11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute gestern hat ich ein "treffen" eigentlich geplant mit einem mädel sie hat gemeint sie hält mir diesen tag frei...

Gut ich ruf sie an.

Ich: Hey, HB na alles klar kommst du heute mit party machen?! (haben wir letztens so ausgmacht, das wir auf ne geb. party gehen von einem freund von mir)

HB: hey hast du meine sms bekommen?

ich: Nein warum? hast du eine falsche nr.

HB: Nee sry dann hab ichs einem anderen Jens geschickt der arme. Ja sie weiss nicht ob sie mitkommen soll sie hat eingentlich was mit einem Freund "name" machen wollen.

Ich: Ja okay is ja kein ding kannste machen wollt nur nochma bscheid wissen ob du jetzt mitkommst weil dann hätte ich dich abgeholt liegt ja alles aufm weg.

HB: hmm ja sie weiss nicht sie kennt den typen ja auch nicht und das is doof.

Ich: ja das wird kein ding sein küsste mich auf de backen dann weiss jeder bescheid

HB: Wieso was sollen die dann wissn?

Ich: Ja das ich schwul bin... hehe

HB: *lacht* okay sie schreibt mir eine SMS ob sie mitfährt oder nicht.

Ich: Okay mach das wie gesagt is kein ding sag aber frühzeitig bescheid weil sonst nimm ich jmd anderes mit. :rolleyes:

HB: Okay tschüss ich meld mich.

Ich: okay tschüss

Halbe stunde später kommt eine sms:

Bin heut abnd dabei :rolleyes: klingel mich an wenn du bei mir bist. Bis später HB

Ich mich nicht gemeldet 10 min später kommt ein anruf von ihr:

Hey weisst du wo ich wohn?

Ich: ja in dem kleinen kuhkaff da :D

Sie: jaa... leider. hehe dann kam die wegbeschreibung zum haus.

Ich: Ja okay ich werde es finden wenn nicht ruf ich nochma an.

3/4 stunde später kam eine sms:

Hey..Du sry is grad was dazwischen gekommen...

Is echt wichtig...

Ich kann heute doch nicht. Klingel mich an wenn du die sms bekommen hast, dass ich bescheid weiss. Hb

Ich hab garnet reagiert hab grad getelet und hab mich fertig gemacht.

10min später kam an anruf von ihr ich saß schon im auto aufm weg meine freunde abzuholen.

Sie: hast du meine sms bekommen?

Ich: ääähm ja

Sie: Sry mir tut des alles so leid mein freund, (Pause)

(jetzt kommt die betonung auf ) "bester Kumpel" hat sich beim spiel es bein gebrochen ich muss zu dem ins krankenhaus.

Ich: Ja okay kein ding wünsch ihm gute besserung.

Sie: okay werd ich tuen, viel spass euch.

Ich: ja den werden wir haben. Ein andermal dann

Sie: okay gut tschüss

Ich: tschüss...

Ich hab mich danach nicht mehr gemeldet war nur nach dem anruf 5min. angepisst, bis ich meine freunde abgeholt habe die sich gestrittn haben wer vorne sitzt und ich mit einem dicken grinsen ein stück weggefahren bin :D :D. Auf der party waren nur freunde mit freundinnen ging ziemlich garnix hab mich dann an so hb5-6 drangehalten aber wollte nix :D.

bzw. bei freunden bissle gelabbert also en ruhiger abend ///// LEIDER :D

So was tun?

Nexten? Freezen?

bzw. den scheiss abkaufen...

bin mir darüber unsicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Khaze,

schön dass du deine Frage hier im Forum stellst.

Ich halte es knapp:

- Du hast wahrscheinlich nicht genug Anziehung oder Comfort. Deshalb flaked sie.

- Das mit dem Kumpel ist doch Bullshit! Wenn es wahr wäre, würdest du in so einer Situation die ganze Nacht im Krankenhaus neben deinem Freund wachen? Bestimmt nicht!

- Du kannst das Ruder mit viel Mühe rumreißen. Einfacher ist es, wenn du dir eine neue anlachst oder noch viel besser gleich mehrere. Dann bist du nicht so abhängig von einer Frau.

Lad beim nächsten Mal 3 Frauen ein, wenn du nicht willst dass nachher keine kommt.

Lieben Gruss,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja soll ich sie also nexten?

ich hab nicht das problem mit das ich nur an sie denk also needy wirke.

Oder mehr repport aufbauen telen un telen telen... was für mich etwas needy wirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gibt es kein endgültiges 'Next'.

Wenn sie einmal attracted war, kannst du es nach einem bestimmten Zeitintervall wieder kitten.

Denke nicht darüber nach, ob du sie nexten sollst oder nicht,

konzentriere deine Gedanken einfach nicht auf sie,

und wenn du dann Lust hast, sie anzurufen, ruf sie an.

Mache, was du für richtig hältst.

Solltest du falsch gelegen haben mit deiner Entscheidung,

hast du die richtige Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mache, was du für richtig hältst.

Solltest du falsch gelegen haben mit deiner Entscheidung,

hast du die richtige Erfahrung gemacht.

Kla aus fehlern lernt man..

Ich hab jetzt ferien montags-mittwochs is bei ziemlich wenig los nur am chillen :rolleyes: bei freunden aber sonst nichts

von daher sollte ichs nochma versuchn also hartnäckig bleiben bzw report aufbauen. ((Wie toll die party war blabla ^^))

Auf das hab ich kb mein abnd ziemlich offen auf den tisch zulegen...

Nächste woche is abiparty da seh ich sie =) und viele weitere hb´s hehe

ich geh erstma pumpen ^^

dann hab ich klareren kopp ob ich ess nochma versuche oder nicht.

Also ich tendiere indem fall sogar ans nexten... ihr pech punktaus... obwohl es mein fehler ist..^^*fuck*

*Das ist eine Frau die gibts wie sand am Meer....* bin echt unentschlossen bei ihr...

Heute bestimmt nicht weil ich gestern 5min. schlechte drauf war das waren 5min. zu viel :D :D

Hat jmd tipps ich würds vllt nochma bei ihr probieren aber bin gedanklich fast schon bei der nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich diese konkreten "ja oder nein" Fragen hasse.

Du kannst doch nicht erwarten, dass wir,denen die Frau völlig unbekannt ist und nichtmal wissen wie du zu dieser Frau stehst, dir sagen sollen ob du sie nexten sollst oder ob du es nochmal versuchen sollst.

Wie einst Sido rappte: "du musst auf dein Herz hören" oder übersetzt " du musst auf den schwanz hören", schlage ich dir vor du schaust einfach mal wie du zu ihr stehst und ob du bereit bist ihr eine 2. Chance zu geben bzw. ob sie sie verdient hat.

Meiner Meinung ist sie noch ein bischen unentschlossen. Bau noch ein bischen Comfort auf, versuch dabei aber nicht zu needy rüber zu kommen.

Ruf sie dann mal an und wenn sie nichts vorhat, sagst du du bist in 5 min bei ihr. Wegbeschreibung hast du ja ;).

Entweder sie sagt ja oder du nextest sie endgültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm

ich werd gleich eine sms hinschreiben ob ich ihre icq nr haben kann

weil ich en armer schlucker bin um dort report aufzubaun, kann net dauernd rumtelen von festnetz auf handy is teuer...

meine eltern wohnen leider immer noch bei mir... :D

ja is kla digi 1 chance hat se noch :rolleyes: jeder hat noch eine chance verdient hehe

ich lass ma die sms sein telen is immernoch besser aber das mach ich morgen :rolleyes:

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd gleich eine sms hinschreiben ob ich ihre icq nr haben kann

Nein tu das nicht.

Nach so viel Unenentschlossenheit von ihr ist es dir immer noch nicht zu blöd, dich hinhalten zu lassen?

Und jetzt mit icq dem Hin und her von "Ja-nein-doch-ach nee, doch nicht" Tür und Tor öffnen?

Hast du nix besseres zu tun und keine Alternativen?

ging ziemlich garnix hab mich dann an so hb5-6 drangehalten aber wollte nix :D.

Aha, also scheinbar hast du keine andere wahl.

trotzdem, leg die Kleine die nächsten 2 Wochen auf Eis, besorg dir andere targets und andere Telefonnummern.

Dann in 2 Wochen, rufst du diese HB an, gibst ihr eine letzte chance auf ein Treffen und wenn sie

wieder rumeiert, next.

Desweiteren: nächstes Mal geh gleich auf ein Einzeltreffen. Die Aktion mit der Party, und eigentlich ist es

ja egal ob sie mitkommt, es liegt eh auf dem Weg, ging nach hinten los. Ein bißchen mehr Interesse daran,

sie zu treffen, darfst du schon zeigen.

Sie hat ja auch vollkommen recht damit: was soll sie auf einer Party, wo sie niemanden kennt?

Nur damit du eine Frau zum rumzeigen hast oder wie?

Also nächstes Mal ein Einzeldate vorschlagen. Ich nehm dir nicht ab, dass es dich nicht gewurmt hat,

dass sie absagt. Du hättest die Party sausen lassen, für ein Date mit ihr, hab ich recht?

Und wenn sie flaked, kannst du immer noch zur Party gehen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
meine eltern wohnen leider immer noch bei mir... :D

:rolleyes:

Lauf Ihr nur nicht hinterher und verzeih' Ihr so'n rumggeier nicht nochmal.

EDIT: clooney war schneller.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt hier keiner auf den Gedanken dass ihr Kumpel sich wirklich das Bein gebrochen hat?

Auch wenn sie nicht die ganze Nacht an seinem Bettchen sitzt - 2 Stunden mit Hin-und Rückfahrt kann so ne Aktion locker dauern und dass sie danach keinen Bock mehr hat zu feiern kann man glaub ich auch nachvollziehen.

Ändert natürlich nix an der weiteren Vorgehensweise: Date alleine ausmachen, wenn sie nicht will oder mit ner Ausrede kommt die dir komisch vorkommt - tschüüüs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

als erstes mag ich mich mal clooney anschließen mit dem 2 wochen freeze out.

Du siehst sie ja demnächst auf ner Party. -> freeze outt und social proof

nimm dir da doch nen par andere HB's B-)

(eine reicht auch) ;-)

und noch was... du sagst das du ihre icq nummer brauchst um rapport aufzubauen ?!

das ist meiner Meinung so ziemlich kontraproduktiv.

Diese Rumtelefoniererei und das icq geschreibe killt auch deine ganze attraction (spreche aus Erfahrung ;-) )

und das heisst jetzt nicht gleich sein Handy wegzuschmeissen aber bloß nicht damit übertreiben.

Treff dich lieber in 2 Wochen dann mit ihr, nachdem sie auf der Party, wo du sie siehst, merkt das du

viel weibliche Gesselschaft um dich rum hast und man mal um dich kämpfen sollte :-D

und was Günther sagt sollte man auch berücksichtigen.

Ich meine, da kann ja wirklich was gewesen sein.

Bloß nicht übertreiben und sie gleich nexten.

Ich würde ihr noch ne Change geben.

und wenn es nochmal vorkommt.

->nexten

grüße kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden