Clubgame / Platzwechsel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PUa Erfahrung: 6 Monate

Hi Leute,

War neulich mit einem Freund im Club und haben zwei Frauen angequatscht.

Situation:

Der Freund von mir und ich haben im "Chilout Room" auf einer Couch gesessen . Schräg gegenüber waren auch zwei Mädels die mit uns und Augenkontakt aufgebaut hatten. Ich bin gleich rüber und habe sie zugleich angesprochen. Nun war ich mit den beiden zu 3 auf einer Coach und der von mir Freund saß immer noch alleine. Ich machte mein direkt opener uns sagte den beiden , dass ich zu Ihm gleich wieder rüber gehe damit er nicht allein da sässe. Naja während ich mich dann mit den beiden einige Zeit unterhielt wechselten die beiden (Mädels) plötzlich die Plätze und gingen rüber zu Ihm um dort zu sitzen. Ich sass plötzlich alleine.

Bin daraufhin kurz raus zur Toliette und dann wieder zurück zu denen und haben mich zu Ihnen gesetzt...

Frage : War meine Reaktion hier richtig, da ich nicht gleich hinterher sondern eher kurz raus und später dann wieder zurück zu denen (Freund und Mädels) um das Gespräch fortzuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war sie, aber wiso rennen die einfach weg ohne Grund ? Sollte doch Attraction da sein die sie zumindest solange an dich fesseln bis dann jm das Gespräch beendet. Kann mir die Situation schlecht vorstellen, hat eine von den zwei HBs was gesagt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die einfach aufgestanden ohne etwas zu sagen?!

Sollte dass der Fall gewesen sein musste i-was ganz schön Falsch gemacht haben...

Beachte bei deinem nächsten Beitrag bitte die Rechschreibung und die Grammatik ;)

bearbeitet von JägerMeißter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JägerMeißter: Hab mich ganz relaxxt mit denen Unterhalten..wusste auch nicht was plötzlich los war.....sie meinte, dass sie sich rüber setzten...mehr nischt....

@JägerMeißter: zu Rechschreibung:.....bin Südländer ...ich darf das...:)

bearbeitet von T83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd ma sagen... 2 Mädels haben die Chance 2 Typen kennen zu lernen. Da du die initiative nicht ergriffen, und die beiden zu deinem Kumpel gezerrt hast, haben sie das mal eben selber erledigt.

Das einzige was man da noch verbessern kann, hohl nächstes mal deinen Kumpel, oder nimm die beiden mit zu ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden