7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

heute beginnt meine 2te Woche und ich werd mal schauen, wie das so wird.

War noch nicht draußen, wird sich aber heute Abend ändern.

Auf gehts.. SCHACKAAAA!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dir diesmal nicht wieder so viel zeit für woche 1 :P

oder machst du das nur um die spannung zu erhöhen?

TSCHAKAAAAAAAAAAA DU SCHAFFST ES!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar danke... Hier mein Bericht:

Okay, bin gegen halb 5 im regen zum Bhf gefahren.

Stand nen Mädl.. aber wow, die wollt ich echt nicht anquatschen und den komischen Kerl daneben auch nicht.. dachte, der will mich irgendwie mit nach Hause nehmen.

Dann hab ich nen Kollegen getroffen, smalltalk.. blabla...

Ich hab dann frustriert eingesehen, dass es bei Regen keinen Sinn macht in unserer lustgen Stadt.

Bin trotzdem nochmal in die Stadt gegangen und hab ein 2er Set gesehen. Leider auf der anderen straßenseite. bin ca. ne minute hinterher.

Dann hab ich gemerkt, dass mein State ziemlich im Arsch war und Innergame zu niedrig für mehr als einen Opener.

Gut, noch durch die Stadt. Aber da war wirklich nix los. NIX. Nur n paar leute so.. Kiddis und so.

Bin nach Hause und dachte mir, dass das schon scheisse anfängt.

Dann im icq mit ner Freundin gequatscht und sie hat mich gefragt, ob wir nicht shoppen gehen sollten, weil sie ne neue Hose brauchte.

Okay.. 1. andere stadt 2. Überdacht. 3. Push!

Schnell mein Innergame gepusht, während ich dahin gefahren bin und los gings.

Ich mit ihr spässken gemacht.. C&F und sowas.. NegHits

Und sie suchte sich dann eine Hose und ich bin erstmal weg.

Los gehts:

2er Set, die sich gerade am umziehen waren und die Freundin halt comments gab: sieht gut aus.. blabla.

LP: Heyho, gib mir mal deine Weibliche Meinung. Steht mir dieses Armband? Ich brauche was Neues für meine Hand.

Sie: Bla

LP: ich fühl mich ohne irgendwie..hmm nackt.. :D

nunjaa.. Gespräch ging gute 5min.. über ihren Geschmack (sie steht auf dunkle Sachen) und sie erlärte mir auf den Weg zu nem besseren Laden, was schmuck angeht.

beim 2ten Approach weiß ich nicht, ob ich das zählen lassen kann.

Freundin wollte weiter schauen (frauen halt) und wir sind in nem Laden.

Ne HB6.5 sah so aus, als würde sie sich nen oberteil aussuchen.

LP: Hey, meinst du, man sollte sich jetzt schon günstig dickere jacken kaufen, wie diese hier? (Da hing eine, die war wirklcih schick :P )

Gespräch ging ca.2 min oder so.. und dann stellte ich fest, dass das eine Mitarbeiterin war.

Hab ich echt nicht gesehen. Freundin kam aus der Umkleide und sie dann... "Hmm.. also die Hose ist dir zu lang. Probier ne nr kleiner"

LP:"Wow, du könntest hier arbeiten, so gute augen hast du!"

Sie:"Ich arbeite hier.. aber danke. *smile*"

LP:"Woas? Wie alt bisn du? Siehst aus wie 16."

Sie:"Ich bin 16"

LP: "Du hast gewonnen!"

Zählt das? dann hab ich 2. Zählt das nicht, hab ich einen.

Ich finde, dass das zählt, weil sie weder son klemm Dingsi mit namen hatte, noch irgendwelche auffälligen Sachen machte, die ja so leute da machen, wie z.B. Sachen wegräumen, mit kollegen reden, grüßen blabla.

Gruss, :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie MUSS aber freundlich zu dir sein :) bei mir hat sich auch jmd. als mitarbeiter entpuppt, hab ich auch nicht mitgezählt.

geh raus und mach weiter ;) und keine excuses. halt dich an die 3s regel, dann sollte sich dein hirn nicht mit ausreden einschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann zähl ich die nicht.

Aber heute das gesrpäch im Wartezimmer, wo dann wirklcih später alle was zu sagen hatten.

Herrliches Gefühl... erst war alles still, ca. ne halbe std.

Und irgendwann:

LP:"Wie lange sind sie eigentlich schon hier?"

und jeder hatte ne story. Skiurlaub, beim joggen verletzt, Fussball,

Das alter.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast das ganze wartezimmer unterhalten. gut gemacht! wer ein ganzes wartezimmer unterhalten kann, sollte auf der strasse, im zug doch keine probleme mit den 1er, 2er, 3er , ... Sets haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar, waren nur 5 Leute. Also 2 sind spaeter reingekommen, aber im Prinzip haben die dann auch mitgemacht, weil ich sie gefragt habe.

So, aber meine 2. Woche ist seid Fr zuende.

Ich machs kurz.

Also ich war in Unterwegs. Kleinstadt.

Wetter war okay.

2er Set approacht. Opener: Suche Handkette.

War nett, ca 7min gequatscht. Dann kam AMOG.

Ich hilflos. Muss mal den AMOG destroyer anschauen. HILFE.

Ja egal. Wir haben ueber die Stadt geredet, wo man noch hingehen kann, was am WE los ist, wo ich hier komm blabla. beide 16, schick angezogen aber egal. hatte nur das DJBC im kopf.

stand: 3/10

So, dann war Fr und ich bewegte meinen Arsch Richtung muenster.

JIHAAA!

Im Zug zu einer HB6.5 gesetzt.

Sie las die "joy".

Ich habe auf dem titel gelesen, irgendwas mit maenner.

Opener: Hey, darf ich mal gleich dieses Thema mit den Kerlen durchlesen?

Sie gab mir spaeter die Zeitschrift und ich habe gelacht, sie schaute, wir haben uns ueber das unterhalten, was da stand und ueber andere sachen. Die Frau war mir definitiv zu negativ. Alles in den Dreck gezogen, ich wollte auf positiveren Sachen eingehen. Nueschts. Sie blieb so drauf und nicht einmal gelacht.

Egal, 4/10

Ich hatte ebenfalls im Zug laufend EC mit einer HB7, die eine 4er Reihe gegenueber sass.

Die war suess und ich wollte sie ansprechen.

Dann kam es. Ich konnte keine 3 Sek Regel machen. Also hab ich gehofft, sie steigt auch in MS aus. Tat sie auch. Dann, die letzten 5mins zum HBF von Ms hatte ich AFC-Scheisse am laufen.

Ich wurde nervös. Hatte im Kopf daran gedacht, was ich sage, wie ich es sage, wann ich es sage und das schlimmste war, ich war nicht ruhig.

GRRRR>.. das war ekelig.

Aber ich hatte an was anderes gedacht, aus dem fenster geschaut, laaangsam ein und ausgeatmet und kam wieder runter.

Hab mir immer wieder gefragt, was der scheiss soll und warum ueberhaupt. Blabla...

Sie stand auch, schaute mich wieder an, laechelte. 3Sek regel haette geklappt, ich habs vergeigt. Ich war sauer, habe sie die treppen runtergehen sehen und bin hinterher.

Habe sie dann mit "Hi" angequatscht... <--- Dafuer die ganze AFC aufregung. :D

nagut, wir haben viel gequatscht, sie ist fuer MICH einen Umweg gegangen, war acctraced, #C und weiter. Stand 5/10

Hatte dann nen Super State und viel Approacht. Aber einiges ging auch schief:

"Nee, sorry", oder "keine Zeit".. oder "da vorne.. ciao."

Egal, habe dann eine wieder mit dem Ketten Opener geöffnete.

Lief gut, wir unterhielten uns noch ueber Muenster usw.

stand 6/10

Der Geschenke Opener funktionierte bei mir nicht. Also, habe ihn 3mal ausprobiert und nur so kurze antworten, keine 2min.

Habe dann spaeter eine in der stand mit "hi" begruesst, sie ging so an mir vorbei, rief "hi" zurueck.

Ich dachte mir, okay... habe dann lauter gefragt, wie es ihr geht, weil sie halt weiter gegangen ist. Wir blieben beide stehen und haben uns unterhalten, sind dann aufeinander zugegangen und haben uns ueber schmuck unterhalten, spaeter ueber das Hurricane usw.

So, dann war ich mich ausruhen. Muss eine Bandage am Knie tragen und es tat langsam weh. Habe mich in sonem Buchladen gesetzt und gelesen. Dann klingelte das Handy und das #C maedl von vorhin war dran. WOOOW...

Egal, dann ging nix mehr und ich zum Zug. Im Zug mich mit einem 2er Set unterhalten. Ueber fuehrerschein und Autos und so, dann sass sich ein Mann zu mir und ihn noch angequatscht, wegen autos und so.

9/10

Kurz, bevor ich aussteigen musste, habe ich noch ein 2er Set hollaender angequatscht, wo man Fr. was in Enschede oder Umgebung machen koennte. Die Player, die da 3, 4 mal hergegangen sind und die maedls oder frauen (warn 28 die beiden) anquatschen wollten, haben nur dumm geschaut.

10/10

Fertisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden