Akquise im Flirtportal: Advance your game!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Brüder im Geiste,

auf Grund jüngster Ereignisse habe ich beschlossen, meine Gedanken zum Thema Online-Game niederzuschreiben.

Wer jetzt denkt "nicht noch ein OG-Guide", dem sei gesagt...ich ziele mit meinem Artikel auf die passive Seite eurer Akquise im Internet ab!

Hier geht es eben so wenig um DEN Opener im Netz, der euch den Instant-Lay sichert, wie es eure Faulheit auf diesem Gebiet anstacheln soll.

Damit wir uns nicht falsch verstehen...dies soll nicht euer aktives OG ersetzen!

Es dient lediglich der Ergänzung eures Games, was euch beim Knüpfen neuer Kontakte unterstützen soll.

Ich befasse mich hier mit der Situation, in der man steckt, wenn einem auf einer der unzähligen Online-Börsen im Netz etwa die freien Mails allmählich ausgehen oder man einfach nur seine Chancen zum Kennenlernen neuer Damen noch weiter optimieren möchte.

Basis dieses Guides ist meine "Feldforschung" der letzten Wochen.

Neben eigenen Ideen kommen Ratschläge von diversen Damen hinzu, die ich eigens deswegen angeschrieben habe und deren Tipps ich, bei häufiger Deckung, ebenfalls übernommen habe.

Durch meine Veränderungen bekomme ich nun durchschnittlich 2-4 Mails pro Woche von wildfremden Damen, statt früher keiner im Monat.

2 Lays sind dabei bisher rausgesprungen, bei Damen, die MICH angeschrieben haben und die meine Anforderungen erfüllt haben.

Wie der User "jeansjoe" in seinem Guide zum perfekten Augenkontakt schreibt, dies sind Richtlinien, keine Gesetze, sie sind nicht unumstößlich, sind jedoch mMn relativ allgemeingültig und, um etwas Subjektivität reinzubringen, ich fahre einfach gut damit :rolleyes:

Auf Grund der Allgemeingültigkeit sollten sich viele Dinge von selbst erklären.

Wer hier also nicht den Schatz im Silbersee findet, dem kann dies ggf. als kleine, zeitsparende Übersicht dienen...

Die Erstellung eures Profils: persönliche Angaben

Wie es bei Online-Portalen üblich ist, beginnt ihr mit der Wahl eures Pseudonyms.

Hierauf möchte ich keine große Zeit vergeuden und/oder eure Kreativität beschneiden , lasst euren Gedanken freien Lauf und Präfixe wie "stylish", "cremish", "playa" etc. sowie diverse Anspielungen auf Videogames und ähnliches aus dem Spiel, dann seid ihr schonmal auf einem guten Weg...sollte selbsterklärend sein.

Um uns wichtigeren Dingen zu widmen gehen wir direkt zu den allgemeinen Angaben eurer Person.

Dies ist die erste Möglichkeit, euch von vielen "Wettbewerbern" abzugrenzen.

In dem von mir beschriebenen Portal gibt es die Möglichkeit, den Zweck eurer Suche anzugeben, etwa "feste Beziehung"/"Abenteuer"/"Flirten" etc.

Dieser Punkte sollte mit eurem Text, wenn es später darum geht euren Traumpartner, oder wie es in den diversen Portalen heißt, zu beschreiben, harmonieren.

Doch dazu später mehr, generell rate ich hierbei zu etwas Defensive.

Ich suche online nach jemandem für "gemeinsame Unternehmungen".

Die anderen Angaben variieren teils stark von Börse zu Börse in ihrem Umfang, füllt sie nach bestem Wissen/Gewissen aus und achtet etwa auf Dinge wie Beruf oder tags,

die ein erster Schritt in Richtung persönlichere Information sind.

Ich bin Vertreter eines ehrlichen Games und sage euch deshalb an dieser Stelle..lasst das Lügen sein. Es holt euch nur ein.

Wenn ihr arbeitssuchend seid, aber gerade jobbt, prima, nehmt das. Oder versucht eine interessante Facette eures Berufs hier mehr zu beleuchten.

Ich habe während meines Studentenjobs, bei dem ich hauptsächlich scannen durfte, das Qualitätsmanagement des Betriebs kennengelernt und durfte daran mitarbeiten.

Eine Tätigkeit, die sich ganz gut im Profil bei dieser Rubrik ergänzen lies...

Thema Tags: Nicht zuviele. Wirkt irgendwann nerdig. Beschränkt euch aufs Wesentliche.

Die Erstellung eures Profils: Präsentation

Mit der Möglichkeit, beliebige Fotos von euch online zu stellen, habt ihr die mächtige Waffe euer eigenes Image zu kreieren. Nutzt diese Waffe!

In Stichpunkten das Wichtigste:

- aussagekräftiges Profilbild:

Das Bild, welches als Erstes erscheint, wenn man euer Profil anklickt, sollte das stärkste sein. Es muss die Frau so fesseln, dass sie bereit ist, ihre Zeit zu opfern, sich euer mühsam Zusammengeschriebenes durchzulesen. Das ist der erste crucial point. Überzeugt das Profilbild nicht, klickt sie weiter. Durchsucht also euren PC nach brauchbaren Bildern von euch, zeigt sie eurer Schwester, euren Freundinnen oder sonstwem und lasst euch Feedback geben, welches am sympathischsten/ansprechendsten wirkt.

- Gallerie:

Häufig gibt es die Möglichkeit, mehr als 1 Bild von sich hochzuladen.

Hierbei bietet sich euch die Möglichkeit, eure Persönlichkeit und euer Leben wesentlich stärker widerzuspiegeln, als es der geschwollenste Text könnte.

Fotos können ein echter DHV sein, wenn sie gut gewählt sind.

Um einige allgemeine Ratschläge zum Thema Fotos zu geben:

--> Fotos mit Freunden. Ihr habt welche. Zeigt das. Ihr seid niemand der nur zu Hause rumhängt.

--> Fotos an versch. Locations. Euer Leben spielt nicht nur in 1 Club und 1 Stadt.

--> Zeigt, dass euer Kleiderschrank mehr als eine Klamottenkombination zulässt

--> generell lässt sich hierbei die Vielseitigkeit eures Charakters ausdrücken, lasst also den "Inhalt" der Bilder wechseln

Und noch wichtiger...einige DoNot's:

--> generell ist natürlich von Bildern in schlechter, undeutlicher Qualität abzuraten

--> gestern stand ein R8 vor eurer Tür? Schönes Auto. Ich bin auch ein großer Autofan. Dennoch...Autobilder, so schön sie sind, gehören leider zu den kontraproduktiven Dingen..trust me!

--> Fotos von Albencovern, irgendwelchen Promis...sagen nichts über euch aus, raus damit!

--> Fotos mit anderen Damen sind kritisch. Zeigen sie auf der einen Seite, dass ihr Frauen nicht nur aus Filmen kennt, ist doch manchmal eure Beziehung zueinander schwer einzuschätzen.In studi etc. gern drinlassen, auf reinen Flirtportalen...nehmt sie lieber raus...so werdet ihr auch nicht so schnell als Aufreißer abgestempelt

--> euer Taurenhäuptling ist Lvl60? Interessiert keine Sau beim OG. Foto raus! Alles was euch mit Games und PC-Sucht assoziiert...raus!

Die Erstellung eures Profils: Vorstellungen

Meist hat man die Möglichkeit, seine Gedanken etwa zum Thema Vorlieben, Abneigungen und ähnlichen Dingen wie die Vorstellungen bezüglich eines Wunschpartners in Worte zu fassen.

Generell ist hier zu sagen: keine Romane!

Haltet euch kurz und knapp, niemand hat Bock euren Lebenslauf online zu lesen.

Gute Erfahrung habe ich mit einer Kombination aus allgemeinen Eigenschaften mit einigen wirklich persönlichen Dingen gemischt gemacht.

Erwähnt ruhig, dass ihr ein spontaner Kerl seid, der Spaß am Leben hat, sich gerne mit seinen Freunden trifft und das Nightlife unsicher macht.

Lasst aber auch Dinge einfließen, die nicht in 90% der anderen Profile stehen, die euch hervorheben und hook points für die Damen der Schöpfung bieten.

Das Gleiche gilt übrigens bei Abneigungen. Allgemein und speziell, die Mischung machts.

So ist auch meist für Gesprächsstoff in der 1. Mail gesorgt.

Selbst wenn sie euch nicht gezielt drauf anspricht, könnt ihr einen der allgemeinen oder speziellen Punkte als Referenz auf ihr Profil beziehen.

Ein Beispiel:

hi na du wie gehts dir ??

dein profil is echt toll gemacht :)

Dies bekam ich gestern von einer Dame zugesandt.

In meinem Profil habe ich vermerkt, dass ich Gegner von künstlicher Bräune bin.

Meine Antwort enthielt also unter anderem

Freut mich, dass dir mein Profil zusagt ;)

Deine Profilfotos zeigen mir außerdem, dass du andere Freizeitbeschäftigungen als das Solarium kennst...das lässt mir n Stein vom Herzen fallen!

Ganz easy.

Ihr liefert hook points, oder benutzt sie selbst in der Antwort.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das genannte Gebiet Wunschpartner in all seinen Ausformulierungen.

Wie erwähnt, was hier steht sollte zu dem passen, was ihr sucht, klar.

Da wir uns bei dieser etwas defensiveren Strategie allerdings nicht gleich 30% der Frauen verscheuchen wollen, indem wir sagen "blond, groß, etc. pp", rate ich hier, die rein äußerliche Ebene zu verlassen.

Ihr sucht jemanden für "gemeinsame Unternehmungen" oder "Freizeitbekanntschaften"?

Prima, hier ist die Fläche Frauen die Angst vor einem online-jagenden Notgeilen zu nehmen!

Erzählt, was euch mit "ihr" vorschwebt. Regt ihre Fantasie an, indem ihr an dieser Stelle das Essen an einem verregneten Mittwochabend visualisiert...und ebnet euch somit bereits den Weg zu einem potentiellen Date!

Soviel zum allgemeinen Rahmen. Seid kreativ, kalibriert es auf euren Gamestil...wenn ihr wollt.

Ich drück euch die Daumen.

Wie ihr weiterhin vorgeht, überlass ich euch. Dafür gibts auch genügend andere Guides, die euch sagen, wie der Kontakt weiter verläuft, dass ihr schnell weg vom Keyboard und raus mit ihr ins Leben sollt.

Schönen Abend und frohes Schreiben,

euer Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.