Freundeskreis wechseln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

wo ich auf einen community netzwerk seite unterwegs war hab ich festgestellt das ich meine Freundeskreise verdammt schnell wechsle. (Manche haben vielleciht 1 Sommer oder 1-2 Jahre gehalten) Ich bin bis jetzt 21 Jahre alt und war schon in etlichen Kreisen drinnen. Wie ist das bei euch? Ich bin noch gar nicht umgezogen umso verwunderlicher ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halten sie nicht zu dir oder du nicht zu ihnen? "freunde" bzw "freundschaft" sind worte mit denen man nicht leichtfertig umgehen sollte. ich glaube das sind alles nur mehr oder weniger flüchtige bekannte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halten sie nicht zu dir oder du nicht zu ihnen? "freunde" bzw "freundschaft" sind worte mit denen man nicht leichtfertig umgehen sollte. ich glaube das sind alles nur mehr oder weniger flüchtige bekannte

Was ist eure deffenetion von freunden und bekannten? Oder wann sind bekannte freunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann das jetzt nur für mich definieren und nicht auf die community schließen. das is auch für jeden anders.

für mich sind alle menschen in meinem umfeld mit denen ich ein minimum an zeit verbracht habe bekannte.

sie mögen mich ich mag sie(meistens) auch (oder nutze sie nur aus).

gute bekannte werden nicht ausgenutzt. man kann mit ihnen schon über etwas persönliche dinge reden(drogen, fremdgehen...)

ohne das sies gleich weitersagen oder gegen dich verwenden.

freunde hab ich 3 männliche und eine weibliche. mit ihnen kann ich über alles reden. alles. bei mir dürfen sie sich ausweinen - und ich bei

ihnen. alle diese freundschaften haben schon gute und schlechte zeiten durchlaufen. (denn wenns dir mal scheiße geht dann merkst du erst

wer noch zu dir steht - das sind freunde). ich kann immermit ihrer unterstützung rechen(und umgekehrt) und sie sind ungeschminkt ehrlich zu mir.

das is es für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir im Freundeskreis is es so dass wir ein fester Kern sind und dann immer Leute dabei sind, die vllt für ein Jahr, nur ein Sommer oder auch länger dabei sind, aber im Prinzip konstant durchwechseln (FB, LTR etc...)

Wenn ich meine wirklich besten Freunde aufzählen müsste würde ich auf ca. 15 kommen die ich eig. aus meinem Leben nicht mehr wegdenken kann.

Das erinnert mich an einen Vortrag eines bekannten und sehr erfolgreichen Unternehmers (Roland Berger) der erwähnt hat dass bei seinem 50. Geburtstag 600 Leute eingeladen waren, hätte er seine richtigen Freunde eingeladen wären es nur 8 gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden