Schuhe für Herbst/Winter

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend zusammen....

ich suche schöne neue Schuhe für den Herbst und Winter.

Hab auch schon genaue Vorstellung wie der Schuh ungefähr aussehen soll, nur kenne ich den Namen des Schuhs nicht :D

Deswegen beschreibe ich den mal:

Also für diesen Herbst/Winter möchte ich mir unbedingt einen High Cut Sneaker anschaffen. Btw, ich bin 17 Jahre alt, männlich...

Es soll aber nicht so ein Boot Schuh für den eisigen Winter sein, sondern er sollte diesen gewissen- so nenne ich diesen Style- "Old School-Look" haben. Wer sich immer noch nichts drunter vorstellen kann hier ein Link

Klick Hier

Und hier

Die beiden mein ich mit "Old School-Look", obwohl die beide Low Cut sind.

So Freunde... kann sich hier jemand vorstellen was ich suche? Es muss jetzt nicht unbedingt dieser Boxfresh in High Cut sein oder so, sondern ihr könnt auch andere Modelle vorschlagen, wenn ihr welche kennt.

Soo, würde mich über Hilfe freuen:) Und danke dafür im Vorraus.

Wünsch euch noch n' schönen Abend, Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach,besonders im herbst und winter kommen ausgefallene stiefel ganz geil,mit viel accessoires,wie ner fetten schließe etc.

biker stiefel kommen immer geil,gerade bei ner jeans.

ruhig nen kleiner absatz mit ledersohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oldschool? Chucks!

Wohl eher "Mainstream" ;-)

Zum Thema bin ich leider selber noch ratlos, solange es trocken bleibt kann ich noch meine Sommerschuhe tragen. Aber so langsam muss ich mir da auch etwas überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohl eher "Mainstream" :-D

Agree! ;-) Aber OldSchool bleibt OldSchool B-)

Wie wärs mit g0_vans_men_ferris_hi_shoes_espresso.jpg oder mit 85101062-300x300-0-0_Vans%20Vans%20FERRIS%20HI%20Herren%20Sneaker%2085101062.jpg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die puma vom ersten link sind die puma 917 gibts sowohl in hi als auch in low und auch in stoff, leder und allen möglichen farben, sind relativ günstig, einfach mal auf puma.de im onlineshop nach 917 suchen ;)

asos hat zurzeit ganz weiße 917 aus leder im sortiment, die hab ich davor noch nirgends gesehen, hab selbst 2paar allerdings in stoff und einmal high und einmal in low...

achja ich würd auch noch sneaker für herbst/winter suchen allerdings eher was in dem style:

CREA-MZ225_V1-BIG.jpg

@TO: hoffe es stört dich nicht das ich mich anschließ bei deiner suche ;)

bearbeitet von 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nono, das ist cool wenn wir hier jetzt 'ne "OldSchool-Schuh-Suchaktion" starten :D

Wenn ich mir Chucks holen würde, dann höchstens die in weiß/HighCut. Aber Chucks sind doch glaub ich relativ dünn, also ein bisschen zu kalt für den Winter ^^

War noch nie ein Fan von der Marke Vans, dieser SkaterLook gefällt mir irgendwie nicht.

Die Weißen Basketballsneaker haben was, kombiniert mit ner dunkelblauen Jeans, sieht das bestimmt fett aus;)

Hab die Puma 917(link) in low. Werd' mal gleich auf der Puma.com Seite vorbeischauen und ein bisschen suchen ;)

Netten Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, ich hab in den Tiefen des Internets gesucht und siehe da, es hat sich was gefunden!

Einmal der klick hier

und der bitte klicken!

An diesem Schuh gefällt mir vor allem die Schnalle. Diesen Schuh gibt es auch in verschiedenen Variationen ( versch. Farben, Material, etc)

Müsst ihr mal googlen : Puma 917 Mid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musst auf jeden Fall bedenken dass das einfach keine Winterschuhe sind --> nasse Füße etc sind vorprogrammiert wenn Schnee liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo kann ich bestätigen, die puma 917 mid haben auch ne recht dünne sohle, also wirds auch von unten ziemlich schnell kalt... sonst dürften die aus leder recht wasserdicht sein, aber die aus stoff sind es defenitiv nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden