Slammaster 0 Beitrag melden Oktober 11, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo alle MiteinanderIch kenne jetzt seit Mai dieses eine Mädchen, die Oneitis.obwohl ich eig. doch schon meine Erfahrungen in PU gemacht habe werd ich bei ihr ganz andersund nach langen hin und her hab ich auf einem Poetry Slam (vor ca. 100 Leuten) Lyrisch dargelegt was ich von ihr denke (hab das L-Wort natürlich nicht erwähnt). Nach einer schweigsamen Fahrt meinte sie was von wegen sie will kein Risiko eingehen und es tut ihr leid aber sie will doch lieber nur mit mir befreundet sein.Fuck.Also hab ich Ihr gegenüber einen Abstand aufgebaut, war mit 6 Frauen im Bett in der Hoffnung über sie hin weg zu kommen und ich hab auch kaum an sie gedacht aber sie war und bleibt die Eine.Und dann, vor 5 Wochen ruft sie mich an ob ich den zeit hätte und da war alles wieder da.jetzt zeige ich aber kein so großes Interesse mehr und sie ruft mich seit dem 2 bis 3 mal die Woche an um zu fragen wies mir geht.sagt wie sehr sie sich freut dass wir uns wieder sehen. umarmt mich beim anscheinend ne Ewigkeit, sucht ständig köperkontakt mit kleinen Neckereien und meint sie kommt nur zum arbeiten (Nebenjob als kellner) um mich zu sehen.normaler weise eindeutig und wäre es nicht die Oneitis hätte ich es schon längst gewagtaber da sie genau weiß das ich in sie verknallt war und sie vlt denkt das ich über sie hinweg bin könnte es ja nur ein Spiel sein um ihren Marktwert zu testen oder sie denkt wirklich das wir nur Freunde sindich denke nämlich sie weiß was ich fühle und rein theoretisch, sollte sie was von mir wollen, könnte sie mir auch nach der ganzen zeit eindeutig zeigen das sie von mir will was meint ihr? Oktober 14, 2009 bearbeitet von Slammaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet Eine Frau ist niemals eine Oneitis. Und man behebt auch nicht die Ursachen seiner Defizite, indem man 6 andere Frauen flach legt. Lies Dich zum Thema richtig ein. Und wenn Du es geschafft hast, Deine Persönlichkeit positive zu verändern und die Werkzeuge des Verführers anwendest, ist Dein Dame eine Frau wie jede andere. Die Verführung weisst dann keine Besonderheiten auf. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slammaster 0 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet des bringt doch nix wen ich mich in das thema einlese udn bei ihr trotzdem weiche knie bekommeund ich bin der meinung es gitb die einePeace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet Eine Oneitis ist etwas Negatives, werde dir dessen bewusst! Auch wenn du sie kriegen solltest, wird dich das PU- und Innergametechnisch nicht voran bringen, sondern eher sogar zurückwerfen...Wenn du Oneitis hast, stehen die Chancen eh miserabel! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die Oneitis erst dann los werde, wenn ich die Frau total vergesse und die Hoffnung komplett kille. Solange Hoffnung da ist, ist Oneitis da! Erst wenn ich komplett geheilt war, konnte ich die Ex-Oneitis wieder sinnvoll gamen. Aber das darf man sich nicht als Ziel setzen, weil dann die Hoffnung bleibt! Ziel sollte die Unabhängigkeit von dieser Frau sein, nicht der Sex mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiero 0 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet hey slammaster,ich kann dich verstehen und wie du die dinge siehst.ich hatte auch die denke aber glaub mir....frauen sind wie tiere.du musst die fähigkeit erlernen mit ihr umgehen zu können,ansonsten wirst du immer wieder enttäuscht.keiner sagt dir,dass du 100 frauen verarschen sollst,du kannst die techniken auch verwenden,um die eine für dich zu finden,aber auch wenn du sie hast gibt es regeln,dass du sie nicht verlierst.das geile daran,es sind regeln die bock machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slammaster 0 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) danke erstmalich sollte vlt. echt versuchen von der Oneitis weg zu kommen, ist halt nur so sauschweraber wie der ein oder andere vlt. weißoneitis´s sind wie drogenhab ich das gefühlsehe ich das richtig, das ich dann nicht mal mehr mit ihr befreundet sein kann, was ja schwer sit wenn ich sie andauernt seheund sie mich so oft anruftdann müsste ich sie ignorieren oder sie dazu bringen mich zu ignorieren, bzw mich in ruhe zu lassen !? Oktober 11, 2009 bearbeitet von Slammaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet Oneitis pumpt da deinen Kopf mit Hormonen zu und du bist für nichts mehr zu gebrauchen. Bring den Punkt für dich selber in Griff, weil er dich kein Stück weiterbringen wird.Auch wenn es hart ist, halte dich von ihr fern, wende dich anderen Dingen und anderen Frauen zu, auch wenn sie wie die Lösung für deine Probleme scheint, sie ist es nicht.Du Lösung für das Problem bist du SELBST. Bring dich selber auf den richtigen Weg zurück und find für dich selber den "Algorithmus" der dich glücklich macht.Du kannst nicht mit ihr befreundet sein, weil du kc & fc im kopf hast und daher "nur Freundschaft" mit ihr dich quält. Willst du das? Nein natürlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet was soll ich machen?Eier holen und ran an den Speck.Versuchs wenigstens.Mehr als auf die Fresse fliegen kannst du nicht.Ich habe damals bei meiner drauf geschissen und alles gegeben.Habe es geschafft sie zu kriegen, das Gefühl ist unbeschreiblich.Es hat zwar nicht lange gehalten aber ich habe extrem viel bei der Sache gelernt.Ich hatte ein extremes emotionales Hoch für fast ein halbes Jahr.Und seit dem ich drüber hinweg bin läufts mit Frauen viel besser.Wenn du dein game unter solchen erschwehrten Bedingungen auf die Reihe kriegst fällt es dir bei anderen Frauen wesentlich einfacher.Egal was passiert du kannst an der Sache nur gewinnen.Viel Erfolg Gerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slammaster 0 Beitrag melden Oktober 12, 2009 geantwortet Ich hab mir jetzt überlegt ihr zu sagen/schreibendas ich nicht merh nur ihr freund sein willentweder sie zeigt endlich mal was sie denkt oder ich kann dann einfach abschließen weil sie mcih dann hoffentlich in ruhe lässtwurde dann sozusagen alles auf eine karte setzenwas haltet ihr davon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cypsilon 0 Beitrag melden Oktober 12, 2009 geantwortet Ich stecke selbst bis Hals über Kopf in so einer Abhängigkeitsphase...unternimm einfach, was mit anderen Leuten, geh raus hab Spaß,du denkst jetzt wahrscheinlich an FRAUEN!!ABER mach doch mal was mit deinen Kollegen, mit denen macht man dochden größsten unsinn und hat am meisten Spaß...Wenn es einfach nicht ohne Frauen geht...dann macht zusammen Frauen klar Ihre Freundinnen haben mir oft gesagt, dass es nichts mehr wird zwischen mir und ihr...ABER das hab ich nie glauben wollen und habe weiter gekämpt(wie dumm von mir)aber man ist halt verliebt Danach hab ich mir einfach immer wieder gesagt: "das wird nichts mehr, das wird nichts mehr.........."nach und nach wird dich dann dieses Gefühl zu ihr verlassen, glaub mir...Gruß Daddie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Oktober 12, 2009 geantwortet Ich hab mir jetzt überlegt ihr zu sagen/schreibendas ich nicht merh nur ihr freund sein willentweder sie zeigt endlich mal was sie denkt oder ich kann dann einfach abschließen weil sie mcih dann hoffentlich in ruhe lässtwurde dann sozusagen alles auf eine karte setzenwas haltet ihr davonNei das Leben ist leider kein Poyhof.So einen kompletten Blödsinn lässt du besser mal sein.Was du machst ist das hier:---ihr trefft euch und du machst sie scharf auf dich, nennt sich hier attraction.---wenn das stimmt dann versuchst du dieses Gefühl "wir liegen auf der selben Wellenlänge" zu erzeugen, nennt sich hier rapport.---und als letztes eskallierst du. Das heißt ihr kommt euch immer näher geistig aber eben auch körperlich.Lese dich vorher in die genannten Themen einhier geht es los: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940Noch ein paar tipps.Sei immer souverän, Frauen lieben Männer die niemals ihre Fassung verlieren.Stehe zu deinen Sexualität, sie ist nichts wofür man sich schämen bräuchte.Ganz im Gegenteil sei stolz drauf.Und denk immer daran, wenn die Zeit mit dir toll ist bist auch du toll.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 12, 2009 geantwortet Du denkst viel zu starr in Kategorien."Oneitis", "Was voneinander wollen", "Liebe" ... das sind erstmal alles Konzepte resp. Modelle, um etwas zu beschreiben, was jeder Mensch immer ein bisschen anders erfährt. Oneitis ist eine Schwäche im bzw. fehlendes Inner/Outer Game. Sprich: Charakterprobleme/fehlendes soziales Leben. Die verursacht einen fast schon krankhaften Fokus auf "die Eine" als Problemlösung. Frauen sind immer nur das Tüpfelchen auf dem I und nicht (nur ) zum Löcher stopfen da. Also bei dir im Charakter Zweitens konstituiert eine "Beziehung" prinzipiell erstmal Sex. Du "kommst nicht" zusammen. Sieh es als Leihgabe. Morgens musst du sie "erwerben", abends zurückgeben, lies: jeden Tag aufs Neue verführen. Was wiederum heißt jeden Tag zu eskalieren.Hast du das gemacht? Nein. Stattdessen wartest du darauf, dass sie ankommt. Kommt der Berg zum Propheten? Nein!Also: Probier es aus und mach sie dir klar!P.S.: Es ist übrigens ein fundamentaler Unterschied, ob man kann aber sich nicht traut oder sich nicht traut, weil man es nicht kann. Trifft letzteres auf dich zu solltest du dich schnellstmöglich zum Thema Oneitis und Gegenstrategien einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen