after opening -> STUCK

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Tja... war gestern sargen. Und nochmal schön die Bedeutung des inner-Game kennengelernt... Doch darum gehts nicht.

Es geht darum, dass ich mehrere Sets aufgemacht hab, nach folgendem Schema:

Opener

FTC

OQ

und dann... STUCK... ich bin jedesmal steckengeblieben oder hab irgendwelche blöden Fragen gestellt und DLVed.

Ich war aber nicht einmal im geringsten Nervös und mein IG war bestens!

evtl beschränken mich meine Gedanken, dass ich zu aufdringlich sein könnte, also zweifele...

Nun möchte ich von eurem Wissen profitieren, um beim nächsten Sarge besser zu bestehen. Sagt mir, wie ich mich am besten Verhalte, wenn das Set geöffnet ist ich aber keine Ahnung hab auf was ich das Gespräch lenken soll.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bring gerne ein interview ein.

entweder du fragst einfach drauf los und gehst auf alles ein was sie sagt

oder (wegen OQ) erzählst du von dir und fragst nach ihrer meinung (das kann/ist aber DLV, weil du nach ihrer meinung fragst)

am besten OQ meiden, interview und DHV. dadurch leicht OQ. "wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören"

Genau das ist ja das Problem... sobald eine kleine schweige Sekunde auftritt, sollte ich sie hooken, doch anstatt dessen, ach... ich brauch einfach mehr Field experience... oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. es fehlt reine erfahrung

du wirst nervös oder aufgeregt und kriegst ein black-out. mach das einfach immer öfter und sammel erfahrung, dann geht das ruckizucki in deine eigene Routine mit ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
QSE,AW,DKJ,SDL,RF,KKK,SLK,JV,VNNLA,LQSDFK,KAJ...

Das dachte ich mir auch gerade ;)

Ich kann das Video hier empfehlen, ich denke das trifft dein Problem, zumindest, wenn ich das zwischen den ganzen Kürzeln richtig rausgelesen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=noresult

Schätze aber, ich kenne die Ursache und Lösung schon. Du verlässt dich etwas viel auf "Werkzeuge", solltest aber lieber an der Grundlage was machen noch. Heißt, einfach mehr Sozialkompetenz, du wirst dann automatisch gesprächiger. Einfach öfter mal fremde Leute ansprechen und mit denen reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden