Outgamet von Naturals, neue Mindsets

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kurzbericht von Gestern:

Hb welches ich vor 1Woche im Bus versucht habe zu Gamen wird Reopened.

Danach stelle ich sie einem Freund vor. Dieser Küsst sie nach dem 3Satz.

Hb auf Tanzfläche reagiert nicht so gut auf Verbales Game.

Natural hat sie innerhalb weniger Minuten, er hat mit seinem Körpergegamt.

Normalerweiße ist so ein Haufen von Naturals schon selten, einer war auch mein Wing.

Welcher an diesem Abend weiter mehr als diesen Kc hatte.

Retroperspektiv gesehen sind mir folgende Sachen aufgefallen:

1. Es geht nicht um Attraktion oder Positive States. Es geht mehr darum:

Was die Frau will. Oder wie man die Frau dorthin bringt das sie das will.

2. Keinerlei Anstrengung in 5m weiter Entfernte Hbs zb. Nur Hbs in 1-2m nähe werden Gegamt.

3. Extrem gutes Verständnis von Körpersprache und Körpersprache als Kommunikation einsetzen.

zb. per Körpersprache fragen ob ich sie(Hb) ihm überlasse. Oder an meiner Körpersprache das erkennen.

4. Bereit der Frau jeden Wunsch sofort zu erfüllen.

Etwas was ich gelernt habe von meinen Natural Seiten, man braucht ein Auge dafür.

Bsp: Opening von Set. Natural wechselt innerhalb 2mi Target von der schönen kleinen

zu der weniger schönen Großen. 5mi später kommt der Freund von Hbklein.

Sie hat nix von Ihrem Freund erwähnt.

Hier einpaar Punkte, die mir aber jetzt auch nichts bringen INFIELD.

Strategien um mir etwas davon anzueignen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb auf Tanzfläche reagiert nicht so gut auf Verbales Game.

Natürlich nicht. Wenn du mit ihnen quatschen willst dann gehe nicht auf die Tanzfläche.

Du hast es ja selbst schon gesagt........

Natural hat sie innerhalb weniger Minuten, er hat mit seinem Körpergegamt.

Männer dir gut Tanzen können sind für Frauen in der Regel sehr attraktiv.

1. Es geht nicht um Attraktion oder Positive States.

Vergiss das mal ganz schnell wieder.

Es geht mehr darum:

Was die Frau will.

Attraktive Typen

und ein positiver state ist hier sehr hilfreich.

Normalerweiße ist so ein Haufen von Naturals schon selten,

Eigentlich nicht, es gibt überall Leute die mit Frauen einfach sehr gut sind.

Hier im Forum kannst du lernen wie du das auch wirst.

Die Leute die du beschrieben hast machen nichts anderes als attraction zu erzeugen.

Nur machen sie sich nicht so gezielt Gedanken darüber wie wir hier im Forum.

Man sagt das Spiel wird im comfort gewonnen.

Aber daß du dort überhaupt eine Chance hast dafür brauchst du attraction,

mit ihr steht und fällt dein game.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer Kerle geben, die die hübschen HBs abstauben.

Ganz ohne Pick up schaffen sie es.

Das ist aber kein Grund geknickt zu sein oder auf die Naturals eifersüchtig zu sein!

Sieh es als Gelegenheit zu lernen und dadurch noch besser zu werden, bis du der Typ bist der alle HBs abräumt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

was dem natural in erster Linie zum Natural macht, meiner Meinung nach :

Die Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen und das Mindset "sie wollen mich. Die die ich will pack ich mir einfach"

und diese Zufriedenheit und Selbstsicherheit in der Hinsicht strahlt der Mann auch in allen Bereichen aus

Beim Natural stimmt einfach das Innergame.

Das heißt nicht dass man die "PickUP" Techniken und Werkzeuge nicht braucht oder gar überflüssig sind

Die Naturals benutzen sie dauernd, nur ohne es zu bemerken und vllt etwas versteckter und subtiler als der Pickup Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Gute Naturals im Freundeskreis zu haben ist eines der besten Dinge die dir PU-technisch passieren kann.

Unternehm viel mit denen und lerne (wirst du automatisch wenn du viel mit denen abhängst, allein schon unterbewusst).

Man lernt niergends so schnell wie bei jemandem der einfach verdammt gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen und das Mindset "sie wollen mich. Die die ich will pack ich mir einfach"

und diese Zufriedenheit und Selbstsicherheit in der Hinsicht strahlt der Mann auch in allen Bereichen aus

Das heißt nicht dass man die "PickUP" Techniken und Werkzeuge nicht braucht oder gar überflüssig sind

Die Naturals benutzen sie dauernd, nur ohne es zu bemerken und vllt etwas versteckter und subtiler als der Pickup Artist

Du liest zuviel.

Das mit dem Inner Game kann ich nicht bestätigen, er ist extrem empfindlich gegenüber Ablehnung. Wenn er 2 hintereinander bekommt geht er nachhause. :-D Ernsthaft.

Solche Leute wie ihr schreibt: Positiver State, Super Inner Game gibt es nicht. Das ist Pua Quatsch in meinen Augen.

Er macht zb. nie CF. Er ist überhaupt nicht witzig, wie 2 andere Naturals die ich kenne.

1Natural Freund welches mit Super Natural zu meinem Ausgehkreis gehört ist der der oft kleine Späße ( noch ein 1Pu freund das wars mit meinem Ausgehkreis 8-) )

Dabei bringt er Sachen womit seine Intelligenz durchstrahlt. Das ist eine Kunst. ;-)

Sie machen alles nach Bauchgefühl und denken nicht so viel.

Unterbewusst von ihnen lernen, lol wieder so ein Pu Quatsch an den ich nicht glaube.

Ich sage dir 3Sachen welche Erfolg bringen: Gesundheit (Körperlich/Geistig)

Geld

Es tun statt zu hoffen.

Wenn du Punkt 1 und 2 ( Punkt2 - Durchschnittlich viel Geld ..) dann braucht man Punkt 3 garnicht. Ja ich sage das Leute die keinen Erfolg bei Frauen haben und regelmäßig Frauen Ficken nicht Gesund sind. Das ist so und hat mit Pu überhaupt nichts zu tun.

Viele verwechseln hier PU ( Frauen flachlegen ) und normaler Typ ( hi und da Frauen flachlegen ) mit kranker Typ ( keine Frauen ). Einer der Sachen über welche im Forum durchgeschwiegen wird, die Differenzierung von Pu und normaler Typ der mal ficken will.

:diablo:

mfg

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest zuviel.

Das mit dem Inner Game kann ich nicht bestätigen, er ist extrem empfindlich gegenüber Ablehnung. Wenn er 2 hintereinander bekommt geht er nachhause. :-D Ernsthaft.

Solche Leute wie ihr schreibt: Positiver State, Super Inner Game gibt es nicht. Das ist Pua Quatsch in meinen Augen.

Er macht zb. nie CF. Er ist überhaupt nicht witzig, wie 2 andere Naturals die ich kenne.

1Natural Freund welches mit Super Natural zu meinem Ausgehkreis gehört ist der der oft kleine Späße ( noch ein 1Pu freund das wars mit meinem Ausgehkreis 8-) )

Dabei bringt er Sachen womit seine Intelligenz durchstrahlt. Das ist eine Kunst. ;-)

Sie machen alles nach Bauchgefühl und denken nicht so viel.

Unterbewusst von ihnen lernen, lol wieder so ein Pu Quatsch an den ich nicht glaube.

Ich sage dir 3Sachen welche Erfolg bringen: Gesundheit (Körperlich/Geistig)

Geld

Es tun statt zu hoffen.

Wenn du Punkt 1 und 2 ( Punkt2 - Durchschnittlich viel Geld ..) dann braucht man Punkt 3 garnicht. Ja ich sage das Leute die keinen Erfolg bei Frauen haben und regelmäßig Frauen Ficken nicht Gesund sind. Das ist so und hat mit Pu überhaupt nichts zu tun.

Viele verwechseln hier PU ( Frauen flachlegen ) und normaler Typ ( hi und da Frauen flachlegen ) mit kranker Typ ( keine Frauen ). Einer der Sachen über welche im Forum durchgeschwiegen wird, die Differenzierung von Pu und normaler Typ der mal ficken will.

:diablo:

mfg

Gus

Nun wenn du das alles für schwachsinn hälst dann lass doch dein Profil löschen, dann bist du wohl am falschen Ort hier. Viele sehen die Infos die hier gegeben werden immer nur mit dem Ziel Frauen zu vögeln. Du lernst hier Kommunikationsinstrumente, die du in allen möglichen Bereichen deines Lebens einsetzen kannst. Sowas wie Rapport kann beipielsweise sehr nützlich sein bei Vorstellungsgesprächen, Dozenten, Freunden, Behörden, Verwandten, Fremden................

Dein Argument mit Geld ist der größte Scheiß den ich je gehört habe. Ich kenn zwei Millionäre und die poppen Weiber, das stimmt, aber ich hätte kein Interesse daran für zu bezahlen. Anders bekommen sie keine, die Gründe behalt ich jetzt für mich. Okay es mag Weiber geben die schmeißen sich denen vielleicht an Hals, aber diese Weiber möcht ich nicht an meinen Schwanz lassen weil soviel Charakter- und Persönlichkeitsschwäche kann ich gar nicht ab. Wers nötig hat...

Definiere mal bitte krank?

Auf die Definition bin ich jetzt echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahge, ich habe schon soviele Idioten mit miserablen Inner Game gesehen, die Frauen abschleppen. Die konnten ihr Innergame Defizite einfachgut überspielen und besaßen Soziale Kompetenz hinsichtlich Frauen.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in meinem Letzten Posting aufgrund der Hastigkeit mit welcher ich sie geschrieben habe viele Fehler begangen die ich versuchen will zu verbessern.

Mein Standpunkt ist der :

Jeder der es nicht schafft regelmäßig an Sex zu kommen jedoch gerne hätte ist nicht Gesund.

Mit regelmäßig meine ich 1x im Monat. Davon gibt es hier sehr viele.

Jeder Erwachsene natürlich. Die Tatsache das er darunter leidet würde ich als Grund für die Bezeichnung Krank geben.

Dein Argument mit Geld ist der größte Scheiß den ich je gehört habe. Ich kenn zwei Millionäre und die poppen Weiber, das stimmt, aber ich hätte kein Interesse daran für zu bezahlen. Anders bekommen sie keine, die Gründe behalt ich jetzt für mich. Okay es mag Weiber geben die schmeißen sich denen vielleicht an Hals, aber diese Weiber möcht ich nicht an meinen Schwanz lassen weil soviel Charakter- und Persönlichkeitsschwäche kann ich gar nicht ab. Wers nötig hat...

Ich habe auch geschrieben durchschnittlich viel Geld. Als armer Schlucker hat man es schwer.

Aus sehr vielen Gründen.

1. Es geht an das Selbstbewusstsein.

2. Mann kann zu vielen Dates nicht hingehen weil das Geld fehlt.

3. Party machen kostet auch Geld.

Wenn man Arm ist dann ist Pu schwer. Ich kenne welche die wirklich nur 5 Euro die Woche zur Verfügung haben und deswegen auch mal Leute auf der Straße abziehen und die haben auch Hammer Hbs. :diablo: Das gibt es auch.

Es gibt kein so geht es und so geht es nicht. Für mich ist es nur klar das der Großteil der Menschheit weniger Erfolg haben wird wenn er nicht genügend Geld hat.

Genügend Geld für eine eigene Mietwohnung, Auto, Essen, Pflege, Kleidung.

Definiere mal bitte krank?

Nicht Durchschnitt sonder darunter.

Unzufrieden.

(Coldday @ Oct 12 2009, 06:12 PM) 
[quote]Beim Natural stimmt einfach das Innergame.
Ahge, ich habe schon soviele Idioten mit miserablen Inner Game gesehen, die Frauen abschleppen. Die konnten ihr Innergame Defizite einfachgut überspielen und besaßen Soziale Kompetenz hinsichtlich Frauen.-

Die überspielen nicht unbedingt. Die Tatsache das alle Frauen einen Radar für Inner Game schwäche hat ist Bullshit. Sie haben das gleiche Radar wie wir, wenn einer komisch ist dann merken wir der is Komisch. Alles andere ist normal, Inner Game Schwäche am Anfang ist ganz Normal in unserer Kultur. Es ist oft schon was besonderes wenn man es nicht hat.

ca 1/3 der Frauen empfinden Unsicherheit am Anfang als Attraktiv, von einer guten Quelle.

Als Puler hilft uns Unsicherheit nur nicht bei dem Ziel: Frau soll uns ficken wollen weil wir Frau ficken wollen.

Bei entsprechender Persönlichkeitsveränderung verändert sich auch das Game. Man bekommt ein Auge dafür welche Frau für was geeignet ist.

Meine Ziele

Ihre Ziele

Passen zusammen.

Dadurch lernt man auch Automatisch wie man welche Frau wie Gamen kann. Nur über Ihre Bedürfnisse. Durch Befriedigung lässt sich bsp. Spielraum erschaffen.

Statt ihrem Ziel von LTR gibs FB. Je nach Person etc etc unterschiedlich von leicht bis unmöglich. Das sind die Regeln der Hbs.

Im allgemeinen muss ich dennoch sagen das das Game etwas total schönes ist und was ganz anderes als ich gedacht habe bei meinen Anfängen.

Ich schreibe das weil ich damit auf etwas aufmerksam machen will, es gibt normale Sexualität leben und es gibt Pu was für mich darüber hinaus geht.

Es ist wie extrem Bodybuilding statt etwas Krafttraining für die Gesundheit.

Die meisten versuchen sich im extrem Bodybuilding aber haben noch nie normales Krafttraining ausgeübt. Sie sind hier falsch, wie ich es einmal war.

Man muss sich seiner Ziele im klaren sein und den Werkzeugen die man mitnimmt.

Der Rest ist Zeitverschwendung wie die meiste Zeit die man in diesem Forum verbringt.

Bringt sie mich auch nur 1mm an mein Ziel näher ? :-D

Das ist der Unterschied zwischen Erfolg oder Misserfolg.

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

@ Gushansen

in vielen Punkten hast du sogar recht.

Das mit dem Geld stimmt in der Hinsicht auch. Klar mit großem Vermögen steigt auch in einer gewissen Weiße der Selbstwert.

Der Reiche is stolz auf das, was er hat und weiß dass es ihm besser geht in der Hinsicht als viele andere, die das selbe gerne hätten

und der arme Schlucker der ist unzufrieden und frustriert weil er vieles nicht hat, was andere haben, was er selbst gerne haben wollen würde

Das mit dem PU und extrem Bodybuilding is mal etwas stark aus der luft gegriffen ^^

Es kommt natürlich ganz darauf an wie man mit PU umgeht. Nicht auf die Sache an sich

PU ist einfach in erster Linie immer noch Persönlichkeitsentwicklung. Die Ziele die man sich nimmt zu erreichen, sich persönlich weiterzuentwickeln und sein persönliches Glück zu steigern. Das sag ich nich weil ichs gelesen hab, sondern weil PU genau das in meinen Augen ist. Is doch ne tolle Sache wenn man die Motivation hat sich zu steigern, seine Schwächen so gut es geht auszuradieren und immer nach vorne will.

Und das mit dem Innergame-Schwachsinn...

wie willst du ne Frau kriegen ohne gesundes selbstvertrauen ?

Wenn du dich schon von anfang an unter die Frau stellst, oder denkst du kriegst doch ehh keine ab...wie willst du dann das kriegen was du willst !?

Ich mein ist doch logisch...mit dem Erfolg der Frauen steigt auch die Selbstsicherheit, Frauen haben zu können. Und mit dem Selbstwert verschwinden auch die Blockaden ( "ich kann se ehh nich haben" / "Die is ne Nummer zu groß für mich" /" puh ob ich das packe !?" )

Vorallem, wenn du das ganze mit genügend Zuversicht angehst ...machts dir auch spaß...man darfs nur nicht verkrampft sehen, is ja logisch

Ausserdem steigt mit dem Selbstwert, Erfolg und Selbstvertrauen auch die persönliche Zufriedenheit... und das merken Frauen aufjedenfall.

Dass auch Naturals Innergame-Schwächen haben stellt glaub ich keiner in Frage. Sowas wie den perfekten Menschen gibts nich . Jeder hat irgendwo seine Schwächen und Stärken. Der eine fühlt sich in dem einen überlegen, der andere in dem anderen, wo der eine vllt Schwierigkeiten hat

Das mit dem Innergame-Radar

Ich persönlich bin auch kein Freund dieser Aussage ^^

auf mich wirkt das teilweiße paranoid... als wär die Frau ein ultimativer Menschenkenner und Gedankenleser. Da fühlt man sich schon fast bedroht wenn man daran denkt.

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden