Verstärkung in Köln gesucht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy,

wir, das sind 4 Kerle von 33 bis 45, treiben nun seit geraumer Zeit in Kölner Clubs und ähnlichem unser Unwesen, die Chemie ist mittlerweile austariert und das ganze wird wohl noch weiter gehen. Wir sind zwar nicht die Pickup-Gurus, aber wir haben schon eine ganze Menge Spaß und verbessern uns ständig.

Wir könnten zwecke Geschichten für größere Gruppen und etwas mehr Flexibilität noch Verstärkung gebrauchen. Hauptsache ist: flexibel, unternehmungslustig, nicht zu verbissen in PU Dingen aber auch nicht zu passiv.

Meldet Euch einfach bei mir, den Rest klären wir dann.

cya,

Sammy013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Wer mag kann sich auch gleich bei PuC (Pickup Cologne), unserer gepflegten Mailingliste für vergreiste Player mal anmelden:

http://groups.google.de/group/puco?hl=de

Nein, wir sind kein Verein, kein Lair, wir nehmen das ganze genau so ernst wie es ist (nämlich eher weniger), wir sind nur gerne und oft auf der Piste, machen was her und stehen auf Frauen die was her machen. Was nicht heisst, daß wir uns nicht gegenseitig Feedback, Tipps und Kondome austauschen (natürlich Originalverpackt), aber "Social Robots" wird man hier kaum finden.

In Köln mehr oder weniger regulär besucht: Heising & Adelmann (und der Rest der Friesenstrasse, da mein Hinterhof), Ivory (je nach Laune des Türstehers), Päff, Wolkenburg, Kantine, Lalic (man glaubts ja nicht), Candy-Shop, Kneipen / Bars aller Art, etc. Je nach Leidensbereitschaft der älteren Semester (bisher max. 46) werden auch mal Omega, Diamonds oder (urgh) Nachtflug getestet. Neue Ziele sind immer gerne genommen. Faxen für Unter30 wie Street-Sargen machen wir nicht, dafür wird immer da gegamed wo wir Lust haben.

Je mehr wir sind, desto weniger nervt es wenn A, B oder auch D mal gerade keine Lust & Zeit haben, F sich mal wieder verknallt hat und nichts anderes mehr machen will, H beruflich im Stress ist, K in Kiew, und S total pleite. Sogar Reisen in Gegenden wo angeblich die Frauen schöner und verständnisvoller sind werden abgesprochen - mag man davon mal halten was man will :-D

Wer also nicht mehr ertragen will dass die schönsten Frauen von den lahmsten, minderjährigen Möchtegern-PUAs genervt werden - PuC schafft Abhilfe.

"Doch halte ein schönes Weib, klatsch erst Beifall meinem besten Stück, dann bringt PuC euch nichts als Glück."

(ziemlich frei nach Shakespeare) B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Update:

Unsere kleine PuC Gruppe (nein, kein Lair, auch keine Sekte, just Fun) ist mittlerweile recht groß geworden (um die 15-20 Mann), und ziemlich aktiv. Könnte sogar sein, daß zu allem Überdruß neben den WE-Aktionen auch noch ein lahmer, vergreister Stammtisch dazu kommt. Zu meiner Überraschung sind die Neuzugänge aus dem Pickupforum sehr smarte, aktive Leute gewesen, ein Grund mehr hier die Türe offen zu halten. Da wir gerade ein wenig Inventur machen und Leichen beseitigen, und sich natürlich im internen hin/her die Kombinationen von Wings und Aktiven dauernd ändern (noch nicht wie bei den Sopranos, aber doch schon lustig), möchte ich bei neuen Bewerbungen darum bitten ein paar Worte dabei zu schreiben damit man sich ein Bild von demjenigen machen kann. Vielleicht sogar mit Foto :-D

Wir sind tatsächlich ein offener Haufen, wir machen tatsächlich einiges, und wer mitmachen will wird dann auch beim Wort genommen.

Also, auch 2010 will PuC spielen :-D

(Bewerbungen siehe Postings in diesem Thread)

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bu_puck.jpg

Update zum März, 2010:

Die Kamelle sind fest getreten, der Schaumwein versoffen, und zahlreiche Events kamen und gingen. Zeit mal wieder einen - diemal etwas präziseren - Aufruf zu machen, bzw. zu ergänzen denn die vorherigen Einladungen gelten natürlich noch. Dazu kommt nun die gezielte Nachfrage nach Leuten von 30 bis 49 die Lust haben mit den entsprechenden PuClern (PickUp Cologne) Fortschritte und Experimente im Lounge-Game zu machen. Lounges wie das Ivory in Köln mit seinen vielen hochnäsigen 23jährigen HBs und den schwerer zu findenden 30+ HBs mit Stil sind nicht jedermanns Sache wie wir festgestellt haben. Mancher mag mehr das urige kölsche Kneipengame à la Päff & Co., andere kriegen ihre LBs nicht hinreichend sortiert wenn sie mit jungen Dingern zu tun haben die wissen dass sie gut aussehen.

Daher sucht PuC diesmal gezielt Leute denen dieses Lounge-Game liegt. Die mit uns Kniffe finden wollen wie man auch als 40+ Wrack noch Spaß und mehr mit den jungen HBs mit ihrer hohen Nase haben kann. Groucho Marx und Charles Bukowski konnten es, ihr vielleicht auch. Eine gewisse Bereitschaft sich auch mit anstregenderen Dresscodes zu arrangieren gehört natürlich dazu. ^_^

Also, bei mir melden oder gleich hier einchecken:

http://groups.google.de/group/puco?hl=de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote Dornbusch:

Mich würde mal interessieren, ob es denn überhaupt schon mal bei einem von euch "ü40-wracks" bei einer 23jährigen im Ivory geklappt hat.

Ha, ha, ha, wahrscheinlich nicht, sie suchen noch nach Kniffen ;-)

Und so suchten sie und suchten... und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ha, ha, ha, wahrscheinlich nicht, sie suchen noch nach Kniffen

Und so suchten sie und suchten... und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute.

Liebchen, wie gehabt auf hohem sinnbefreiten Niveau, trotzdem - auf jeder Ü30 Party mit Freunden die ein wenig auf den Putz hauen, stehn die Groupies Schlange um mitzumischen. Und ja, wie bekannt, wird bei der einen oder anderen bezüglich des Alters gerne beide Augen zugedrückt.

Hört sich auf jeden Fall nach ner guten Truppe an mit der man Spaß haben könnte..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine OT Erläuterung, danach bitte zurück zum Verstärkungsaufruf

Es ist halt so, daß solches Lounge-Game nicht unbedingt jedem liegt. Man ist nicht kohärent und hat auch kaum Erfolg wenn man hier so tut als wäre man 22 - es sei denn man ist es. Was leider in diesen Läden oft ein Nachteil ist wenn ich so sehe wie oft da junge Hobby-Puas abstürzen. Man muß diese Sorte von Frauen zumindest gelegentlich interessant finden ohne sie wie viele der Jüngeren als eine Art Trophäe oder überirdisches Wesen zu sehen, aber andersrum auch zeigen dass man nicht nur einfach alt geworden ist sondern auch tatsächlich mehr zu bieten hat als andere. Und man muß Spiellaune, Experimentierfreude und Spaß auch an Reinfällen haben. ;-)

Für mich sind gefühlte 98% aller PUler schlicht auf der Suche nach irgendwas das sie mal wieder (oder überhaupt mal) ran lässt, und nicht interessiert an verfeinerten Methoden, anderen Lebensweisen oder gar Herausforderungen wie einer 15 Jahre jüngeren, anspruchsvollen HB8-9. Weitere 1% können (oft verständlicherweise) mit dieser Art Frauen, mit dieser Art von Hilfinger-Gesellschaft, und dem ganzen Ambiente nichts anfangen. Das letzte 1%, jenes das gerne gegen die Bank setzt, das suche ich hier :rolleyes:

Wir gehen übrigens auch auf Ü30 Parties, hängen in Nischen-Clubs rum, sehen in Kneipen biertrinkend Tatort, und manche lungern sogar in Tanzschulen herum. Warum auch nicht, ab 30 kann man überall hingehen, und muß sich nicht wie mit 20 auf jene Läden beschränken die einen reinlassen :lol:

So, zurück zum Thema. Wir suchen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt interessant. Obwohl ich noch etwas jünger bin (29), denke ich, dass man mit euch viel Spaß haben kann.

Ich bin sicherlich bald mal in Köln. Vielleicht melde ich mich dann mal wenn ich es nicht vergesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Cool, wenn ich in vielen vielen Monden die 30 überschritten haben werde, wird es in irgend einem der bis dahin 100 neu entstandenen PU-Foren hoffentlich einen Thread wie diesen geben, mit Leuten, die dann auch hoffentlich auch in meiner Stadt zugangen sind. :-D

Bis dahin, viel Spaß euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden