Super Date - Frau verunsichert mich aber trotzdem?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Puas,

ich habe vor zwei Wochen eine Internet Bekanntschaft getroffen. Sie ist eine HB 7-8 und 17 Jahre alt. Vor dem Treffen haben wir telefoniert, geschrieben und so weiter. Bei ersten Treffen, kam mir dann ein sehr süßes, stilvoll gekleidetes und hübsches Mädchen entgegen. Wir verstanden uns auf Anhieb super. Sie hat mich auch sehr durch ihre Intelligenz und ihr Allgemeinwissen überzeugt. Alles lief sehr gut, ich habe sie geneckt, sie hat mir erzählt, dass ich genau ihr Typ wäre und wir uns unbedingt wieder sehen müssten. Außer Händchen halten und Umarmungen und Küsse auf die Backe ging noch nichts. Das Treffen lief aber trotzdem sehr gut, weil ich merkte, dass sie extrem angezogen von mir war. Leider habe ich da aber meine Chance verpasst!

Nach dem treffen, hat sie mich angerufen und ich habe dann gefragt wann wir uns wieder sehen. Sie meinte dann, sie kann erst wieder in ca. 10 Tagen, weil sie sehr viele Arbeiten schreiben müsste usw. (wir wohnen 300 Km - 3 1/2 Stunden Zugfahrt auseinander). Ich war zwar bisschen enttäuscht, habe mir aber nichts anmerken lassen! Einen Tag rief sie glücklicherweise nochmal an und sagte, dass das mit dem lernen ja eigentlich Schwachsinn sei. Sie wollte mich schon am nächsten Wochenende wieder sehen. Wir machten ein Treffen aus und schrieben in der Zeit dazwischen noch in ICQ. Sie meinte, dass sie total begeistert von mir wäre und sie mich wolle (ich dachte mir, dass geht aber schnell bei dir :- D).

Nun trafen wir uns wieder und bei der Begrüßung, umarmte sie mich sehr lange und gab mir einen Kuss auf den Mund (ich dachte WOW). Händchen haltend ging es dann auf eine schöne Bank in einem Park. Dort umklammerte sie mich sehr oft und ließ auch folgende Bemerkungen los:

- Du bist sooo toll

- Meine Schwester wird wohl neidisch sein, dass ich so einen hübschen Jungen getroffen habe

- Dich gebe ich nicht mehr her

- Ohh man, ich vermisse dich jetzt schon wenn ich dran denke, dass wir 300 KM auseinander wohnen und uns nicht sooo oft sehen können

Ebenfalls bekam ich auch Küsse auf den Mund. Sie macht aber nie richtig den Mund auf und so gab es keine Zungenküsse. Ob das an ihrer Unerfahrenheit liegt oder what ever weiß ich nicht. Sie hatte laut ihrer Aussage erst einen Freund. Sie sagte auch, dass sie noch Jungfrau sei. Ich fragte sie dann, wie sie noch Jungfrau sein könnte wenn sie ca. 4 Monate einen Freund gehabt hätte? Sie antwortete mir darauf, dass ihr Freund das wohl nie richtig wollte usw...... Ich dachte mir, was war das denn für ein Schlapschwanz?

Sie meinte aber, dass sie sich jetzt wohl ranhalten sollte. Ihr wäre ihr Jungfräulichkeit ja schon fast peinlich. In dem Moment dachte ich mir FUCK! Trotz einer viermonatigen Beziehung noch kein Sex gehabt? Was lief da wohl schlief? Nächste Woche will sie unbedingt bei mir schlafen.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: lief doch gut bis jetzt.. sie scheint wohl sehr auf dich zustehen.

Sie bettelt ja fast schon drum das du sie Entjungfers!

bearbeitet von vaandeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht war er einfach nicht der "richtige"? bzw.wann war denn ihre letzte beziehung? mit 12? da wärs noch logisch..gehe aber nicht davon aus^^

vielleicht will sie "es" einfach mal hinter sich haben, und du scheinst der richtige typ dafür zu sein(vllt. auch weil du weit weg wohnst und sie keine angst haben muss, dass etwas in ihren freundeskreis sickert....falls sie unsicher wirkt)

whatever, ich kann daraus nicht so viel schliessen, fehlen ein wenig details....

aber attraction ist ja auf jeden fall da, also wo is dein problem? wie alt bist denn du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Beziehung ist ca. 1 Jahr her von ihr. Sie war damals also 16 Jahre. Das es nie so der richtige war, hat sie auch gesagt. Ich bin 18 Jahre alt. Welche Details fehlen denn? Ich ergänze meine Angaben gerne. Vielen Dank, für die Hilfe!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht will sie "es" einfach mal hinter sich haben, und du scheinst der richtige typ dafür zu sein(vllt. auch weil du weit weg wohnst und sie keine angst haben muss, dass etwas in ihren freundeskreis sickert....falls sie unsicher wirkt)

Würde ich auch so sagen, weil sie ja unbedingt zu ihm will :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie 17 du 18?

du weißt dass das ärger geben könnte?

aber egal,es lief ja wirklich gut.

sie ist interessiert und du musst weiter eskalieren,du hast sie quasi schon.

nur weiter so und immer fleißig posten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie 17 du 18?

du weißt dass das ärger geben könnte?

Warum das?

aber egal,es lief ja wirklich gut.

sie ist interessiert und du musst weiter eskalieren,du hast sie quasi schon.

Nur noch nicht im Bett :-D Nur das mit den Zungenküssen und das, dass sie noch nie Sex hatte irritiert mich. Nachher ist das so eine, wo 8 Wochen warten will, bis sie Sex haben will?

nur weiter so und immer fleißig posten. ;-)

Mache ich immer :- )

Vielen Dank für eure Hilfe und ich freue mich auf weitere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Sie bettelt ja fast schon drum das du sie Entjungfers!

Wo kannst du das sehen? Würde mich mal interessieren :- )

Ich hab dir schonmal gesagt du sollst mehr anfänger bereichte lesen ;)

Lies nochmal deinen Post durch und sag mir dann wo man das nicht raus lesen kann (nach deiner Beschreibung)

(wir wohnen 300 Km - 3 1/2 Stunden Zugfahrt auseinander).

Einen Tag rief sie glücklicherweise nochmal an und sagte, dass das mit dem lernen ja eigentlich Schwachsinn sei.

Sie wollte mich schon am nächsten Wochenende wieder sehen.

Sie meinte, dass sie total begeistert von mir wäre und sie mich wolle (ich dachte mir, dass geht aber schnell bei dir :- D).

Nun trafen wir uns wieder und bei der Begrüßung, umarmte sie mich sehr lange und gab mir einen Kuss auf den Mund (ich dachte WOW).

Händchen haltend ging es dann auf eine schöne Bank in einem Park. Dort umklammerte sie mich sehr oft und ließ auch folgende Bemerkungen los:

- Du bist sooo toll

- Meine Schwester wird wohl neidisch sein, dass ich so einen hübschen Jungen getroffen habe

- Dich gebe ich nicht mehr her

- Ohh man, ich vermisse dich jetzt schon wenn ich dran denke, dass wir 300 KM auseinander wohnen und uns nicht sooo oft sehen können

Ebenfalls bekam ich auch Küsse auf den Mund.

Sie sagte auch, dass sie noch Jungfrau sei. Ich fragte sie dann, wie sie noch Jungfrau sein könnte wenn sie ca. 4 Monate einen Freund gehabt hätte? Sie antwortete mir darauf, dass ihr Freund das wohl nie richtig wollte usw...... Ich dachte mir, was war das denn für ein Schlapschwanz?

Sie meinte aber, dass sie sich jetzt wohl ranhalten sollte. Ihr wäre ihr Jungfräulichkeit ja schon fast peinlich. In dem Moment dachte ich mir FUCK! Trotz einer viermonatigen Beziehung noch kein Sex gehabt? Was lief da wohl schlief? Nächste Woche will sie unbedingt bei mir schlafen.

So hier mal die wichtigsten Punkte gekürzt:

Sie fährt 300 km um dich zu sehen (niemand fährt soweit ohne etwas von dir zu wollen, Eskalation ist hier pflicht.

Dazu jede menge Komplimente und ein unglaubliches Geheimniss (Jungfrau) was man nicht jedem erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Lad sie beim nächsten Mal zu dir nach Hause ein und leg sie flach. Hab einfach Spaß und setzt dir sowas wie ne Beziehung nicht in den Kopf. Behindert dich in deinem Handeln und ist außerdem in dem Alter und auf die Distanz eine Qual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Du siehst nicht, das sie unbedingt ihr erstes mal haben will? B-)

Also..das ist nun SOO offensichtlich.. jeder PU der ALLES als IoI ansieht.. würde hier ienen State push kriegen, das ihm die Ohren wackeln..(ok oder was in der Hose ;-) )!

Stop thinking, Start Acting!

Ich kann mich da nur meinen Vorpostern anschließen..

Lad sie zu dir nach Hause ein.. Spiel das Spiel weiter.. sieh sie als eine von vielen an (zu große Distanz und zu junges Alter für LTR).

Evtl. hast du ja Glück und sie ist ne Nymphomanin! ;-) Wenn du gut bist könntest du ne FB draus machen..aber lass sie dann zu dir kommen! :nea:

Ansonsten.. Eskalieren!

Verführen!

und KEINE Hirnwichserei mehr!

So long..

Hot_Pea

bearbeitet von Hot_Peacocking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werde ich die Sache wohl in die Hand nehmen und beim nächsten Treffen meine Verführungskünste rausholen ;-)

Danke für eure konstruktive Hilfe :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden