gittarist in ner Metal-Band. Er ist dann nur mit Gitarre durch die Menge gerannt und hatte schon nen Stoß Frauen hinter sich. Manchmal waren da schon ein paar labile Frauen dabei und er hat selbst zugegeben, dass er hin und wieder ein Arsch war.

Als er dann vergeben war, konnte und wollte er dann nicht mehr. Aber die Angebote kamen immer noch. Wenn tiefdekolletierte Frauen zu ihm meinten, ob er nicht da hinten ins dunkle Eck mit ihnen gehen wolle, dann denke ich immer noch ich lebe in einer anderen Welt. Solche Anekdoten musste ich mir anhören.

Um ehrlich zu sein, Charme und Charisma hat er. Durfte das auch mehrmals live miterleben. Auf einer Party hat sich eine extrem an ihn rangeschmissen.

Er: „Ich geh mal aufs Klo.“

Sie: „Kann ich mitkommen?“

Er hat im Nachhinein auch noch Kontakt mit ihr gehabt und meinte noch zu mir, dass sie sich ziemlich Mühe gegeben hat. Aber er ist ja glücklich vergeben.

Ein anderes Mal steh ich mit ihm auf ner Privatparty draußen weil er eine rauchen will. Mädel kommt raus, fragt uns nach Feuer, er zündet ihre Zigarette an, alles ganz harmlos. Wir quatschen beide ganz normal mit ihr. Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber irgendwie sagte sie dann zu ihm: „Du weißt ja gar nicht wie ich nackt aussehe.“ Wir gucken uns beide an, innerlich war ich mal wieder baff, Riesen IOI von ihr an ihn, während ich daneben stehe. Er war aber so nett sich nach 2 weiteren Sätzen aufs Klo zu verdrücken um mir Vortritt zu lassen.

Himmelfahrt war er dieses Jahr mit einer Gruppe unterwegs. Da ist ihm eine Frau begegnet, die einen Freund hat. Sie meinte dann aber auch zu ihm: „Hmm, ich habe einen Freund, du eine Freundin, wenn das nicht wär…“ solche Angebote bekommt er da.

Als ich mal mit ner Affäre unterwegs war und ihm begegnet bin, meinte sie später auch, dass sie ne Freundin hat, die so auf seinen Typ stehen würde…

Das sind nur ein paar Auszüge von ihm… :)

Wenn man ihn fragt, kommen auch die ganzen Sprüche wie „Wenn du keine willst, dann kommen sie alle“ etc. Kein Wunder, wenn man sich die Reaktionen der Frauen anschaut. Das Dumme ist nur, dass so was nie mir passiert ist. Deshalb konnte ich mit seinem „Game“ auch wenig anfangen. Egal, wie entspannt oder in welchem Partymodus ich war, da lief nichts bei mir. Eine zeitlang habe ich ihn echt beneidet. Während ich „mühsam“ Frauen angesprochen habe und Körbe kassiert habe, ist er ganz locker mit ihnen ins Gespräch gekommen und hätte sie nur noch einsammeln müssen…

Da muss halt jeder sein eigenes Game entwickeln und bei mir war es halt das genaue Gegenteil: Direct Game… Er war echt überrascht als ich einfach so Frauen mit nem Kompliment angesprochen habe und heute staunt auch er noch, wenn ich ne heiße Frau sehe, mir die Augen übergehen, ich mich quasi mit dem Spruch „Ich habe mich gerade verliebt“ abmelde und das Mädel dann kennenlerne. Bei ihm quasi unvorstellbar, er braucht immer einen Grund zum Smalltalk um das ganze zu initiieren während ich die sexuelle Spannung brauche. Wir beiden haben halt unterschiedliches Game, beides ist aber erfolgreich…

Das deckt sich auch so mit den Erfahrungen vom Threadstarter.

Er meint aber auch, dass er ab und zu gerne einem Mädchen den Kopf verdreht. Er kennt seine Wirkung auf die Frauen. Er hat definitiv Vorteile, wenn wir auf Privatpartys sind oder dergleichen, wo man viel und leicht Kontakt mit anderen Leuten hat. Da hilft ihm seine Ausstrahlung. Wenn ich mich normal mit irgendeinem Mädchen unterhalte und er dazu kommt, springt die ganze Aufmerksamkeit auf ihn. Auf der anderen Seite weiß er auch, wenn ich mit Komplimenten und Kino aufdrehe und sexuell werde, er nicht den Hauch einer Chance hätte und es deshalb erst gar nicht versucht. Er würde sich quasi überflüssig fühlen, wenn ich Arm in Arm mit einer Frau rumstehe und wir nur noch Augen für einander hätten. Hehe, das erinnert mich an diesen Sommer, wo ich mit ihm auf einem Fest war mit Bekannten und ein Mädchen quasi vor meinen Augen geschmolzen ist als ich ihr was über ihre strahlenden Augen erzählt habe, während sie sich vorher intensiv mit ihm unterhalten hat.

Das ist halt meine Stärke :) Deshalb empfehle ich auch jedem sich nicht an alle „Dogmen“ hier strikt zu halten sondern selber auch mal andere Wege zu probieren. Wenn ich mich nur an C&F, P&P, freeze-out und Konsorten gehalten hätte… Oh man, ob ich jemals wieder Sex gehabt hätte ;)

In Sachen LMR hat er mir aber tierisch geholfen. Endgame bleibt wohl das gleiche. Hatte oft das Problem, dass ich Frauen bei mir eingeladen habe und dachte es ist klar was jetzt kommt. Als ich eskalierte, blockten sie dann aber. Danach habe ich sie nicht mehr wieder gesehen. So was ist mir ein paar Mal passiert, da habe ich ihn um seine Meinung gebeten. Er meinte, wenn Widerstand vorhanden ist, hast du vorher was falsch gemacht. Es muss klar sein, was dann passieren wird. Seit diesem Zeitpunkt rede ich vorher mit den Frauen über unsere „Beziehung“, dass ich momentan nichts ernstes suche oder doch etc. That’s it. Seitdem habe ich keinen LMR mehr gehabt… Nice :)

Wenigstens bin ich mit ihm im Endgame einer Meinung :)

Aussehenstechnisch finde ich ihn nicht so pralle, nicht allzu durchgestylt, er macht relativ wenig Sport, hat auch nur ne „normale“ Figur, da ist nichts durchtrainiert. Er ist Brillenträger, wobei ich sagen muss, dass seine richtig gut zu ihm passt und er ohne wie ein „Maulwurf“ aussieht. Nichtsdestotrotz hat er eine gewisse Ausstrahlung und die hilft ihm enorm.

Kenne das auch von einem anderen Natural, den ich in der Disko mit ein paar seiner Freunden kennengelernt habe. Er ist relativ extrovertiert und kommt auch mit jedem dummen Spruch durch, man merkt ihm die Lockerheit förmlich an. Er geht halt auf Leute zu. In diesem Zuge habe ich seine Freunde kennen gelernt… Tolle Typen, mit denen man Spaß haben kann. Aber bei ihnen musste ich sozusagen den ersten Schritt machen um das Eis zu brechen. Das war für mich auch ein Indiz, dass sie nicht soooo gut mit Frauen sind, was sie mir nachher auch gesagt haben. Ich glaube auch nicht, dass sie das Verhalten von den Naturals nachmachen sollten, sondern lieber ihren eigenen Stil finden sollen. Ihre Art hat mich auch ein wenig an mich erinnert... vielleicht sollte ich ihnen mal ein paar Tipps von mir geben ;)

Was ich abschließend sagen will, man sollte eher die Art des Flirtens auf seine Person zuschneidern anstatt die Person auf den Flirtstil…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiter so Diego. Ein sehr guter Start. Wie wäre es mal bald mit einem Layreport?

Der folgt. Ich überlege gerade welchen.... ich glaube ich nehme die erste Frau. Den zweiten Lay glaubt mir eh keiner (kommt sehr nah an die Rettungswagen-Story ran - wer sie kennt, weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat) und beim Dritten war das Game jetzt nicht besonders. Ach ich schreibe jetzt den dritten Lay, der geht schnell. Den ersten mache ich die kommenden Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden