Ich habe schluss gemacht, aber liebe sie noch.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vielen dank für alle beiträge die konstruktive kritik beinhalten!

bearbeitet von GS600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schönen tag auch. ich bin neu hier im forum und auch noch was frauen und verführung angeht ziemlcih grün hinter den ohren. ich hatte eine beziehung die knapp 3 monate ging. eben hab ich über msn schluss gemacht. ich bitte euch nehmt euch 10 min und lest es euch durch. schreibt bitte was ihr davon denkt und was ich falsch gemacht haben könnte.

Das fettgedruckte ist die Antwort auf deine Frage. Außerdem hat SIE in Wirklichkeit Schluss gemacht und nicht DU.

Leider muss man sich fremdschämen wenn man dein Gespräch liest.

Du solltest deine Onlinegespräche sehr einschränken, das führt zu nichts.

Wieso hast du deine Investitionen zurückgeschraubt, wenn du sie jetzt doch wieder zurück willst?

Man darf Frauen nicht immer ernst nehmen, das ist schon richtig, aber man sollte sie mit Respekt behandeln.

Respekt kann ich deinem Gesprächsausschnitt leider nicht entnehmen.

Lass sie am Besten erstmal in Ruhe und arbeite an dir. Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha,

ganz schön hart,aber lustig zu lesen.

ich kenne son fall,den hatte ich auch.

du kannst davon ausgehen,dass sie mit irgend einer emanzen freundin gelabbert hat und die hat ihr eingetrichtert,dass

sie was besseres verdient hat und dass du ein arsch bist,...aber hey...

die kommt wieder,ganz sicher.

die wirft sich jetzt nem beta an den hals und nach einiger zeit wird ihr langweilig und sie kommt zurück.

lass ihr doch den spass bzw. die erkenntnis.

aber sei doch froh,JETZT darfst du mit anderen vögeln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hier kennen keine Grenzen. Nur dumm ein auf Alpha machen und blödes Zeug rauslabern.

Hoffentlich gerät das Mädl das nächste mal nicht an so ein Idioten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das MSN-Geschreibsel ist richtig schlimm zu lesen. Du tippst da irgendwas vollkommen unkalibriert aus dem LDS-Buch ab, dass auf die Weise einfach nicht funktioniert. Wenn sie in echt bei dir ist und du sie dann aufziehst und in deinen Frame überleitest ist es was vollkommen anderes, als wenn du sowas online probierst. Das ist wie wenn du deine tolle Weitsprungtechnik im Rollstuhl probierst, du kannst keinen richtigen Frame zeigen, du kannst lediglich ein paar Buchstaben aneinanderhängen die sie missverstehen kann, wenn sie das so will. Sowieso solltest du dir für die Zukunft abgewöhnen, irgendetwas zu schreiben, dass über ein "wir treffen uns am Donnerstag" hinaus geht.

Nebenbei solltest du dich fragen, ob an ihrem "Vorwurf" was dran ist. Vielleicht war sie die letzten Wochen ein sehr liebes und freundliches Mädchen und du hast sie, da du was falsch aufgeschnappt hast, ständig extrem mies behandelt, wodurch sie irgendwann frustriert wurde. Diese Art und Weise ist absolut nicht notwendig wenn sie lieb ist und kontraproduktiv da einige Mädels frustriert werden, wenn du es damit übertreibst. Vielleicht ists aber auch nur ganz normales Drama, können wir hier anhand des kurzen Textes nicht beurteilen.

So oder so:

- Nicht soviel schreiben und telefonieren

- Kalibrieren (!!!!), nicht irgendwas inkongruent in der falschen Situation ohne jegliche Überleitung ausm LDS runterbeten

- Hättest du nen coolen C&F Witz usw. gemacht und sie nicht ernst genommen wärs cool gewesen, aber die Sache mit Lucy ist über MSN echt gruselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE, auch ein übermaß an Arroganz kann die Attraction gen Nullpunkt bringen. Du hast deine Ex wie Scheisse behandelt (sorry für den Ausdruck). Sie ist ein Mensch und mit deinem lächerlichen Versuch per MSN zu eskalieren hast du es sogar noch auf die Spitze getrieben. Und nicht auf die richtige.

Meine Vorredner reden hier von Respekt und damit haben sie recht. Wenn ich meiner Ex oder egal welcher Frau auch immer so einen Müll per Online Kommunikation gebracht hätte, hätten die mich genextet, so schnell hätt ich garnicht den Browser schliessen können ...

Lass sie jetzt in Ruhe und arbeite an deiner Einstellung gegenüber anderen Menschen. Du hast ne Menge arbeit vor dir.

So schönen Abend noch.

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, ziehst du diese Hardcore-Macho-Arsch-Masche bewusst ab oder bist du wirklich einfach so?

Selten sowas asiges gelesen.

Und ich sehe es auch so, dass sie Schluss gemacht hat und du es quasi nur "ausgesprochen" (bzw. ausgeschrieben) hast.

Und wie arm ist es bitte über MSN Schluss zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst der thread von Lover23, jetzt das hier. ich danke euch! jetzt sehe ich langsam wieder wieviel wert ich habe! wenn noch mehr solche lutscher wie du hier ihre peinlichen möchtegern-ficker-frames veröffentlichen dann bin ich bald auch wirklich davon überzeugt, der absolute hauptgewinn für die frauenwelt zu sein! danke mann!!!

ansonsten erinnerst du mich an meine ex: die konnte auch nicht in meine augen gucken und schluss machen. immerhin ist sie wirklich eine frau und deshalb ohne eier, es ist zu verkraften das sie sich das nicht getraut hat. aber du...

ok, genug der harten worte: du liebst sie? sie ist nicht einfach nur dein spielball gewesen, da war für dich mehr? zeig doch ein lezttes mal eier und entschuldige dich mal unter 4 augen für diese absolute kinderkacke die du da abgezogen hast. aber lass dir zeit, denk mal erstmal nach was du da überhaupt falsch gemacht hast. dann einsehen, entschuldigen...

dann entwickel dich mal weiter und dann weisst du irgendwann von selbst was danach kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem thread + post fehlen mir momentan echt die worte und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

im grunde wurde schon alles gesagt.

ALTER DAS KANNST DU DOCH NICH BRINGEN! IM NETZ? HALLO?! :D oh man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.