Hin und Her / Liebeskummer

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi - ich will mit folgendem HB eine LTR!

20 jähriges HB hatte einen BF. Als wir uns das erste mal sahen funkte es, ihr BF ist ein typischer Beta. Geht nicht weg, sitzt nur zuhause, trotzdem sind sie immerhin 6 Monate in einer LTR. Schritt für Schritt verführte ich HB als es zu einem Gespräch kam. Sie dachte, wenn sie ihren BF verlassen würde, dass ich dann auch nach 1 Woche nicht mehr hier wäre und längst bei anderen Frauen. Sie dachte, sie kann mich nicht halten. Ich wischte das NICHT mit C&F weg, da man auch mal ernst über solche Themen reden sollte. Ich meinte, dass ich dazu nicht wirklich was sagen kann, da ich sie nicht überreden, sondern überzeugen will. Also hab ich darüber nicht weiter gesprochen. Der Abend nahm seinen lauf.

Am Ende des Abends, wir beide, sichtlich Spaß habend nun endlich komplett alleine - hatten ein Heavy Makeout. Ich dachte, sie hat sich nun endgültig für mich entschieden und verlässt ihren Freund. Am übernächsten Tag getroffen, durch die Uni, sagte sie mir sie weiß doch noch nicht was sie tun soll. Ich sagte ihr, dass sie sich ruhig Zeit nehmen solle. 2 Tage vergingen bis wir uns wieder durch die Uni verabredeten. Wir hatten einen spaßigen Tag und wir küssten uns am Ende dieses Tages wieder stundenlang. Ein Lay wäre zu diesem Zeitpunkt nicht möglich gewesen, da meine Wohnung und ihre besetzt waren.

Die Tage vergingen, sie waren schön, wir beide hatten viel Spaß während der Uni, sie machte mit ihrem Freund schluss. Ich dachte, gut, sie hat sich für mich entschieden, so haben wir uns auch benommen.

Woche war vorbei, ich sprach mit ihr darüber, dass wir uns Sonntag wieder sehen, ich rufe sie noch am Samstag an.

Samstag Nacht - Verlief ca. so, dass ich ihr gesagt habe, dass ich am So mein Auto wiederhabe und dann zu ihr fahren werde, am Nachmittag. Ich werde sie noch am So anrufen um ihr ne genaue Zeit zu sagen. Sie sagte, dass sei nicht so eine gute Idee. Ich hatte schon eine Vorahnung, dass mit ihr etwas nicht stimmte aber wischte das vom Tisch und meinte, das ist eine gute Idee! - Bis morgen.

Also am nächsten Tag - ich sitz im Auto, ruf sie an -

Jedy: Hey blabla

HB: blablabla

Jedy: Ich sitz gerade im Auto, also noch nicht aufm Weg zu dir aber ich habs schon.

HB : Ja..ok

Jedy: Also dann fahr ich los damit ich dann ca. um 15:00 bei dir bin ok?

Und warum sollte das keine gute Idee sein?

Wegen bei dir zu Hause, lieber bei mir zu Hause treffen?

HB: Neiin... eher ... generell.

Jedy: Aha, verstehe, ich komm trotzdem! Also bis 15:00!

HB: Nein, komm nicht

Jedy: Doch.

HB: Nein

.....

Jedy: Also bis 15:00!!

HB: Ok ich warte dann

Jedy: Tschüss

HB: Tschüss

Dort angekommen, versuchte ich garnicht über ihren Hirnshit zu reden. Doch sie war direkt sehr ablehnend, wies meine Berührungen ab und war in einer traurigen Stimmung. Ich wusste was los war.

Ich versuchte es so lange wie möglich rauszuzögern doch dann sagte sie, dass sie, seit dem sie mit ihrem Freund Schluss machte erst bemerkt hat wie sehr sie ihn mag und vermisst.

Ich sichtlich unbeeindruckt ignorierte diese Aussage.

Langes Schweigen. Sie meinte noch zusätzlich, dass wir uns nicht mehr sehen sollten - ich verneinte das, ich kann nicht ohne sie. Blabla, typisches AFC Gelaber. Aber ich habe mich verliebt - da kann ich nichts dagegen machen, da sprudelten die AFC Gedanken nur so raus. Bitte meinen Liebeskummer zum HAUPTTHEMA machen in euren Antworten! Danke.

Bei mir kam dann alles raus, ich begann zu.. man glaubt es kaum.. zu heulen. Schon lang nicht mehr getan.

Sie sagte, ich sollte jetzt besser gehen, ich sagte Nein und blieb. Sie ignorierte mich bis ich mich verabschiedete und sagte, dass wir uns Montag in der Uni wiedersehen.

Meine Frage. Ich weiß, jetzt stehen die Karten sehr schlecht, nur ich will noch nicht aufgeben bzw. sollte ich eher das Freezeout ankündigen.

Also, am Montag Klartext reden, sie hat mich berührt, doch wenn wir uns sehen schmerzt es eher als uns zu helfen, um dich zu vergessen muss ich mich mit anderen Frauen treffen?

Oder einfach versuchen zu verführen, so als wenn nichts gewesen wär, obwohl 100 % Abweisung von ihr am Programm steht? Eher nicht, oder?

Ihr Freund is ein typischer AFC, wollte sich nur wegen ihr ändern um die Beziehung zu retten. Soll ich einfach freezen bis sie sich bei mir meldet, da ich glaube, dass ihre Beziehung nicht gerade der Hit wird?

Ich weiß echt nich mehr was ich tun soll. Ein Freund von ihr will ich auch nich sein, ihre Gegenwart ohne Austausch von Zärtlichkeiten halt ich nicht aus.

Brauche Hilfe, danke.

EDIT: Um mal den Titel etwas hervorzuheben. Sie hat sich innerhalb unserer "Beziehung" 2mal umentschieden!

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.

Zuerst totaler Aufbau von attraction. Gratulation.

Dann totaler Attraktionverlust durch stalking. Nicht gut!

Warum bist Du zu ihr gefahren, obwohl sie es nicht wollte? Das ganze steigerte sich- Du bist nicht mal gegangen, als sie es wollte- sehr krass und ein bißchen creepy.

Keine Ahnung, ob da noch was möglich ist. Auf jeden Fall sollte sie deutlichst (!) spüren, dass Du sie nun los läßt und dass es Dir dabei gut geht.

Erzähl ihr nicht, dass Du Dich mit anderen Frauen triffst, um von ihr los zu kommen, sondern strahle aus, dass Du emotional frei bist.

Suche erstmal keinesfalls aktiv den Kontakt zu ihr.

Außer vielleicht kurz, um Dich lächelnd zu entschuldigen á la "sorry fürs Stalken, Du hast mir für eine kurze Zeit echt völlig das Herz gebrochen" (damit spiegelst Du sie, demonstrierst Souveränität und dass Du drüber hinweg bist). Dann reitest Du weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versuchte es so lange wie möglich rauszuzögern doch dann sagte sie, dass sie, seit dem sie mit ihrem Freund Schluss machte erst bemerkt hat wie sehr sie ihn mag und vermisst.

Anstatt so zu handeln lieber auf den EX Gut stellen und so ein Gelabber a la "Hey er wollte nur das beste etc... " (Emotionen zeigen, Verständnis etc.). In so einem Fall würde ich versuchen auf eine emotionale Ebene mit ihr zu kommen um Ihr auch zu zeigen DAS du Interesse hast.

Man sagt zwar eine Frau will das Gegenteil als das was Sie sagt, aber in deinem Fall hätteste Ihr den Gefallen tun sollen und gehen. Vorallem den TOTALEN Frameverlust durch das heulen hättest du dir sparen können.

Betrachte es einmal aus Ihren Augen. Du bist Beta, kein Mann. Du hattest so gesehen NIX mit Ihr und heulst Sie schon zu?! Naja wie der Komment vor mir scon sagt, da hilft nur Souveränität und ein sicheres Auftreten im Umgang mit anderen Mädels...

MfG

Kane B

bearbeitet von Kane B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm.

Zuerst totaler Aufbau von attraction. Gratulation.

Dann totaler Attraktionverlust durch stalking. Nicht gut!

Warum bist Du zu ihr gefahren, obwohl sie es nicht wollte? Das ganze steigerte sich- Du bist nicht mal gegangen, als sie es wollte- sehr krass und ein bißchen creepy.

Keine Ahnung, ob da noch was möglich ist. Auf jeden Fall sollte sie deutlichst (!) spüren, dass Du sie nun los läßt und dass es Dir dabei gut geht.

Erzähl ihr nicht, dass Du Dich mit anderen Frauen triffst, um von ihr los zu kommen, sondern strahle aus, dass Du emotional frei bist.

Suche erstmal keinesfalls aktiv den Kontakt zu ihr.

Außer vielleicht kurz, um Dich lächelnd zu entschuldigen á la "sorry fürs Stalken, Du hast mir für eine kurze Zeit echt völlig das Herz gebrochen" (damit spiegelst Du sie, demonstrierst Souveränität und dass Du drüber hinweg bist). Dann reitest Du weiter.

Attraktionverlust durch Stalking? Ich wollte persönlich über das Problem das sie hat reden. Ich wollte persönlich abserviert werden und nicht am Telefon!

Anstatt so zu handeln lieber auf den EX Gut stellen und so ein Gelabber a la "Hey er wollte nur das beste etc... " (Emotionen zeigen, Verständnis etc.). In so einem Fall würde ich versuchen auf eine emotionale Ebene mit ihr zu kommen um Ihr auch zu zeigen DAS du Interesse hast.

Man sagt zwar eine Frau will das Gegenteil als das was Sie sagt, aber in deinem Fall hätteste Ihr den Gefallen tun sollen und gehen. Vorallem den TOTALEN Frameverlust durch das heulen hättest du dir sparen können.

Betrachte es einmal aus Ihren Augen. Du bist Beta, kein Mann. Du hattest so gesehen NIX mit Ihr und heulst Sie schon zu?! Naja wie der Komment vor mir scon sagt, da hilft nur Souveränität und ein sicheres Auftreten im Umgang mit anderen Mädels...

MfG

Kane B

Mein Ignorieren des Freundgelabers war jetzt wohl nicht das was sie veranlasst hat aufzuhören, an eine Beziehung mit mir zu denken. Sie hat wohl ne Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt ja noch was ich dir via PN geschrieben habe. Daran hat sich auch nix geändert. Mach was an den Ursachen deiner Oneitis und gib sie auf. Meinetwegen ein letzter Versuch (Freeze-Out für 2 Monate und dann Regame). Aber das sollte dann das letzte gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich werde sie morgen vor einer Vorlesung treffen und ihr danach sagen, dass wir uns besser nicht mehr sehen sollen, mich entschuldigen für mein Verhalten und die schöne Zeit hervorheben die wir hatten.

Nur wird das mit dem FreezeOut ein Problem, wir werden uns wohl auch so zufällig über dem Weg laufen, da wir ja das Selbe studieren. Wie dabei verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich werde sie morgen vor einer Vorlesung treffen und ihr danach sagen, dass wir uns besser nicht mehr sehen sollen, mich entschuldigen für mein Verhalten und die schöne Zeit hervorheben die wir hatten.

Wenn du dich entgültig ins Land der besten Freunde schießen willst, dann solltest du genau das tun.

Du hast sie verführt bis es zum Makeout kam und alles lief bestens. Plötzlich aber bist du aus deimem Frame gepurzelt und musstest unbedingt ein Siegel namens "Beziehung" einfordern. Genau daran hat sie gemerkt, wie fixiert du auf sie bist und dass du offenbar doch nicht der interessante Alpha-Mann bist, den sie zunächst in dir gesehen hat. - Denk nach, wie du warst, als ihr euch kennen gelernt habt. Setz dort an und verführe wieder. Eskaliere weiter und nutze die Werkzeuge des Verführers, bis ihr im Bett landet. Und vergiss vor allem diese engstirnigen Theaterstücke, die du ihr durch Reden vorspielst um sie zu beeindrucken. Das Wort ist der Schatten der Tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wird das mit dem FreezeOut ein Problem, wir werden uns wohl auch so zufällig über dem Weg laufen, da wir ja das Selbe studieren. Wie dabei verhalten?

Also erstens kündigt man keinen Freeze-Out an. Das heißt du meldest dich einfach nciht mehr. Und wenn du ihr zufällig begegnest hälst du es wie die Pinguine bei Madagascar: Nett lächeln, winken und weitermachen. Soll heißen: Du bist höflich, indem du grüßt, aber damit hat es sich dann auch. Du gehst ihr nicht aus dem Weg, du ignorierst sie nicht wie ein trotziges Kind ("Redet da jemand?"), sondern verhälst dich erwachsen.

Zweitens hast du dich nicht zu entschuldigen. Du kannst um Entschuldigung bitten, sie kann dich entschuldigen. Aber weswegen? Du hast keine Fehler gemacht. Gut, wenn es dir ein Herzensding ist, dann tu's meinetwegen. Ich finde es aber falsch.

Und zu guter letzt: Heb nix hervor, treff dich nicht mit ihr, leb dein Leben ohne sie. Das was du vorhast nennt sich "suffering". Du verbrennst Energie wegen Dinge, die du nicht mehr ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens kündigt man keinen Freeze-Out an. Das heißt du meldest dich einfach nciht mehr. Und wenn du ihr zufällig begegnest hälst du es wie die Pinguine bei Madagascar: Nett lächeln, winken und weitermachen. Soll heißen: Du bist höflich, indem du grüßt, aber damit hat es sich dann auch. Du gehst ihr nicht aus dem Weg, du ignorierst sie nicht wie ein trotziges Kind ("Redet da jemand?"), sondern verhälst dich erwachsen.

Zweitens hast du dich nicht zu entschuldigen. Du kannst um Entschuldigung bitten, sie kann dich entschuldigen. Aber weswegen? Du hast keine Fehler gemacht. Gut, wenn es dir ein Herzensding ist, dann tu's meinetwegen. Ich finde es aber falsch.

Und zu guter letzt: Heb nix hervor, treff dich nicht mit ihr, leb dein Leben ohne sie. Das was du vorhast nennt sich "suffering". Du verbrennst Energie wegen Dinge, die du nicht mehr ändern kannst.

Und wie soll ich das morgen dann handhaben? Einfach nicht zum Treffen erscheinen obwohl wir das schon ausgemacht haben? Ok.

@Juicy:

Man kann es von zwei Seiten sehen. Meine Unfähigkeit oder ihre Oneitis. Alles lief perfekt, ich drängte sie zu nichts! Sie hat Schluss gemacht und ging dann wieder zurück als ich 2 Tage lang etwas anderes zu tun hatte. Sie hatte eher ne Oneitis als dass ich Fehler begangen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe abgesagt und haben uns heute nicht gesehen. Sozusagen hat der Freezeout mit heute begonnen.

Warten bis sie sich in ein paar Wochen/Monaten wieder meldet oder sollte ich die Initiative ergreifen und sie dann regamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe abgesagt und haben uns heute nicht gesehen. Sozusagen hat der Freezeout mit heute begonnen.

Warten bis sie sich in ein paar Wochen/Monaten wieder meldet oder sollte ich die Initiative ergreifen und sie dann regamen?

Ganz ehrlich: Such dir bitte eine andere. Du kommst sonst nicht über sie hinweg. Alles andere ist nur Augenwischerei.

Da gibts es wirklich erstmal nichts mehr zu holen. Und in zwei, drei Monaten, wenn du sechs, sieben andere Frauen hattest, dann denkst du eh anders. Wenn du es dann noch mal versuchen willst (vorausgesetzt du hast in der Zwischenzeit mindestens einen FC gehabt) dann bitte. Bis dahin ... andere Gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanken zu deiner Person:

Einem anderen die Freundin ausspannen, da zweifle ich ja schon an deinem Niveau. Auch wenn Themen wie "Wie spanne ich anderen die Freundin aus" hier teilweise auftauchen und erläutert werden, ist das unterstes Niveau, und gehört eig. nicht in den Bereich PU, das die Problematik behandelt, wie man möglichst stilvoll, niveauvoll und konsequent Mädchen erobert (meine Definition des ursprünglichen Ziels von PU).

Dann: Sie gegen Ihren Willen besuchen, ok, da kann man ein Auge zudrücken, vor allem, wenn es geklappt hätte. Aber ihrem Verhalten nach wollte sie wirklich nicht, dass du kommst. Und das schlimmste an deinem Verhalten: Nicht zu gehen, nach dem man darum gebeten wurde.

Das ist unverschämt und zeugt nicht gerade von Intelligenz und Verständnis/Einfühlungsvermögen.

Wie du schon richtig sagst, für sich betrachtet warst du am Anfang ein guter PUA. Aber hast alles verloren durch dein benehmen.

Nexten. Bitte diesmal mit mehr Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gedanken zu deiner Person:

Einem anderen die Freundin ausspannen, da zweifle ich ja schon an deinem Niveau. Auch wenn Themen wie "Wie spanne ich anderen die Freundin aus" hier teilweise auftauchen und erläutert werden, ist das unterstes Niveau, und gehört eig. nicht in den Bereich PU, das die Problematik behandelt, wie man möglichst stilvoll, niveauvoll und konsequent Mädchen erobert (meine Definition des ursprünglichen Ziels von PU).

Dann: Sie gegen Ihren Willen besuchen, ok, da kann man ein Auge zudrücken, vor allem, wenn es geklappt hätte. Aber ihrem Verhalten nach wollte sie wirklich nicht, dass du kommst. Und das schlimmste an deinem Verhalten: Nicht zu gehen, nach dem man darum gebeten wurde.

Das ist unverschämt und zeugt nicht gerade von Intelligenz und Verständnis/Einfühlungsvermögen.

Wie du schon richtig sagst, für sich betrachtet warst du am Anfang ein guter PUA. Aber hast alles verloren durch dein benehmen.

Nexten. Bitte diesmal mit mehr Stil.

Es ist MIR egal ob eine Frau einen Freund hat oder nicht, wenn ich mich in ein Mädchen verliebe versuch ich es und es hat auch geklappt - bis zu einem bestimmten level. Dafür brauch ich micht entschuldigen.

Und ich habe nicht durch mein Benehmen dieses HB verloren sondern durch IHRE Oneitis zu ihren Freund. Das sieht man ganz deutlich.

@King:

Natürlich. Ich freeze sie und game in dieser Zeit natürlich andere. Falls ich nach dieser Zeit nicht mehr an Ihr interessiert bin umso besser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und ich habe nicht durch mein Benehmen dieses HB verloren sondern durch IHRE Oneitis zu ihren Freund. Das sieht man ganz deutlich."

Das erläutert nicht, warum es dir jetzt erlaubt ist, in diesem Maße gegen Ihren Willen zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich habe nicht durch mein Benehmen dieses HB verloren sondern durch IHRE Oneitis zu ihren Freund. Das sieht man ganz deutlich.

Das sehe ich nicht so.

Sie hat ihren Freund verlassen, weil er zu dem Zeitpunkt uninteressanter war als Du. Und jetzt will sie ihn zurück, weil Du durch Dein Verhalten uninteressant geworden bist während er interessant geworden ist. Sie sind nicht mehr zusammen, er ist vermutlich verletzt, sie muss ihn zurückerobern und sich bemühen - um Dich dagegen muss sie sich nicht bemühen, Du bist total in sie verschossen ohne das sie noch was tun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich nicht so.

Sie hat ihren Freund verlassen, weil er zu dem Zeitpunkt uninteressanter war als Du. Und jetzt will sie ihn zurück, weil Du durch Dein Verhalten uninteressant geworden bist während er interessant geworden ist. Sie sind nicht mehr zusammen, er ist vermutlich verletzt, sie muss ihn zurückerobern und sich bemühen - um Dich dagegen muss sie sich nicht bemühen, Du bist total in sie verschossen ohne das sie noch was tun muss.

Woran erkennst du das? Sie hat mit ihm am Freitag Schluss gemacht, das bedeutet, dass meine Attraction zu dem Zeitpunkt hoch war. An diesem Tag sagte ich ihr, dass wir uns erst wieder Sonntag sehen können, da ich Samstag und heute Abend schon verabredet bin. Bereits Samstag Abend hat sie sich schon wieder anders entschieden. Wie konnte ich da etwas falsch machen?

Ich will daraus lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwartet kann mir das niemand sagen.

Kann es denn nicht sein, dass eine Frau eine Oneitis aufweißt? Und quasi nur mal nen Seitensprung, ein Abenteuer wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erwartet kann mir das niemand sagen.

Kann es denn nicht sein, dass eine Frau eine Oneitis aufweißt? Und quasi nur mal nen Seitensprung, ein Abenteuer wollte?

Doch, klar. Wieso auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, kann sein. Aber dann mit einem solchen Drama?

Wenn sie wirklich NUR nen Seitensprung haben möchte, dann verlässt sie ihn doch nicht extra dafür, um dann wieder mit ihm zusammenzu kommen. Da wäre ja das Risiko viel zu hoch, ihn zu verlieren.

Meine Theorie. Ihn zu verlassen machte ihr klar, wie wichtig er ihr eig. ist. Man kennts ja bekanntlich, so nach dem Motto: "Erst wenn man etwas verliert, merkt man, wie wichtig es einem war" o.ä.

Aber bitte Jedy, gestehe ein, auch Fehler gemacht zu haben, und wälze nicht alles auf sie ab. PU ist vor allem Arbeit an dir selbst. Tu das. Suche Fehler bei dir, und verbessere sie. Nehme Fehler als Ansporn und Feedback.

Und das nächste mal läufts schon besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich war denke ich zu needy während unseren Treffen und ich darf mir einer Frau nie sicher sein und mich nicht zu früh freuen. Haha. :rolleyes:

Nur dachte ich, speziell in diesem Fall, wenn ich nicht zärtlich und ich nicht ständig die Initiative im körperlichen Kontakt übernahm, dass sie sich langsam distanziert. Ich machte immer die ersten Schritte, von ihr kam quasi nichts bis ich nicht damit begonnen habe.

Und das Risiko ihn zu verlieren war quasi nicht gegeben. Wie gesagt, ihr Freund sagte ihr, dass er sich für Sie komplett ändern wird, wenn sie bei ihm bliebe. Weiters meinte er zu ihr, was sie mir mitteilte, dass Sie sich gerade "komisch" benehme und Sie soll wieder zurückkommen wenn Sie wieder "normal" ist.

Ihr Freund war quasi nur in der Garage eingeparkt und jeder Zeit wieder befahrbar.

Das sind eben weitere Dinge, die mich eher Richtung Oneitis Ihrerseids tippen lassen. Seis drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiters meinte er zu ihr, was sie mir mitteilte, dass Sie sich gerade "komisch" benehme und Sie soll wieder zurückkommen wenn Sie wieder "normal" ist.

Cool, hat sie kurzerhand für unzurechnungsfähig erklärt. Lässiger Typ. Bessere Reaktion gibts fast nicht.

Sie dachte, wenn sie ihren BF verlassen würde, dass ich dann auch nach 1 Woche nicht mehr hier wäre und längst bei anderen Frauen. Sie dachte, sie kann mich nicht halten. Ich wischte das NICHT mit C&F weg, da man auch mal ernst über solche Themen reden sollte. Ich meinte, dass ich dazu nicht wirklich was sagen kann, da ich sie nicht überreden, sondern überzeugen will

Entschuldigung, es ist bis dato nichts gelaufen und du argumentierst auf ihr Geblubber wie ein Staubsaugervertreter der, kaum zur Tür rein, überall die Asche verstreut.

Seit wann wird vor dem FC über ernste Themen geredet. Doch nur dann wenn man sie mit aller Gewalt logisch überzeugen möchte daß man der "Bessere" oder der "Richtige" ist.

Mädchen von fremden Männer ausspannen läuft so nicht. Signalisieren daß man die Klappe halten kann und sie jederzeit zu ihrem Ex düsen darf wenns brennt. No mistake. Keine große Sache.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich jetzt, die Frau is n bisken zu kompliziert. Jedenfalls im Moment noch.

Machs so wie ich: geh erstmal aufn Paar Rock n Roll Konzerte und reaktivier alte Kontakte.

Und vor allem: Hobbies!

Ich bin schon wieder dabei Autos zu restaurieren und suche mir gleichzeitig nen passenden Reiterhof.

PS: Es ist auch in dieser Stelle falsch den Begriff "Schuld" hier durch die Gegend zu schieben oder genau zu sehen wer welche Fehler gemacht hat. Ich denke unser verliebter Freund hier braucht jetzt mal auf die Schulter geklopft und ERMUTIGUNG seinen Weg weiter zu gehen. Aufrecht zu stehen, auch wenn es einem manchmal dreckig geht.

Gruß von einem Krisenerprobten Romantiker!

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden