der erste approach... r ging 2 sekunden :D

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hio,

bin auch neu hier und hab mich bissel eingelesen... dann neulich im zug vonner uni saß auf der anderens eite ne HB5 - nix besonderes.. aber ich dachte mir man kanns ja versuchen. 3s rule im Kopf gehabt, geguckt... hingesetzt und zeitung gelesen :P - ich denke immer, dss kommt so albern rüber, wenn ich die anquatsche... grade weil ich nich sonderlich attraktiv bin.

Aber irgendwie wollte ich noch nen approach versuchen... ich weiß was jetzt kommt klingt erbärmlich... aber mir fiel nichts ein... hab so getan, als ob ich n anruf aufm handy bekommen habe, dass am nachmittag 2 leute vorbeikommen. nachdem ich aufgelegt habe, beuge ich mich rüber und sage "können sie mir ne kuchensorte empfehlen... ich soll da nachher 2 leute empfangen und habe keine ahnung" - sie nur ganz kalt "kuchen? ne." und weggeguckt. habs da aufgegeben.

war natürlich n totaler fail, aber immerhin ma überwunden.

Was mir auch allgemein schwer fällt, ist es wen anzusprechen, wenn die bahn voll ist... 10 leute stehen da neben einem und hören zu und man failt... das sieht doch sooo peinlich aus :/. Was kann ich da machen?

Ansonstne werde ich das approachen jetzt ma öfter versuchen, aber ich werde nur opener nehmen, die ich witzig finde, wo ich einfahc spaß dran habe, so unorthodoxe sachen zu sagen.

ma sehen was es wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was machen ist das a und o.

ich wette,das es hier viele gibt,die sich das nicht trauen,also schon mal ne geile geschichte.

aber du hast noch viel arbeit vor dir.

wie du bist nicht attraktiv,da arbeite daran.und wie sprichst du von dir?das geht gar nicht.

mach dich nicht selber fertig,du bist ein mensch und alleine dadurch schon ein wunder.

das sperma,sprich du hat sich durchgesetzt und diese kraft ist in dir.

du musst sie nur wieder frei lassen.

inner game,mindset sind die stichwörter.

suchfunktion und los.

wünsch dir viel glück. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

ich hab zwar selbst erst einen einzigen Approach geschafft, aber was ich dir denke ich als Tip geben kann ist folgendes:

Du brauchst keine Telefonate oder so faken, du hättest auch einfach so behaupten können das du Gäste erwartest, sie kann es ja nicht nachprüfen.

Ich kann mir vorstellen, dass du dich durch das gefakte Telefonat selbst unter Druck gesetzt gefühl hast, dass du auch ja glaubwürdig wirkst. Lass das einfach.

Ansonsten: TOP Das du es probiert hast, mach dir keine Gedanken, die olle siehste nie wieder ! Viel Erfolg in Zukunft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

speicher dir den thread! Hammer! Sehr gut.

Und was zu Beruhigung. Es gibt sogar Alphas, die nicht approachen können. Noch besser ist: Approachen können. Hut ab!

Go! Go! Go!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schöner Artikel. Auch wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, hast du doch an Erfahrung dazu gelernt. Ich habe mir gerade dieses eBook zum Thema Mindset durchgelesen: http://rapidshare.de/files/41087054/Das_Mi...ehrers.pdf.html

Vielleicht hilft dir das weiter. Sind auch ein paar gute Übungen, die du ausprobieren kannst.

Mein erster Approach ist leider auch etwas in die Hose gegangen, aber man lernt nur dazu kann ich sagen!

Also bleib dran und poste deine Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den ersten Schritt getan, allerdings ein bisschen zu künstlich. Sei locker. Einer der einfachsten Opener der Welt ist übrigens "Hi".

Trotzdem hast du den Schritt getan. Gut so, weiter so! Es wird der erste von vielen sein, die dich auf deinem Weg vorwärts bringen.

Gruß

und viel Erfolg weiterhin

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir, das war sein erster und letzter Post hier.. Und wahrscheinlich auch für lange Zeit sein einziger Approach.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gefühl sagt mir, das war sein erster und letzter Post hier.. Und wahrscheinlich auch für lange Zeit sein einziger Approach.

Was soll dein Post bitte bewirken? Und worauf bitte stützt du deine Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll dein Post bitte bewirken?

Dass er sich meldet und das Gegenteil beweist oder dass man seine Zeit spart, wenn ihn das eh nicht mehr interessiert.

Und worauf bitte stützt du deine Aussage?

Erfahrung mit Eintagsfliegen in Foren :diablo:

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war sie dick und hat das mit dem kuchen in den falschen hals bekommen, haha

achja und: who doesn't get rejected doesn't get laid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem anruf war doch volkommen okay!:D

fake it till you make it!

sehr gute idee, und es steigert value

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was hättest du denn gesagt? "ohja kuchen", blablabla und hättest erstmal ne fette story über kuchen rausgehauen?

du hättest einfach weiterreden können:" wie? magst du etwa keinen kuchen, also meine oma, die macht die geilste kirschtorte der welt"blabla "ich dachte eigentlich alle frauen stehen auf was süßes."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch Anfänger aber ich gratuliere Dir dafür, dass Du Dich überwunden hast :) Der Opener find ich garnicht mal so schlecht! Wär natürlich besser, wenn er wahr wäre. Ich will demnächst mal mit "Ich lerne gerade kochen und weiß nicht was ich als nächstes machen soll. Was isst du gern?" öffnen. (ist wirklich so)

Mir fällt es leichter eine Frau nach etwas zu fragen, was ich tatsächlich wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.